@Susa56
du wirst lachen, die bücher hab ich auch. bis jetzt gibt es 3 bücher. und ich hab grad wieder mit band 1 angefangen :lol:

• Danke
Reaktionen: Susa56
Und kannst du sie empfehlen? Mich spricht die Inhaltsangabe schon an. Gibt ja auf englische schon einige mehr, wäre schön , wenn sie die auch noch übersetzen würden.

is schon ein bisschen her das ich die bücher gelesen habe, aber mir haben sie gefallen.

• Danke
Reaktionen: Susa56
Jetzt auf Weihnachten zu hat mein SuB sich wieder etwas vergrößert:
- "Slewfoot" von Brom (historischer Roman der in der Zeit der Hexenverfolgung in den USA im 17. Jh. spielt)
- "Das Buch der Geister und Spukhäuser", eine Anthologie, in der klassische Autoren wie HP Lovecraft, MR James und Algernon Blackwood wie auch moderne Autoren wie Stephen King, Laura Purcell und Nancy A. Collins vertreten sind
- "Mordsvilla" von Victoria Krebs, Band 3 ihrer Oldenburg-Krimis (Rezensions-Exemplar)
- "Das Bildnis des Bösen" von Graham Masterton, eine Art modernisierte Variante von Oscar Wildes "Bildnis des Dorian Gray"

Gelesen zuletzt habe ich übrigens einen Nordsee-Krimi "Mörderische Tide" von Andre Wegmann & Amy Nordberg. Sehr spannend mit einigen unerwarteten Wendungen und ausführlicher Darstellung der Nordseegebiete.

Zuletzt bearbeitet:
Einige Gruselbücher liegen auch noch auf meinem SuB,

Geister in Blackwood House,
Haus der langen Schatten
Düstere Legenden

• Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Das ist von Mike Vogler , ja.

• Danke
Reaktionen: Pierce
Kein Weihnachten ohne Bücher.

Von meinem Vater gab es ein unikales Druckexemplar seines biografisch gefärbten Romans "Der Mann ohne Kompass" (wird nur innerhalb der Familie verteilt), von meiner Mutter einen großformatigen illustrierten Hardcoverband über das "Woynich-Manuskript", von meinem Bruder ein Sachbuch "Retro-Gaming" über die Geschichte der Videospiele.
Ein paar Tage vor Weihnachten kam noch die Festa-Sammlerausgabe "The Magician" von Christopher Zeischegg an.
Mein SuB wächst also wieder...

Hören sich alle sehr interessant an, Pierce.

Auch mein SuB wächst stetig an, trotz vielen Lesens wird er nicht kleiner, da immer was dazukommt.

Habe die Nero Wolfe Reihe für mich entdeckt.

Buchtipp für Fantasy-Leser und Gothic-Liebhaber (das Computerspiel, nicht die Musikrichtung): Ich habe gestern das Hörbuch zu Band drei der Reihe "Minen der Macht" beendet. Der vierte und letzte Band kommt leider erst im März in die App. Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen, den Sprecher finde ich angenehm und die Reihe ist originell, unterhaltsam, spannend und abwechslungsreich. Fünf verschiedene Hauptcharaktere, die sich in den Kapiteln abwechseln.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten