SophieDoherty18
Member
Also an silvester wollen 2 Freundinnen vorbei kommen und dann feiern wir bei mir zu Hause. Jetzt hat Freundin A gefragt ob sie ihren Freund mitbringen kann. Aber das wollen B und ich nicht weil der vorbestraft ist wegen Raub und Körperverletzung und saß im Knast auch. Den will ich nicht hier in meinem Haus haben und ich will den auch nicht kennenlernen weil ich mit solchen Menschen nichts, wirklich gar nichts, zutun haben will. Mal abgesehen das Freundin B und ich den nicht hier haben wollen, darf der für meine Eltern auch nicht hier hin kommen. Ich mein was ist wenn der klaut? Oder ausflippt wenn der alk getrunken hat? Ne also für mich steht fest das der Typ hier nicht hinkommt in mein Haus. Die Leute die etwas älter sind (zwischen 25 und 45) geben mir alle Recht denen ich das bis jetzt erzählt habe. Die meinten ich handel genau richtig und die kennen mich alle und wissen das so ein Umgang eh nicht zu mir passt. Meine Eltern haben auch ein GEschäft und da ist schon öfters eingebrochen worden, mag ja sein das ich deswegen extrem diese Verbrecher-Menschen nicht ausstehen kann. Naja sie ist jetzt etwas enttäuscht aber wie ein Kumpel von mir sagte: "Das man so reagiert, damit muss sie aber auch rechnen wenn sie so einen Freund hat!" Ich meine der ist auch selber schuld dafür was er getan hat! AChso mit Drogen hatte der auch was zutun, keine Ahnung ob der damit noch was zutun hat. Wer weiss...
Was meint ihr dazu? Ich werde dem eh keine Chance geben sich mit mir zu unterhalten oder so wenn ich den mal sehe aber möchte trotzdem mal eure Meinung hören. Und hoffe hier sind welche bei die es so sehen wie ich...
LG
Sophie
Was meint ihr dazu? Ich werde dem eh keine Chance geben sich mit mir zu unterhalten oder so wenn ich den mal sehe aber möchte trotzdem mal eure Meinung hören. Und hoffe hier sind welche bei die es so sehen wie ich...
LG
Sophie