Cheat boolProp testingCheatsEnabled true ZUSAMMENFASSUNG!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WolfchenAkari

Member
Damit nicht alle suchen und suchen müssen, was genau sie denn jetzt drücken müssen, hier die große zusammenfassung!

Was muss ich tun?
Gehe in den Nachbarschaftsmodus. Öffne die Cheatkonsole und gebe
boolProp testingCheatsEnabled true
ein. Bestätige den Cheat mit ENTER.
Gehe in Familie erstellen, und dann auf neuen Charakter. Und nun drückst du
SHIFT + n
Nun erscheint oben in der ecke ein blaues Fenster, das bedeutet, du hast alles richtig gemacht.

Was bewirkt das?
Du kannst die NPC Klamotten benutzen, wie z.B. die Sozi Bunnys, Feuerwehrmann u.s.w.!!!

Was muss ich tun um den Cheat im Spiel zu benutzen?
Gebe zuerst in den Nachbarschafts modus und gebe den Cheat ein
Dann wählst du eine Familie, und klickst mit
SHIFT + N
auf den Sim.....

rest wurde gelöscht.

euer Wolfchen

Zuletzt bearbeitet:
Ich drück dich ganz feste, ich bin nämlich nicht mehr durchgestiegen.
1000000000-Dank für die Übersetzung.

Ach ja: Force Burglar - wird der Dieb bestellt.

Und ich nehme an, dass dieser Cheat noch ausgeweitet wird, da noch nicht alles belegt ist.

Ehrlich gesagt, ich finde es nicht so gut, dafür einen neuen thread aufzumachen, man hätte doch auch diese Ausführungen im schon vorhandenen thread weiterführen können.
Und die Infos sind auch nicht alle neu, siehe hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=80294

Ausserdem ist die Info auch nicht ganz korrekt, in der Familie muss NICHT shift und N gedrückt werden, sondern die shift-Taste wird gedrückt, während man den Sim oder diverse Gegenstände anklickt.

WolfchenAkari schrieb:
Was muss ich tun?[/color][/b]
Gehe in den Nachbarschaftsmodus. Öffne die Cheatkonsole und gebe
ein. Bestätige den Cheat mit ENTER.
alternativ kann man im Verzeichnis \Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Config die Datei userStartup.cheat anlegen (normale ASCII-Datei).

Trägt man den Cheat dort ein, so ist er immer beim Start des Spiels aktiv.

Zusätzlich werden dann neue Cheats aktiv, die über die Konsole erreichbar sind (help eingeben und selber nachschauen ;)

WolfchenAkari schrieb:
Was bewirkt das?
Du kannst die NPC Klamotten benutzen, wie z.B. die Sozi Bunnys, Feuerwehrmann u.s.w.!!!
"usw" ist z.B. auch, dass 2 andere im Spiel fest eingebaute Skins verfügbar werden und die Dateinamen und weitere Infos als PopUp angezeigt werden.

WolfchenAkari schrieb:
Was muss ich tun um den Cheat im Spiel zu benutzen?
Gebe zuerst in den Nachbarschafts modus und gebe den Cheat ein
Dann wählst du eine Familie, und klickst mit
SHIFT + N
auf den Sim.....
Shift-N schaltet im "Create A Family"-Modus die Zusatzoptionen EIN. Shift-M schaltet sie wieder aus - und zwar NUR dort.

Ansonsten klickt man im Live-Modus mit nur gedrückter Shift-Taste auf Sims und Gegenstände, um die zusätzlichen Debug-Funktionen zu erhalten.

WolfchenAkari schrieb:
soziale Interaktion = "Aufmuntern"

WolfchenAkari schrieb:
Make me now everyone = Sim kennt alle Sims ?
Ja - und das ist ziemlicher Mist, weil man dann alles und jeden in der Freudesliste stehen hat.

Force Paper Delivery = Zeitung wird gebracht?
Ja - Zeitungsjunge kommt wenige Minuten später, unabhängig von der Tageszeit.

Force Buglar = ?
Einbrecher kommt sofort

Invite all Neighbors = Alle Nachbarn einladen
Wenn das die Funktion ist, die ich meine, dann V O R S I C H T !!!
In dem Fall werden ALLE Nachbarn auf das Grundstück geholt. Das dauert ewig und der Rechner kackt irgendwann ab.

Zuletzt bearbeitet:
Muss icg das Cheatfenster aufmachen und dann diese Sachen eingeben wie z.B.
Make all Motives Dynamic = Der Sim schneidet fröhliche Grimassen und macht die Interkationen
Make all Motives Static = Sim schneidet andere Grimassen
Teleport here
= Der Sim wird zum Briefkasten teleportiert
Invite all Neighbors
= Alle Nachbarn einladen
Make friends for me
= Macht Freunde für den Sim
Make all Happy
= Bei allen Familienmitgliedern steigen die Bedürfnisse in den komplett grünen Bereich (ausser Umgebung)
Make me now everyone
= Sim kennt alle Sims ?
Force Paper Delivery
= Zeitung wird gebracht?
Force Buglar
= ?
Force Bill Delivery
= Rechnung wird geschickt ?
Display Lot Value
= Ein Fenster erscheint, indem das Lot angezeigt wird
DBG – Force Create all NPCS
= NPCS erstellen

SimSonic schrieb:
alternativ kann man im Verzeichnis \Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Config die Datei userStartup.cheat anlegen (normale ASCII-Datei).

Trägt man den Cheat dort ein, so ist er immer beim Start des Spiels aktiv.
...also das Funktioniert nicht, habe ich schon mehrmals versucht!

9210 schrieb:
...also das Funktioniert nicht, habe ich schon mehrmals versucht!
Du hast bestimmt nur eine Taste falsch gedrückt. Ich dachte das bei mir auch, bis ich dann gemerkt hab, danach ging es wunderbar.;)

Mirena68 schrieb:
Ehrlich gesagt, ich finde es nicht so gut, dafür einen neuen thread aufzumachen, man hätte doch auch diese Ausführungen im schon vorhandenen thread weiterführen können.

Ausserdem ist die Info auch nicht ganz korrekt, in der Familie muss NICHT shift und N gedrückt werden, sondern die shift-Taste wird gedrückt, während man den Sim oder diverse Gegenstände anklickt.
Also ich finde es sehr gut das bei Threats die schon aus mehreren Seiten bestehen, und in denen wichtige Informationen zu finden sind, jemand eine Zusammenfassung macht. Es ist sonst ziemlich nervig 20 seiten durchzubjättern und sich die Informationen zusammen zu schnüffeln.

Es macht nichts das dafür ein neuer Threat aufgemacht wurde, es gibt Threats die nue einmal da sind, und trotzdem überflüssig sind.

Danle für die Zusammenfassung, ich finde es super Praktisch!:p

WolfchenAkari schrieb:

Change Suit = Kleidung wechseln
Dort gibt es folgende Untermenupunkte:
- Payamas = Schlafanzug anziehen
- Normal clothes = Alltagskleidung: kommt Kasten wo man wählen kann Alltagskleidung und Sportkleidung
- Formal clothes = eigentlich formelle Kleidung, aber es erscheint Fenster wo man wählen kann: Unterwäsche oder nackt. (Wenn mein Sim dann nackt war, hat er sich gleich wieder umgezogen. War wohl zu schüchtern??)
- Naked = eigentlich nackt, aber Sim zieht formelle Kleidung an.

Menupunkt Umziehen gibt es da dann noch. Der hat folgende Unterpunkte:
- Matemety: Schwangerenkleidung wird angezogen (Alltags)
- Casual : Schlafanzug wird angezogen

WolfchenAkari schrieb:
Set to Birthday = Zum nächsten Geburtstag springen
Genauer: Man kann nun normal auf seinen Sim klicken und es erscheint die Option älter werden.

WolfchenAkari schrieb:
Dann gibt es eine Option mit „Set Aspiration“ die sämtliche Unterpunkte besitzt, mit denen man die aktuelle Laufbahnanzeige ändern kann.
Von dem Set Aspirationen gibt es 2 Versionen. Also 2 verschiedene Menus!
Einmal: *Set Aspiration zum Verändern der Laufbahnanzeige (also mit einem Sternchen davor).
Dann: Set Aspiration (ohne Stern) Damit kann man ändern ob der Sim nach Reichtum, Familie, Wissen, usw strebt. Also seine Laufbahn ändern. Folgdene Unterpunkte dort:
- Grow Up: Laufbahn erwachsen werden
- Family: Laufbahn Familie
- Wealth: Laufbahn Reichtum
- Romance: Laufbahn Romantik
- Knowledge: Laufbahn Wissen

Nicht im Unterpunkt *Set Aspiration gibt es noch den Menupunkt Desperation 1. Der bewirkt, dass die Laufbahnanzeige des Sim ein klein wenig in den roten Bereich fiehl.

Achja und bei dem Unterpunkt *Set Aspiration war bei mir auch Max, für maximalen Platinstatus. Nur hatte ich dann den Fehler, dass wenn ich mit dem Sim irgendwas angeklickt habe für das Auswahlmenu, dieses sich gleich wieder geschlossen hat. Konnte ihn also nicht mehr wirklich steuern.

Es gibt noch einen Menupunkt Display bei dem Sim. Der hat folgende Unterpunkte:
- Gender Pref: Kasten erscheint indem steht, ob sich Sim zu Mann oder Frau hingezogen fühlt
- Show Paths: Eigentlich Pfade anzeigen, es passierte bei mir aber nix.

WolfchenAkari schrieb:
Spawn = Hat ein riesiges Untermenü, indem man die Grabsteine und viel mehr bekommt
Die Menupunkte "Rodneys Death Creator", "Tombstone of Life and Death" , "Toms Clothing Tester" usw. deine weiter aufgeführten erscheinen dort.

Außerdem noch
- Drop wants Object
Hier erscheint ein Platzhalterobjekt. Wenn man das anklickt, kommen folgende Möglichkeiten:
- Recalc: Neues Menu wo man "my Wants" die Wünsche des gewählten Sims, oder "All Wants" alle Wünsche und Ängste der gesamten Familie neu berechnen lassen kann.
- Satisfy is born : Wünsche werden neu berechnet. Wahrscheinlich wird der Wunsch nach Kind befriedigt ??
- Prepare E3: nichts?
- Meet: Im Untermenu alle Namen des Haushalts aufgelistet. Aber was passiert??
- Have Child: ??

WolfchenAkari schrieb:
Tom’s Clothing Tester = Einkaufsständer erscheint, mit Optionen
Genauer: Man kann den Sim alle Arbeitskleidung anziehen lassen. Auf den Kleiderständer klicken. Dort kann man dann die Karriere auswählen und dann das die jeweilige Stufe wo es ein bestimmtes Kostüm gibt. Dies zieht der Sim an.
Dort gab es glaube ich auch noch die Möglichkeit die Kleidung der NPC's anzuziehen.

WolfchenAkari schrieb:
Pauls Reaktions Tester = Alle Animationen der Sims, können angewendet werden:
Nicht alle. Aber einige. Unter Colum 1 oder 2 kann man die Regenanimation des Sims betrachten.
Also Wetter war schonmal geplant, aber nicht bis zum Ende durchgezogen.
Die Animation für den Sim gibt es jedenfalls.

WolfchenAkari schrieb:
Change Card Tester = Kiste mit allen Möglichen Aufgaben zu jeder Karriere, die man darin gestellt bekommt.
Hier kann man sich die Zufallskarten anschauen, die manchmal bei der Karriere auftauchen. Beide Optionen die man antworten kann. Und bei beiden Optionen, die mögliche Antwort: positiv oder negativ. Diese werden im Spiel wohl dann so ausgewählt je nach dem ob der Sim die Vorraussetzungen erfüllt.

Reflexionistin schrieb:
Also ich finde es sehr gut das bei Threats die schon aus mehreren Seiten bestehen, und in denen wichtige Informationen zu finden sind, jemand eine Zusammenfassung macht. Es ist sonst ziemlich nervig 20 seiten durchzubjättern und sich die Informationen zusammen zu schnüffeln.

Es macht nichts das dafür ein neuer Threat aufgemacht wurde, es gibt Threats die nue einmal da sind, und trotzdem überflüssig sind.

Danle für die Zusammenfassung, ich finde es super Praktisch!:p
Ich finde es viel unpraktischer, jetzt immer in zwei verschiedenen threads nach Infos zu schauen, und wo frage ich jetzt, bei Beiden:confused: :confused:

Mirena68 schrieb:

Ich finde es aber gut, dass sich jemand die Arbeit gemacht hat, den Cheat zu übersetzen, in einem anderen Thread wärs doch nur untergegangen.

Der andere Thread ist schon wegen der 280 riesigen Bilder ziemlich unpraktisch geworden;) .

Gut wäre doch hier die Fakten zu schreiben und im anderen Thread weiter Fragen zu stellen wenn was nicht klappt,dann bleibt es wenigstens hier übersichtlich.

Hi... WolfchenAkari

...sag mal kannst du mir diese Zusammenfassung für den Cheat mal als Worddokument an meine Emailaddy schicken antjest1706@yahoo.de versuche es die ganze Zeit zu kopieren klappt aber irgendwie nicht kann es einfach nicht in Word einfügen, warum auch immer...
Wäre super lieb....!!!
Besten dank im Vorraus schon mal...!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ach...mit Trick 17 hats geklappt brauchst es mir doch nicht schicken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tanii schrieb:
Der andere Thread ist schon wegen der 280 riesigen Bilder ziemlich unpraktisch geworden;) .

Gut wäre doch hier die Fakten zu schreiben und im anderen Thread weiter Fragen zu stellen wenn was nicht klappt,dann bleibt es wenigstens hier übersichtlich.
Das stimmt, die Bilder hatte ich ganz vergessen:rolleyes: , und er ist ja wirklich schon ziemlich voll;)

Man kann auch wenn man gegenstände anklickt etwas machen zb. das klo.ultra clean , clean oder dirty da wird das klo halt sauber oder schmutzig.Geht auch noch bei vielen anderen sachen müsst ihr mal probieren!!!

Hallo zusammen,

ich habe gerade mal mit Shift auf die Zeitung geklickt. Wow, da könnt Ihr Euren Job auf jeden beliebigen Level setzten. Vor lauter Aufregung hab ich die anderen Dinge gar nicht ausprobiert. Aber ich denke mal das man sich bei dem Einen jeden Job den man will aussuchen kann. %)
Man kann fast jeden Gegenstand anklicken.
Ich glaube man kann sich sogar den Kühlschrank wieder auffüllen, wenn man auf Ihn klickt. Jedenfalls konnte mein Sim danach nicht mehr überprüfen wie voll der Kühlschrank ist. Das weisst ja eigentlich darauf hin das er wieder voll ist.=)
Dieser Cheat ist eine wahre Schatztruhe.
Ach ja, ich hatte gerade auf Make Friends for me ( Briefkasten) geklickt. Nun hab ich 20 Freunde die mich im Dauerzustand mit Anrufen bombardieren.
Liebe Grüsse
Inka228 :eek:

Ich kriege das nicht hin mit dem::confused: :confused:

Zitat:
Original geschrieben von SimSonic

Trägt man den Cheat dort ein, so ist er immer beim Start des Spiels aktiv

Bin leider noch keine Leuchte am Computer, habe es einmal als Ordner versucht, und einmal als Textdokument, aber im Spiel ist bei beiden Versuchen NICHTS?
Bin mir sicher dass ich was falsch mache, aber was:confused:

Edit: Habs jetzt hingekriegt, hat sich also erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sehr gut dass du eine Zusammenfassung erstellt hast. Ich wollte das auch machen, aber ehrlich gesagt sind meine Englisch Kenntnisse völllig ungeeignet (miserabler Lehrer). Bin sehr angetan von deiner Arbeit - Kompliment :p :lol:

Nochmal meine Meinung:

Ich habe diese Zusammenfassung gemacht, damit man nicht STUNDENLANG diesen dummen Thread durchsuchen muss, nach irgendwelchen Antworten. (so wie ich ;( )

2.:

DIE FUNKTIONEN HABE NICHT ICH GESCHRIEBEN SONDERN HOT ;)

WolfchenAkari schrieb:
Nochmal meine Meinung:

Ich habe diese Zusammenfassung gemacht, damit man nicht STUNDENLANG diesen dummen Thread durchsuchen muss, nach irgendwelchen Antworten. (so wie ich ;( )

2.:

DIE FUNKTIONEN HABE NICHT ICH GESCHRIEBEN SONDERN HOT ;)
Ich finds auch toll, daß du dir die Mühe gemacht hast. jetzt ist es schön übersichtlich und man sieht alles auf einen Blick. Da kann ich den cheat auch mal ausprobieren, war mir vorher zu verwirrenden. Danke!

genau das wollte ich euch ersparen. Ich persönlich hab nähmlich 3 stunden gebraucht bis ich das endlich auf die reihe gekriegt hab !!

Mirena68 schrieb:
Ich kriege das nicht hin mit dem::confused: :confused:

Zitat:
Original geschrieben von SimSonic

Trägt man den Cheat dort ein, so ist er immer beim Start des Spiels aktiv

Bin leider noch keine Leuchte am Computer, habe es einmal als Ordner versucht, und einmal als Textdokument, aber im Spiel ist bei beiden Versuchen NICHTS?
Bin mir sicher dass ich was falsch mache, aber was:confused:

Edit: Habs jetzt hingekriegt, hat sich also erledigt.
Wie hast du es den hiengegriegt ???

Mit den userStarup.Cheat

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch den Rest vom Cheat übersetzt, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr das zu posten, weil mich die Zusammenfassung ehrlich gesagt ziemlich ankotzt.
Wollte es eigentlich komplett fertig machen, mit alle Übersetzungen und zwar so das ich es jederzeit Edititeren kann und nicht jemand der es nicht geschrieben hat und da ist es mir auch egal wenn mein Name drüber steht, man hätte wenigstens mal Fragen könnnen.
Naja was solls das war das letzte mal das ich sowas veröffentlicht hab.

Hot schrieb:
Ich hab noch den Rest vom Cheat übersetzt, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr das zu posten, weil mich die Zusammenfassung ehrlich gesagt ziemlich ankotzt.
Wollte es eigentlich komplett fertig machen, mit alle Übersetzungen und zwar so das ich es jederzeit Edititeren kann und nicht jemand der es nicht geschrieben hat und da ist es mir auch egal wenn mein Name drüber steht, man hätte wenigstens mal Fragen könnnen.
Hi Hot , wollte grade ne PN an Hexlein schicken, dachte aber will ja nicht so sein, aber Dein Post überzeugt mich davon, dass ich es wohl doch tun werde, ich finde das auch je länger je dreister was hier vor sich geht.:mad:

Hot schrieb:

ich kanns auch wieder löschen

also sorry leute

@ Wolfchen Akari

Darum geht es nicht, es geht um die dreistigkeit einfach nen Beitrag von jemand anderem zu nehmen und in nem neuen Thread zu veröffentlichen.
Ich wollte es gerne Komplett haben, aber so hast ja nur du Zugriff auf meine Übersetzung. Du kannst es meinetwegen stehen lassen, aber es war trotzdem das letzte mal das ich sowas gemacht hab.
Scheinbar hast du das von Hot geschrieben auch erst später dazu geschrieben, sonst hätten dich wohl kaum so viele für die tolle Übersetzung gelobt.

Hot schrieb:
@ Wolfchen Akari

Darum geht es nicht, es geht um die dreistigkeit einfach nen Beitrag von jemand anderem zu nehmen und in nem neuen Thread zu veröffentlichen.
Ich wollte es gerne Komplett haben, aber so hast ja nur du Zugriff auf meine Übersetzung. Du kannst es meinetwegen stehen lassen, aber es war trotzdem das letzte mal das ich sowas gemacht hab.
Scheinbar hast du das von Hot geschrieben auch erst später dazu geschrieben, sonst hätten dich wohl kaum so viele für die tolle Übersetzung gelobt.
Ich habe Hexlein ne PN geschickt und hoffe dass es eine offizielle Stellungnahme dazu gibt. Ich persönlich fände es schade, wenn Du in Zukunft solche Sachen nicht mehr machst.:schnief:

NEIN HABE ICH NICHT! ICH SCHWÖRE UM MEIN LEBEN!

Ich habe zuerst geschrieben:

von Hot:

Dann habe ich es geändert zu:

VON HOT GESCHRIEBEN:

ICH WEIß SELBER WIE ******* ES IST, WENN ANDERE LEUTE BILDER ODER ANDERES ALS SEIN EIGENES BEZEICHNEN! ICH WÜRDE SOETWAS NIEMALS TUN! ICH WEIß SELBER WIE DAS IST! ICH ZEICHNE SEHR GERNE UND IMMERIWIEDER HABEN LEUTE MEINE BILDER GEKLAUT, UND SOGAR ANGEGEBEN ES WÄREN IHRE! UND KEINER HAT ETWAS DAGEGEN GETAN!

ICH DACHTE EIGENTLICH DU EMPFINDEST ES ALS LOB, WENN DIE LEUTE DEINE ÜBERSETZUNG SO TOLL FINDEN.

DA EIN PAAR EINFACH NICHT KAPIERT HABEN DAS ES NICHT MEINES IST, HABE ICH ES EXTRA FÜR DICH GRÖßER GEMACHT! ICH KANN JA NICHT WISSEN DAS SIEHS NICHT KOMPLETT LESEN!

UND ICH SCHWÖRE UM MEIN VERDAMMTES DRECKSLEBEN DAS ICH VON ANFANG AN GESCHRIEBEN HABE DAS ES VON DIR IST!

Zuletzt bearbeitet:
WolfchenAkari schrieb:
NEIN HABE ICH NICHT! ICH SCHWÖRE UM MEIN LEBEN!

Ich habe zuerst geschrieben:

von Hot:

Dann habe ich es geändert zu:

VON HOT GESCHRIEBEN:

ICH WEIß SELBER WIE ******* ES IST, WENN ANDERE LEUTE BILDER ODER ANDERES ALS SEIN EIGENES BEZEICHNEN! ICH WÜRDE SOETWAS NIEMALS TUN! ICH WEIß SELBER WIE DAS IST! ICH ZEICHNE SEHR GERNE UND IMMERIWIEDER HABEN LEUTE MEINE BILDER GEKLAUT, UND SOGAR ANGEGEBEN ES WÄREN IHRE! UND KEINER HAT ETWAS DAGEGEN GETAN!

ICH DACHTE EIGENTLICH DU EMPFINDEST ES ALS LOB, WENN DIE LEUTE DEINE ÜBERSETZUNG SO TOLL FINDEN.

DA EIN PAAR EINFACH NICHT KAPIERT HABEN DAS ES NICHT MEINES IST, HABE ICH ES EXTRA FÜR DICH GRÖßER GEMACHT! ICH KANN JA NICHT WISSEN DAS SIEHS NICHT KOMPLETT LESEN!

UND ICH SCHWÖRE UM MEIN VERDAMMTES DRECKSLEBEN DAS ICH VON ANFANG AN GESCHRIEBEN HABE DAS ES VON DIR IST!

Es stand wirklich von Anfang da.

:eek: Hier geht's ja ab!

Ich will hier kein Öl ins Feuer giessen, aber es stand von anfang an da, wer die eigentlicher "Übersetzer" des Cheats sind!

Dass hier jetzt so ein Fass aufgemacht wird, find ich ja unglaublich. Ich find auch das Verhalten von Mirena68 etwas daneben (ich schreib jetzt eine PN an den Mod, bla bla) -> Kindergartenniveau!

Ich persönlich find's auch suuuuper nervig mich durch einen über 300 Posting-Thread zu ackern, damit ich mal hier und da einen Hinweis bekomme. Ständige Full-Quotes von Bildern, ellenlangen Texten etc. und dann als eigentlichen Posting-Text nur ein "Super!" oder ähnliches erschweren das Finden von Infos erheblich. Aber jeder so wie er will...
wut.gif

Ja okay, dann entschuldige ich mich für die Behauptung, damit hab ich ja auch kein Problem :) Also Sorry.
Desweiteren habe ich auch schon oben geschrieben, das du es stehen lassen kannst, ich habe den Cheat jetzt fast komplett Übersetzt und so kann er gerne Übernommen werden, ich hab den Rest noch dazu getan. (ist in dem anderen Tread ergänzt worden)
Kann es natürlich verstehen, wenn du jetzt beleidigt bist :rolleyes: , aber wie schon oft genug geschrieben, ich bin kein Unmensch und freu mich wenn ich anderen helfen kann. Mich hat es nur masslos aufgeregt, das er nicht so fertig war wie ich ihn haben wollte. Aber das is er ja jetzt.

@ Mirena 68
Das mit der PM wär nicht nötig gewesen, aber danke trotzdem das du dich für mich eingesetzt hast :)

:hallo:

wenn du willst kannst du ja eine eigene zusammenfassung machen.. ich kann einfach nicht mehr.. ich fang gleich wieder an zu heulen, und luft bekomm ich auch keine. Aber vielleicht später

nein ich bin nicht beleidigt aber ich komm einfach nicht gegen andere leute an

Na klasse!

Hier hat scheinbar jemand ganz heftig PMS und das schon mindestens seit gestern :naja: *hüstel*.

@ Wölfchen

Tut mir leid, daß der Thread so ausgeartet ist. Ich hab persönlich keine Lust den anderen Thread durchzuackern, hab es deswegen auch die ganze Zeit nich ausprobiert und wollte heute abend mit der Zusammenfassung...
Hast dus vielleicht noch irgendwie anders schriftlich und kannst es mir schicken?

Liebe Grüsse
Simone

@ U...

Schau auf Seite 5 in dem anderen Thread , da findest du die Übersetzung

Edit: Ich kann sie dir auch schicken, aber meine PMS bringt mich um...:naja: :lol:

@ Wolfchen

Jetzt beruhig dich mal wieder, hätte ich gedacht das du so ausflippst hätte man es anderes klären können, findest du deine Reaktion nicht etwas übertrieben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe folgende Idee, damit alles wieder toll und übersichtlich wird:

1.
Hot nimmt im anderen Thread dort in ihrem Beitrag auf Seite 5 (Klick hier)noch alle Verbesserungsvorschläge, die hier von uns z.b. Gonmag und oepu gemacht wurden mit auf.

2. WolfchenAkari schreibt in ihren ersten Post z.B. folgendes:
Hot hat eine tolle Zusammenfassung in diesem Post im Thread neuer Cheat gemacht. Verbesserungsvorschläge wurden dort auch mit aufgenommen. Falls ihr welche habt, schreibt sie hier und Hot kann sie dort einfügen.

Was haltet ihr davon??

@ Wolfchenakari. Mach bitte die Schrift in deinem Thread wo du dich entschuldigt hast kleiner. Das kann ja keiner lesen, ist unübersichtlich und zieht in die Länge.

Hot schrieb:
...
Jetzt beruhig dich mal wieder, hätte ich gedacht das du so ausflippst hätte man es anderes klären können, findest du deine Reaktion nicht etwas übertrieben?...
Falls Wölfchen unter Asthma leidet, was sich aus dem "krieg keine Luft mehr" schließen lässt, dann ist alleine schon die Frage ob die Reaktion übertrieben ist blanker Hohn.

Sorry Hot, aber manchmal sollte man einfach mal ein paar Mal tief durchatmen und bis 10 zählen bevor man was sagt oder schreibt. Gestern hat's ja nich mal halb so viel Schaden angerichtet wie heute...

Wäre schön, wenn das ganze friedlich enden könnte... Es ist noch möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten