@->BEN<- Das Haus stand bereits in Schönsichtingen. Also zumindest das aus der zweiten Fotostory wo sie jetzt leben (die sind ja umgezogen, die von Güthingens). Ihr altes Haus, das ja so richtig toll ist, ist berits seit der Installation bin der Häusertonne. Ich habe im anderen Thread (von Milina) zwar behauptet, dass es aus der SimsZone ist, aber da habe ich es nirgends gefunden. da ich sonst nichts runtergeladen habe, muss es schon i,m SPiel vorhanden sein. Ist cool, ge? Da würde ich auch gerne wohnen!!
@Sprayda Macht nichts, hast ja recht. Das ist bei mir nur so, wenn ich schnell Tippe. dann machen meine Finger, die dann schon auf den richtigen tasten sind, Bewegungen in der falschen reihenfolge. Deshalb das ads. Oder ich treffe daneben oder vergesse die Shift-taste zum Großschreiben...
@all Freut mich, dass ihr die Story alle gut findet. Ich komme noch nicht so wirklich weiter... Enierseits mögen sich die zwei teens nicht richtig, sodass sie die meisten Aktionen ablehnen, andererseits reicht es dann doch nicht dazu, dass Alex Antons Umarmung ablehnt, wie ich das für ein Bild bräcuhte... Toll. Muss ich mir was anderes einfallen lassen...