cool max
Member
ja seht ihr. 84%(stand 28.12.2004 22.06) haben nicht gespendet und ich werd hier wieder runtergemacht ja. soll ich jetzt etwa auch son"auf wiedersehen" thread aufmachen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, niemand will dich hier rausmobben oder so. Aber wie du deine Meinung einfach verkaufst, ist schon n bisschen daneben.cool max schrieb:ja seht ihr. 84%(stand 28.12.2004 22.06) haben nicht gespendet und ich werd hier wieder runtergemacht ja. soll ich jetzt etwa auch son"auf wiedersehen" thread aufmachen?
Du bist nicht runtergemacht worden, weil du nicht gespendet hast sondern wegen etwas ganz anderem.cool max schrieb:ja seht ihr. 84%(stand 28.12.2004 22.06) haben nicht gespendet und ich werd hier wieder runtergemacht ja. soll ich jetzt etwa auch son"auf wiedersehen" thread aufmachen?
Irgendjemand hatte hier mal in seiner Sig "Don´t feed the trolls" .cool max schrieb:warum soll ich spenden? mir is das egal wie es da aussieht!!! ich war da noch nie und werde in den nächsten jahren dort 100%ig nicht hinfahren!!!*böller aus fenster werd* so. also warum sollte ich denen was geben wenn ich selber schon nischt hab?
Es ist doch wohl jedem seine Sache,ob er spendetMirabell schrieb:sowas muß dir zuerst mal zustoßen damit du kapierst, wie wichtig spenden sind.Und wenn dann andere leute denken, spenden ist nicht mein ding, dann schaut das opfer blöd aus der wäsche.
soulja schrieb:Was bringt es den Flutopfern, dass hier solch eine Umfrage gestartet wird ?
Hi Rani, mir gehts ähnlich wie dir. Ich war auch schon in Sri Lanka und Thailand. Unsere Familie hat einen guten Bekannten der mittlerweile seit 10 Jahren in Thailand (Phuket) lebt. Wir haben erst am 24. mit ihm telefoniert (wegen Weihnachten) und seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet. Wir haben keine Telefonnummer und wissen nicht ob er überlebt hat / verletzt ist usw. Ich wünsch mir halt, dass er und seine Familie überlebt hat.Rani schrieb:Da ich viele Bekannte und Freunde in Sri Lanka habe und beinahe selbst über Weihnachten dort gewesen wäre, bin ich besonders betroffen... Leider traue ich den Hilfsorganisationenen nicht besonders, da ich nie weiss, ob mein Geld auch wirklich dort ankommt, wo es gebraucht wird. Ich war erst im Frühjahr wieder in Sri Lanka und habe bereits dort vor Ort gespendet... (SOS Kinderdorf). Leider konnte ich noch keinen Kontakt zu den Menschen vor Ort herstellen, die Telefone funktionieren noch immer nicht. Allerdings habe ich in den Nachrichten eine Aufnahme aus dem Ort gesehen, in dem meine Freunde leben: Dort steht nichts mehr...! Die Eisenbahn die am Haus vorbei lief liegt ca. 10 m weiter ins Landesinnere und alle Hütten sind verschwunden... Sobald ich weiss, wie ich den Leuten direkt helfen kann, werde ich alle Hebel in Bewegung setzen, um zumindest einem Teil der Leute z.B. durch Kleidungsspenden und Nahrungsmittel oder medikamente zu helfen.. Damit ist Ihnen auf jeden fall erst einmal mehr geholfen, als mit Geld, denn damit können sich die Menschen dort im Moment auch nichts kaufen, da es nichts gibt!
bei solchen postings wär ich für die einführung einer maulsperre. wieso kannst du auf die frage nicht einfach mit "nein" oder "ja" od. so antworten. warum müssen in foren immer alle ihre arroganz und ignoranz widerspiegeln?Kevi schrieb:So hier meine ehrliche Meinung:
Ich spende nichts,obwohl ich es schrecklich finde.
Das Geld dafür habe ich,aber erstmal denke ich an mich und gebe das Geld für Sachen aus die mir Spaß machen.
Spenden ist halt nicht mein Ding...
Kann man irgendwie nachvollziehen, doch wie wäre es mit "Ärzte ohne Grenzen"? Die sind eh schon da und ich hab mich für diese Organisation entschieden, seit Spenden an die Erdbebenopfer in der Türkei zum größtenteil die Opfer angeblich nicht erreicht haben. Das hat mich schon ein wenig wütend gemacht und wer kein Geld spenden kann/möchte oder wie auch immer .. eben haben sie im Radio gemeldet, dass die Blutgruppe 0-negativ unbedingt gebraucht wird, so könnte man auch seinen Teil mit dazu beitragen, oder?Sim_IQ schrieb:So leid mir die Erdbebenopfer auch tun, ich werde nichts spenden.
... Bei Spenden in ferne Länder bin ich immer skeptisch... Dann geht das Geld nach Indien und wird in noch mehr Atomraketen investiert, den Machthabern ist es doch egal, wie's den kleinen Leuten geht...
Bei deinen Aussagen kommt mir die Galle hoch und dafür fehlt mir jegliches Verständnis.cool max schrieb:ja seht ihr. 84%(stand 28.12.2004 22.06) haben nicht gespendet und ich werd hier wieder runtergemacht ja. soll ich jetzt etwa auch son"auf wiedersehen" thread aufmachen?
Ich hatte dir schon mal geschrieben, das du deine provokanten Sprüche stecken lassen kannst. Behalte deinen geistigen Müll doch einfach für dich.Badluu schrieb:Natürlich nicht.
Ich will nicht wissen wie viel die von meinen Geld sehen...wenn ich 10€ spende sehen die Opfer da sicher nicht mehr als 1€. Und außerdem hab ich mein ganzes Geld für Signalmunition ausgegeben...ihr wisst ja hauptsache mir gehts gut.
Was für eine schwache, armseelige AussageKevi schrieb:So hier meine ehrliche Meinung:Ich spende nichts,obwohl ich es schrecklich finde.
Das Geld dafür habe ich,aber erstmal denke ich an mich und gebe das Geld für Sachen aus die mir Spaß machen.
Spenden ist halt nicht mein Ding...
Weil ich mich seit gestern um diese Uhrzeit auch nicht mehr gemeldet habe und ihn nur noch mal ein bisschen zurechtweisen wolltelollypop schrieb:Ich habe nicht gespendet und werde es nicht tun.
Das kann ich mir nicht verkneifen. @ ~Mondschein~, cool max hat sich seit gestern 22:00 nicht gemeldet. Warum musst du immer auf ihn zurückkommen?
schwachsinn!! Die Österreicher, Schweizer, Italiener, Ungarn usw. usf. spenden genauso. Nur bekommst du das anscheinend nicht mit.kleineteuflin schrieb:habt ihr eigentlich schon mal bemerckt das meistens nur die deutschenhilfsorganisationen dort hingehen. und das immer nur wir deutschen spenden. und was soll das heißen das sachspenden nicht so gut wären.
Wie schön für deine Familie. Darüber freuen sich die Geschädigten ganz sicher sehr.Natts schrieb:ich hab noch nichts gespendet, aber meine familie wird das geld für feuerwerk spenden.
Hummel schrieb:Niemand wird dazu gezwungen zu spenden, aber seinen eigenen Ego und Spaßfaktor öffentlich in den Vordergrund zu stellen, ist in meinen Augen mehr als unsensibel, dumm, anmaßend, arrogant und menschenverachtend.
An die User, die nur an ihren Spaßfaktor denken, erspart uns eure Kommentare, sie sind überflüssig und dienen nur der Provokation.
Erst denken, dann schreiben.
Es reicht vollkommen wenn man schreibt "ich spende nicht"
hier dreht es sich um Spenden oder nicht. Über das Thema selbst kannst du in diesem Thread reden.cool max schrieb:die haben heute früh son deutschen taucher gezeigt der dort seine ganze ausrüstung verloren hat. das waren glaub ich 100.000€. wow. und dann ist jetzt noch irgendwie das einzige trinkwasser see verschmutzt. das sah echt ecklig aus.
Ich glaube du hast da was falsch verstanden.Hummel schrieb:Wie schön für deine Familie. Darüber freuen sich die Geschädigten ganz sicher sehr.
Könnt ihr uns Kommentare dieser Art bitte ersparen.
Lies bitte, was ich geschrieben habe, falls möglich![]()
ja meinte ich. sorry war vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt. ich seh das gelich wie du hummel.Sims 2 schrieb:Ich glaube du hast da was falsch verstanden.Meiner Meinung nach meint natts das die Familie das Geld was sie normalerweise für Feuerwerke ausgeben diesesmal spenden.
Ohjehh, sollte es so sein, dann muss ich mich bei Natts in aller Forum entschuldigen.doro_baggins schrieb:@ Hummel: Ich glaube, Natts meinte, dass ihre Familie das Geld, was sie für Feuerwerk ausgeben würde, spenden wird. So habe ich das zumindest verstanden.
Du hast Badlu vergessen.Wolf schrieb:Hoffentlich gibt es nicht einmal eine Studie, welche das geistige Niveau prüft. Denn wenn man davon ausgeht, daß Cool Max und Kevi mit ihren Ansichten nicht alleine stehen, dürfte das Ergebnis einer solchen Studie noch erschreckender sein.
_SimCityGirl_ schrieb:Ich finde es gut,wenn man für sowas spendet..ist nürtzlicher als die Kollekte in der kirche *tz*
ich hab aber nichts gespendet..obwohl ich's auch machen würde.
Hier wird ja so getan als wenn ich noch nichtmal Mitgefühl habe für die Opfer.Hummel schrieb:Was für eine schwache, armseelige AussageSetz dich auf dein Dreirad und dreh eine Runde.
Vom Alter her hätte ich von dir mehr erwartet. Auch wenn deine Basis noch nie erschüttert wurde, ist mehr Mitgefühl für seine Mitmenschen angebracht.
Ich hoffe, du hast noch viel Spaß im Leben![]()
Das Posting,finde ich genauso tief.Mirabell schrieb:ob du nicht spendest ist eine andere sache, aber blöd daherreden eine andere, typisch kevi wie immer, gewissenlos.
Ich habe sehr wohl begriffen.Konnte ja nicht wissen,dass es schlimm für euch ist,wenn man sich von dem Geld was man hat z.B ein PC Spiel holt,anstatt es zu spendenSalaidh schrieb:Kevi du hast es einfach nicht begriffen:
(...)
Andererseits - wenn ich lese dass du Pro-Bush und Pro-Irak-Krieg bist ist mir eh gleich wieder zum kotzen.
es ist zwar off-topic, sorry liebe hummel!!!, aber das halt ich ja nicht aus.Kevi schrieb:Ich habe sehr wohl begriffen.Konnte ja nicht wissen,dass es schlimm für euch ist,wenn man sich von dem Geld was man hat z.B ein PC Spiel holt,anstatt es zu spenden
Und das ich Pro-Bush und Pro-Irak-Krieg bin,ist ein Ruf der mir schon lange anhängt und den ich auch vertrete![]()
Du hälst es nicht aus,dass ich mir morgen ein PC-Spiel kaufe,anstatt es zu spenden?Salaidh schrieb:aber das halt ich ja nicht aus.
bitte tu mir den gefallen und wander nach amerika aus.
Schon *******, dass es Leute gibt, die eiskalt und unbelerbar sind... Manch einer würde jetzt sagen, dass dir sowas mal passieren sollte, aber sowas schlimmes gönne ich nicht mal einem Dummkopf wie dir -.-Kevi schrieb:Du hälst es nicht aus,dass ich mir morgen ein PC-Spiel kaufe,anstatt es zu spenden?
Na wenn das so ist tust du mir Leid (ich weiß gleich kommt der selbe Kommetar in anderer Form zurück).
zu2.)
Nach Amerika auswandern habe ich vor.Kann ja nichts dafür,dass dir meine Meinung nicht passt![]()