Videowettbewerb jeder macht was er will

Hallo Gabba, hi leutz!

wollt nur sagen, da ich doch in den urlaub gefahren bin, muss ichmich leider abmelden vomwettbewerb. schaff des leider nicht.*traurigbin*

aber beim nexten mal mach ich wieder mit. versprochen!!

:D

SiMidi

Zuletzt bearbeitet:
Gabba, dir alles Gute, wenn auch nachträglich! ;)

Ich schaffe es leider zeitlich auch nicht mehr. Hab zwar mittlerweile 35 Minuten Material zusammen, aber ich werds nicht schaffen, daraus was gescheites zu machen. Tut mir sehr leid *schnief*

Gabba, streich mich bitte von der Liste. Vielen Dank! :)

Ja, ich war auch kurz vor dem Aufgeben, irgendwie bringt es mir kaum noch Spaß,
aber nun habe ich wieder sehr viele Ideen, werde mich jetzt aber größten TEils auf meine Homepage und erstellen von Kleidung spezialisieren.
Und wie man hier im Forum sieht...es kommen kaum noch Videos raus..und wieviele haben schon abgesagt...4 ???!!! oder 3??

Also mein Video ist schon fast fertig. Ich musste mich beeilen (habe vor drei Tagen richtig angefangen). Da wir soooo viel Zeit hatten, habe ich mir immer gesagt "Ich fange morgen an... :sleep: "

Wer arbeitet noch daran?
Oder noch besser: Wer hat noch vor ein Video für den WB abzugeben? Bitte sagt wie weit ihr seid.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss noch ein paar Takes machen und das alles zusammen schneiden, das würde ich Endphase nennen ;-), aber es darf ja nicht zu lang werden, und das heisst man muss voll viele Szenen weglassen, das ist voll dumm!!! Naja!!!

Bin schon laaaaange fertig ;) ! Und hab den Link gottseidank schon an Gabba geschickt, mein Notebook ist nämlich im A**** und zur Reperatur. Ich hoffe die Festplatte bleibt erhalten, sonst ist nämlich alles weg, inkl. Video!
Ich muss jetzt wieder an meinem alten PC arbeiten und da läuft Sims 2 nicht :schnief: .

3 Wochen dauert das! *aaaargh!!*

Ist noch was frei???

Muss man erst am 03.01. fertig sein? Dann würde ich nämlich noch schnell mitmachen wollen. :hallo:

Gabba Gandalph schrieb:
Ja natürlich is noch was frei musst dich jetzt aber beeilen
Also, dann habe ich aber nochmal Fragen: Muss ich dir die gesamte Datei schicken und den Link (wäre ja etwas groß) oder nur den Link? Ich könnte es nur auf Sims2.com hochladen, ist das schlimm? Und muss ich wirklich erst bis Montag fertig sein? *grübel* Kann sein, dass das hier alles schon steht, aber bin ganz aufgeregt!!!:hallo:

Ice-Tea schrieb:
Der Link von der Seite, auf der man dein Video downloaden bzw. ansehen kann reicht, den schickst du Gabba per PN!!
Danke, hat sich inzwischen sowieso erledigt. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ok schade aber wie es aussieht wen keiner mehr Vorschläge abgibt für den nächsten startet der gleich heute abend muss ich aber noch mit den mods absprechen

So wie ich das sehe werde diesmal auch 9 Leute mitmachen. Das ist nicht so schlimm.

Ich gebe es zu: ich wollte auch austeigen. Das Video das ich machen wollte war zu schwer und ich musste in letzter Minute das Lied ändern un neu anfangen. Das Video ist nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte, aber ich wollte auf jeden Fall mitmachen.

Ich fange schon an mir was fur den nächsten Wettbeberb auszudenken.;)

Ja, ich bin auch schon auf den nächsten vorbereitet: Horror, obwohl SpackenQueens Idee garnicht mal so schlecht ist, schreibs rein, SpackenQueen!!!!
Ja, um ehrlich zu sein, das Video das ich gemacht habe fand ich einfach nur noch bescheuert, voll ätzend, und jetzt ´habe ich die letzten Tage noch n anderes gemacht!!!

Gut!! Sehr Gut!!!
Oahh, jetzt kann ich wohl erst um 18Uhr ins Forum, weil ich meinen kleinen Bruder von so nem Geburtstag abholen muss, und davor muss ich in die Schule!!!

Ja, voll schade dass Du nicht mitmachst, das wär n cooles Duell zwischen den Besten (Gutemine vs. SpackenQueen) geworden...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten