Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, die Fortsetzung kommt jetzt erst, weil mein PC mit dem riesigen Haus zu kämpfen hatte, sorry! Außerdem werden es weniger Bilder die Grafik ist ned mehr so gut wie im 1. Teil, weil ich alles runterschrauben musst, damit wenigstens etwas lief.
Als ich bei meinem allmorgendlichen Schwimmübungen kurz aufsah, sah ich den Postboten Jens. Da ich ihn echt süß fand, begrüßte ich ihn gleich.
Da wir uns gut verstanden, tauschten wir schnell unsere Handynummern aus.
Danach musste ich aber auch gleich in die Schule ... wozu gibts die eigentlich
Als ich dann endlich wieder zu Hause war, nachdem ich wie so ein MoF in meiner neuen Klasse gehockt hab, hab ich Ronja und Brian eingeladen, wir hatten die Handynummern im Chat ausgetauscht.
So, das waren die beiden. Ich hatte mir oft ausgemalt, wie sie wohl aussehen, aber nie so. Ronja war schon immer ein bisschen durchgeknallt...
Die beiden waren auch live sehr nett aber irendwann war es einfach zu spät und ich schickte die beiden nach Hause.
In der nächsten Folge: was wird aus Jens und Nadine? Wird aber Brian etwa Nadines Herz erobern? wird Nadine Freunde in der Schule finden? wird Nadine einen Todfeind bekommen? Fragen über Fragen, aber die Antwort kommt bald!
So, des mit dem wie gut wird sie mit Jeanette befreundet sein? Wird daraus etwa mehr als Freundschaft??? war bloß ein kleiner Gag!
So, ihr schreibt ja gar nicht mehr . Jetzt fühl ich mich vernachlässigt !!! *g* Aber trotzdem mach ich weiter!
Als Ronja und Brian gegangen sind, stellte ich mich vor den Spiegel. "Neue Freunde, neues Aussehen!", dachte ich. Entschlossen griff ich zu MakeUp, Schere und Tönung und...
... das kam dabei heraus! Mir gefiel es besser, jetzt sah ich endlich nicht mehr wie ein kleines, süßes, unschuldiges Ding aus!
Danach legte ich mich vor dem Einschlafen aufs Bett und dachte an meine richtige Mum.
Dann gingen meine Gedanken langsam in Brian über...
... und endeten schließlich bei Jens. Er war doch sooo süß!!!
Jens kam jeden Morgen um 7 Uhr, um die Zetung zu bringen. Und jeden Morgen, auch wenn Wochenende war, stand ich um 6 auf, um ihn später zu begrüßen. Wie man sieht, hab ich da ein wenig verschlafen
Ich wünschte mir oft nichts sehnlicher, als dass der Schulbus zu spät kommt.
Ich war wohl gerade in der Schule, als es passierte. Hier will ich nicht genauer werden, sondern euch bloß dieses Foto danach zeigen:
Ziemlich verdächtig, was? Vor allem, da sie etwas wichtiges vergessen haben...
So, wieder zurück zu mir! Oft machte ich Weiberabende mit Ronja und Jeanette. Da erzählte Jeanette meistens und Ronja und ich hörten einfach zu .
Auch Jens und Brian lud ich oft ein (von Brian hab ich grad kein Foto ). Nach einer Weile fingen wir an zu flirten.
Und irgendwann lagen wir uns in den Armen.
Erwähnenswert finde ich auch, dass es Mum die ganze Zeit übel war. Sie hing bloß noch vor der Kloschüssel...
Es war wieder einmal kurz vor der Schule und Jens und ich flirteten heftig, als es passerte :
Ich verknallte mich in ihn!!! Aber schon musste ich wieder zur Schule...
Als ich von der Schule nach Hause kam, sah ich Mum vom Schulbus aus fröhlich durch den Garten hüpfen. Ich fragte mich sofort, was wohl los war !
Sofort kam sie angerannt und erzählte:
Mum: Wir brauchen umbedingt neues Spelzeug!!!
Ich: Warum denn? Ich bin doch kein Baby mehr! *lacht*
Mum: Du vielleicht nicht, aber bald bekommen wir eins! Nadine, ich bin schwanger!!!
In der nächsten Folge: wie wird Nadine auf die Schwangerschaft Emilias reagieren? wird Nadine mit Jens zusammenkommen? oder wird doch noch etwas aus Brian und Nadine? wird Nadine ihren ersten Kuss bekommen? Von wem: Jens, Brian oder doch von jemand anders? Fragen über Fragen, aber die Antwort kommt bald!
Ein weiterer Teil ist fertig und sagt gefälligst, wie er euch gefällt!!!
Ich hab ja schon gedroht, dass ich noch weitermach:
"Ich bin schwanger" Diese Worte hörte ich kaum. Als ich sie endlich verstanden hatte, fiel ich meiner Mutter um den Hals. "Das ist ja toll! Ich freu mich so!!!"
Während Mums Bauch immer dicker wurde, musste ich mich mit anderen Problemen rumschlagen.
Bald kam es nähmlich zum ersten Kuss von Jens und mir. Er hauchte mir ins Ohr: "Ich liebe dich!" Das ließ meine Knie ungemein weich werden.
Gerade antwortete ich auf die Frage, ob ich mit ihm gehen will, "Ja!", als Ronja schnell des Weges eilte.
Sie schaute uns kurz an...
... und zog mich einfach hinter ihr her. Jens sah noch so aus, als wollte er Einspruch erheben, sagte dann aber doch nichts.
Ronja: Sei still und hör zu! Ich hatte heute mit Hannes, dem beste Freund von Jens, eine Verabredung. Wir haben zufälligerweise Julius, noch einen guten Freund, getroffen. Als ich kurz um die Ecke bin, hat Hannes sofort erzählt: 'Hast du schon gehört? Jens macht sich grad an die reiche Tussi ran. Wie hieß sie nochmal? Ah ja, Nadine! Er kann entweder gut schauspielern oder sie ist einfach nur strunzdumm, weil sie ihm die Romantiktour sogar abkauft!' Ich rate dir: lass bloß die Finger von ihm, er hats bloß auf das Geld abgesehn!!!
Zuerst wollte ich ihr nicht so recht glauben, aber dann sah ich es ein. Jens hat mich nur benutzt! "Oh, wie konnte ich nur so dumm sein?!?!?!"
Ich umarmte sie. "Danke, Ronja, dass du es mir erzählt hast!" Ronja:"Keine Ursache, dazu sind Freundinnen doch da!" Ich verabschiedete mich von Ronja und wollte Jens so richtig zusammen********n, doch er war nicht mehr da. So ein Feigling!
Ich setzte mich zu Mum und wollte erst etwas zum baby fragen, doch als ich den Mund aufmachte brach ich in Tränen aus.
"Nadine, was ist denn?" Sie nahm mich in den Arm. Ich weinte erstmal lange und ausgiebig, doch in ihren Armen fühlte ich mich wohl, auch wenn manchmal das Baby gegen meine Rippen getreten hat. Dann erzählte ich ihr alles. Es war so toll, jemanden zu haben, dem man alles anvertrauen konnte.
Mum: Morgen kommt der Schweinehund doch bestimmt um Zeitung auszutragen, da kannst du ihm gehörig die Meinung sagen!
Das bestärkte mich zutiefst.
Als "er" kam, wartete ich schon seit 10 Minuten auf ihn. Ich hatte extra was freches angezogen, denn so fühlte ich mich auch.
Ich tat zuerst so, als wollte ich ihn über die Wange streichen, dabei gab ich ihm eine schallende Ohrfeige.
"Hey, was soll denn DAS???", rief er wütend.
Ich: Was das sollte? WAS DAS SOLLTE! Du hast mich die ganze Zeit bloß benutzt, weil meine Eltern reich sind! Ich weiss das alles!!!
"er": Nein, Nadine, ich.... Hey, wart mal, weisst du es etwa von Ronja? Oh, ich hab Hannes gesagt, er soll die Klappe halten wenn er mit ihr unterwegs ist!!!
Ich: Kannst du jetzt mal aufhören, Selbstgespräche zu führen und endlich abhauen?!
Und dann rauschte er ohne weitere Worte ab. Damit war das Kapitel Jens also endgültig abgeschlossen.
In der nächsten Folge: wird Jens nochmal zurückkommen? wird Nadine jemanden wiedersehen, der sie schon lange verlassen hat? wird etwas aus Brian und Nadine? Fragen über Fragen, aber die Antwort kommt bald!
Und, wie hat euch dieser Teil gefallen? Ich hoff gut!
Woher hast u das Haus von der neuen Familie der kleinen Nadine? Es ist toll, hast u das irgendwo zum DL bereitgestellt??? Das wäre schön, wenn ja, sg mir bitte den Link!!!
also, ich muss noch überlegen, ob ich hier weitermach. denn ich finds ehrlichgesagt Sch***e, dass man hier bloß noch 200x200 Bilder einfügen kann . Ich mach vll in meinem eigenem neuen Forum weiter. wenn, dann sag ichs euch. Des is vll nich so gut wie dieses, aber:
Weiter,Weiter,Weiter die Stroy ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da ich meine Fans (das seid ihr! ) nicht im Stich lassen kann, geht die Story hier: http://www.foren.de/system/thread-daslebenderkleinennadinegehtweiter-xangelax-170893-782168.html weiter! Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem noch und wollte mich bei SimForum enschuldigen, so ausgerastet zu sein, ihr könnt ja nix dazu, dass der Server langsam überlastet ist. Außerdem wollt ich euch User, die Fotostorys machen wollen, herzlich dazu einladen, sie in mein Forum zu schreiben.
Also... Ich fände es gut, wenn du Rikarda auch noch weiterschreiben würdest... aber die da auch weitermachen... Wenn du das schaffen würdest wäre ich schon zufrieden, dann bräuchstest du keine neue Story machen (ich bin ja so bescheiden )
Wir beide finden deine Story von der kleinen Nadine, die jetzt groß geworden ist, echt gut! Besonders die Bilder hast du toll hinbekommen. Kompliment!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.