Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Happyschlaubi schrieb:Ich wollte ne Grafikkarte, und keine Nvidia...
QUOTE]
der ist gut!![]()
![]()
ChristophNRW schrieb:![]()
ich hab eine von nvidia.
Ich,weil ich Ati nicht abkanncool max schrieb:ATI natürlich wer nicht?
selbiges gilt für mich in Hinsicht auf Nvidia nach dem Debakel damals.....Kevi schrieb:Ich,weil ich Ati nicht abkann![]()
Wie oft wir doch einer Meinung sindmichi5 schrieb:selbiges gilt für mich in Hinsicht auf Nvidia nach dem Debakel damals.....
meine meinung!!!michi5 schrieb:selbiges gilt für mich in Hinsicht auf Nvidia nach dem Debakel damals.....
bei mir arbeitet werkelt eine zuverlässige 9700 Pro![]()
klar gibt es die. man muss nur ca. 800€ ausgeben oder noch viel mehr dann kannste extra eine für deine anforderungen herstellen lassenT Wrecks schrieb:Also, dieser Glaubenskrieg zwischen nVidia und ATi geht mir ja sowas von am A***** vorbei, und wenn irgendwelche (in meinen Augen ziemlich dummen) Kiddies zu Fanboys bzw. -girls der einen oder anderen Firma mutieren und denen alles blind abkaufen, anstatt nüchtern und ohne Vorurteile zu vergleichen, welche Karte denn nun für die speziellen Anforderungen und die gewünschte Preisklasse am besten ist (denn DIE beste Karte gibt es nicht!), dann finde ich das eher peinlich und lächerlich als alles andere. Sorry, das musste mal raus.
Bei mir werkelt eine Gainward Ultra/650XP Golden Sample, das ist ne olle GF 4 Ti4200 mit 128 MB und ViVo. Und die hab' ich nicht, weil sie von nVidia ist, sondern weil sie damals das beste Preis-/Leistungsverhältnis für meine Ansprüche bot.![]()
Ja... ja... ok... aber Du weißt ganz genau, wie ich das meinte, verflixt!cool max schrieb:klar gibt es die. man muss nur ca. 800€ ausgeben oder noch viel mehr dann kannste extra eine für deine anforderungen herstellen lassen![]()
![]()
![]()
![]()
Nö die Beste nicht.Aber die mit der besten LeistungT Wrecks schrieb:- DIE beste gibt es nicht.*stur stell*
Habe eine noch ältere Nvidia Ge Force 2.FensterSIMS schrieb:Ich habe eine gute alte Nvidia GeForce 3 Ti 200.
Etwas langsam inzwischen, aber erfüllt ihre Leistungen ohne Probleme![]()
Na, da sind wir doch das lebende Beispiel dafür, dass man nicht immer die beste Grafikkarte braucht, um zufrieden zu seinRamsios schrieb:Habe eine noch ältere Nvidia Ge Force 2.Macht auch immer noch ihre Sache gut.
![]()
die grafikkarte (7500) hat mir so lange geholfen. die hat mit mir sogar spiele gespielt die sie eigendlich nicht spielen kannFreeky schrieb:Ich hab ne Nvidia GeForce4 MX 460, keine Ahnung ob die gut ist. Davor hatte ich ne ATI Radeon 7500, aber mit der hat Sims 2 net funktioniert und hab dann die von meiner Mutter genommen.
wer erzählt dir denn sowas?Simia schrieb:Ich hab ne NVIDIA GeForce4 MX 440 ,öhm ja und naja ,is schon ganz gut eigentlich..
rofl das ist mein Lieblingssatz.michi5 schrieb:Ich warte ja jetzt nur auf ne Antwort á la "Der Kerl beim Media Markt meint...."![]()
Wieso die eigentlich schon ganz gut ist?michi5 schrieb:wer erzählt dir denn sowas?![]()
ich mecker nicht rein. Ich frage nur höflich nach, wer erzählt, dass diese Schrottkarte (danke Kevi) gut sein soll. Meine MX 400er Geforce 2 war genausoschnell und is was weis ich wie altScarlet schrieb:@michi: gut kann jeder selber entscheiden, für mich ist meine ati radeo 9200se supergut weil sie alles mit macht was ich brauchen kann.
also net immer reinmeckern![]()
Das bringt die Frage aber mit sichBella Sunny schrieb:ähmm ich wollte nur wissen was ihr benutzt und nicht was an NVIDIA bzw ATI gut bzw schlecht ist