Neuer Cheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Cheat ist echt total cool :D aber ich check dei hälfte nicht. Könnte nicht jemand eine (ungefähre) Liste machen? Also ich mein was man damit alles kann?
Und wo findet ihr die ganzen Todesarten? Ich hab bisher nur kill by flies gefunden *schauder* :confused:

jaa, so ne komplette liste wäre super. hier wurden schon viele aufgeführt, aber so ne komplette liste wäre doch auch was für die news oder?!

Todesarten: Menü aufrufen- Mehr - Spawn - +++Tombstone of L and D - und dann mit dem erschienen Grabstein interagieren...

ich hab in ner familie mit dem cheat rumprobiert und dann wollt ich rausgehn, konnte aber weder speichtern, noch nachbarschaft oder verlassen anwählen. war alles in sonem "nicht anwählbar" farbton und ging nix, konnte den pc also nur ausschalten. und wenn man dann diese testerkisten hat kommt ja immer ein fenster mit drei wahlmöglichkeiten. kann mir einer den unterschied erklären?
oder das mit dem "reset" "cancel" "delete" ... ich trau mich da garnich auf delet zu drücken ^^

Lya schrieb:
ich hab in ner familie mit dem cheat rumprobiert und dann wollt ich rausgehn, konnte aber weder speichtern, noch nachbarschaft oder verlassen anwählen. war alles in sonem "nicht anwählbar" farbton und ging nix, konnte den pc also nur ausschalten.
in so einem fall ist es am besten, wenn du dir vorher die "voodoo-bottle" von www.modthesims2.com runterlädst. die hat die option "reenable game save". damit kannst du dann wieder abspeichern, falls es nicht geht.
Lya schrieb:
und wenn man dann diese testerkisten hat kommt ja immer ein fenster mit drei wahlmöglichkeiten. kann mir einer den unterschied erklären?
oder das mit dem "reset" "cancel" "delete" ... ich trau mich da garnich auf delet zu drücken ^^
klicke nicht auf delete. das löscht den sim. sondern auf reset.

mal ne frage....passt zwar net aber egal....warum stehen in den updates nie die neuen hacks von modthesims.com ?

toll, bei mir klappt dass nicht. ich hab es neulich schon mal versucht und da wurde ich gerfragt, ob ich irgendwas...blablba und zum schluss: reset cancel oder delete
ich hab delete gedrückt...(wie ich grad gelesen hab genau das falsche) war das dieses fenster, was einem sagt, dass man jetzt diese trickbox oder wie auch immer hat?!? und warum geht es jetzt nicht mehr??? ich hab nämlich nix neues!!! HILFEEEEEEEEE was muss ich machen?!?
ich kann ja mal ganz kurz sagen, wie ich es eben probiert habe (3 mal schon):
ich hab sims 2 gestartet
bin in eine selbsterstellte nachbarschaft gegangen
hab den cheat eingegeben
hab den familie erstellen button gedrückt (während ich "n" und "shift" gedrückt gehalten habe)
hab gewartet bis das program fertig geladen hat
hab die tasten losgelassen
hab auf sim erstellen gedrückt
und nix ist passiert

sorry, dass ich hier jedes detail erzählt hab, aber es kann ja irgendne kleinigkeit geben, die ich falsch gemacht habe...

@Rieke:

Wenn du in den Familie erstellen Modus kommst, dort wo unten "Nachname" eingeben blinkt. Jetzt öffnest du die Cheatkonsole (strg+shift+c)
Dort gibst du: boolProp testingCheatsEnabled true ein. Nach boolProp und Enabled ein Leerzeichen!
So jetzt geh mal auf Sim erstellen und drücke gleichzeitig shift+N etwas länger, dann müsste in der rechten Bildschirmecke eine Nachricht erscheinen. Wenn nicht einfach nochmal shift+N gedrückt halten, irgendwann kommt die Nachricht.

Vielleicht probierst du's mal so, hoffe es klappt jetzt.

stopbomb_1266.gif
...........

Hey, wie kann ich den Cheat im Spiel anwenden, das im CAS geht ja, aber im Spiel, also im Haus einer Familie passiert gar nichts. Was mach ich falsch und wie was passiert, wenn es funktioniert???

@MissLiberty: Wenn du den Cheat in einer Familie anwendest kannst du über shift+klick auf den Sim ein Menü öffnen. Da hast du so einige Möglichkeiten, die aber noch nicht richtig erforscht wurden. Kann sein das du den Cheat in einer Familie nochmal neu eingeben musst.

Geht auch mit shift+klick auf Gegenstände. Auf die Zeitung zum Beispiel, dann kannst du jedes Jobangebot bekommen was du willst und auch das Joblevel erhöhen.

weaselPW schrieb:
Geht auch mit shift+klick auf Gegenstände. Auf die Zeitung zum Beispiel, dann kannst du jedes Jobangebot bekommen was du willst und auch das Joblevel erhöhen.
Oder Duschen und Waschbecken kaputt machen...

@WeaselPW- zur signatur; he was just the boy next door

lilly_gates schrieb:
Oder Duschen und Waschbecken kaputt machen...

Das erklärt dann wohl was "force error" bedeutet. Toiletten z.B. kann man auch reinigen mit dem Cheat ohne das sich ein Sim die Finger schmutzig machen muss
=)

Also ich find den Cheat echt praktisch.

@WeaselPW- zur signatur; he was just the boy next door
Hey, can I borrow a knife? ;)

weaselPW schrieb:
Das erklärt dann wohl was "force error" bedeutet. Toiletten z.B. kann man auch reinigen mit dem Cheat ohne das sich ein Sim die Finger schmutzig machen muss
=)

Also ich find den Cheat echt praktisch.
"Break ist die opton fürs kapputt machen

weaselPW schrieb:
Hey, can I borrow a knife? ;)
i didn't know it was hockey season (aber lassen wir das, ein tolles Spiel)

So, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, und wenn es schon ne Übersetzung gibt, dann Sorry.
Hab mal einen Teil des Cheats Übersetzt und werde im Laufe des Abends versuchen alles zu übersetzen (Wenn das überhaupt Möglich ist, bei den Möglichkeiten)
Wenn jemand Fehler entdeckt, dann bitte melden und ich verbessere es sofort.

Also:

Get Thin = Dünn werden
Get Fat = Dick werden
Change Suit = Kleidung wechseln
Set to Birthday = Zum nächsten Geburtstag springen
Social Debug = ?
Cheer up = Aufheitern
Debug – Calculate Attraction = ?
Give dead Token = Dem Tod ein Zeichen geben?

[font=&quot]Optionen mit Fragezeichen, besser nicht anwählen, bzw. bei mir ist nichts passiert oder nur ein Absturz
[/font]
Dann gibt es eine Option mit „Set Aspiration“ die sämtliche Unterpunkte besitzt, mit denen man die aktuelle Laufbahnanzeige ändern kann.

Die Unterschiede der Anzeige sind teilweise recht klein

Low = Laufbahnanzeige geht komplett in den roten Bereich, Psychater kommt
Max = Laufbahnanzeige komplett im Platin Status
High = Laufbahnanzeige knapp im Platin Status, kurz über Gold
Med = Laufbahnanzeige knapp im Gold Status, kurz über grün
Failure Low = Laufbahnanzeige im grünen Bereich, kurz vor Rot
Level 3 Low = Laufbahnanzeige exakt in der „Mitte“, also weder Rot noch Grün
Immaturity 1 = Laufbahnanzeige ganz leicht Rot
Immaturity 2 = Laufbahnazeige etwas stärker Rot
Immaturity 3 = Laufbahnanzeige fast komplett Rot
Desperation 2 = Laufbahnanzeige leicht Rot[font=&quot]
Desperation 3[/font]
[font=&quot] = Laufbahnanzeige etwa in der Mitte von Rot
[/font]

Kill = Töten besitzt ein Untermenü mit folgender Funktion:[font=&quot]
Die by flies[/font]
= Sim wird durch Killerfliegen getötet und vom Tod abgeholt

Break Inducer = Einbruch veranlassen?
CAS Reset Household = Eine Kiste erscheint, an der ein Sim durch anklicken seine Wünsche ändert
NPC Killer = NPC’s töten?

Spawn = Hat ein riesiges Untermenü, indem man die Grabsteine und viel mehr bekommt

Der Menüpunkt Rodneys Death Creator lässt einen Grabstein erscheinen, mit folgende Auswahlmöglichkeiten:

Die of old Age = An Altersschwäche sterben
Die by Satelite = Tod durch einen Satellit
Die from Fright = Tod durch Erschrecken
Die from Flies = Tod durch Fliegen
Die of Starvation = Tod durch Verhungern
Death by Disease = Tod durch Krankheit
Death by Drowning = Tod durch Ertrinken
Death by Electrocaution = Tod durch Stromschlag
Death by Fire = Tod durch Feuer

Ein weiterer Menü Punkt ist Tombstone of Life and Dead mitdem ein Grabstein erscheint mit weiteren unzähligen Optionen.

New Teen Female = Zufälliger weiblicher Teen kommt zur Familie hinzu
New Teen Male = Zufälliger männlicher Teen kommt zur Familie hinzu
New Child Boy = Zufälliges männliches Kind kommt in die Familie
New Child Girl = Zufälliges weibliches Kind kommt in die Familie
New Adult Male = Ein zufälliger männlicher Erwachsener kommt in die Familie
New Adult Female = Ein zufälliger weiblicher Erwachsener kommt in die Familie
New Toddler Girl = Ein weibliches Kleinkind kommt in die Familie
New Toddler Boy = Ein männliches Kleinkind kommt in die Familie
Add......to Familiy = Den jeweiligen Gast, (der Name wird dann da wo die Punkte bei mir sind angezeigt), zur Familie hinzufügen
Age Transition Cinematic = Sofortiges Älter werden, mit einem Video
Add Neighbour to Family = Nachbar auswählen und zur Familie hinzufügen
Work out Current Clothes = Fitnessübungen, in normalen klamotten ohne Anlage oder Fernseher
New Elder Man
= Zufälliger älterer männlicher Sim (also Knacker)
New Elder Woman
= Zufälligrt älterer weiblicher Sim (also Knacker)
Make me Family Child
= ?
Rename Sim
= Den Namen des Sim ändern
New Baby
= Ein neues Baby
Get Pregnant with
= Schwanger von…
Make me Alien Pregnant
= Schwanger von nem Alien
Joga – Current Clothes
= Yoga, in den aktuellen Klamotten
Setup – Lot – Export
= ?
Baldness on
= Sim bekommt ne Glatze
Baldness off
= Ursprüngliche Frisur wiederherstellen

Tom’s Clothing Tester = Einkaufsständer erscheint, mit Optionen

Make me Sick Tester = Mach mich krank Tester mit folgenden Optionen, es erscheint eine Kiste:

-Give me a Cold = Sim bekommt ne Erkältung
-Give me the Flue = Sim bekommt die Grippe
-Morning Sickness = Morgen Krankheit
-Food Poising = Sim bekommt Lebensmittelvergiftung
-Pneumonia = Sim bekommt ne Lungenentzündung
-Make me Immune = Immun werden, bzw gesund ?

Scenario Tester = Drehbuch Tester ?Es erscheint eine Kiste, von der man besser die Finger lässt *g*, zumindest bei mir öffneten sich lauter Kästchen
Pauls Reaktions Tester = Fast alle Animationen der Sims, können angewendet werden:
-Do Consolable Cry = Sim weint
-Colum 4, Column 3, Column 2,usw… = Verschiedene Animationen

Nach dem Anwählen einer Animation wird man folgendes gefragt:

How do you want the Reaction run?​
(Wie möchten Sie die Reaktion sehen?)
Interactia – Anim – Overlay​

Ich hab bei den einzelnen Möglichkeiten keine Unterschiede bemerkt. :rolleyes:
Change Card Tester = Kiste mit allen Möglichen Aufgaben zu jeder Karriere, die man darin gestellt bekommt.

Möglichkeiten mit dem Briefkasten:
Wer hätte Gedacht das es soviele Möglichkeiten mit dem Briefkasten gibt ;-)
Einige haben bei mir nichts bewirkt, oder ich hab es nicht gemerkt, bei anderen hab ich den Sinn nicht verstanden aber übersetzt sind mal trotzdem ein paar (werd versuchen alle zu schaffen):

Make all Motives Dynamic = Der Sim schneidet fröhliche Grimassen und macht die Interkationen
Make all Motives Static = Sim schneidet andere Grimassen
Teleport here
= Der Sim wird zum Briefkasten teleportiert
Invite all Neighbors
= Alle Nachbarn einladen
Make friends for me
= Macht Freunde für den Sim
Make all Happy
= Bei allen Familienmitgliedern steigen die Bedürfnisse in den komplett grünen Bereich (ausser Umgebung)
Make me now everyone
= Sim kennt alle Sims ?
Force Paper Delivery
= Zeitung wird gebracht, unabhängig von der Uhrzeit
Force Buglar
= Einbrecher kommt kurze Zeit später
Force Bill Delivery
= Rechnung wird geschickt
Display Lot Value
= Ein Fenster erscheint, indem das Lot angezeigt wird
DBG – Force Create all NPCS
= NPCS erstellen

Test Ballon = Gedankenblasen werden angezeigt?
Disallow Visitors = Besucher missbilligen
Trigger Birthday = Geburtstag auslösen
Stop all Animations on Sim = Alle Animationen des Sims stoppen

Aktionen mit der Mülltonne:

Check Job Status
= Den aktuellen Job Stand checken
Force Error = Dateiname und andere Informationen werden angezeigt
Test Salvaged Objects =
Reset age Duration = Das Alter zurückstellen?
Make Object Visible/ Alpha Change =

Stühle und Betten haben lediglich Force Error, damit kann man den Dateinamen und andere Informationen zum Objekt anschauen.

Küchentheken, Tische, Aquarium, Toiletten, usw... kann man so schmutzig oder so sauber machen wie man will

Set Dirty State
= "Schmutzstufe" wählen
- Ultra Clean = Ultras Sauber
- Clean = Sauber
- dirty = schmutzig
Leider ist es nicht alles, aber das meiste und ich denke auch mal die wichtigsten Funktionen.

Die Übersetzung, kann jeder der sie gerne haben will auch gerne bekommen, nur wenn ihr sie irgendwo öffentlich machen wollt, dann fragt mich bitte kurz über PM oder sonst wie ;) Wenn sie jemand nicht kopieren kann oder sonstiges, dem kann ich sie auch als Word Dokument schicken.
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hot schrieb:
So, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, und wenn es schon ne Übersetzung gibt, dann Sorry.
Hab mal einen Teil des Cheats Übersetzt und werde im Laufe des Abends versuchen alles zu übersetzen (Wenn das überhaupt Möglich ist, bei den Möglichkeiten)
Wenn jemand Fehler entdeckt, dann bitte melden und ich verbessere es sofort.

Also:

Get Thin = Dünn werden
Get Fat = Dick werden
Change Suit = Kleidung wechseln
Set to Birthday = Zum nächsten Geburtstag springen
Social Debug = ?
Cheer up = ?
Debug – Calculate Attraction = ?
Give dead Token = Dem Tod ein Zeichen geben?

[font=&quot]Optionen mit Fragezeichen, besser nicht anwählen, bzw. bei mir ist nichts passiert oder nur ein Absturz
[/font]
Dann gibt es eine Option mit „Set Aspiration“ die sämtliche Unterpunkte besitzt, mit denen man die aktuelle Laufbahnanzeige ändern kann.

Die Unterschiede der Anzeige sind teilweise recht klein

Low = Laufbahnanzeige geht komplett in den roten Bereich, Psychater kommt
Max = Laufbahnanzeige komplett im Platin Status
High = Laufbahnanzeige knapp im Platin Status, kurz über Gold
Med = Laufbahnanzeige knapp im Gold Status, kurz über grün
Failure Low = Laufbahnanzeige im grünen Bereich, kurz vor Rot
Level 3 Low = Laufbahnanzeige exakt in der „Mitte“, also weder Rot noch Grün
Immaturity 1 = Laufbahnanzeige ganz leicht Rot
Immaturity 2 = Laufbahnazeige etwas stärker Rot
Immaturity 3 = Laufbahnanzeige fast komplett Rot
Desperation 2 = Laufbahnanzeige leicht Rot[font=&quot]
Desperation 3[/font][font=&quot] = Laufbahnanzeige etwa in der Mitte von Rot
[/font]

Kill = Töten besitzt ein Untermenü mit folgender Funktion:[font=&quot]
Die bie flies[/font] = Sim wird durch Killerfliegen getötet und vom Tod abgeholt

Spawn = ?
Break Inducer = Einbruch veranlassen?
CAS Reset Household = Eine Kiste erscheint, an der ein Sim durch anklicken seine Wünsche ändert
NPC Killer = NPC’s töten?

Der Menüpunkt Rodneys Death Creator lässt einen Grabstein erscheinen, mit folgende Auswahlmöglichkeiten:

Die of old Age = An Altersschwäche sterben
Die by Satelite = Tod durch einen Satellit
Die from Fright = Tod durch Erschrecken
Die from Flies = Tod durch Fliegen
Die of Starvation = Tod durch Verhungern
Death by Disease = Tod durch Krankheit
Death by Drowning = Tod durch Ertrinken
Death by Electrocaution = Tod durch Stromschlag
Death by Fire = Tod durch Feuer

Ein weiterer Menü Punkt ist Tombstone of Life and Dead mitdem ein Grabstein erscheint mit weiteren unzähligen Optionen.

New Teen Female = Zufälliger weiblicher Teen kommt zur Familie hinzu
New Teen Male = Zufälliger männlicher Teen kommt zur Familie hinzu
New Child Boy = Zufälliges männliches Kind kommt in die Familie
New Child Girl = Zufälliges weibliches Kind kommt in die Familie
New Adult Male = Ein zufälliger männlicher Erwachsener kommt in die Familie
New Adult Female = Ein zufälliger weiblicher Erwachsener kommt in die Familie
New Toddler Girl = Ein weibliches Kleinkind kommt in die Familie
New Toddler Boy = Ein männliches Kleinkind kommt in die Familie
Add......to Familiy = Den jeweiligen Gast, (der Name wird dann da wo die Punkte bei mir sind angezeigt), zur Familie hinzufügen
Age Transition Cinematic = Sofortiges Älter werden, mit einem Video
Add Neighbour to Family = Nachbar auswählen und zur Familie hinzufügen
Work out Current Clothes = Fitnessübungen, in normalen klamotten ohne Anlage oder Fernseher

Danke echt tool!!

UNd was heist das !!

Death Pest ??

Hi!

Auch wenn das schon sau viele gefragt haben :( Aber bei mir gehts auch nicht *heulz*

Wenn ich das Cheatfenster öffne und den Cheat eingebe (und er ist auch wirklich richtig!) dann schließt es sich nicht wieder. Also man kann immer was eingeben, aber alles reiht sich nur untereinander...

*help*

Könnt ihr mir vielleicht helfen ? :confused: *ganzliebguck* :hallo: :lalala:

Fleygur schrieb:
@Entgleichen: Hhmm.. das habe ich schon probiert. Naja, werde es einfach nochmal versuchen.

Dankeschön :Eek:)
Bisher haben es alle geschafft, und es waren Einige dabei, bei denen es nicht auf Anhieb geklappt hat.:lalala:

Also einfach immer wieder probieren, genau überlegen, ob auch wirklich alles richtig ist. (habe heute selber den Cheat falsch eingegeben:mad: ).

Spawn ist gut für diverse optionen Bezüglich alter und todesform sowie partnerschaft und familienstand um die optionen zu erhalten muss man hier den Tobstone of L and D anwählen, es erscheint ein Grabstein, nun hat man diverse Auswahlmöglichkeiten...

Tipp:
Wenn man den Briefkasten anwählt kann man mit motives, die bedürfnisse verändern...

Wenn man den Cheat raltiv gut beherrscht, dann ist jedes hack oder plug-in überflüssig...

Hallo! Könnt ihr mir bitte nochmal den genauen ablauf erklären? Ich habe jetzt viele verschiedene sachen hier gelesen:

Nachbarschaft boolProp testingCheatsEnabled true eingeben, strg+n festhalten und auf familie erstellen,

Familie erstellen boolProp testingCheatsEnabled true eingeben, auf neuen charakter erstellen und strg+n festhalten....

BITTE HELFT MIR! Bei mir geht es nicht!!
WANN UND WO MUSS ICH GENAU DEN CHEAT BESTÄTIGEN MIT ENTER? :(

Lya schrieb:
ich hab in ner familie mit dem cheat rumprobiert und dann wollt ich rausgehn, konnte aber weder speichtern, noch nachbarschaft oder verlassen anwählen. war alles in sonem "nicht anwählbar" farbton und ging nix, konnte den pc also nur ausschalten. und wenn man dann diese testerkisten hat kommt ja immer ein fenster mit drei wahlmöglichkeiten. kann mir einer den unterschied erklären?

War bei mir auch so :argh:
Ich konnte nicht speichern (was ich bei diesen Proben soweiso nicht getan hätte ;) ) aber ich konnte auch nicht aufhören oder in die Nachbarschaft zurückkehren:( )
Ich musste dann mit Task-Manager Prgramm sofort beenden machen :argh:

Hallo Leute!!!
Konnt ihr mir bitte helfen???!!!
Ich gebe den Cheat ein und drücke shift+N da wird bei mir dan das große N zum Cheat gedrückt!!!Wie macht ihr das???Bitte erklährt es mir.
Wen ich aber nur den Cheat eingebe kann man bei mir die Bedürfnisse wieder Grün machen und mehr Charakterpunkte machen???
Welche Farben kommen den dazu???Bitte antwortet mir

Ich hoffe mal ich finde hier Hilfe, bevor ich einen neuen Thread aufmachen muss. Also: Moveobjects, motherlode, kaching und aging off funzen bei mir perfekt. Aber sobald ich mich an die endlos langen Cheats wage, wie z.B. boolProb snapObjectsToGrid True oder auch den neuen Cheat (den ich so gerne mal ausprobieren würde), öffnet sich dieses riesige Cheatfenster, was ja nur bedeutet, dass der Cheat falsch war. Ich habe schon alle möglichen Schreibweisen ausprobiert, es klappt einfach nicht, auch nicht, wenn ich strg+N (oder wie das auch immer war) drücke. Keine Chance! Kann mir bitte jemand helfen?
d050.gif

boolProp testingCheatsEnabled true

Gibs mal genauso ein, nach boolProp und Enabled ein Leerzeichen

(das Fettgedruckte nur deshalb weil es da Verwechslungen gibt/gab)

Beutelratti schrieb:
Ich hoffe mal ich finde hier Hilfe, bevor ich einen neuen Thread aufmachen muss. Also: Moveobjects, motherlode, kaching und aging off funzen bei mir perfekt. Aber sobald ich mich an die endlos langen Cheats wage, wie z.B. boolProb snapObjectsToGrid True oder auch den neuen Cheat (den ich so gerne mal ausprobieren würde), öffnet sich dieses riesige Cheatfenster, was ja nur bedeutet, dass der Cheat falsch war. Ich habe schon alle möglichen Schreibweisen ausprobiert, es klappt einfach nicht, auch nicht, wenn ich strg+N (oder wie das auch immer war) drücke. Keine Chance! Kann mir bitte jemand helfen?
d050.gif
Und es ist shift und N:)

HeyHo Leutz,

Hab da ein riiiiieeeesen Prob. Ich habe alle eure Einträge gelesen und der Cheat ging auch nur habe ich da ein Problem, nach dieser absolut tollen übersetzung. Was genau muss ich bei diesem "Spawn" und dem ganzen Zäuch eingeben? Ich raff das net (denk bitte net ich bin dumm) ich raff das nur net.... wäre nett wenn mir einer schreibt was genau man bei dem Spawn und dem rest der übersetzungen in das cheatfenster schreibt...!!!
:ciao:
tschau
eure Hermi :confused:

bei mir funzt der cheat, wenns um die neuen sachen beim sim erstellen geht.
aber weiter komm ich ned! hab also einen neuen sim erstellt, mit den neuen sachen, hab ihn dann einziehen lassen und den cheat erneut eingegeben. aber bei mir eröffnen sich keine zusatzinteraktionen! woran liegts? oder muss ich wieder was eintippen?

Cybervampyr schrieb:
bei mir funzt der cheat, wenns um die neuen sachen beim sim erstellen geht.
aber weiter komm ich ned! hab also einen neuen sim erstellt, mit den neuen sachen, hab ihn dann einziehen lassen und den cheat erneut eingegeben. aber bei mir eröffnen sich keine zusatzinteraktionen! woran liegts? oder muss ich wieder was eintippen?
Wenn Du in der Familie bist, halte shift gedrückt, während Du den Sim oder verschiedene Gegenstände anklickst. Eigentlich müsste es funktionieren, es reicht auch den Cheat einmal einzugeben, ehrlich gesagt, weiss ich immer noch nicht wie ich den Cheat im Spiel deaktivieren kann, alle Dinge die hier beschrieben wurden, funktionieren bei mir nicht. Ich muss das Spiel verlassen und neu starten um den Cheat zu deaktivieren.

Mit aktiviertem Cheat kann man auch direkt auf die Bedürfnisse, Ausbildung und Veranlagung klicken und verändern.

Mirena68 schrieb:
Cool, probier ich gleich mal aus:D , Danke

Heinz, kannst Du das genau erklären, bei mir geht da nichts:confused:
Bei mir geht es heute auch nicht mehr:confused:
Da hatte ich wohl beim Probieren irgendwo etwas freigeschaltet das ich heute nicht mehr wiederfinde:argh:

Huhu :hallo:

Ich habe mal eine Frage, finde ich die neue Kleidung im Bodyshop nicht ???
Würde gerne mal was umändern !!!
Wo finde ich denn die Dateien dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten