*FS* Das Leben der kleinen Nadine

Gemeinheit

Angela91 schrieb:
hmmmm... wie soll ich es jetzt machen? soll ich es im andern forum oder hier fortsetzen? oder in beiden... helft mir mal bei der entscheidung! :confused:

Im anderen da darf mann die bilder groß lassen
ich finde 200x200 total s*****e:mad:

An das Simszoneteam WIESO TUT IHR UNS DAS AN?????
Das ist unfair bitte macht wenigstens 400x400!!!!
Sonst mach ich nen Streikthread

:ciao: Vlg *Xenia*

Ja, man darf doch jetzt 400x400 machen hab ich gehört?!

~Teil 10~

Im andern Forum wurd gesagt, ich soll weitermachen
dizzy.gif
...

snapshot6eeafe508eeafe535zy.jpg

Dies hier war also mein neues Zuhause. Ich fand es eigentlich ganz hübsch, ganz normal halt. Arbeiten tu ich als Krankenschwester.

snapshot6eeafe506eeb00a65le.jpg

snapshot6eeafe502eeb01c07id.jpg

Das war das Haus von innen. Ich hatte es noch nicht vollständig eingeräumt, wie man sieht.

snapshot6eeafe500eeb036d9cf.jpg

Die neuen (alten, ich leb bloß eine Straße weg von meinen Eltern) Nachbarn ließen gar nicht lange auf sich warten. Vom einen, Daniel heisst er, habe ich gehört, dass er schon ganz schln viel Mist gebaut hat. Ihn hab ich gleich nach Hause geschickt.

snapshot6eeafe508eeb05606cb.jpg

Nachdem wir fast zwei Stunden gequatscht hatten, verabschiedete ich mich wieder von den restlichen zwei. Ich wollte nähmlich noch einen andern neuen Nachbar besuchen.

snapshot2eeb07f76eeb0c700la.jpg

Als ich ankam, hatte er gerade den Müll rausgebracht. Ich war sprachlos, vergesst Robbie Williams. Denn er war the sexiest man alive!!! Frech grinste er mich an. "Hi! Ich heisse Matt."

snapshot2eeb07f74eeb0d0a6cp.jpg

Er war nett und witzig. Und er hatte einen Job in der Sportlerbranche. Mir schossen tausend Gedanken im Kop herum
Smilie175.gif
...

snapshot2eeb07f7ceeb0e7f2qr.jpg

Und nach einiger Zeit war ich total verschossen in Matt. Sowas ist mir noch nie passiert
sm_amazed.gif
!

snapshot2eeb07f78eeb0f115dn.jpg

Zum Abschluss zog Matt mich an ihn ran, gab mir einen langen Kuss, steckte mir einen Zettel in die Hand und flüsterte mir ins Ohr: "Ruf mich an!"

In der nächsten Folge:
wird Nadine Matt anrufen?
ist Matt überhaupt in Nadine verliebt?
wird aus den beiden ein Paar?
Fragen über Fragen, aber die Antwort kommt bald!

Ciao
h-e-g-d-l
Angela

Zuletzt bearbeitet:
~Teil 11~

Es geht nach meinem PC-Verbot weiter!

snapshot6eeafe50cef2fe125mo.jpg

Ob ich Matt anrief? Natürlich rief ich ihn an!!! Gleich am nöchsten Tag
sm_winking.gif
.

snapshot6eeafe502ef2fe7d7mk.jpg

Als er kam, nahm er gleich meine Hände in seine und sagte: "Ich hab dich vermisst!"

snapshot6eeafe504ef2ffe43vs.jpg

Wir beide umarmten uns, dich dann wurde es ernst.

snapshot6eeafe504ef2fea84mo.jpg

Matt sah mir tief in die Augen... seine Augen, so grün wie das Gras.

snapshot6eeafe50aef2ff1b6xk.jpg

Und wir begannen, uns wild zu küssen.

snapshot6eeafe504ef301938mg.jpg

Dann sah Matt mich an und sagte: "Nadine... Ich liebe dich!"

snapshot6eeafe504ef2ffe43vy.jpg

Er umarmte mich noch schnell und ging weg, ohne mich zu Wort kommen zu lassen.

snapshot6eeafe500ef3017d4qa.jpg

Nach ein paar Tagen hatte sich Matt immer noch nicht gemeldet. Also rief ich ihn kurzerhand an und lud ihn ein. Als er kam, sagte ich: "Matt, ich liebe dich auch über alles!!!

snapshot6eeafe500ef302012fh.jpg

Naja, ihr wisst ja, wo das enden musste! Den Rest könnt ihr euch dazudenken ;)

snapshot6eeafe506ef302272pg.jpg

Nach unserem kleinen Erlebnis schliefen wir Hand in Hand ein.

snapshot6eeafe50cef3027c0it.jpg

Das hat jetzt nicht wirklich was mit der Geschichte zu tun, aber ich musst euch einfach mal ein Bild mit Oben-Ohne zeigen!! ^^;

snapshot6eeafe502ef304169dy.jpg

Das hier war ca. 3 Monate nach unserem kleinen Bettabenteuer.

snapshot6eeafe502ef306063my.jpg

Matt sah mich mit seinen wundervollen Augen an, wie er es immer tat, wenn er etwas wichtiges sagen wollte. "Was?", fragte ich ihn. "Ich habe bloß überlegt... wir sind schon seit drei Monaten zusammen, wollen wir da nicht zusammenziehen?" Er ist ja immer so direkt!!! DAs ist es, was ich so an ihm liebe. Natürlich willigte ich sofort ein, warum auch nicht? Er war doch sonst auch immer da ^^

snapshot6eeafe50cef306d69of.jpg

Diese Aufnahme entstand ca. 2 Monate, nachdem wir zusammengezogen sind. Plötzlich kniete sich Matt vor mich. "Nadine, du weisst, dass ich dich über alles liebe!" Oh, ich war gerührt wie noch nie zuvor. Ich glaube, ich wusste, was jetzt kommen musste, aber ich wollte es wohl noch immer nicht wahrhaben.

snapshot6eeafe500ef306911oq.jpg

"Nadine, willst du mich heiraten?"

In der nächsten Folge:
wird Nadine Matt heiraten?
wird sie die Heirat doch im letzten Moment schmeissen?
wie wird Nadines Familie darauf reagieren?

Angela

Edit: So, ich hab mir das ganze nochmal durchgelesen und bin zum Schluss gekommen, dass das ganze keinen Sinn ergab. Also hab ich ein parr Texte eingefügt/entfernt, damit es sich besser lesen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nen kleinen Fehler bemerkt: In teil 10 heißt der Typ Jake.... später Matt. Oder hat er einen Doppelnamen? Soll keine Mäkelei sein, ich finde deine Geschichte toll.

Ja das ist mir auch aufgefallen. Wie heißt der denn jetzt?

acivasha schrieb:
Hab nen kleinen Fehler bemerkt: In teil 10 heißt der Typ Jake.... später Matt. Oder hat er einen Doppelnamen? Soll keine Mäkelei sein, ich finde deine Geschichte toll.

Huch, das tut mir leid, bin sooo schusselig %) . Habs natürlich geändert!

Hab glaub ich den Anschluss verpasst. Weil ich im anderen Forum nicht nachgelesen habe. SCheint aber genauso gut zu sein wie vorher...

SUPER STORY!!

P.S.:Wo hast du die Haare von Matt her?:confused:

Hi! Also ich wollte mich entschuldigen, dass ich so lane keine Fortsetzung gemacht habe :( ! Ich hab alle Hände voll mit Schule %) , ich hab die ganze Zeit für morgen Französisch gelernt. Und heute hat mir meine Englischlehrerin auch noch ohne Vorwarnung eröffnet, dass ich übermorgen GFS vortragen muss :mad: . Also wird es spätestens aber am Wochenende weitergehen, versprochen ;) .

lg
Angela

hallo! ich find die story super, aber geht das im spiel denn wirklich dass ein kind, was die eltern verliert, adoptiert werden kann???? Wenn nicht, wie hast du das hinbekommen??? LG Felimaus

~Teil 12~

So, hier kommt Teil 12 nachdem ich unmengen Arbeiten geschrieben hab und 2 Tage für GFS-Englisch hatte *puh*
huh.gif

snapshot6eeafe50cef306b34kk.jpg

Ich fiel Matt, glücklich wie noch nie, um den Hals. "JA!!!", schrie ich aus Leibeskräften.

snapshot6eeafe500efea60e3pn.jpg

WIr wollten so schnell wie möglich heiraten, also fuhr ich nach 1 Woche los, um ein Brautkleid zu besorgen.

snapshot000000042efea7381wa.jpg

Es war eine ziemliche Auswahl, aber zum Glück sah ich Jeanette. Ich rief sie schnell, damit sie mich beraten konnte.

snapshot000000040efea7a79gu.jpg

snapshot000000048efea8b65id.jpg

snapshot00000004cefea8595ff.jpg

Die Entscheidung fiel mir ziemlich schwer, da alles perfekt sein sollte zu unserer Hochzeit; bei dem einen gefielen mir die Farben nicht, das Andere war zu protzig und das wiederum Nächste war zu schlicht. Aber nach 3 Stunden Schwerstarbeit fand ich das perfekte Kleid!

snapshot6eeafe50aefeae6c2jo.jpg

Nun stand ich da in meinem Kleid, an meinem Hochzeitstag, der Garten war hergerichtet, die ersten Gäste kamen und ich hatte Bammel. Ich wusste immer, dass man kurz vor seiner Hochzeit sehr aufgeregt ist, aber sowas... ich hatte extra noch mit Mum telefoniert, aber die hat mich einigermaßen besänftigen können. Doch nun plagte mich mein schlechtes Gewissen, weil ich Angst hatte.

snapshot6eeafe506efeaf183zv.jpg

Und dann stand ich da, AUge in Auge mit Matt, und hörte mir seine Liebeserklärung an und in diesem Moment hatte ich keine Angst mehr und wusste, dass alles gut gehen würde.

snapshot6eeafe504efeaf8b1qf.jpg

"Ja, ich will" Und schon steckte mir Matt den Ehering an den Finger. EHEring. Dieses Wort ging mir an diesem Abend noch oft durch den Kopf. EHE. Endlich.

snapshot6eeafe50cefeb0743ne.jpg

snapshot6eeafe50cefeb1421wr.jpg

Matt und ich hatten an diesem Abend wirlich eine Menge Spaß. Wir liebten uns ja so sehr!

snapshot6eeafe50cefeb0db8wf.jpg

Manchmal kam er einfach zu mir, sagte "Ich liebe dich", snappte mich und gab mir einen langen Kuss.

snapshot6eeafe50cefeb2410mo.jpg

Am Ende kam plötzlich eine Limo vorgefahren! Unsere besten Freunde hatten eine organisiert. Sie waren ja sooo lieb!!!

snapshot6eeafe506efeb2660xk.jpg

Matt und ich stiegen ein und fuhren los. Was wir alles gemacht haben, bleibt aber unser Geheimnis
sm_winking.gif
!!!

snapshot6eeafe50eefeb3f45ie.jpg

Wieder zu Hause angekommen trug Matt mich in das Schlafzimmer. Aber was wir dort gemacht haben bleibt genauso geheim wie das was wir in der Limo gemacht haben
lips.gif
!

snapshot6eeafe502efeb56a6ej.jpg

Als Matt noch beim Schlafen war, änderte ich mal wieder mein Aussehen! Ich hänge wohl zu sehr an der Farbe Braun...

snapshot6eeafe502efeb5ca4fi.jpg

Dann kam Matt zu mir. Er nahm mich in den Arm und flüsterte: "Ich will ein Kind!" Er sprach mir aus der Seele. Ich wollte schon immer Kindern haben und dies schien mir der beste Zeitpunkt, damit anzufangen.

snapshot6eeafe50aefeb4484lm.jpg

Wir beide hatten in nächster Zeit viel zu tun
sm_winking.gif
.

snapshot6eeafe50aefeb6731ja.jpg

Als ich dann eines Morgens aufwachte, wusste ich es genau: ich hatte empfangen! Schnell rüttelte ich Matt wach.

snapshot6eeafe504efeb6893aq.jpg

"Was ist denn los?", fragte er schlaftrunken. "Ich bin schwanger", sagte ich fröhlich.

snapshot6eeafe50eefeb6de4eg.jpg

"WAAAS?! Das ist ja wunderbar!", rief er aus und sprang mir in die Arme. Er ließ aber gleich wieder los, sonst hätte er mir da Rückrad gebrochen
undecided.gif
...

snapshot6eeafe50aefeb8809zz.jpg

Bald verbrachte ich die meiste Zeit mit meinem neuen Hobby: Malen! Ich konnte so gut über das Baby, die Zukunft nachdenken.

snapshot6eeafe500efebd281cy.jpg

Nach 4 Monaten konnte man mir die Schwangerschaft auch gut ansehen. Matt war übrigens begeisterter Vater eines Ungeborenen!

snapshot6eeafe500efebd3b9il.jpg

Er versorgte mich mit allem, was ich brauchte. Ich war so froh, ihn zu haben! Und hier endet dieses Kapitel meines Lebens schon, aber bald gehts weiter!

In der nächsten Folge:
wie übersteht Nadine die Schwangerschaft?
wird das Baby ein Junge oder ein Mädchen?
was denkt Matt über das ganze?

Ciao

Angela

ja mach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!

Cool!!! Hatte zwar den Anschluss verpasst, aber jetzt ergibt das ganze für mich wieder einen SInn!!!

echt cool,aber irgendwie ging das jetzt alles ein bisschen schnell...

ja,aber des hätte man ja n bissl ausbauen können!:)

Och biddööööö!!! Ich hab die STory soooo gerne gelesen! mach doch irgendwas verrücktes oder so...

@ Sasa jetzt!

~Teil 13~

snapshot6eeafe50af03e86c3qp.jpg

Es waren wieder einige Monate vergangen :-)D) und mein Bauch wuchs und wuchs! Ich verabschiedete mich gerade von Matt, als ich eine Person hinter dem Baum in unserem Garten hervortreten sah (vielleicht nicht so gut zu erkennen).

snapshot6eeafe502f03e4265qz.jpg

Auch wenn sein Gesicht abgemagert und eingefallen war, erkannte ich Jens sofort! Er sah wütend aus... warum nur?

snapshot6eeafe502f03e9549na.jpg

Ich: Was willst du denn hier?! Ich hab dir vor Jahren schon gesagt, dass ich nichts mehr mit dir zu tun haben will!

snapshot6eeafe500f03e9736zs.jpg

Jens: Was ich hier will? Ich will dein Leben zerstören, so wie du es mit meinem getan hast!

Ich: W... was?! Warum soll ICH dein Leben zerstört haben? Du hast mich nur ausgenutzt als Teilweis-Freundin die reiche Eltern hat!!!

Ich war so wütend auf Jens!!! Wie konnte er nur...

snapshot6eeafe506f03e5209rh.jpg

Jens: Na und?! Jeder macht sowas! Und du dumme Hure hast nichts besseres zu tun als dich von so nem dahergelaufenem Typ schwängern zu lassen nachdem du ihn geheiratet hast! Nachdem du die Beziehung beendet hast, hab ich alles verloren. Meine Arbeit, mein Zuhause, einfach alles! Und DU wirst dafür büsen! Du und der kleine Bastard, der in deinem Bauch heranwächst.

Ich: Welche Beziehung denn! Du kannst mich nicht für alles in deinem Leben verantwortlich machen, das du dir versaut hast!

snapshot6eeafe504f03e52e3wk.jpg

Mit einer solchen Wucht, dass ich benommen rumtorkelte, gab er mir eine Ohrfeige. Meine kurze Unachtsamkeit nutzte er aus: er stieß mir ein Messer in den Bauch!

snapshot6eeafe502f03eb020xk.jpg

Ich schrie auf. Warmes Blut spürte ich über meiene Hände, die fest an meinen Bauch gepresst waren, rinnen. >>Nein, da Baby!<<, dachte ich. >>Es wird sterben!!!<< Dann sackte ich zusammen. Doch ich hatte noch etwas gesehen...

snapshot6eeafe50af03e8164hd.jpg

... die wunderschönen grünen Augen Matts, dessen Gesicht vor Wut verzerrt war.

In der nächsten Folge:
was passiert mit dem Baby?
wird Matt Nadine retten können?
wird Jens wieder kommen?
Fragen über Fragen, aber die Antwort kommt bald!

Ciao
Angela :hallo:

oh ist das baby jetz tot??? büdde nicht.... :-( bitte mach weiter ic tu alles dafür!!
soll ich dir geld anbieten?^^

Oh nein....der arme kleine Knirps...hoffentlich ist ihm nichts passiert!
Man zittert echt mit bei deiner Story. Weiter so!!

hehe naja wie ich sehe tust du es auch ohne geld^^ also lass ichs ma stecken :)

~Teil 14~

snapshot6eeafe504f03ec181aj.jpg

Benommen wachte ich auf. Meine linke Rippe schmerzte und ich nahm verschwommen eine Stimme wahr. ALs ich genauer hinhörte, erkannte ich sie als Matts Stimme. "Nadine... wach auf. Ich habe eine Überraschung für dich!"

snapshot6eeafe50cf03ec2b1wv.jpg

Langsam richtete ich mich auf und sah hoch. Da stand Matt, mit einem kleinen Baby in den Armen. Ich starrte ihn an.

Ich: W...was ist passiert?

Matt: Du wurdest von Jens niedergestochen. Direkt in den Bauch! Der Arzt konnte dich und unsere Tochter retten. Und nur, weil er direkt neben sie getroffen hat!

Ich: Tochter?

Matt: Ja, aber... aber...

Ich: Was ist los?

Matt: Du bist unfruchtbar. Aber du musst dich noch ein paar WOchen schonen, Jens hat dich ziemlich verletzt.

Ich starrte ihn eine kurze Weile an. Ich wollte es nicht verstehen. Warum gerade ich? Warum musste gerade MIR sowas passieren!

snapshot6eeafe50cf03eccc8pm.jpg

Tortz Matts Proteste stand ich auf und nahm mein Kind in den Arm. "Wir werden sie Miriam nennen." "Ja, das werden wir." Wir lächelten uns an.

snapshot6eeafe502f06d94a8mh.jpg

Nachdem ich mich auscouriert hatte, widmete ich jede freie Minute meiner kleinen Miriam. Ich hätte sie ja fast verloren! Deshalb musste ich mich doppelt so gut wie normal um sie kümmern.

snapshot6eeafe506f06d9033oa.jpg

Wenn ich sie ansah, musste man sie doch nur knuddeln!

snapshot6eeafe504f06da4e6jw.jpg

Auch Matt hat Miriam geliebt. Er ist immer gleich nach der Arbeit zu ihr hochgekomme, hat mit ihr rumgealbert und kam dann zu mir, um mich leidenschaftlich zu küssen.

snapshot6eeafe502f06d9fb8vv.jpg

Natürlich machte die Kleine ganzschöne Arbeit, doch selbst so etwas wie Windeln wechseln machte unheimlichen Spaß!

snapshot6eeafe50cf06d8825sc.jpg

Doch hin und wieder stand ich traurig vor dem Spiegel. Dann war mir ziemlich schlecht und ich konnte mein eigenes Spiegelbild kaum ansehen. >>Warum gerade ich?<<, fragte ich mich dann. >>Warum kann ich nicht ein normales Leben führen, mit einer großen Familie, wo ich noch Kinder bekommen kann?<< Ich denke, Matt wusste, dass ich nicht immer glücklich war, doch er verstand, dass ich dann ein wenig allein sein wollte. Das schätzte ich wirklich sehr!

snapshot6eeafe506f06dbc97ur.jpg

Die Jahre vergingen und somit alterte auch Miriam.

snapshot6eeafe500f06deb03pn.jpg

Und so sah sie auch mit 2 1/2 Jahren aus. Oft spielte sie mit ihrem kleinen Kinderinstrument, was mich an einen ganz bestimmten Menschen erinnerte:

snapshot6eeafe504f06df624th.jpg

An ihren Vater! Denn auch Matt war sehr musikalisch, auch wenn man das auf den ersten Blick gar nicht von ihm denkt.

In der nächsten Folge:
wie wird sich Miriam entwickeln?
wird Nadine über das schreckliche Ereignis irgendwann hinwegkommen?
werden Matt und Nadine, auf welchem Wege auch immer, doch noch ein Kind bekommen?
Fragen über freagen, aber die Antwort kommt bald!

lg
Angela

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten