Wie wird man Kleinkinder wieder los?

Chris29

Member

hallo:hallo: :hallo: ich hab in meiner familie zwillinge bekommen!
das ist aber doch sehr viel arbeit!

Jetzt möchte ich einen Zwilling loswerden. Könnt ihr mir Tipps geben?
Ich habe dein Post verändert. Durch deine provokante Frage, ziehst du dir, zu Recht, den Unmut der User zu. Hummel

P.S bitte eine einfache möglichkeit wenns geht!

Na du bist mir ja eine!!!! Spass am Kinder machen ja aber wenn dann die Verantwortung kommt dafür, sich so feige drücken!!! Ich gebe dazu keinen Tip, da musst du durch!!!!!!

ich hab ne idee:
verkauf mir move objects das eine und warte, bis das andere erwachsen ist. dann kannst du das verkaufte vom sozialamt holen lassen. bei jedem neustart des spiels, ist das verkaufte baby nämlich wieder da.

ich kann mit dir mitfühlen, ich habe auch oft unerwünschte kinder und muss sie ja auch loswerden...

zünde dochmal den kamin an und setzte vorher das kleinkind davor. Falls anfängt zu brennen, lass es dort, nur sperr die größeren weg, weil sie sonst das kind rausbringen wollen..

oder, wenn du den wetter patch von modthesims2 hast, ist in der kollektion mit dem wetter auch feuer auszuwählen das kannst du dann drum herum tun.. (hab ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber demnext

Sie müssten eigentlich scho sterben, nur ELTERN WEG! Denn sonst rennen die sofort mit den Kiddies weg.

Blüte schrieb:
naja chris man llebt eigentlich mit den sims ;)
Normalerweise lebt man in einer realen Welt und nicht mit den Sims :rolleyes:

Wenn man schon denkt man lebt mit seinen Sims, sollte man eventuell mal über ne Spielpause nachdenken

Zum Thema:

Kann dazu eigentlich nur das gleiche sagen, wie die meisten anderen, was neues wüsste ich auch nicht

:hallo:

Edit: Vielleicht kann man das mit SimPe irgendwie hinkriegen? Ich kenn mich nur mit den normalen Werten aus, aber vielleicht weiss ja jemand wie das mit dem Programm geht

Wenn Du das Kleinkind in einen Raum einsperrts wo keine Türen sind, kann es die Sozialarbeiterin auch nicht holen und es stirbt nach einiger Zeit.

das stimmt nicht pflastermaus!
die sozialtante kann das kind sogar aus deinem haus vom dachboden ohne treppe und ohne türe holen! sie beamt das kind raus. ich hab das schon oft gesehen und es ist praktisch, wenn man nicht will, dass sich die sims um das kind kümmern, es aber von der sozialarbeiterin geholt wird.

Hmmm, es gibt aber auch irgendwo einen No-Welfare-Hack. Den genauen Link hab ich jetzt nicht und ausprobiert hab ich auch noch nicht, aber einfach mal bei den üblichen Verdächtigen schauen...

Das Kind kannst du mit SimPe aus Familie rauslöschen. Hier ein Bild.

kind.jpg

Auf meiner Seite findest du SimPe zum runterladen.

Entweder so wie es Tom007 beschrieben hat, oder mit der MemoryBottle von MTS2, damit kann man alles töten was sich in der Familie befindet, auch Kleinkinder und Babys. Der Schutz wird mit diesem Hack aufgehoben.

Chris29 schrieb:
leute die zu viel sims spielen und dann denken das spiel sei echt!:mad: :naja: es ist mmerhin wirklcih nur ein SPIEL!
Wie sehr das nur "ein Spiel" ist, merkst Du spätestens, wenn eine Figur von Hitler auftaucht oder wenn es um einen Hack geht, der Pädophilie ermöglicht.

Ich finde schon erstaunlich, dass wenn man mit einem Kind überfordert ist, der Gedanke für einige Leute so naheliegend ist, es zu töten oder in einer Kammer verrotten zu lassen. Auch wenn es "nur ein Spiel" ist.

---

Du kannst einen Elternteil mit dem Kind zusammen ausziehen lassen und die dann etwas entspannter getrennt großziehen.

Wenn Du die Eltern nicht trennen willst, kannst Du einen anderen Erwachsenen einziehen und dann sofort mit dem Kind ausziehen lassen.
.

Du kannst ein Kleinkind auch mit move_objects on in einen Herd setzen, einen älteren Sim gefüllte waffeln oder so machen und lassen und dann anbrennen lassen. Wenn du Glück hast, verbrennt das Kleine. Das finde ich aber echt nicht in Ordnung... habs bloß einmal gemacht.
Aber das mit dem "Verrotten" geht bei mir auch nicht. Find ich auch echt "unsimlich"... lieber nimmts die Jugendamttussi mit.

WIE GEMEIN! das kind bruacht dich doch! :(

Sie will doch nur grabsteine haben.....

Wenn ihr das mal durchgelesn habt steht wo:
Danke!
aber kommt da nicht die Sozialarbeiterin und nehmt es weg?
ich will nähmlich ein Grabstein haben
------------------------------------------------

Naja kannst du die tussi nicht mit moveobjects on weglöschn?

Maxis schickt auch gleich eine Nachricht,daß dieses Spiel Leben heißt und nicht Töten.

Auch mußt du damit rechnen,daß dein Haus danach versäucht ist und immer abstürzt.Das scheint kein Bug zu sein,sondern eingebaute Strafe.

mfg

foreveryoung

@chris29
alleine deine threadüberschrift disqualifiziert dich als mensch. deine ausdrucksweise und dein anliegen lassen einiges über dein missratenes ego erahnen. womöglich bist du noch jung genug um deine ethischen und moralischen defizite ausmerzen zukönnen.

solltest du jedoch ein fortgeschritteneres alter erreicht haben (20+) hast du dich mit diesen anschauungen als STÜCK ******** deklariert!

foreveryoung schrieb:
Maxis schickt auch gleich eine Nachricht,daß dieses Spiel Leben heißt und nicht Töten.

Auch mußt du damit rechnen,daß dein Haus danach versäucht ist und immer abstürzt.Das scheint kein Bug zu sein,sondern eingebaute Strafe.

mfg

foreveryoung
Na das ist ja Quatsch, dann dürfte mein Spiel überhaupt nicht mehr laufen. Ich habe soviel Experimente mit den Sims gemacht um zu sehen was geht und nicht geht und nix ist bis jetzt abgestürzt oder irgend ein anderer Blödsinn. Ich habe für mein Spukschloß eine fünfköpfige Familie hinraffen lassen, weil ich Geister brauchte. Das Grundstück läuft mit der neuen Familie völlig normal. Das einzige was passiert wenn alle Familienmitglieder sterben, kommt ein Hinweis dass man die Sims nicht spielen sollte um alle sterben zu lassen und selbst diese Mitteilung war alles andere als das man die irgendwie ernst nehmen könnte. Das ist aber auch schon alles.

Also einige von euch "obsolet" leben ja irgendwie in einer Traumwelt, was hat denn das mit einen missratenes ego zu tun wenn man seine Sims Tötet. Die Sims 2 ist ein Computerspiel und nicht die Wirklichkeit, im Spiel ist schon vom Entwickler vorgesehen das Sims sterben durch Stromschlag, Verhungern, Verbrennen, Ertrinken usw. Ich spiele schon ewig Computerspiele Ego Shooter, Echtzeit Strategie und Simulations Games und habe schon tausende Virtuelle "Menschen" Bots ins Jenseits befördert. Im waren Leben habe ich bis jetzt noch keinen umgelegt und ich neige auch nicht zu Gewalt. Man kann nicht einfach von seinen Spielgewohnheiten auf den Menschen schließen. Jeder kann mit seinen Sims machen was er für richtig hält, sie sind halt Virtuell.

Zuletzt bearbeitet:
dann soll jeder machen was er will, nur dieses forum mit seinen verbalen exkrementen nicht besudeln. desweiteren geht es auch um die wahl der sprache. seine ist ausgesprochen destruktiv und ergo dessen verachtenswert.
weiters hat maxis keine "tötungsmöglichkeiten" implentiert sondern normale unglücksursachen die durch unsachgemässes hantieren an objekten den tod des betroffenen auslösen können. auch du solltest deine moralischen tugenden nachjustieren und dir etwas ethik und soziale verträglichkeit injizieren.

Du kannst es entweder direkt altern lassen zum Kind (mit nem hackobjekt) und dann umbringen :D oder es bei SimPE auf "Kind" umstellen und erst dann umbringen :lol:

obsolet schrieb:
dann soll jeder machen was er will, nur dieses forum mit seinen verbalen exkrementen nicht besudeln. desweiteren geht es auch um die wahl der sprache. seine ist ausgesprochen destruktiv und ergo dessen verachtenswert.
weiters hat maxis keine "tötungsmöglichkeiten" implentiert sondern normale unglücksursachen die durch unsachgemässes hantieren an objekten den tod des betroffenen auslösen können. auch du solltest deine moralischen tugenden nachjustieren und dir etwas ethik und soziale verträglichkeit injizieren.
Moral gibt es im Virtuellen Welten nicht, nur im richtigen Leben und da auch nicht mehr. Und Unternehmen wie EA Games machen sich auch nicht aus Moral, es zählt nur der Gewinn. EA Games Produziert noch viele andere Games wo die Moral zu kurz kommt. Und das man bei einer PC Reparatur Stirbt oder beim Kochen Verbrennt, na ja das klingt nicht nach unsachgemäßes hantieren. Dein Problem ist, das deine Einstellung in dem du Andere unmoralisch abwertest wo du die Personen überhaupt nicht kennst nicht gerade von deiner Moral deutet. Der Kommentar wie "verbalen Exkrementen nicht besudeln" find ich ja auch nicht gerade passend für das Forum. Und um meine Moral brauchst du dich nicht bemühen, ich habe mich noch nie von anderen beeinflussen lassen wenn es um meine moralischen anschichten geht.

also, ich finds nicht schlimm, einen sim "verschwinden" zu lassen. was regt ihr euch so auf? bei threads wie "wie kille ich meinen sim" hat keiner geschrien, nur weil es hie rum sim kinder geht regen sich alle auf. es ist ein spiel!!!
außerdem muss jeder für sich damit klar kommen, ob er seine sims umbringt. ich kann meine nicht mal altern und normal sterben lassen, mir tut das weh, aber ein baby zu löschen, zu dem ich selber noch keinen bezug hab, fällt mir sehr leicht, deshalb bin ich nicht krank oder im real life ein killer.

Hallo Obsolet,

mal so als Gedankengang:

Chris29 möchte eine computergenerierte Person sterben lassen, was ja wie von Tom007 schon beschrieben durchaus im Spiel so möglich ist. Chris29 verbale Ausdrucksweise bezieht sich zuerst einmal auf seinen Wunsch gegenüber diesem Spiel. Ich möchte da garnicht darüber diskutieren ob ich das machen würde oder nicht und inwieweit bestimmte Einstellungen zu Programmen einen Menschen verändern. Das tun ganze Herscharren von Psychologen und Soziologen und sind noch zu keinem Ergebnis gekommen. Mir geht es eher um die realle Auswirkung, wie man mit seinen Mitmenschen umgeht. Ein Forummitglied ist nämlich nicht virtuell sondern reall.

Ich habe ein paar deiner Sätze verkürzt und untereinander geschrieben:
"verbalen exkrementen nicht besudeln"
"auch du solltest deine moralischen tugenden ... soziale verträglichkeit injizieren."
"disqualifiziert dich als mensch. ... über dein missratenes ego erahnen."

Du verwendest solche Begriffe gegenüber einer Person die du nicht kennst, nie gesehen hast und nicht weisst wie sie denkt und fühlt. Überlege doch mal, was jetzt ganz fiktiv: "Ein anderer bei einer solchen Ausdrucksweise über dich denken könnte".

Liebe Grüße

siggi

p.s.
Seit doch nett zueinander, ihr habt doch alle ein gemeinsams Interesse. Das kann man halt unterschiedlich spielen. Wie der Mensch hihnter dem Namen ist, ist schwer zu beurteilen. Vorurteile und Klischees schaden allen.

Naja jedem das seine, sag ich da nur....
Ich würde meinen Sims niemals sowas antun, nicht mal im Spass, auch wenns nur ein Spiel ist.... Und das hat, denke ich, nicht soviel mit Sucht oder Virtuelles Verkriechen oder wie auch immer zu tun. Das ist ein Spiel, indem es um Leben geht und nicht ums Töten. Ich finde wer sowas will spielen will, soll sich eins der vielen Ballerspiele kaufen. Da kann er töten wie er lustig ist...

sorry aber wie krank kann man sein, egal ob spiel oder realität - ich glaube, dass menschen, die es im Spiel machen (ein baby töten wollen) weil sie mit einem SPIEL (!!!) bereits überfordert sind, mit der Realität schon völlig überfordert wären *augenroll* ich finde das total KRANK :ohoh:

Naja bei einigen Sätzen hier denke ich schon, die Leute nehmen das Spiel zu ernst. Beleidigen muss man keinen und einen Hitler will ich selbst nicht im Spiel sehen.

Ich persönlich würde nie ein Baby töten, auch wenn die ziemlich anstrengend sind, da die immer zur gleichen Zeit in die Windeln machen und Essen wollen, aber generell ist das nur ein Bruchteil dessen, was wirklich auf eine zu kommt, wenn man ein richtiges Baby besitzt. Das schläft nämlich nicht so lange ....

Seit lieb zueinander ist mein Tipp, denn irgendwann kommt alles zurück und ihr wollt bestimmt nicht beleidigt, missverstanden oder disqualifiziert werden!

Gruss Ally

Muss auch mal meinen Senf hinzugeben: Also wirklich verstehen tue ich das auch nicht. Ich find's auch irgendwie makaber.
Ich meine, klar, es ist nur ein Computerspiel, aber das Schöne an Sims war ja immer, dass es *irgendwie* wie das wahre Leben ist (Hieß es nicht auch "Die Sims - Das wahre Leben - oder so?).
Demnach hat man meiner Meinung nach auch "Verantwortung" für seine Sims.

Im wahren Leben ist es so: Wird gep*ppt, dann kann es passieren, dass ein Baby dabei herauskommt und dann kann man's auch nicht einfach töten. Kann man schon, wäre aber wohl nicht so toll, oder?
Und bei den Sims hat man schon die Auswahl: "Techtelmechtel" oder "Baby machen". Warum also ein Baby machen, wenn man damit nicht umgehen kann.
Die Herausforderung macht es ja gerade spannend.

Ich hatte mit meiner derzeitigen Familien auch Zwillinge bekommen. Toll fand ich das auch nicht, ist halt viel Stress, aber da muss man eben durch. Jetzt sind sie Kinder und es ist etwas einfacher... Aber ich bin *stolz* das gemeistert zu haben. Das ist halt das Spiel...

Warum spielst Du nicht einfach mit einer anderen Familie weiter, wenn Dir die derzeitige auf den Nerv geht? So würde ich das machen.

Gruß
Bibi

ich kann ihn nach wie vor verstehen.
ich habe auch so meine probleme, ich versuche aliens zu züchten und auch bei einem alien paar kommt immer mal wieder ein menschenbaby raus und das nützt mir gar nichts!ich töte es nicht, ich entferne es nur und wenn ich mehrere menschenbabys habe, dann lass ich sie vom sozialamt holen.
techtelmechteln tu ich nie, weil ich ja daraus kein resultat habe. ich will ja babys haben, aber wenn die falsche hautfarbe dabei ist,...
ich bin der meinung, es sollte eine adoptionsmöglichkeit geben, also das man seine ungewollten babys abgeben kann, dann wäre allen geholfen.
ich verstehe nach wie vor die aufregung nicht, ihr tut ja grad so, als hätte er nach foltermethoden oder den langwierigsten tötungsmöglichkeiten gefragt.

:schnief: Hallo Leutz,

ich muß jetzt endlich mal was los werden. Es liegt mir schon seeeehr lange schwer im Magen.
Ich finde es schlicht überflüssig wie hier manche Leute auf andere losgehen.
Dies ist ein Forum indem sich Leute, die eine gemeinsame Leidenschaft teilen, untereinander austauschen.
Sicher sind wir alle unterschiedlicher Meinung, das kann man auch zum Ausdruck bringen, nur sollte man sachlich bleiben und nicht persöhnlich werden. Und wer einen gesunden Verstand hat, der ist durchaus dazu in der Lage.
Menschen persöhnlich anzugreifen und mit Fachausdrücken zu Ohrfeigen zeugt auch nicht gerade von einem hohen Niveau.

In diesem Sinne....

Chris29 schrieb:
hallo:hallo: :hallo: ich hab in meiner familie zwillinge bekommen!
das ist aber doch sehr viel arbeit!
jetzt will ich einen töten =) =)
aber wie geht das?
kann man irgendwie Kleinkinder töten?

P.S bitte eine einfache möglichkeit wenns geht!

SAUEREI!!!!!

SCHÄHM DICH!!!!!

:mad: :mad: :mad:

wie kann man nur so herzlos sein???????

Kann mich vielen Vorrednern nur anschließen. Es ist und bleibt ein Computerspiel.
Und mal Hand aufs Herz, wieviele Sims1-Kinder habt ihr alle auf dem Gewissen ? Weil sie hässlich waren, genervt haben etc. Ist das jetzt was anderes nur weil sie altern ?

Ich persönlich bringe es auch nicht fertig ein Sim-Baby zu töten. Aber das liegt eben an meinem Gemüt. Wenn andere Leute anders darüber denken sollte man sich eben vor Augen führen dass es sich um ein SPIEL handelt.

Ist das alles nicht eher ne Frage, wie sehr man sich in das Spiel reinsteigert?

Meinereiner musste inzwischen sein Experiment, 2 Sims (Harry&Sally) als "Bildschirmschoner" ohne Steuerung (wie gut ist der freie Wille?), aufgeben, da mir die "kleine" Sally irgendwann einfach zu leid tat. (Inzwischen glücklich verliebt)

Und meine Fünf-Kopf-Familie ist zwar superstressig, aber allein der Gedanke, die auseinanderzureissen oder einen "wegzumachen" ... *schüttel*

Ich verstehe, dass es vielen hier genau wie mir den Magen umdreht, wenn Tötungsmethoden durchgesprochen werden, aber andere haben halt einen größeren Abstand zum Spiel und betrachten es halt nur als Spiel.

Die Glücklichen. ;)

- seebee -

Ich sehe es so ... Leute die sich über das töten der Sims aufregen, sollte man nicht nachsagen dass sie mehr Abstand vom Spiel haben sollten oder sich ins Spiel zu sehr hineinsteigern. Man sollte viel mehr froh sein dass diese Leute so denken. Dass beweißt doch dass sie einem anderen Menschen im realen Leben ebenfalls nichts antun können. Und das genau ist doch etwas wunderbares. So etwas wird in dieser wirren Zeit auch immer weniger.

Und alle die soviel Abstand haben zu dem Spiel haben, die ihre Sims auch mal um die Ecke bringen, sollte man nicht gleich verurteilen und sie in eine Rubrik stellen, dass sie im realen Leben so etwas tun würden oder zu anderen unschönen Dingen fähig wären. Ich habe, wie schon erwähnt, so einige Sims auf dem Gewissen. Deswegen würde ich im richtigen Leben niemals so etwas vergleichbares tun.

Ich würde vorschlagen die Gemüter zu beruhigen. Vielelicht sollte man diesen Thread schließen, bevor noch mehr Unsinn geredet und es dann unschön wird.

Ich stimme einfach mal den beiden Aussagen über mir zu. Ich bin da auch eher sensibel angelegt und bei mir sterben Sims nur aus Altersschwäche (nicht mal Geräte reparieren dürfen sie *g*), aber andere haben eben mehr Abstand.

Im Übrigen habe ich demgegenüber wenig Skrupel in einem Fantasy-Rollenspiel die Charaktere auf Monster treffen zu lassen, die sich als Kinder tarnen - wobei mir das als Leiterin dann auch schwer fällt.

Aber das (zugegebenermaßen niedliche) Kleinkind der Sims ist im Prinzip nichts anderes als der Ork bei Baldurs Gate oder das mutierte Wesen bei Resident Evil.

Über die Wortwahl kann man sicherlich streiten, aber die der "Nicht-Töten"-Fraktion war ja auch nicht immer angebracht...

Viele Grüße,

Trixxa

[Edit] Ich schließe den drei Aussagen über mir an ;-) [/Edit]

*kopfschüttel*

ja, es ist nur ein spiel...ja, es ist nicht real. nein, es ist kein echtes kind...

jetzt stell dir doch mal bitte vor du heiratest irgendwann und deine frau und du beschließt ein baby zu bekommen. ihr bekommt zwillinge und deine frau ist maßlos überfordert...

was würdest du tun?

Sorry, aber zumindest die Hälfte der Leute hier hat einen weg sprich Schraube locker...welche Hälfte überlass ich euch ;)

Also wenn es nur um einen Grabstein geht, dafür sind Hausmädchen, Gärtner, Postboten und Handwerker oder irgendwelche Nachbarn (zu denen die Sims eh nicht so ne tolle Beziehung haben) bestens geeignet :-)

Grüße Nelli

Mr.Aragon schrieb:
Sorry, aber zumindest die Hälfte der Leute hier hat einen weg sprich Schraube locker...welche Hälfte überlass ich euch ;)
Das ist die beste Bemerkung, die ich seit langem gelesen habe.
Schade , das es keinen Smilie gibt, der vor Lachen auf dem Boden liegt.=)

B:)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten