sweetheaven
Member
Die ganzen Diskussionen wegen einem Simbaby???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Obsolet,obsolet schrieb:das sich die mehrzahl (ich danke der person die sich an meine seite stellte) mit dummheit solidarisiert überrascht nicht wirklich - der mensch tendiert dazu sich und seine individualität in der masse aufzugeben und dem daraus resultierenden massenwahn zu frönen.
Hi SH,sweetheaven schrieb:Die ganzen Diskussionen wegen einem Simbaby???
Hi Mr. A,Mr.Aragon schrieb:......Maulschlüssel...
oh mann oh mann, Du solltest auch im wirklichen Leben keine Kinder in die Welt setzen, den das hier ist nur ein Spiel und ich finde es schon krass wenn man *auch nur* beim Spiel andere Sims ab.... will.KleeneRaverin schrieb:Ich würde sagen, versuch einfach beide großzuziehen *g* so schwer kann es nicht sein ich hab ja auch zwillinge und ich hab absolut keine probleme mit ihnen,
sorry hab veregessen das obere Zitat raus zu nehmen, war eigentlich für den Verfasser dieses Beitrags gedacht.@lexa schrieb:oh mann oh mann, Du solltest auch im wirklichen Leben keine Kinder in die Welt setzen, den das hier ist nur ein Spiel und ich finde es schon krass wenn man *auch nur* beim Spiel andere Sims ab.... will.
Und wei gesagt Lust zum Baby machen oder Techtelmechtel hast ja aus dann trag die Konsequenz.
Babys und Kleinkinder können nicht sterben, das hat der Hersteller extra so konzepiert.
Ich habe inzwischen 3x Zwillinge, das ost auch streßig aber da muß man durch.
alexa![]()
stimmt.†noir† schrieb:ich glaube kein normaler mensch ist so labil dass er denkt, dass es heisst, wenn man im spiel jemanden umbringt, kann man dass auch in der wirklichkeit...
es gibt leider genug labile menschen, die diesen denkfehler haben.†noir† schrieb:und wer überhaupt auf die idee kommt muss ja schon einen leichen denkfehler haben... sorry aber - meine meinung.
Geht's noch?Razzy schrieb:-.-' pädophile sind auch nur menschen... die können nix dafür die wurden so geboren... genauso wie schwule...
Razzy schrieb:-.-' pädophile sind auch nur menschen... die können nix dafür die wurden so geboren... genauso wie schwule...
na du scheinst ja sehr genaus zu wissen wie ein pädophiler denkt... schwul sein war bis vor ein paar jahren aber noch als pervers angesehn und heutzutage will auch kaum einer was mit schwulen zu tun haben... ich sage nich das pädophilie was unheimlich tolles is aber ich sage auch nich das pädophile irgendwelche perversen drecksäcke sind die sofort wegesperrt gehören...Simsushi schrieb:Geht's noch?Pädophilie ist eine Perversion. Homosexualität nach heutigen Maßstäben nicht (mehr). Ich glaube nicht, dass Homosexuelle durch die Gegend rennen und sich jedes gleichgeschlechtliche Wesen unter den...öhm...Hammer ziehen! Pädophile suchen ständig die Befriedigung und Kinder sind dazu 100% nicht bereit, vorallem nicht, wenn sie biologisch noch nicht mal geschlechtsreif sind, was ja viele von diesen AXXXern noch mehr anmacht.
oh oh würd ich NIEEEE machen ! hab ausprobiert, da meine frau ziwllinge bekommen hat... aber das kind verhungerete nich, sondern wurde abgeholt UUND das andere auch! jaha beide wurden abgeholt.. meitne das kinderamt wohl, wenn ich mich nich um das eine kümmern kann, dann auch nich um das andere.. also beide weg..Blüte schrieb:mach es in einem raum alles raus und die tür wegnehmen dann verhungert es !
find es aber echt fies auch wenn´s nur ein spiel ist![]()
Dukannst doch keine Kinder töten.Das ist nicht gut.Chris29 schrieb:hallo![]()
ich hab in meiner familie zwillinge bekommen!
das ist aber doch sehr viel arbeit!
jetzt will ich einen töten![]()
![]()
aber wie geht das?
kann man irgendwie Kleinkinder töten?
P.S bitte eine einfache möglichkeit wenns geht!
Danke![]()
Es war hauptsächlich eine Person, die den Threadersteller zu analysieren begann und ihm niederste Motive unterstellteforeveryoung schrieb:Nun,man kann es sehen wie man will.
Für mich stellt sich nach wie vor die Frage,warum sich erwachsene Menschen mit Eifer über einen User hermachen,der eine Schachfigur,die zufällig die Gestalt eines Kindes hat,entsorgen will.
Ja eben, ich fand die Unterstellung ja auch absolut daneben.Nicht mehr oder weniger,als eine Spielfigur.
Frage : wer ist hier zu therapieren ?
Wer sagt denn da es sich um die Sims handeltChris29 schrieb:hallo![]()
![]()
aber wie geht das?
Danke![]()
sweetheaven schrieb:Die ganzen Diskussionen wegen einem Simbaby???
macht bitte diesen Thread dicht. Zu diesem Post fällt mir echt nix mehr ein!Razzy schrieb:na du scheinst ja sehr genaus zu wissen wie ein pädophiler denkt... schwul sein war bis vor ein paar jahren aber noch als pervers angesehn und heutzutage will auch kaum einer was mit schwulen zu tun haben... ich sage nich das pädophilie was unheimlich tolles is aber ich sage auch nich das pädophile irgendwelche perversen drecksäcke sind die sofort wegesperrt gehören...
mal abgesehen davon wollt ich mit meinem beispiel nur darauf hinweisen das schwule sich auch nicht frei entscheiden konnten ob nu hetero oder schwul... oder kann mir jemand das gegenteil beweisen...
Hallo Tinko,tinko schrieb:Ich weiß nicht, warum sich so viele gegen "obsolet" richten.
Das kann man meiner Meinung nach garnicht vergleichen. Wenn ich ein Kleinkind umbringe, so heißt es nicht, dass ich es einfach nur aus dem Grund tue weil es Spaß macht diese Kinder leiden zu lassen, sondern weil es zuviel Stress ist mit zweien gleichzeitig oder sonstwas.tinko schrieb:Hallo Foreveryoung!
vielen Dank für deine Antwort!
Also, dann wüßte ich gern den *Unterschied* zwischen diesen beiden Sachen:
1) "Virtuelle Kinder in Sims2 nackt machen und für "Nudist-Families" benutzen, ist pädophil und zu verurteilen." (Stimmen wohl 90% der Benutzer zu....)
2) "Babies, Kleinkinder und Kinder in Sims2 töten (verhungern/ertrinken/verbrennen...) lassen ist OK und normal, weil es ja "nur ein Spiel" ist."
Nun frage ich mich wirklich, hat das eine *nichts* mit dem anderen zu tun??? (Denkaufgabe
Viele Grüße auch an dich! Tinko
krankChris29 schrieb:hallo![]()
![]()
aber wie geht das?
Danke![]()
derjenige der den thread erstellt,kann das glaube ich ändern.naja will ja nicht gleich als petze dastehen,deshalb habe ich es noch nicht gemeldetChris29 schrieb:musst ja nicht grad reinschreiben damit er wider oben ist !
Pn nne einfach den Administrator
also wenn ich die überschrift ändern könnte würde ich es gleich machen!...
...wieso kann man das eigentlich nicht?