Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phoenix schrieb:weil da jemand immer tot schreiben wollte. xD
Das war ich teils selbstPhoenix schrieb:weil da jemand immer tot schreiben wollte. xD
Ja nimms aber nicht persönlichXaR schrieb:Das war ich teils selbst
@soulja
du warst das![]()
ichJule7 schrieb:Wer hat da Mana geschrieben? Oo
Ich hab nur das XaR ist davor ergänzt (mit Hilfe anderer)Jule7 schrieb:Wer hat da Mana geschrieben? Oo
navinaa schrieb:sorry, dass ich dann tbvs satz zerstört hab![]()
Mutter? Wovon? Hab nichts gesehen.TBV schrieb:Kam eh net von mir. Dafür habe ich Xar zur Mutter erklärt.
ach du warst dasTBV schrieb:Kam eh net von mir. Dafür habe ich Xar zur Mutter erklärt.
Dacht ich mir doch, dass dir das gefallen wirdTBV schrieb:Hach, das ist aber mal eine nette Liebeserklärung.
![]()
höö... wie kommst du darauf?navinaa schrieb:chiasmaa.. lass mich raten.. du hast aus cobain cocaine gemacht oder?![]()
Und das Xar Plus Vilja war ich...xDnavinaa schrieb:@xar "gleich libe" war ich![]()
geh mal in 4.. da ist nicht soviel los_SimCityGirl_ schrieb:Das spiel ist ja voll witzigNur ich schaffs net mal "aldi " zu schreiben,bevor mir jemand die buchstaben klat...*noch viel üben muss*
![]()
ich dich auchXaR schrieb:Awww.. ich liebe euch![]()
navinaa schrieb:geh mal in 4.. da ist nicht soviel los![]()
is voll, alles voll, ich komm nich mehr reinnavinaa schrieb:geh mal in 4.. da ist nicht soviel los![]()
Moi war's.Phoenix schrieb:Und das Xar Plus Vilja war ich...xD
Wer hat mir denn da bei meinem Namen geholfen? *g*
ist gerad nichts los..XaR schrieb:Haltet mich auf dem Laufenden, ich komm nicht mehr rein *argh*
das war sicher phoenixTBV schrieb:Ich komm seit ner halben Stunde nicht mehr rein und hier werden solche Dinge über mich verbreitet? Schämt euch!
![]()
Das Spiel ist genial.
Mist, ich wurde ertappt ;_;navinaa schrieb:das war sicher phoenixwer ist denn sonst noch so aus dem simforum da? und wer ordnet da gerade so schön die buchstaben? sehr gut
![]()
4Shadow schrieb:in welcher seits denn alle?
Ich komm nicht mehr auf Tafel 4, tut mir Leidnavinaa schrieb:4
@die, die vorhin auch da waren
euch ist ja klar, dass wir warten![]()
wir haben zeitXaR schrieb:Ich komm nicht mehr auf Tafel 4, tut mir Leid![]()