Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie ? kannst du das mal genauer erklähren... warum war dein mann denn weg?Bine11 schrieb:das ist schon was ulkiges
also meine sim frau wollt ein baby adoptiren .
aber das baby kam net
da kamm ihr mann zurük![]()
![]()
![]()
BINE11
Und wenn du in deinem vorigen Thema weitergepostet hättest, anstatt sinnlos einen neuen aufzumachen. Müssten wir hier nicht rumraten um was es geht.Bine11 schrieb:wenn ihr mein vorgiss tehma gelsen hätte dann wüstet iher es
das thema heißt Was ist jetzt los (Problem-chen)
auf der zweiten seite 2Bine11
![]()
![]()
du musst ja auch erst auf seite 2 gehen und das Thema was ist jetzt los (Problem-chen) durch lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!keine schrieb:Wir sind hier alle keine HellseherWenn du etwas in einen andern Thread geschrieben hast worauf sich das hier bezieht, hättest du wenigstens am Anfang schon mal drauf hinweisen können. Ansonsten hats ja nur Verwirrung gegeben weil keiner wusste worum es ging.
Darum sagte ich ja dass du uns hier erst mal hättest drauf hinweisen können, damit man Bescheid weiss worum es geht. Diesen Satz hättest du auch gleich schreiben können. Ausserdem stimm ich den andern hier zu, dass du da hättest weiter schreiben können. Es wird sich übrigens auch keiner die Mühe machen auf deine Aufforderung hin erst mal auf Seite 2 zu gehn, ein anderes Thema zu lesen damit man das hier versteht. Und müssen tun wir gar nixBine11 schrieb:du musst ja auch erst auf seite 2 gehen und das Thema was ist jetzt los (Problem-chen) durch lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()