Gast 120
Gast
"dank meiner Mutter" von Schoschana Rabinovici
es geht um ein Mädchen(die schriftstellerin selbst) das in einem Konzentrationslager landet und dort nur überlebt weil ihre Mutter sie älter wirken lässt. Find ich interessant.
es geht um ein Mädchen(die schriftstellerin selbst) das in einem Konzentrationslager landet und dort nur überlebt weil ihre Mutter sie älter wirken lässt. Find ich interessant.
Zuletzt bearbeitet:

Ich habe es in der Buchhandlung schon oft in der Hand gehabt, aber mich dann doch immer für ein anderes Buch entschieden, weiß auch nicht warum.

Da brauch ich das Buch auch nicht erst zu lesen. Dann hab ich noch Barbara Wood´s "Bitteres Geheimnis" hier...ein Abklatsch von "Rosemaries Baby"
Auch nicht grad der Brüller. Seit Jahren versuch ich schon an 2 Bernhard Kegel Brüder dranzukommen und auch Illuminati etc. aber die Bücherei hier hat die andauernd vorbestellt. Könnte mir die Bücher ja auch kaufen, aber ich habe kein Platz mehr in meiner 67qm Wohnung - 1 Wohnzimmerwand & Regale ist voll und der Rest lagert in Pappkartons, die mein halbes Gästezimmer füllen