Homepagevorstellungen

->BEN<- schrieb:
Hallo!
Ich suche noch einen Mitarbeiter für www.paradise4sims.de.vu!=)

In kurzer Zeit haben wir dann auch eine .de Domain, also www.paradise4sims.de ohne .vu! *freu*

Was ihr könnnen solltet:

1. Irgendetwas ertellen
- Kleidung (wenn nicht, dann vergiss es)
- Objekt-Recolors (Gute Chancen)
- Meshes (Du bist dabei!)

2. HTML-Kenntnisse wären sehr von Vorteil, damit ich nicht mehr die ganzen Seiten alleine gestalten muss ;)
Edit: Ist aber nicht zwingend!!!

Falls ihr Interesse habt, schreibt ihr mir einfach 'ne Mail

Wichtig:

Damit ich mir ein Bild über eure Kreationen machen kann, schickt mir 2 Pics

Hi!
Ich finde es sehr schade, dass du keine eigenen Ideen hast und das Design von AMS komplett übernommen hast....

Doch klar, unten ist noch mal enter (unterm Bild) (es ist blau) und dort kannste draufklicken!

kleineteuflin schrieb:
ich versuche es. nur das mit der startseite kann ich nicht ändern weil meine page auch in ein paar suchmachienen ist und die würden dann nicht mehr auf meine seite kommen

Hallo, ich schicke dir mal was für deine startseite, schau es dir an und Mail mir
g. Marshall

Schaut euch mal diese_Forum an, Mitglieder gerne erwünscht. :)

Die Große Sims2 Umfrage

Hi Leute,

ich brauche Eure Hilfe! Ich bin selbst großer Sims 2 Fan und schreibe deshalb für mein Vordiplom eine Hausarbeit über Die Sims 2. Dafür habe ich eine Umfrage erstellt und bitte euch alle mitzumachen (bitte nur wenn ihr unter 23 Jahre alt seid), damit das Ergebnis einigermaßen repräsentativ ist. Aaalso, wenn Ihr gerade ein bisschen Zeit habt, bitte macht mit - dauert auch nicht lange. Vielen vielen Dank schonmal!

>> Hier gehts zur Umfrage:
http://FreeOnlineSurveys.com/rendersurvey.asp?id=94614

Bitte übernehmen!
Es ist zwar keine Sims Seite aber vielleicht wird ja doch irgendwer fündig.
Auf der Page findet Ihr Hauptsächlich Dollz. Wir erstellen Glitterschriften (auch auf Wunsch) und Glittergrafiken und vieles mehr. Schaut doch einfach mal vorbei. Und unser Gästebuch hat immer hunger :D

www.grafik-ladys.de.vu

Bitte ändern

SimWiki.ch.vu oder SimWiki.Medieval-Future-Sims.ch, wer kann sich das merken?

Ab sofort: www.simwiki.net! Das Lexikon für Sims mit einer eigenen TopLevelDomain!

'''Wir suchen''' immernoch Leute die mithelfen wollen, die Sim Wiki zu einem der grössten SimLexikon's auszubauen.

Es bedarf keiner Registrierung; einen Artikel zu editieren, anzuschauen oder neu zu erstellen, jeder kann alles editieren!

Momentan läuft das Project Objects, ein Project das das Ziel hat, alle Simsgegenstände die in den Addons und Hauptspielen vorkommen, in einen riesigen "Katalog" zu setzen.

Auch ist die Aktion Haustiertest angelaufen, mit dem Ziel, alle Tiere die in TgD zu kaufen sind, zu testen. So kann man zum Beispiel nachschauen, ob ein Goldfisch für eine Familie mit vielen Kindern geeignet ist. Oder ob ein Hund für einen Sim alleine ideal ist.*

Momentan gibts aber noch ein kleines Problem mit der Serverkonfiguration. So kann man keine Bilder anschauen bzw. hochladen. Dieses Problem wird aber so schnell wie möglich gelöst.

SimWiki.net - das freie Lexikon für Sims!

* Bisher nur der Haustiertest für Goldfische verfügbar, alle anderen folgen.

Tobymonzgi schrieb:
Es bedarf keiner Registrierung; einen Artikel zu editieren, anzuschauen oder neu zu erstellen, jeder kann alles editieren!

Das finde ich aber nicht gut, denn jeder kann die Artikel zum Beipsiel löschen oder irgendwelche scheissse schreiben...

Tobymonzgi schrieb:
Löschungen können rückgängig gemacht, Spam o.ä. einfach wegeditiert werden.

Ja schon, aber ist das dann nicht ne Menge arbeit?

Bitte übernehmen%)

:hallo: Hallo - ich möchte euch mein Forum vorstellen, es ist noch ganz jung und benötigt dringend Mitglieder :ciao:

http://pickwickkurier.lectoria.com/

Das ist ein Forum für (Hobby-)Schriftsteller und Leseratten.
Autoren: (Kurz-)Geschichten einstellen, kommentieren, kritisieren aber auch mit Lob nicht sparen, Schreibübungen, Schreibtechniken, recherche...
Leser: Gemeinsames lesen, Bücher vorstellen...

Scary

Zuletzt bearbeitet:
Bitte übernehmen (falls nicht schon drinnen)

www.forum.ozeania.de.vu
Eine Micronation hauptsächlich für Jugendliche unter 18. Dass heisst, dass dort der Umgangston eher locker ist und nicht so förmlich wie bei den meisten Micronations. Ansonsten aber ebenfalls ein toller Onlinestaat.

HI @ all, ich habe jetzt endlich auch eine eigene Homepage... un die leutet
http://littlejana.oyla4.de

so, ich würde noch voll gerne weiter dran arbeiten, aber ich weiß grad nich, was für neue seiten ich noch dazu machen soll, bzw was ich noch verbessern sollte, drum frage ich euch alle um tipps...
was könnte ich verbessern un was für neue seiten könnte ich dazumachen?

Ich bedanke mich schonmal im voraus :-) DANKE

VIVIL

Tigrus schrieb:

Hallo!
Ich würd mal meine Meinung zu deinem Forum sagen, wenn ich darf...
Also das Design passt irgendwie nicht ganz zu nem SimForum, ich weiß nicht, ich würde das eher in ein reines Technik-Forum stecken, aber egal.
Die Forenaufteilung und Bezeichnung gibt es schon Millionen mal im Internet. Daran ist nichts besonderes und somit ist das Forum auch nichts besonderes. Da könnte ich dir hunderte andere SimForen aufzählen, die genauso aufgebaut sind. Warum überlegst du dir nicht was eigenes, eine ganz spezielle Forenaufteilung und Forenbezeichnung nur für dein Forum?
Dann wäre es etwas einzigartiges und es würden sich bestimmt viele anmelden, aber in so einem Forum, welches es schon mehrfach gibt, werden sich bestimmt nur wenige anmelden.
Das sollte jetzt kein runtermachen deiner Arbeit sein, es sollte eher als Tip dienen ;)

Ja danke für dein Tip!Also Desing ist grad an der Arbeit wenn ihr wollt zeig ich es euch!Also Eine neue Forenaufteilung könnt ich machen sollte es dann auch neue Foren geben?

Ersteller für Website gesucht

Ich suche Ersteller von Objeketen für Sims²
Ihr werdet dann bei uns im Team aufgenommen und könnt eure Downloads bei uns online stellen

Ja ach ja ich suche euch für die webseite www.simsforyou.de.vu die demnächst online gehen wird! =) =) =) =)

Bei Intresse bitte eine E - Mail an Pauli7@web.de

Zuletzt bearbeitet:
paulischroeder schrieb:
Ich suche Ersteller von Objeketen für Sims²
Ihr werdet dann bei uns im Team aufgenommen und könnt eure Downloads bei uns online stellen

Ja ach ja ich suche euch für die webseite www.simsforyou.de.vu die demnächst online gehen wird! =) =) =) =)

Sorry, hab selbst eine, aber wie wärs mit einer kostenlosen Domain für dich!
Da gibts keine Werbung^^

Ich denke Dein Thread wäre in der Batselstube besser aufgehoben, da sich dort die ganzen Ersteller rumtreiben.

Alles Liebe
Jupiter83

Tigrus schrieb:
Ja danke für dein Tip!Also Desing ist grad an der Arbeit wenn ihr wollt zeig ich es euch!Also Eine neue Forenaufteilung könnt ich machen sollte es dann auch neue Foren geben?

das musst du schon selber wissen :)

wobking schrieb:
Wie findet ihr mein Christina Aguilra Forum?

www.foren.de/system/user_wobking.html

Hi!
Vllt. könnte man das Logo etwas verkleinern. Fast 500 kb Bildgröße sind schon ne menge. Ein Hintergrundbild oder eine andere Hintergrundfarbe wäre vllt. auch nicht schlecht, sonst sieht es hübsch aus :)

@wobking... und das Logo müsste mittig... meiner Meinung nach zumindest. Aber sonst ist es wirklich sehr schön. Geschmackvolle Farben und sonst auch schön schlicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten