Neuer Cheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Ykol

Ich bemerkte das gleich! :p
Mit einem Cheat der dazu benutzt wurde um Situationen im Spiel zu haben (zwecks Test ob alles so läuft wie es soll) ohne es espielen zu müssen kann eigentlich ja auch nur auf allem ne Funktion haben! ;)

as- schrieb:
Was genau muss ich eingeben?
Muss ich das "userStartup" durch boolprop testingcheatsenabled true ersetzen?
Wie geht es dann mit anderen Cheats!http://

also du musst eine ".cheat" datei(ohne die gänsefüßchen) anlegen das machst du mit dem EDITOR und schreibst in diese datei alle cheats die im spiel immer aktivirt sein sollen rein!! du musst die cheats so aufschreiben:

cheat
cheat
cheat
cheat
....
...
..

das "cheat" ist jetzt nur ein beispiel du musst stadt dessen den cheat reinschreiben den du halt willst und immer untereinander mit leerzeile klapt es nicht!!!
und dann müsste es eigentlich vunktionieren!!
ach so den ordner musst du userStartup.cheat nennen!!

Danke DerSims2zocker

Und das ganze in den "config" Ordner tun?

Danke DerSims2zocker

Habe es gemacht!
einer hatte einmal geschrieben es solle kein txt Dokument sein!
Also habe ich, als ich das abgeschlossen hatte, das ".txt" weggenommen!
So sollte es doch sicherlich funzen!?
Ich denke als .txt Datei kann es nicht wahrgenommen werden, weil Das Programm wohl meint, es gehöre zu etwas anderem!
Ich werde es dann noch heute Abend ausprobieren!
Leider muss ich nun zum KUW! *grmpf* (und mAthe habe ich auch noch ne menge zu tun! :heul: (heute Heul ich "etwas" viel! *gg* =) ))

Danke DerSims2zocker!

Finde sowieso leider gerade meine ims 2 CD nicht!:heul:

Hallo DerSims2zocker

ich habe die Datei userStartup.cheat benannt & es geht nicht!
Was mache ich falsch?
Der Pfad ist C:\Dokumente und Einstellungen\Mami\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Config

in der Datei sind folgende Cheats enthalten:

boolprop testingcheatsenabled true
intprop censorgridsize 0
moveobjects on
intProp maxNumOfVisitingSims 15000

.

Was kann ich ändern damit es geht?

Schneegirl schrieb:
Schau mal in dieses Thrard(Ich weiss leider nicht wie man das schreibt)

Also ich bin auch ganz angetan von dem Cheat!Da kann man sogar mehr Sims auf einem Wongrunschaftsstück machen!!!Wer fragen hat soll doch bitte eine PN schreiben!Ich bekomme so wenig!

Sorry, aber es heißt thread! Nich bös gemeint;)

Hallo DerSimfan

Schneegirl schrieb: "(Ich weiss leider nicht wie man das schreibt)".

Also ganz genau Lesen! ;) (auch nicht bös gemeint;))

@Schneegirl danke dir werde gleich reinschauen! :)

Hall Schneegirl

Das kannte ich schon, so viel kann ich selbst Übersetzen! ;)

http://dict.leo.org

Was ist denn der Unterschied zwischen Ultra Clean & Clean?
Ich sehe da keinen!?
Oder ist Clean einfach so sauber, wie nach 1 X gebraucht & Ultra Clean wie frisch geputzt?
Aber bei beiden kann ich danach nicht mehr die Aktion "Reinigen" auswählen!
Naja, vielleicht ja auch nur doppelt rein getan!? :p

Ich hatte eeeewigs bis ich den Unterschied zwischen "Reinigen" und "Säubern" unterscheiden konnte!
Für mich ins berndeutsche übersetzt heisst es das selbe! %)

Für mich ist insbesondere das Reinigen & saubermachen verwirrend, da ich das sonst nie brauche & es als das selbe Bezeichne! =)

mmmh sorry aber ich wieß nicht genau warum es nicht finktioniert bei mir war das mal so das der computer von mir das falsch verstanden hat mmmh und die datei dann .chet.txt wahr wobei man das .txt nicht gesehen habt das .cheat aber doch ich mach jetzt mal n paar bilder und lade die hoch und stelle die hir rein dauert noch ca. 30 min und dann weiß ich nicht wie ich es noch übersichtlicher machen kann

Danke

Nur kein stress! ;)
Ich denke ich feier morgen "krank"! :p
Ich kann mich einfach zur Zeit nicht volle 8 Stunden durch Konzentrieren! :argh:

also ich habs geschaft und los gehts!!!

also als erstes musst du die cheats in eine datei schreiben die du mit dem Editor erstellst und das muss dann so aussehen
Cheats.bmp

dann speicherst du es als .cheat datei ab und das müsste dann so aussehen
Config1.bmp

(die dritte datei ist es)

eigentlich müsste es jetzt funktionieren!!!
aber, wenn es nicht funktioniert dann geh wieder zum config ordner und dann ober auf Extras, da gehst du dann auf Ordneroptionen und dann machst du den hacken bei der hier blau makirten stelle weck!
Ordneroptionen.bmp

nun sollte es so aussehen
Config2.bmp

wenn aber stadt dessen .cheat.txt stehe oder noch irgend was anders machs weck und mach nur .cheat hin dann kannst du wieder in die Ordneroptionen gehen und den hacken wieder hin machen!!

mmmh ich hab jetzt aber auch mal ne frage für was ist denn der cheat
intProp maxNumOfVisitingSims 15000
gut???

Danke DerSimszocker (cool, kenn nun schon deinen Nickname auswendis! :D )

Das 15000 kannst durch ne andere Zahl ersetzen! ;)

Die Zahl hintendranne steht für die maximale Anzahl an Partygästen die man Einladen kann!
Normalerweise sinds ja schlampige 2!

Klar?

Warum bin ich nun bloss enfach in nen anderen Thread gekommen als ich dir Antworten wollte?
Habe bloss die Buchstaben benutzt! ganz sicher! :shocked:

Du must den Cheat in der Nachbarschaftsansicht eingeben!

http://www.simszone.de/sims2/tipsntricks/cheats.php
Da sind details! ;)

Schade nur dass der boolprop testingcheatsenabled true Cheat noch nicht verzeichnet wurde!

@Hexlein, du liest am meisten Beiträge -- Beantwortest zumindest die Meisten als SimForum Team Mitglied!

Könnte man das denn nun nicht endlich aktualisieren???:confused:

Zuletzt bearbeitet:
also wenn man den cheat boolprop testingcheatsenabled true eingibt kann man ja am anfang wenn man einen sim erstllt dem so geile kleidungen anziehen (halt die sachen die es normalerweise da nicht gibt). aber mein prob ist ich will einem schon existierenden sim von mir auch so was anzihen weiß aber nicht wie!!
kann mir vieleicht einer helfen:-)

schon mal danke

Hallo DerSims2zocker

Du must aber noch Shit + N drücken!
N 5 x! ;)

Du kannst ja mit "Spawn...", wenn du auf nen Sim klickst den "Thombstone of L and D" herkriegen!, richtig!?
Im selben Menükuchen kannst du "Tom's Clothing Tester" auswählen! :)
Dort solltest du eigentlich alles finden! ;)

Es gibt keine dummen Fragen. Nur Menschen, die unfreundlich antworten. Macht euch nichts draus. Diese sind nur furchtbar genervt.

Alles muss klein geschrieben werden, und wehrend des Spielens einer Familie eingegeben Werden. PS. Der Cheat is net neu

hi kann mir jemand helfen? Hab zwillinge bekommen und ollte mit dem cheat die beiden älter machen....
Nu bei einem hat es geklappt bei dem anderen nich der is immernoch baby. Kann ich das nur mit simpe hinbekommen? dat funzt bei mir net... oder hab ich noch andere mödlichkeiten die wieder gleichalt zu bekommen?

LG
Altrheinhexe

der cheat is echt cool.man kann damit so viel machen.wenn du z.B einen sim mit shift anklickst und dann auf spawn gehst und auf Tombstone L+D,kannst du noch mehr machen.make me friendly to all here:dein beziehungswert mit allen die grade auf deinem grundstück sind ist 90.musst dann nurnoch mit denen einmal reden dann seit ihr beste freunde und so weiter.man kann auch auf den briefkasten klicken...

Ich hab keine ahnung ob das hier so ganz richtig ist aber ich poste es mal trotzdem :naja:

ALSO...
Es geht um diese Cheatdatei.
Ich wollte den 45° Cheat da reinpacken, damit ich den nicht immer etxra eintippen brauch, aber irgendwie geht es über die userstartup datei nicht.
Hab das hier in einer zeile eingefügt: boolprop allow45DegreeAngleOfRotation true
aber geht nicht. Wenn ich den Cheat ins Cheatfenster eingebe funktionierts. :ohoh:
Funktioniert der Cheat nicht übere diese Datei so wie die geldcheats? o.Ô
Oder geht das mal wieder nur bei mir nicht? lol
Hat vill. jemand den Cheat in der Datei drin stehen, bei dem es klappt?

Danke schon mal für die Anwort/en :hallo:

Du kannst die Möbel oder was du drehen willst nur mit folgenden Tasten drehen:
. (Punkt)
, (Komma)

Versuch es mal!

na, ob sie es nach fast 5 Jahren! noch lesen wird, wag ich ja zu bezweifeln :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten