Sims2 kann unheimlich sein.......

Suna no Mai

Member

Konnichi wa, Leute. Ich habe gestern Abend Sims2 gespielt. Da ist gerande ein Sim gestorben. (Altersschwäche-bin doch keine Mörderin;) ) Und Nachts hatte ich auf normale Geschwindigkeit... Das war schon irgendwie unheimlich... voll der grusel-Sound... ich weiß, das klingt jetzt voll Makaber, aber ich bin ängstlich, und bekomme leicht Schiss. 8Besonders seit ich "The Ring" gesehen habe .... *bibber*​
Aber, das ist nich das einzige. :heul: *lol*​
Und zwar. Zieht ein Sim zum anderen, ist das Haus ja leer. Gehst du dann in die Nachbarschafts Menü und wieder in das leere Haus, von der Person, die ausgezogen ist, sin die da plötzlich! aber das ist echt gruselig...:eek:
Ich wollte keinen "überflüssigen Thread aufmachen.​
Falls ihr noch andere gruseligen Sachen habt, stellt sie doch hier rein (evt. mit Foto(?) )​
Eure Sammy​

Ja die Musik die erklingt wenn es spuckt ist wirklich gruselig oder die geräusche die die geister machen ist auch gruselig.
Lustig wirds dann erst wieder wenn der geist sich dann in deine badewanne setzt und sich badet *g* aber das gehört hier ja nicht hin :-)

ich hab auch lange gebraucht bis ich mich "getraut" habe die Grabsteine zu behalten. Bin nämlich auch so ein Hosen*******r.
Aber dann fand ich es gar nicht so schlimm, eher lustig.

Was ist dir Schlimmes passiert dass du so eine Signatur hast ?

gurgel schrieb:
ich hab auch lange gebraucht bis ich mich "getraut" habe die Grabsteine zu behalten. Bin nämlich auch so ein Hosen*******r.
Aber dann fand ich es gar nicht so schlimm, eher lustig.

Was ist dir Schlimmes passiert dass du so eine Signatur hast ?
Ich bin so, bin "peinlich" und alles, aber ich hoffe das stimmt nicht ;) machen wir aber kein großes Tema daraus ;) Und im übrigen ist manches sowieso erfunden. Alle haben eine coole Signatur, also wollt ich auch mal was eigenes machen, also nicht SO beachten %) %) %) %) %) %) :p :p :p :cool: :cool: :cool:

Mir ist zwar noch nichts gruseliges passiert, wollte aber nur mal kurz sagen, dass du ganz Recht
hast wenn du nach "The Ring" schiss hast, denn der Film ist echt der allerbeste Horrorfilm den ich
je gesehen hab! Und auch sehr wohl der schlimmste...aber ich komme vom Thema ab...
Mir ist leider noch nichts gruseliges, lustiges oder was weis ich passiert, soll wohl nicht so sein...

Liebe Grüße
Verena :lalala:

yeah right, Angst vor einem Computerspiel...

vielleicht schaltest du einfach deinen bösen Monitor aus, oh und die grusligen Lautprecher...

;)

p.s. vielleicht solltet ihr mal resident evil oder doom 3 zocken

Also ich hab bisher alle meine Urnen und Grabsteine behalten, und sie auf eine Veranda, die mit einem Zeun und zusätzlich mit einem Wassergraben umgeben ist, gesetzt. So bleiben meine Sims bisher zumindest von den Geistern verschont, da die nur auf der Veranda rumschwirren :D

Nur mein 1. Grabstein ist verschwunden, schade eigentlich

nachdem vor einiger zeit drei von vier meiner sims zu tode erschreckt wurden habe ich alle grabsteine und urnen verkauft. obwohl ich die geister eigentlich ganz cool fand:

einer meiner sims wurde general. als ich gesehen habe, dass der den tag nicht mehr ueberlebt (so makaber das klingen mag^^) hab ich ihn in seine arbeitskleidung gesteckt. dann isser gestorben und fortan als general durch haus gegeistert....das war lustig.

@Kiovar: doom3 rulez

Moin, Moin... :hallo:

also was ich manchmal erschreckend finde ist, daß mein Sim-Ego mir in einigen Dingen doch ziemlich ähnlich ist:

Jetzt hat sich mein Sim-Ego das erste Mal an den Herd getraut, versucht Spaghetti zu kochen und prompt ist gleich fast der Herd abgefackelt....

Mein Sim-Ego hüpfte wie verrückt vor dem Feuer auf und ab, nur mein Ehemann-Sim hatte die nötige Ruhe weg, die Feuerwehr zu rufen. Als alles vorbei war, hatte er auf einmal den Wunsch, einen Feuermelder zu kaufen :D

also gruseliges finde ich garnichts bei dem spiel,eher alles lustig;) =) :lol:
für meine addams-familie töte ich sogar noch ein paar unsinnige nachbarn:rolleyes: :cool:

und streß mit den geistern habe ich nicht ....wenn ein geist doch mal frecht wird,lösche ich ihn einfach mit moveobjects;) (sehr praktisch,da der grabstein zum glück auch noch da bleibt):D

Bei mir waren noch gar keine Geister. Ihc spiel nämlich fast immer mit neuen Familys und dann stirbt nie jemand. Muss es aber mal testen.

RioXingu_Brazil schrieb:
Deswegen ist der Film nicht für 13 jährige geeignet. Statt rumzujammern überlegst du dir das nächstemal vorher ob du einen grusel film anschaust :naja:
Toller Ratschlag!
:cool:
Als ich noch so jung war, wollte ich auch immer die Filme ansehen, für die ich zu Jung war. Wenn sich die Leute nicht gerne Gruseln würden, gäbs kein Halloween...

Mein Vorschlag:
Wenn sein muß, dann solche Filme wenigstens nicht alleine anschauen!
Zusammen machts eh mehr Spass!
;)

ich finds albern wenn kinder horrorfilme guggn und dann angst bekommen :D
denn das sind keine Kinderfilme sondern filme für teenis oder erwachsene :D aber selbst die können damit manchmal nit umgehen...
sowas kann ein kind echt schädigen, seht euch mich an ;D ich hab mir seid ich 9 bin jede art von horror,splatter und slasher reingezogen, egal was, und jetzt? jetz hab ichn totalen vogel ;D das fsk hat schon einen sinn ;)

sims find ich übrigends alles andere als gruselig, ich find die geräusche nachts schön =) so richtige einschlaf geräusche :D

Bei mir kommt im Kurioshaus manchmal nachts so seltsame Geräusche, so hohe Töne und so ein Kratzen oder so... weiß jemand was das ist?? Ist mir bei ner anderen Familie, die mir jetzt net einfällt, auch schonmal passiert... :ohoh:

O ja, die Geister sind echt manchmal Gruselig. Besonders wenn sie so scheppernd lachen oder schreien.:ohoh:

Bei mir ist mal eine schwangere gestorben, die läuft Nachts immer mit ihrem Dickbauch rum und kreischt andauernd.:ohoh: :argh: :lol:
Meistens meide ich deshalb das Grundstück.;)

goodnight87 schrieb:
ich finds albern wenn kinder horrorfilme guggn und dann angst bekommen :D
denn das sind keine Kinderfilme sondern filme für teenis oder erwachsene :D aber selbst die können damit manchmal nit umgehen...
sowas kann ein kind echt schädigen, seht euch mich an ;D ich hab mir seid ich 9 bin jede art von horror,splatter und slasher reingezogen, egal was, und jetzt? jetz hab ichn totalen vogel ;D das fsk hat schon einen sinn ;)

sims find ich übrigends alles andere als gruselig, ich find die geräusche nachts schön =) so richtige einschlaf geräusche :D
Man jetz gib doch nicht auch noch an. Reicht doch, wenn sie mal was falsches geschrieben hat, und dann ist gut.

Big.B schrieb:
einer meiner sims wurde general. als ich gesehen habe, dass der den tag nicht mehr ueberlebt (so makaber das klingen mag^^) hab ich ihn in seine arbeitskleidung gesteckt. dann isser gestorben und fortan als general durch haus gegeistert....das war lustig.
Klingt gar nicht makab(a)er, im Gegenteil! Auch sonst zieht man Toten ja ihren "Sonntagsanzug" an.... muss man bei Sims bloß eben vorher schon tun ;) Okay, vielleicht doch etwas makab(a)er =)
Aber ich fand diese Geschichte richtig rührend.... *schnief*

Ich werde demnächst (falls ich wieder spielen sollte... bin noch zu sehr Bug-genervt) auch darauf achten, was meine älteren Sims gerade tragen...

freut mich, dass dich meine geschichte bewegt hat. ;)

mein erster sim der gestorben ist starb in seiner badehose (n geist in badehose fand ich net allzu digge). aber er wurde vom sensenmann mit hulamaedchen abgeholt. is euch das auch schon ma passiert? lag das wirklich an der badehose???

DerSimfan schrieb:
Man jetz gib doch nicht auch noch an. Reicht doch, wenn sie mal was falsches geschrieben hat, und dann ist gut.

ich habe nicht angegeben es ist die wahrheit, ich hab unter psychischen störungen gelitten und musste in therapie.

das sollte nur eine warnung sein das das gefährlich ist.

kein grund ausfallend zu werden.

aber was macht man mit kleinen kindern (wie mein bruder (11 jahre)) die staendig quaengeln, dass sie mal n richtigen horrofilm sehen wollen???

wenn ich ihm eher mildere horrorfilme zeige sitzt er da und langweilt sich.......ich weiss aber net was passiert wenn ich ihm mal nen richtig gruseligen horrorfilm vorsetze. ich wuerde ihm schon gerne mal beweisen, dass er erst 11 ist und noch nicht so abgebrueht wie er vielleicht denkt aber weiss halt net ob das dann irgendwelche folgen hat.....

Big.B schrieb:
freut mich, dass dich meine geschichte bewegt hat. ;)

mein erster sim der gestorben ist starb in seiner badehose (n geist in badehose fand ich net allzu digge). aber er wurde vom sensenmann mit hulamaedchen abgeholt. is euch das auch schon ma passiert? lag das wirklich an der badehose???
Das ist bei Olivia Speck und Jenny Schmitt (in Merkwürdighausen) auch passiert, als sie an Alterssschwäche gestorben sind. Sie hatten ihre normalen Klamotten an. Lustig fand ich auch, daß sie einen Koffer in der Hand hatten, als sie weggegangen sind.

*lol* Das gleiche mit diesem Sound hate ich auch. Dann habe ich ganz ganz schnell wieder den Grabstein entfernt :D

Big.B schrieb:
aber was macht man mit kleinen kindern (wie mein bruder (11 jahre)) die staendig quaengeln, dass sie mal n richtigen horrofilm sehen wollen???

wenn ich ihm eher mildere horrorfilme zeige sitzt er da und langweilt sich.......ich weiss aber net was passiert wenn ich ihm mal nen richtig gruseligen horrorfilm vorsetze. ich wuerde ihm schon gerne mal beweisen, dass er erst 11 ist und noch nicht so abgebrueht wie er vielleicht denkt aber weiss halt net ob das dann irgendwelche folgen hat.....
Na dann hat Dein Bruder ja noch eine Weile Zeit sich auf die richtigen Horrorschocker zu freuen - die kann er dann alle sehen, sobald er 18 ist. Die Altersbeschränkung bei Filmen und Spielen hat sicherlich einen Grund und ich an Deiner Stelle würde nicht nachgeben.

Ich habe "damals" (mit 12) Tanz der Vampiere gesehen und konnte monatelang nachts nicht richtig schlafen, hatte ständig Angst im Dunkeln. Der Film ist nicht wirklich schlimm, teilweise eher lustig (ich habe ihn später noch mal gesehen), aber wer emotional nicht so belastbar ist, sollte sich das nicht unbedingt ansehen und schon gar nicht mit 11 oder 12 Jahren.

Ja, ja ... der Film "The ring" ist nicht für 13. Jährige. Aber nennt mir doch mal jemanden, der noch nie einen Film gesehen hat, für den er zu jung ist.

P.S.: @all: Eigentlich meine ich mit: Besonders, seit ich den Fil "The ring gesehen habe etwas anderes; dass ich schreckhafter geworden bin, und besonders, seit mal unser Fernseher NACHTS angegangen ist. 3 Nachdem ich den Film gesehen hab:naja: :naja: :D :D :D :D

Big.B schrieb:

das hat folgen , glaub es mir. sowas kann sich tief in der seele absetzen.
erschreck ihn eben anders, aber nicht durch solche bilder.
viele kinder können film und realität schlecht auseinanderhalten.

Big.B schrieb:
lag das wirklich an der badehose???
Das liegt nicht an der Badehose, sondern soweit ich weiss an der aktuellen Laune (also bei Platin) kommen die Tänzerinnen, wenn die Laune schlechter ist kommt nur der Tod.
Weiss nicht was kommt wenn die Sims mal im roten Breich sind, meine Sims sterben immer mit Platinlaune :D

Gruselig find ich Sims eigentlich nicht, eher witzig.
Ich hatte mal nen Gothik Sim und bevor der gestorben ist, hab ich ihr ein traumhaftes schwarzes Abendkleid angezogen.
Seitdem sie nachts durch das Haus wandert, liebe ich das Grundstück, die Atmosphäre is einfach zu schön :lol:

Also meine Schwester hat mir als ich 3 Jahre alt war Chucky die Mörderpuppe gezeigt, da habe ich ganz doll angefangen zu weinen und alle meine Puppen im Keller vestaut, klingt verrückt, aber mit 3 denkt man glaube ich noch nicht so daran, dass es nur ein Film war!

Achso, ja und bei Olivia Speck die Geister hinterlassen bei mir immer so Pfützen....ist blöd, die immer alle wegputzen zu lassen!
Lg Usher-girl

@Usher-girl: Deswegen ertränke ich auch keine Sims mehr im Whirlpool... *g*

Hab jetzt erst das mit "The Ring" gesehen... ich war auch 13 als ich den Film letztes Jahr zum ersten Mal gesehen hab. Und ich hatte zwar nachher schon etwas Angst, war auch am bescheuertesten Platz direkt vorm Fernseher gelegen, aber so schlimm war´s nicht. Es macht einfach mit 12, 13, 14 Spaß, sich solche ab 16-Filme reinzuziehen, weil´s eben eigentlich verboten ist... ^^

also ick persönlich muss ma sagn:
Als ick noch kleen war hatte ick ne seeeehr lebhafte fantasie... dit führte dann dazu das ick nächtelang nich schlafn konnte weil ick dachte das da n Monster aus der Tür kommt oder ne metergroße schwarze häßliche eklige haarige giftige fadenwerfende monsterspinne aus der wand springt... vor angst hab ick sogar mal mein teddy aus dem fenster geschmissen 0o

Eure Themen... ;)

Leut, das (meiste) hat zwar nix mit Sims2 zu tun, aber egal. Ja, Sims2 ist echt zu 99,999999999..... % witzig, aber eben diese 0,11111111111.... % schon ein bissl unheimlich.:naja: :naja: :naja: :naja: :naja: , ooohh, ich höre euch schon zubuhen:schnief: Egal, spaß bei seite.

Eben dieser Sound mit den toten, die Geister sind echt geil, aber naja...;) ;) :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :hallo:

Früher habe ich mich nicht so leicht untergekriegt, die Zeiten ändern sich...:eek: :D =) :naja: :naja: :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar auch erst 13 würd mir aber auch nie "The Ring" angucken.Bin viel zu schreckhaft :lol:
Das bei sims find ich jetzt nicht schlimm ehrlich aber vielleicht gibts ja manche die noch schreckhafter sind als ich :lol:

Also keine Angst das ist nur ein Spiel :D

Mieken schrieb:
Ich bin zwar auch erst 13 würd mir aber auch nie "The Ring" angucken.Bin viel zu schreckhaft :lol:
Das bei sims find ich jetzt nicht schlimm ehrlich aber vielleicht gibts ja manche die noch schreckhafter sind als ich :lol:

Also keine Angst das ist nur ein Spiel :D
*gg* Angst vor dem Spiel? NEEE!!! NÄH!:scream:
Ich bin auch schreckhaft, und frage mich erlich auch, wie ich des überlebt hab, also mit the ring... bin ja auch 13

Makabaer schrieb:
Klingt gar nicht makab(a)er, im Gegenteil! Auch sonst zieht man Toten ja ihren "Sonntagsanzug" an.... muss man bei Sims bloß eben vorher schon tun ;) Okay, vielleicht doch etwas makab(a)er =)
Aber ich fand diese Geschichte richtig rührend.... *schnief*

Ich werde demnächst (falls ich wieder spielen sollte... bin noch zu sehr Bug-genervt) auch darauf achten, was meine älteren Sims gerade tragen...

Ich hatte eine Simin, die hat als Rentnerin nochmal die Sportlerkarriere angefangen, die dann ja nur wie bei Teenagern 3 Karrierestufen hat. Die höchste ist "Maskottchen". Nun kam sie als Maskottchen von der Arbeit und ist dann gestorben, ratet mal, was der Geist von ihr nun anhat, wenn er durch das Haus tingelt?

Ein Lama-Kostüm.

Simon Abanter schrieb:
Ich hatte eine Simin, die hat als Rentnerin nochmal die Sportlerkarriere angefangen, die dann ja nur wie bei Teenagern 3 Karrierestufen hat. Die höchste ist "Maskottchen". Nun kam sie als Maskottchen von der Arbeit und ist dann gestorben, ratet mal, was der Geist von ihr nun anhat, wenn er durch das Haus tingelt?

Ein Lama-Kostüm.

lol,das ist ja cool ;)

Als ich 13 war, durft ich mir solche Horror und Thrillerstreifen nicht reinziehen.

Aber die heutige Pre-Teenagerschaft meint sie wäre cool,wenn sie sich so Horror ab 16 anschauen. So cool ist das gar nicht- und erst Recht sind Filme ab 18 auch nicht cooler. Merkt ihr alle,wenn ihr alt genug seid, solche Filme zu gucken.

"Allgemeines Statement":)

Lass doch die arme kleine in ruhe! ich hatte bei the ring auch etwas angst (aber hauptsächlich weil ich nachts von dem mädchen geträumt habe). und ich finds irgendwie süß das sie angst hatte. wieso soll man denn immer so mutig sein? und wir haben doch wohl fast alle schon filme gesehen die wir noch gar nciht sehen durften, oder? ausserdem ist das eine "freiwillige" altersbeschränkung.

ohne mist, ihr krieg bei sims auch immer angst, schon bei den trailern hab ich schweißausbrüche gehabt und an das handbuch hab ich mich gar nicht getraut...
ausserdem fürchte ich mich immer davor einem neuen bug zu begegnen

übrigens the ring 2 kommt bald ins kino...

Karmesin schrieb:
Lass doch die arme kleine in ruhe! ich hatte bei the ring auch etwas angst (aber hauptsächlich weil ich nachts von dem mädchen geträumt habe). und ich finds irgendwie süß das sie angst hatte. wieso soll man denn immer so mutig sein? und wir haben doch wohl fast alle schon filme gesehen die wir noch gar nciht sehen durften, oder? ausserdem ist das eine "freiwillige" altersbeschränkung.

Dat die so "freiwillig" ist, glaubste doch selbst nicht.:rolleyes: Außerdem, wenn man weiß,dass man so schreckhaft ist, dann soll man sowas auch nicht gucken.

Ich mein' ich kann mir The Ring glücklicherweise in Ruhe angucken. Hab ein relativ starkes Gemüt in der Beziehung, allerdings nehme ich mir anderes viel zu sehr zu Herzen.

Also nach the ring war es meinem papa auch ganz schön mulmig ;) Aber ich gebe zu...ich hab auch schon FIlem gesehn die ich net sehen durfte obwohl ich ja sagen muss, dass in Filmen ab 18 meistens nur mit Blut gespritzt wird so gruselig sind die gar net....was ich aber schlimmer als The ring finde ich The Texas Chain Swa Massaca habt ihr das schon mla gesehn? Also der is echt nix für kleine Kinder würde ich meinem Bruder auch net zeigen, und der is 14

Ich will auch ma Geister sehen....*überlegt welchen Sim sie killen kann...fg*

Hallo *winkz*
ich würde auch gern etwas zum Thema beitragen :).
Zuerst zu den Geistern:
Ich hab mich einmal erschreckt, als der genau im Bild vor mir war. Danach fand ichs auch ganz lustig ^^".

Als ich vier Jahre alt war hab ich einen Wissensfilm über Vampire gesehen. Danach hab ich paar Monate immer Angst gehabt es kommt einer in der Nacht und meine Mutter immer gefragt, ob es Vampire gibt (Angst hatte ich übrigens noch vor Dinosauriern und Wanzen oO").
Dann sind wir nach Lübeck umgezogen und ich habe einen neuen Bekanntenkreis gefunden und Selbstvertrauen aufgebaut ( davor war ich immer sehr ängstlich, da die anderen mich immer geägert hatte, weil ich die kleinste war).
Mit sieben Jahren (glaube ich) habe ich dann 'Ich weiß was du letzten Sommer getan hast' im Fernsehen gesehen. Ich fand den Film größtenteils sehr lustig. Als mein Vater von der Arbeit nach Hause kam, habe ich ihm sofort von diesem "tollen" Film berichtet, der grade im Fernsehe liefe. Er ging an mir vorbei und machte sofort den fernseher aus. Ich habe es zu dieser Zeit nicht verstanden. Doch nun ist mir vollkommen klar das niemand seine Kinder gerne solche Filme sehen lässt. ;)
Ok, ich schreibe zu viel ^^.
Jedenfalls noch etwas zum schluss:
ich finde Menschen sollten nur Horrorfilme (oder allgemein filme ab 16/18) sehen, wenn sie wirklich denken, geistlich stark genug dafür zu sein. Es hat nicht viel mit dem physischen Alter zu tun. Wenn jemand denkt, er bekomme davon keine Angst, sieht das nur als "Unterhaltung" an (was ein Horrorfilm und alle anderen Filme doch eigentlich sind), dann denke ich, das es egal ist ob dieser jemand sich solche Filme ansieht- solange es sich eben nicht auf die Psyche auswirkt und er auf "komische" Gedanken kommt(ich habe mal über einen fanatischen Scream-Fan gelesen der seine Klassenkameradin angegriffen und getötet(?) haben soll).

Mint

Zu dem Spiel:

Ich mag die Musik irgendwie , wenn nachts Geister erscheihnen ^^

Zu den Filmen:

Ich finde, manche menschen überschätzen sich in der Hinsicht zu sehr. Meine Freundin und ich haben The Ring geschaut ( sie is 15 und ich im märz) und wir haben uns teilweise nicht mehr halten können vor lachen. ( schon allein der Kommentar meiner freundin, als das Mädchen zum ersten Mal auftaucht: ganz eiskalt: die sollte mal zum friseur. Das passte mal so garnicht in die AThomsphäre xD
An stelle einer anderen freundin würde ich den Film nicht schauen, sie ist in der Hinsicht etwas komisch, kann Fernsehen nicht von Realität unterscheiden. Merkt man schon allein daran, das sie glaubt die Welt wird demnächst untergehen. (<- Sie hat eine Doku über die Zerstörung der Sonne gesehen) Sie will sich den Film dennoch anschauen. Ich denke da helfen diese altersbegrenzungen wenig, weil eh keiner drauf achtet und es genug Möglichkeiten gibt, an solche Filme zu kommen.
Ich finde da sollte jeder genug verantwortungsbewusstsein haben, um selbst zu entscheiden, was einem schadet oder nicht.
Das sollten allerdings bis zu einer bestimmten Altersgrenze die Eltern übernehmen.
Mit 13 durft ich au keine Horrorfilme schaun. Jetz darf ich nur unter der Bedingung, das meine Eltern den Film kennen.

Grüssle

gruselmusik wenn der geist auftaucht`?

bei mir kommt irgendwie keine :-(

bei sims 1 schon.... aber hab mich schon gefragt wieso bei sims 2 keine kommt

Ich hab noch nie etwas gruseliges erlebt bei den Sims

Ich finds lustig wenn die die "Horrorfilme" gucken dann Angst haben ich gucke gern gruselfilme
@Kiovar jeah Resident Evil is cool aber nicht gruselig - find ich

Ich denke auch, dass die Altersbeschränkungen bei Filmen und Spielen schon einen Sinn hat.

Das gruseligste und schrecklichste Spiel, das ich kenne, ist Silent Hill. Das konnte ich nicht mal selbst spielen. Mein Mann musste immer spielen und ich guckte - völlig nervös - zu. Das ist echt der Hammer. Was Schlimmeres hab ich noch nicht gesehen.

Bei The Ring fand ich eigentlich nur eine Szene richtig schlimm. Und von der habe ich auch geträumt. Mann, war das schrecklich... :heul:

Die Geister in Sims find ich nicht gruselig, nur sehr sehr nervig. Hab jetzt mittlerweile in meiner nachbarschaft einen friedhof. mir ging das auf den wecker das die geister rumschwirrten, meine sims schliefen, erschreckt wurden und dann unkontrolliert in der gegend rumgelaufen sind die ganze nacht.

zu dem thema horrorfilme.
ich habe meinen ersten mit 7 jahren gesehen (war ein schwarz-weiß zombiefilm ggg) und hab mich natürlich gefürchtet. mit 13 hab ich dann den exorzisten gesehen und das irgendwie nicht wirklich ganz verkraftet. wir waren zu 5 und haben den film am nachmittag angesehen. der film selber war nicht sonderlich gruselig. nur ich bin leider ein mensch der über handlungen nachdenkt und wenn man bedenkt das es so etwas wirklich geben könnte (weil exorzisten gibts ja) dann weiß ich nicht. ring hab ich zwar nicht so schlecht gefunden aber so grauslig war er nicht. ein bisschen was für die nerven, aber ich konnte immer hinschauen (und das zählt bei mir schon viel). aber unter horrorfilme verstehe ich etwas anderes. Ich möchte aber jetzt, als rücksicht auf unsere jüngeren forenmitglieder, keine filme angeben.

lg
Bloodymary

Wenn ich ehrlich bin fand ich THE RING absolut nicht gruselig! Naja Altersbeschränkungen haben zwar Sinn aber ich guck auch Filme ab 18 und kann trotzdem schlafen meistens schlaf ich nach "Horrorfilmen" besser
(bin aber erst 15)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten