Homepagevorstellungen

Homepagemitarbeiter gesucht!!!

Seit kurzem habe ich meine Homepage veröffentlicht. Leider muss ich alles alleine machen. Vielleicht gibt es unter euch ja ein paar Leute die schon immer gerne bei soetwas mithelfen wollten. Ich würde eine solche Zusammenarbeit unterstützen. Also meldet euch bitte

PS: Wenn ihr solche Suchanfragen habt bitte in diesem Therad auch stellen. Danke.
www.simlunch.de

Ich würd eine andere Schrift nehmen.
Vor allem wechselt die Schrift bei den news vom 14.4.06

Sonst ist die Site doch echt schön übersichtlich!
NUr eben am Deisgn würd ich nochn bissl arbeiten. Aber das müsste eigentlich schon klappen, wenn du die Schrift änderst und die Links vlt. als Buttons oder auch in einer anderen Schrift machst.

Edit:
Hoffe, die Site ist bald richtig fertig. Der Häuser-Link z.B. funktioniert nicht.
Aber sonst:
schön übersichtlich! :)

@ Manuel: Ich würde die Schrift auf deiner Seite etwas kleiner machen. Verdana Größe 10 reicht völlig aus. Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn die Screenshots vergrößert werden, wenn man drauf klickt. Auf den kleinen Bildchen erkennt man ja nicht :)
Und bei den News muss unbedingt eine Quelle dazu, woher du diese Information hast.

Und ich weiß nicht, ob die Seite nicht eher Lounge heißen sollte und nicht lunch. Weil du immer die SimsLunch schreibst, lunch bedeutet aber so viel wie Frühstück ;)

@ Phillo Die Schrift ... naja, da ich eigentlich meine Seite nicht programmiere und jede Seite einzeln mit Word bearbeiten muss habe ich natürlich auch nicht immer die Zeit die Schriften zu ändern oder das Logo. Ich arbeite ja auch schließlich ganz alleine und mit Word ist das eigentlich auch nicht so leicht alles in Stand zu halten! Übrigens: Der Häuserlink, tja das sehe ich auch als Problem an, da die Seite eigentlich online ist und wenn ich das hier an meinem Computer von meiner Festplatte teste dan funktioniert der Link auch. Ich schätze das es was mit den Downloads zu tuen hat. Da kann ich mom. nichts machen.
@ Micha Die Schrift ... hab ich oben schon beschrieben ... Das mit den Screenshots ist so ne Sache. Wenn ich wüsste wie das geht, das wenn man draufklickt das sie dann in ihrer vollen Größe erscheinen währe mir auch recht, aber wie gesagt, Programmieren in HTML oder PHP kann ich eben noch nicht. Sonst müsste ich für jedes Bild eine eogene Seite machen und wenn sich wieder was ändert dann muss ich alle 500 Seiten bearbeiten, das wär ein bischen viel für mich, deswegen lass ich das erstmal. Du hast es ja gut, ich finde deine Homepage supertoll auch wie du das gestalltest aber ich verfüge sicherlich noch nihct über das können als Grafiker wie du. Außerdem habe ich nihct die nötigen Programme. SimLunch habe ich deswegen "die SimLunch" genannt da "der SimLunch" und "das SimLunch" nicht so gut klingt.

Ich werde ein paar Änderungen vornehmen und ein paar euerer Tipps anwenden. Danke.

Sodele, ich füge mich auch mal dazu.
www.gremmelmaier.net/leila ach ja und ich weiß das ich mich bei Jac ein wenig vertippt hab... :Eek:
kritik erwünscht. ich baue gerade am neuen design der seite, darum gehts nicht weiter.

sodele und www.duo-duo.tk
aus geldgründen leider werbeversäucht :Eek:
Da wir zu 2. sind ist es ein wenig chaotisch. Wegen der größe: sie hat ne andere auflösung als ich. Aber wir werden es noch in den griff bekommen.
Bei der Schatzkiste ist mir auch das Missgeschick mit meinem Coursor aufgefallen :Eek:

Greets Ricki

@Manuel Storz:
Kleiner Tipp: Word für Websites taugt wenig.
Sofern dir kein andres Website-Programm zur Verfügung steht, kannst du ja den NVU Composer (freeware; gibts hier) benutzen.

Deshalb funktionieren die Links wohl auch nicht, da du wahrscheinlich zur speziellen Datei auf deinem Rechner gelinkt hast.

@ Phillo Auf meinem PC hab ich natürlich nochmal alles abgespeichert. Die Häuser habe ich in Zip Vormat (Mit dem Programm FilZip) auf der Festplatte meines Rechners abgespeichert. Der Link funktioniert auch, dann kommt bei mir die Häuserseite. aber im Internet kommt dann dieser dumme Fehler: Fehler 404 - nicht gefunden. Obwohl die Datei und die Komponenten vorhanden sin. Ich werde es jetzt mal mit diesem Programm versuchen. Vielleicht kann ich dann auch mal meiner Seite ein bisschen Grafik hinzufügen. Danke nochmal.
---------------------------------
www.simlunch.de - Meine Sims 2 Homepage

Du musst die Dateien so linken:
- wenn die Datei im selben Ordner wie die Homepage an sich ist:
"haueser.zip" (z.B.)
- wenn die Datei in einem Ordner im Hauptordner ist:
".../dateien/haueser.zip" (z.B.)

Also nicht speziell die Datei auf deinem Rechner (z.B. "C:/Datei/haueser.zip")
Dann funktioniert des net.

@ Phillo Eigentlich ändert das FTP Programm das um. Beispielsweise bei dem verlinken auf die Untersite, habe ich auch den Link zu meinem Rechener hinugefügt, das FTP Programm (ich benutze File Zilla)ändert den Link so um das er praktisch zum Server geleitet wird, hier mal ein Beispiel:
(System) C:/SimLunch/DS2.htm
(Internet) /SimLunch/DS2.htm

Bei Downloads müsste das eigentlich auch funktionieren. Und wenn nicht müsste die Seite trotzdem angezeigt werden.

Ich bin im Moment drann die Files neu zu machen - vielleicht hat Word einen falschen script verwendet den der Internetexplorer oder die anderen Anbieter nicht unterstützen.
---------------------------
www.simlunch.de Meine Homepage

@ Micha Das Design sieht gut aus, habe schonmal gespickt =)
Und dann hab ich noch se ne Frage ... Also du kennst ja mittlerweile meine Website. Ich wollte fragen ob du auch Designs für Aufträge machen würdest. Dann währe ich nähmlich daran interessiert.

Mein's ist nähmlich so ... :sleep:
------------------------
www.simlunch.de
:lol: Lachen ist meine Leidenschaft:lol:

Bitte in Liste aufnehmen!

Hallo!

Meine Homepage: TheFabulouses

http://www.thefabulouses.de.vu

Forum: http://www.thefabulouses-forum.de.vu

Themengebiete auf der Page:

Die Sims (2) inkl. Bildergalerien zu Häusern/Familen!,
Charmed, selbst geschriebene Storys, Harry Potter

Weiters ist noch ein Chat und ein Gästebuch zu finden, sowie Infos über mich!
Updates finden zur Zeit max. 1 Mal im Monat statt (wegen Zeitmangel).

Weiters bin ich auf der Suche nach freiwilligen Mitarbeitern, die mir helfen die Page aktuell zu halten! (Nähere Infos dazu auf der Page unter "Impressum"). :hallo:
Wer sich dafür interessiert braucht mir nur eine E-Mail zu schreiben. Ihr könnt euch eigene Nicknamen aussuchen (unter denen ihr an der Page mitarbeiten wollt).
Ich zum Beispiel heiße auf meiner Page "TheFab".

So, seit ein paar Wochen habe ich nun auf mybboard basierendes Board eröffnet, hier könnt ihr es sehen:
www.acfc.de

Neues Design, und ein paar neue Funktionen, einfach mal vorbeischauen und registrieren.

merlin25 aka spore1234

acfc.de - the communities webmaster
bei fragen oder probleme bei acfc.de e-mail an: webmaster@acfc.de
http://www.acfc.de

Na dann wred ich mich doch auch gleich mal einschreiben ^^

Ich habe ein kleines Familienforum aufgemacht und möchte euch einladen, doch mal vorbei zu schauen. Es geht um Kinder, Erziehung, Familien allgemein und und und. Ist noch ne ziemliche Baustelle, aber es ist ja auch erst 3 Tage online ^^

Schaut doch einfach mal rein, Anmeldung und Nutzung sind völlig kostenlos und unverbindlich. Bin auch für Tips zur Verbesserung sehr dankbar!

http://www.kinder-foren.de

Bald wird auch noch eine HP über mich und meine Familie online gehen ^^

Alles liebe
MamaBibi

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Das ist meine HP! Ein bisschen kindisch ich weiß
und naja eigentlich ist es ja keine richtige
HP! Schaut sie euch doch einfach mal an und sagt mir was ihr davon haltet!

www.cedysworld.de/hundefreund

PS: Wer kennt eine Homepage auf der es ein (kostenloses) Online-Spiel
gibt in dem man (z.B.) Tiere versorgen kann oder so?

Ich würde mich sehr über Anregungen
oder sonstiges meiner HP
freuen! Und wer noch Internetadressen
mit coolen Onlinespielen kennt...Der weiß ja was
er zu tun hat ;)
Ich habe noch eine schöne Adresse:

www.meinpferdchen.de

und hier noch die Page von meiner Schwester. Sie ist Kinderpflegerin und hier gibts einige infos über sie und jede menge Platz in ihrem Forum zum schreiben. das großthema ist Kinderpflege aber auch Plauderthreads sind vorhande und alles mögliche. Schaut einfach mal rein und wir würden uns sehr freuen. wenn sich auch der eine oder anderen in einem (oder in beiden Foren) anmelden würde ^^

und hier ist der Link: www.kinderpflege-rotenburg.com
Dort könnt ihr euch informieren über sie selbst und wenn ihr auf "Forum" klickt kommt ihr zu ihrem Formchen ^^ Auch Anmeldung und Nutzung sind bei ihr komplett kostenlos.

*Sim* schrieb:
Hey!
Das ist meine HP! Ein bisschen kindisch ich weiß
und naja eigentlich ist es ja keine richtige
HP! Schaut sie euch doch einfach mal an und sagt mir was ihr davon haltet!

www.cedysworld.de/hundefreund

PS: Wer kennt eine Homepage auf der es ein (kostenloses) Online-Spiel
gibt in dem man (z.B.) Tiere versorgen kann oder so?

Deine seite gefällt mir sehr gut. Die ist schön abwechslungsreich und zum teil wirklich niedlich.

Villeicht ist "Fish Tycoon" so ein spiel, wie du es suchst. Wenn man den Begriff bei Google eingibt müsste man das Spiel eigentlich finden.
Ich glaube allerdings, dass es das nur für eine Stunde zum Probespielen gibt. Außerdem sind die einzigen Tiere in dem Spiel, wie der Titel schon sagt, Fische.

Jetzt möchte ich auch noch kurz ein bisschen Werbung machen.
Ich hab mich gerade daran versucht ein Forum online zu schicken und würde mich sehr freuen, wenn mal jemand auf
http://www.TobiasRegner-Fanforum.de.vu vorbeischauen würde.
Seit ein paar Tagen hat das Forum auch ein neues Layout und ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu schreibt!

@gabweb. Nette Seite. :)

Ach ja. deine Signatur ist zu bunt. Zusätzlich zu schwarz nur noch 2 Farben.

JadedRose schrieb:
Deine seite gefällt mir sehr gut. Die ist schön abwechslungsreich und zum teil wirklich niedlich.

Villeicht ist "Fish Tycoon" so ein spiel, wie du es suchst. Wenn man den Begriff bei Google eingibt müsste man das Spiel eigentlich finden.
Ich glaube allerdings, dass es das nur für eine Stunde zum Probespielen gibt. Außerdem sind die einzigen Tiere in dem Spiel, wie der Titel schon sagt, Fische.

Jetzt möchte ich auch noch kurz ein bisschen Werbung machen.
Ich hab mich gerade daran versucht ein Forum online zu schicken und würde mich sehr freuen, wenn mal jemand auf
http://www.TobiasRegner-Fanforum.de.vu vorbeischauen würde.
Seit ein paar Tagen hat das Forum auch ein neues Layout und ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu schreibt!

Hallo,

also mir gefällt das Ganze nicht so wirklich. Die Rottöne gefallen mir nicht so wirklich und passen auch nicht gerade in so ein Fanforum (vllt. in ein Gothicforum oder sowas). Die Buttons und das Logo passen auch nicht wirklich. Vllt. wäre es gut, wnen du die Hintergrundfarbe der Buttons der Gesamthintergrundfarbe gleich setzt. So hast du einen Buttern, der nur aus Text besteht. Mit einer schönen Schriftart kann das auch gut aussehen :)

So als erstes wollte ich erstmal mein eines Forum vorstellen:
http://www.itfc.de.vu
Auf dem gibt es einige Erneuerungen zu präsentieren! Usern im Forum können ab sofort Spiele spielen und sich dann in der Highscore in zahlreichen Spielen wie z.B. Memory, Sodoku, Snake, Pacman oder vielen anderen messen. Deswegen suchen wir euch zum spielen und zum zahlreichen Beiträge posten.
Viel Spaß in der ITFC - Die Community und wir freuen uns sehr über euer Registration!
Desweiteren haben wir ein FAN - Board für alle Killerpilz - Fans eingerichtet! Es ist unter der URL : http://www.killerpilz-forum.de.vu zu erreichen. Wir freuen uns über euren Besuch und vielleicht registriert ihr euch ja auch. Denn das Board ist für jedermann nicht nur für Fans.
Viel Spaß und wir würden uns über eure Registration freuen!

Also über Meinungen würde ich mich freuen
Viel Spaß!
Hintzi

Zuletzt bearbeitet:
Simolexia - OnAir ***das erste SimRadio***

Hallo liebe User,

lang hab ich mich nicht mehr gemeldet, nun möchte ich euch mein neustes Projekt vorstellen. Es nennt sich Simolexia-OnAir und ist das erste Simradio der Welt. Darin spielen wir songs von unverlabelten Bands (MOAB, Tina S, Cumshot, Philz, Mavi, u.v.m) sowie Charts von euren Lieblingssimssongs, News rund um EA und die Sims, sowie Donwload und Linktipps.

Die Mainsite ist in Arbeit (Forum steht aktuell zur Verfügung): http://www.simolexia.de.vu

Erscheinen wird das alles mitunter und auf: http://www.undisturbed.de

Erscheinungstermin ist Mittwoch,
wir sind gespannt auf euch :)

MaxisSpieler schrieb:
Also hier ist mein neuer Homepage

http://markus21.ma.funpic.de/

Achtung: das ist nur für Firefox user die anderen haben problemme

/
Mhm, also bei mir gings mit dem IE meine Auflösung hat zwar net gestimmt, aber das ist bei 1600x1200 fast immer so =)!
Den Hintergrund also diesen Farbverlauf find ich nuja eben ähm, grauenvoll...
Das ist ne Qual fürs Auge. Ansonsten find ich es recht gut, obwohl das Design ein wenig schlicht gehalten wurde...

Greets Ricki

Hi zusammen, ich habe eine neue Page gemacht, oder besser gesagt meine alte verbessert, sie ist unter www.sims-town.ch.vu zu finden!

Ich würde mich freuen wenn sich jemand dort anmelden würde, ich brauche nämlich noch User.

Vieleicht werden auch ein paar dann mods ;) wer weiss!?

Meine Hp

So Ich hab jetzt auch mal ne Hp gemacht. Würde mich freuen wenn ihr nen Kommentar dazu abgebt ob nun positiv oder negativ ;-) Ich möchte euch auf dieser Seite meine selbsterstellten Sachen zu Sims2 vorstellen, da ich aber noch nicht grade gut im Skinnen usw. bin suche ich noch andere Leute für meine Seite, die selbst keine eiugene Seite haben, aber trotzdem gerne ihre Arbiet zeigen, und zum download anbieten würden. Bei Interesse schreibt mir einfach ne PM. So was fehlt jetzt noch? genau der Link :D http://www.simply-sims.de.vu

Ich hab heute ein ordentliches Update raufgezogen und der Chat funktioniert nun auch wieder. Ja und ein paar Spiele wurden pktl. zu WM auch nur geupdatet. Das Forum wird jetzt immer größer. Mitlerweile haben wir schon über 2100 Beiträge und es werden tagtäglich mehr! 60 registrierte Mitglieder treiben sich nun schon im Forum rum und ich würde mich freuen wenn wir weiter wachsen würden!
Also nichts wie hin www.itfc.de.vu << da muss man einfach hin!
Ich wünsche euch allen viel Spaß,
Hintzi

my seite

Also mhmm gut iich werbe auch mal für meine Seite: hier
ja ich weiß recht klein und die Downloads auch nicht die besten aber ich suche gaaaaaaaaaanz dringend Mitarbeiter (die besser Kleidung machen können als ich)
http://www.simsfanro.2.ag/ das ist meine neue Seite (ich hatte auf der alten keinen platz mehr) am Layout arbeit ich noch.

Wie gefallen euch den meine Seiten :confused: .

Ahmja...also für dein Alter schon ganz gut.
Versuch dich wieter :)

Aber wieso machst du deine Seiten noch zusätzlich auf englisch?
Hm...probier einfach noch ein bisschen aus, dann wird das schon :)

Hallo,

Wir sind eine kleine aber feine Simcity Community und suchen noch ein paar Mitglieder für unsere Seite. Unser Focus liegt auf Stadtjournalen, BAT Projekten sowie auch anderen Spielen wie AOE III, Flugsimulator 2004 und Sims2.

Die Bordsprache ist Englisch aber als deutschsprachiger Administrator, bin ich gerne bereit bei Sprachproblemen auszuhelfen. (Kontaktname Vario)

Hier noch unsere Adresse:

http://www.simplicity.e2uhosting.net/forum/

:hallo: Ramsios (aka Vario)

So....auch ihr habe diesen thread gefunden und werde hier nun mein forum vorstellen....

also erstmal...es hat NICHTS mit die sims zu tun (obwohl ich ein großer fan bin!!!)........

www.diegartenlaube.de.vu

warum ich es so genannt habe kann ich euch auch nicht sagen.....

in dem forum findet man alles weng
zb bilderkrieg(off topic)
bilderrätsel
fotos
diskussionen über viele verschiedene themen....

das forum wird größtenteils von schülern aus meiner schule besucht.....deshalb würde ich mich über ein bischen frischen wind sehr freuen!!!!!=)

naja jedenfalls viel spaß damit....

so.. ich habe nun ein neues layout und wolllte das hier mal vorstellen:

www.tschibisims.de.vu

allerdings hab ich noch ein problem, vielleicht kennt das einer. ich bin bei freenet, und bei dem gästbuch dort kann man per css datei das layi ändern. naja und ich wollte das normale iframe bild haben, hab es auch genau so wie bei meinem nomalen css dings deklariert, aber es klappt nicht o_O naja, falls wer rat mit dem freenet zeug weis...

lg tschibi

Phillo schrieb:
Ahmja...also für dein Alter schon ganz gut.
Versuch dich wieter :)

Aber wieso machst du deine Seiten noch zusätzlich auf englisch?
Hm...probier einfach noch ein bisschen aus, dann wird das schon :)
Danke für dein Lob. Ich hab eine englishe seite weil einer darum gebeten hat (ich weiß da sind 100000000 Fehler drinnen)

Hallo!

schaut mal, das hier ist meine TCG-site... das lay ist zwar jetzt nicht grad besonders, aber die cards sind ja eh wichtiger...
schaut doch mal vorbei -->klick<--
und noch besser wär es natürlich, wenn ihr lust bekommt und euch anmeldet!!! am besten hier

lg tyanna :hallo:

Hallo allerseits^^

Wollte einmal wieder auf die Mangawelt aufmerksam machen, einer kleinen Community rund um japanische Comics. Die Mangawelt feiert gerade den 3500. Beitrag und bald auch ihr 1-jähriges Bestehen, deshalb sind Manga-sowie auch Nicht-Manga-Fans eingeladen einmal vorbeizuschauen und sich gerne auch anzumelden.
Desweiteren ist das Board nun auch unter einer neuen Adresse erreichbar: http://www.mangaweltonline.de.vu/

LG
Moony

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten