Mein Sim Ist ZurÜk!!!!!!!!!!!!!

Bine11

Newcomer

das ist schon was ulkiges
also meine sim frau wollt ein baby adoptiren .
aber das baby kam net
da kamm ihr mann zurük:) :) :)

BINE11

wenn ihr mein vorgiss tehma gelsen hätte dann wüstet iher es

das thema heißt Was ist jetzt los (Problem-chen)
auf der zweiten seite 2:hallo:Bine11:lalala: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
na vielleicht waren die geschieden und er kam zu ihr zurück? :b

Bine11 schrieb:
das ist schon was ulkiges
also meine sim frau wollt ein baby adoptiren .
aber das baby kam net
da kamm ihr mann zurük:) :) :)

BINE11
wie ? kannst du das mal genauer erklähren... warum war dein mann denn weg?

bye ;)

Wir sind hier alle keine Hellseher :lol: Wenn du etwas in einen andern Thread geschrieben hast worauf sich das hier bezieht, hättest du wenigstens am Anfang schon mal drauf hinweisen können. Ansonsten hats ja nur Verwirrung gegeben weil keiner wusste worum es ging.

Bine11 schrieb:
wenn ihr mein vorgiss tehma gelsen hätte dann wüstet iher es

das thema heißt Was ist jetzt los (Problem-chen)
auf der zweiten seite 2:hallo:Bine11:lalala: :hallo:
Und wenn du in deinem vorigen Thema weitergepostet hättest, anstatt sinnlos einen neuen aufzumachen. Müssten wir hier nicht rumraten um was es geht.

keine schrieb:
Wir sind hier alle keine Hellseher :lol: Wenn du etwas in einen andern Thread geschrieben hast worauf sich das hier bezieht, hättest du wenigstens am Anfang schon mal drauf hinweisen können. Ansonsten hats ja nur Verwirrung gegeben weil keiner wusste worum es ging.
du musst ja auch erst auf seite 2 gehen und das Thema was ist jetzt los (Problem-chen) durch lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

Und woher sollten wir das wissen, wenn wir deinen ersten Thread nicht gelesen haben? Es kennen ja nicht alle, jeden einzelnen Thread aus diesem Forum. Warum hast du denn nicht in den Thread weitergepostet. So wie du das gemacht hast ist es spammen und das ist eigentlich nicht so gern gesehen.

Und??Wieso machst du einen neuen thread dafür auf??Das nenne ich blöd-heit,echt??Ich wette der wird bald gesperrt!!

Bine11 schrieb:
du musst ja auch erst auf seite 2 gehen und das Thema was ist jetzt los (Problem-chen) durch lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:
Darum sagte ich ja dass du uns hier erst mal hättest drauf hinweisen können, damit man Bescheid weiss worum es geht. Diesen Satz hättest du auch gleich schreiben können. Ausserdem stimm ich den andern hier zu, dass du da hättest weiter schreiben können. Es wird sich übrigens auch keiner die Mühe machen auf deine Aufforderung hin erst mal auf Seite 2 zu gehn, ein anderes Thema zu lesen damit man das hier versteht. Und müssen tun wir gar nix :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten