lyd
Member
die gehn gar nicht^^
Ich find die extrem bäh!
sowas ist doch keine Musik, finde iiich^^
Aber jedem des Seine!
Viel Spaß beim Hören!
Ich find die extrem bäh!

Aber jedem des Seine!
Viel Spaß beim Hören!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe es mir angeschaut. omfg.. Ich kann nur sagen, mir gefällt Till von Tag zu Tag mehrkloaken_caro schrieb:Ich poste jetzt einfach mal hier rein.
We love in Concert!! Rammstein im Fernsehen auf Pro7.
Wer schaut's auch noch? Ich liebe Rammstein meine absolute Lieblingsband <3
Will umbedingt auf ein Konzert wenn sie in Erfurt sind
LiT schrieb:@us5-fan
Blutig geschlagen? Kann mich an kein Video erinnern. Fallen dir noch Bruchstücke vom Text ein?
wenn ein rammstein ticket 50 euro kostet (und das tut es) und zu jedem konzert abertausende fans kommen, dann sind die merchandisingeinnahmen wohl nicht die einzige einnahmequelle..FelixE schrieb:Rammstein ist eine Band die nach meiner Meinung nicht singen kann und ihr Geld nur durch den Verkauf von T_Shirts und 1000 anderen Fanartikeln ihr geld verdienen. Also finde ich sie **********************************.
gute N8
Ich hätte es so gerne geguckt, aber ich muss ja ausgerechnet dann nicht da sein.kloaken_caro schrieb:Ich poste jetzt einfach mal hier rein.
We love in Concert!! Rammstein im Fernsehen auf Pro7.
Wer schaut's auch noch? Ich liebe Rammstein meine absolute Lieblingsband <3
Will umbedingt auf ein Konzert wenn sie in Erfurt sind
Ricki schrieb:Willow der ID3-Tag meiner Rammstein Lieder zeigt überall Industrial Metal an![]()
die hatten (haben?) doch man so eine fanarea mit "besonderen" informationen auf ihrer seite gehabt, die allerdings kostenpflichtig war. und dann haben sie jemanden verklagt, weil dieser angeblich die inhalte der fanarea einfach auf seiner rammsteinfanseite veröffentlicht haben soll... sehr unkommerziell ^^Menglepeng schrieb:Diese Band verdient Respekt!
Sie sagen was sie denke und können über sich selbst lachen.
Und ganz bestimmt sind sie nicht nur auf Kommerz aus!!
Willow schrieb:Naja ich nehms eigentlich auch nicht so genau mit der Musikeinteilung, aber bei mir ist es eindeutig einfacher wenn ich sage, ich höre hauptsächlich Rock, Folk, Metal und Gothic[oder wie auch immer man das nennen will], als wenn ich die Interpreten aufzähle.
LiT schrieb:Ist Amerika eigentlich ironisch gemeint? Ich hab da mit ner Freundin drüber geredet, die meinte, das ist ernst gemeint aber ich kann mir das bei denen irgendwie nicht richtig vorstellen.
RubbeldieKatz schrieb:Naja, für mich ist es viel einfacher den Interpreten zu nennen als die Musikrichtung, weil vieles in der Musikrichtung Rock, Folk etc. einfach nur Müll ist. Beispielsweise bin ich auch Fan von AC/DC und Shania Twain; das bedeutet aber lange noch nicht, daß ich Rock- oder Country Fan bin![]()
Willow schrieb:Und Amerika ist eindeutig ironisch bzw. wundertoll sarkastisch gemeint. Fällt doch auch auf, wenn man den Videoclip dazu kennt.
Menglepeng schrieb:Und ich denke mal, die Textzeile "This is not a lovesong" dürfte auch für sich sprechen.
*Rammsteinposter-Tapete im Zimmer betracht*
*Sarah* schrieb:...2. regt es einen sehr dazu an, wissen zu wollen, worüber die eigentlich genau singen und das finde ich ziemlich spannend, wenn auch das Ergebnis manchmal einfach nur erschütternd wahr ist..
Ein Ruck fuhr gestern durch die deutsche Musiklandschaft: Till Lindemann und RAMMSTEIN gehen fortan getrennte Wege! Das anstehende nächste Studioalbum will die Band noch gemeinsam fertigstellen, dann war's das mit der langjährigen Stabilität im Line-Up. Als Grund nennt Lindemann eine stetig wachsende interne Disharmonie, weshalb sich der Fronthüne künftig auf seine Solo-Karriere konzentrieren möchte. RAMMSTEIN indes lassen sich von diesem herben Rückschlag nicht kleinkriegen und haben sogar schon Ersatz gefunden: En Esch (Urmitglied der Industrial-Pioniere KMFDM und derzeit bei SLICK IDIOT tätig) soll die neue Stimme der Formation werden. "Bitte heißt den talentierten En Esch willkommen – Tills Fußabdrücke sind groß, vielleicht kann er unsere Tränen jedoch rasch trocknen", gibt das RAMMSTEIN-Management zu Protokoll.