Hi Süße,
Dein Schlafzimmer ist sehr schön !!! Und gib nicht soviel auf solche dummen Kommentare, wo der oder diejenige dann noch nichtmal den Mut hat seinen/ihren Namen zu nennen. Das ist nur der Neid der Besitz- Talentlosen !!!!
Ich finde keinesfalls das Du immer das selbe machst .... das einzige was bei Dir immer gleichbleibend ist, ist der Stil wie Du die Möbel designst !! Es gibt nur wenige Ersteller, bei denen ich anhand Ihrer "Bastelein" (sei es Möbel oder Kleidung) sagen kann von wem es ist. Du hast Deinen Möbeln Deine Handschrift aufgedrückt....die würde ich unter tausenden erkennen !!!! Aber das ist absolut und keinesfalls etwas negatives !!!!!! Deine Möbel haben wiedererkennungswert und das ist auch gut so !!! Immer schön und doch jedesmal anders !!!
Nimm Dir so ein Hirnloses gebabbel nicht so zu Herzen !!! Schau hier in den Thread, dann weißt Du genau wie die Leute darüber denken !!! Es wird immer Leutchen geben die nicht wissen was gut ist und die nicht zu würdigen wissen was man da eigentlich leistet. Man kann nicht immer jedermanns Geschmack treffen, aber sei Dir sicher ..... Deine Möbel sind absolut klasse !!!
gvlg
Funny