Gabba Gandalph
Member
Ok geht klar ich schreib dich rein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeLa_Chica schrieb:Alles Gute zum Geburtstag Gabba Gandalph...![]()
Also, dann habe ich aber nochmal Fragen: Muss ich dir die gesamte Datei schicken und den Link (wäre ja etwas groß) oder nur den Link? Ich könnte es nur auf Sims2.com hochladen, ist das schlimm? Und muss ich wirklich erst bis Montag fertig sein? *grübel* Kann sein, dass das hier alles schon steht, aber bin ganz aufgeregt!!!Gabba Gandalph schrieb:Ja natürlich is noch was frei musst dich jetzt aber beeilen
Danke, hat sich inzwischen sowieso erledigt.Ice-Tea schrieb:Der Link von der Seite, auf der man dein Video downloaden bzw. ansehen kann reicht, den schickst du Gabba per PN!!
Ich habe Gabba eine PN geschrieben. Er hat mir Rapidshare empfohlen.Ice-Tea schrieb:Wie meinst Du das???
*heul* macht denn überhauptnoch wer mit ?SpackenQueen schrieb:Ich bin nicht fertig geworden, werd also nicht mitmachen.
Ich wünsche den anderen Teilnehmern viel Glück!
OOOOOO, nöööööö!!!!!!!!Ich bin nicht fertig geworden, werd also nicht mitmachen.
ja, und man kann abstimmen!Benny00 schrieb:17.30 was ist da? die videos aufgelistet?![]()
ich hab zwischendurch sims 2 gespielt hatte ne idee für nen hausChris29 schrieb:hab den link an gabba geschickt!
Und schon ist mein Vorschlag daIce-Tea schrieb: