Sasas Fotostory-Fortsetzung von Milina: Anton, auf der Suche nach dem Vater

(Lest euch am besten nochmal das letzte Bild für Teil 3 durch, da sich der Text damit ergänzt!!!)


Und hier nun endlich

Teil 4:

NNttNLmT.jpg


Stattdessen beherrschte ich mich und blieb in meinem Zimmer, bis Angela mir am nächsten Morgen höchstpersönlich Frühstück brachte. "Normalerweise machen das die Bediensteten!", stellte sie gleich klar, als ich überrascht auf den Teller mit einem Toastbrot in ihrer Hand starrte.
"Natürlich", brummte ich. Ich hatte nicht vergessen, was sie ihrer Tochter am Abend zuvor über mich - besser gesagt über meine Mutter - erzählt hatte.
"Pass auf, Junge. Hör mir jetzt zu! Ich fahre zwei, drei tage zu meiner Freundin. Das habe ich ihr schon lange versprochen. Ich habe zwar kein gutes Gefühl dabei, meine Tochter mit dir alleine zu lassen, aber mir bleibt nichts anderes übrig. Alexandra hat leider noch Schule, sonst hätte ich sie mitgenommen... Wie dem auch sei, ich möchte, dass du dich von ihr fernhälst. Alexandra weiß nichts von eurer Verwandtschaft, und das soll sie auch nie erfahren. Wehe, du sagst ihr ein Wort darüber! Iss aleine in deinem Zimmer und sie zu, ihr aus dem Weg zu gehen. Sie wird dich eh nicht sehen wollen - ich habe ihr eine kleine Geschichte über sich erzählt, mach dir also keine Hoffnungen, ihr irgendwie sympatisch zu sein! Also dann, bis in drei tagen!" Angela ging hinaus und ich blieb mit dem Frühstück in meinem Zimmer zurück.



4utT3ZGW.jpg


Zehn Minuten später hörte ich lautes hupen. Ich verließ meine Zimmer und suchte mir ein fenster, durch das ich auf die Straße schauen konnte. Dort sah ich, wie Angela Alex gerade einmal fest drückte. Dann stieg Angela in das Taxi, das vor ihnen stand. Ich wunderte mich, weshalb sie nicht mit einer Luxuslimosine abgeholt wurde. Zu ihr gepasst hätte es wunderbar, so arrogant wie sie war... Einen Moment lang dachte ich wehmütig an meine Mutter und wie gut ich es doch hatte im Vergleich zu Alx. Sicher, zu ihr war Angela nett, aber eine gute Mutter war sie trotzdem nicht. Ich wette, Alex durfte abends nicht mal mehr auf eine Party oder so. Und was sie schon anziehen musste... Und die geflochtenen Zöpfe! Sie wäre ja so ein hübsches Mädchen, wenn sie etwas mehr aus sich machen dürfte! Natürlich, hübsch war sie uch so, aber... Naja, nicht so wichtig.




woZtdPeg.jpg


Sobald Angela weg war, ging ich nach unten. Ich wollte mit Alex reden und ihr klarmachen, dass alles, was sie über mich und Milina dachte, falsch war! Ich begegnete fand sie vor der Haustür, wo sie - lange, nachdem das Taxi weg war - immernoch hinterhersah und ihrer Mutter nachwunk. (Wie kann man eine solche Mutter bloß so lieb haben!? Angela hatte ihre Tochter nicht verdient!) "Alex!", rief ich.
"Ich heiße Alexandra!", entgegnete sie kühl. Sie wollte an mir vorbei gehen, aber ich versperrte ihr den Weg. "Lass mich durch!", rief sie empört.
"Hör mir bitte einen MOment zu!", flehte ich. "Bitte!"
"Ich wüsste nicht warum!" Oh wie konnte ich sie bloß sympatisch finden? In Wirklichkeit war sie doch wie ihre Mutter! Aber ich mochte sie trotzdem...
"Pass auf! ich habe gestern gehört, was deine Mutter dir erzählt hat und ich sage dir: Kein Wort davon ist war! Ich schwöre, meine Mutter war nie eine Prostituierte! Deine Mutter hasst mich! Deshalb hat sie das alles erfunden!"
"Wie kannst du so etwas behaupten?", schrie Alexandra. "Meine Mutter ist eine ehrenwerte Frau. Sie ist ehrlich. sehr freundlich und gerecht! und sie ist adelig. Im Gegensatz zu dir, du-!"
Ich schnaubte laut durch die Nase. "Weißt du was, Alexandra? Du bist genauso verdorben wie deine Mutter. ihre haltet euch für was besseres, nur weil ihr Geld habt. In Wirklichkeit seid ihr arrogant und-" Ich biss mir auf die Lipe. Jetzt hatte ich es mir entgültig mit Alex verscherzt. Doch entgegen meiner Erwartungen fing Alex plötzlich an zu weinen. Nun wusste ich überhaupt nicht mehr, was ich tun sollte. "Du hast ja eigentlich so recht!", heulte Alex. Dann redete sie sich alles von der Seel, was sie bedrückte. Das meiste hing mit Angela zusammen. Tatsächlich hatte ich recht gehabt, dass Alex sich nur wegen ihrer Mutter so anziehen und frisieren musste. Als sie fertig war, fragte sie noch einmal nach: "Und ist deine Mutter wirklich keine Prostituierte? Ich meine, ich fände es ehrlic nicht schlimm, ich -"
"Nein", versicherte ich. "Das ist sie nicht. Deine Mutter hat gelogen. Das einzig Wahre, was sie dir gestern erzählt hat, ist, dass sie meine Mutter kennt. Denn meine Muter war - "
"OH, verdammt!", schrie Alex plötzlich los. "Jetzt habe ich den Schulbus erpasst! Oh tut mir Leid, ich muss dringend los! *******!" Sie rannte ins haus. Ich war froh. Sie war nicht mehr böse auf mich!




OUJ4C3zW.jpg


Kurz darauf hörte ich sie wieder fluchen. Ich ging ins Haus und suchte nach ihr. Sie war in ihrem Zimmer. Als sie mich in der Tür stehen sah, fragte sie: "Anton, kennst du dich mit Computern aus?"
"Klar, mein Spezialgebiet. Wieso?"
"Ich muss etwas ausducken. Für die SChule. Wir müssen es heute abgeben und es zählt zu 50% Prozent für die Zeugnisnote. Und jetzt streikt mein Drucker!" Unglücklich wies sie mit der Hand auf ihren PC.
"Kein Problem", sagte ich und schaute mir das Problem an. Es war kein Problem, ein Druckerkabel war bloß falsch eingesteckt und hatte dadurch einige Einstellungen durcheinander gebracht. In zwei Minuten war das Problem erledigt. Alex war glücklich. "Danke!", rief sie. Sie schnappte sich den Ausdruck und rannte zur Bushaltestelle.




PcHfhoCr.jpg


Den Rest des tages verbrachte ich an der frischen Luft. Um ehrlich zu sein, konnte ich es kaum erwarten, dass Alex aus der schule zurück kam. Als ich den Schulbus dann hörte, verzog ich mich schnell auf mein Zimmer, damit es nicht so aussah, als ob ich auf das Mädchen gewartet hätte. Erst mal kümmerte sich Alex nicht um mich. Sie hantierte in der KÜche (ich hörte Geschirrgeklapper) und ging dann in ihr Zimmer. Ich war schon etwas enttäuscht, bis sie am Abend in meine Zimmer kam und vorschlug, mit mir zusammen fernzusehen. Natürlich stimmte ich zu. Nach einer Weile (der Film, den wir guckten, war nicht so spannend) sprach mich Alex auf unser Gespräch vom Morgen an: "Du, Anton, du sagstest, unsere Mütter würden uns tatsächlich kennen. Woher denn?"
"Tja, also, weißt du", begann ich. Ein bisschen peinlich war es mir schon, zu sagen, dass auch ich gelogen hatte. "Meine Mutter war die Haushälterin von deinem Vater! Aber das ist schon ewig her und ich -eh - ich habe dir das nur nicht erzählt, weil mir das ein bisschen peinlich war. Ich meine ... aushälterin ... also..."
Alex kicherte. Dann fragte sie ganz ernst: "Wieso ist sie denn nicht mehr seine Haushälterin?"
"Sie ... sie hat einen neuen Job bekommen. Einen etwas besseren." Ich stockte. Solte ich Alex DAVON erzählen?




94Fa5Kc7.jpg


Ich wagte es. "Und außerdem wurde sie mit mir schwanger", fügte ich noch hinzu. Jetzt wurde Alex interessierter. "Und wer ist dein Vater? Ich meine, wie lernte sie ihn kennen? SO weit ich das mitbekommen habe, bekommen die Angestellten meines Vaters nicht viel Ausgang."
Ich schluckte heftig. Dann meinte ich vorsichtig: "Du Alex, ... wir - wir sind -"
"Was? Nun sag schon!"
"Du bist meine SChwester. Oder ich deine Bruder - wie du willst. Also wir sind auf jeden Fall Halbgeschwister!"
Alex starrte mich einen Moment lang geschockt an, dann schrie sie "WAS???", sprang auf und rannte hinaus. Ich sah ihr frustriert hinterher. Hätte ich doch bloß meinen Mund gehalten...




6Z6yqCDD.jpg


Am nächsten Morgen wachte ich früh auf. Ich hatte schlecht geschlafen. Weil ich nicht wusste, was ich so früh machen sollte und noch sehr müde war, nahm ich mir ein Buch und las. Wenn meine Mutter das gesehen hätte! Sie beklagte sich doch immer, dass ich viel zu ungebildet sei! Ich hatte gerade zwei ganze Seiten gelesen (bei meinem Lesetempo nicht wenig!!!), als es an meiner Tür klopfte. Alex streckte den Kopf zur Tür herein. "Kann ich rein kommen, fragte sie schüchtern?"




89pOmndw.jpg


Mein Herz machte einen Hüpfer, aber ich zog es vor, mir nichts anmerken zu lassen. Das wäre doch unter meiner Würde! Sonst bildete sich Alex am Ende noch ein, sie könnte alles mit mir machen! Also mimte ich den Beleidigten. Ich brummte zwar: "Klar, Komm rein!", hob aber nicht mal den Kopf, sondern las weiter. "Anton, kann ich dich kurz sprechen?", fragte Alex schüchtern.
"Was gibt's?", fragte ich gespilt genervt.
"Ich - ich wollte mich entschuldigen", murmelte Alex. "Ich war gestern total kindisch und eigntlich finde ich es gar nicht schlimm, deine Schwester zu sein. Immerhin sind wir nur Halbgeschwister!"




ZHhLa6An.jpg


Das war zu viel. Ich spranga auf und schnauzte Alex an: "Ach was! Und wenn wir richtige Geschwister wären, wre das nicht auszuhalten oder wie?"
"Neine, neine! So hab ich das nicht gemeint!", rief Alex erschrocken. "Ich war gestern nur total überrascht und ... ich mag dich Anton! Ehrlich! Ich mag dich und deswegen war die Vorstellung, deine Schwester zu sein irgendwie ..."
Ich war besänftigt. "Ich weiß schon, was du meinst. Aber ich finde trotzdem, dass du gestern dumm warst. Ehrlich, hast du dir vielleicht mal überlegt, wie ich mich gefühlzt habe?"
"Es tut mir doch so Leid!", schluchzte Alex. "Bitte, Vergiss das von gestern!"





TCk4KQU6.jpg


Und um mir die Entscheidung leichter zu mahcen fiel Alex mir um den Hals. Ui, das war ein komisches Gefühl. Ganz anders, als wenn ich Marina umarmte (nicht, dass ich das je frewillig gemacht hätte!). Ich glaube, ich war wirklich in meine Halbschwester verliebt. Und eigentlich war es ja auch egal, ob sie meine Halbschwester war oder nicht, wir kannten uns noch nicht lange und ob nun gleiches Blut durch unsere Andern floss oder nicht ... wen kümmerte das schon? Ich fand, wir könnten trotzdem ...
Bevor ich Alex irgendwelche Gefühle gestehen konnte, fiel diesem verpeilten Mädel aber ein, dass sie wieder in die SChule musste.
"Ich weiß auch nicht, warum ich in letzetr Zeit so durcheinander bin!", tief sie verzweifelt. "Sonst bin ich immer pünktlich!" Und sie rannte davon.




f8WdKbzj.jpg


Dieser tag kam mir noch länger vor als der davor. Bei jedem Auto, das durch die Straße fuhr, horchte ich auf und sah, ob es nicht Alex's Schulbus war. Als sie dann endlich kam, wurde ich schwer enttäuscht: Sie kam nicht alleine, sondern in Begleitung eines ziemlich gut aussehenden Typen, der mich stark an meine Erzfeind aus meiner Schule erinnerte. Sie begrüßte mich zwar, stellte mich aber nicht groß vor, sondern machte mit dem Jungen Hausaufgaben, aß mit ihm zuMittag und schaukelte mit ihm auf der riesigen SChaukel im Garten. Ich war für den rest des Tages wohl abgeschrieben.




b5948v6k.jpg


Nach dem Schaukeln gingen sie in den kleinen Pavillon, ebenfalls im Garten. Ich konnte die beiden von meinem Zimmer aus beobachten, und was ich sah gefiel mir überhaupt nicht. Zwar küssten sie sich nicht und unternahmen auch sonst keine Näherungsversuche, aber sie verstanden sich ausnehmend gut und der Rest konnte ja noch werden...
Es sah so aus, als ob ich ernsthafte Konkurrenz bekommen.



---------------------------

So, das war nun endlich Teil 4. Mir gefällt er nicht so gut, aberich musste mich ziemlich beeilen, weil ich ja schon so lange nichts neues gebracht hatte, also bitte verzeiht es mir. Ich versuche, den nächsten teil schneller zu bringen und dafür halt ein bisschen kürzer zu machen.

Sasa!!!!!
 
Oh, toll!!! Ich bin schon gespannt wie´s weitergeht!
 
oh bitte, bitte mach schnell weiter! ich hab die ganze zeit wos keine fortsetzung gab hier vorbeigeschaut...und jetzt ist der 4. teil auch scho zu ende *heul*
aber super war er natürlich wie immer
 
JAja, ich mache bald weiter. Aber ich habe zur Zeit ziemlich viel STress, deswegen brauche ich so lange. eigentlich könnt ihr sogar schon froh sein, dass ihr überhaupt noch Fortsetzungen bekommt vor den nächsten Ferien!
Aber klar, mir macht das so viel Spaß, natürlich bemühe ich mich, bald eine Fortsetzunge zu bringen!
 
ja ich finde den 4. teil von dir echt gelugen!! mir gefällt der auf jeden all zu 110%!! Mach weiter so!!
 
echt? nur 110% !? Mir gefällt er zu 100000000000000000000000000000000000% und ich hoffe das reicht dafür, dass bald die Fortsetzung kommt *g*
 
@aal: das ist doch noch gar nix! bei mir sind es 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000%
Okay, das reicht, sonst bezeichnet man das noch als spam..
 
Übertreibt es nicht!!!!! Ist schon gut, ich habs kapiert, ich soll schnell weitermachen. ich hab mit der Fortsetzung aber noch gar nicht angfangen, weil ich nicht dazu komme!!!

Ich habe noch eine Bitte: Könnt ihr bitte auch detailreiche Kritik bringen? Also ich möchte mich gerne verbessern und dazu muss ich genau wisse, was euch nicht gefällt und was euch besonders gut gefällt. Bezogen auf alles, alsi Idee, Texte, Bilder usw.
 
Jaaa schon, aber vielleicht gibt es ja doch einige Kleinigkeiten, die euch stören??? Ich möchte nämlihc gerne besser werden, damit ich irgendwann genauso tolle STorys schreiben kann wie einige anderen im Forum!!!
 
Mmmh..du könntest ja die Bilder schürfer stellen,da musst du nur im Spiel in das Menü "..." gehen und dann kameraoptionen und da kannst du alles einstellen!
 
Cool! Wir sind ja mal wieder gleichezeitig online!!!
Ist übrigens ein guter Tipp. Fällt das Unscharfe sehr auf?
 
Nee,war bei mir am Anfang auch so,aber du wolltest ja unbedingt Tipps!:)
 
Natürlich will ich Tipps!
Ich bin ein absoluter Fan von den anderen Fotostorys. Immer, wenn ich an meiner eigenen bastele, denke ich, "Ui de ist toll. So richtig spannend"
Aber ich brauche nur fünf Minuten eine andere zu lesen, und schon ist es wieder aus mit meinem Selbstlob. Deswegen will ich ja gerne besser werden. Weil ich eure sooooooo toll finde und dann immer neidisch werde. Da ist mir alles Recht, egal, wie unwichtig der Tipp ist!!!!
 
Ok, habe Mama und Papasich scheiden lassen, damit Alex und Anton wieder richtig miuteinander agieren können. Muss mich zur Zeit eher um die bedürfnisse kümmern, kann also noch ein kleines bisschen dauern. Aber ich bemühe mich. Allerdings kann ich momentan unter der Woche nicht und am Wochende feier ich Geburtstag... Müsst euch noch gedulden. Sorry!
 
naja hauptsache es get dann endlich weiter!! :)
 
Passt auf, ic h habe eigentlich Computerverbot, aber nachher sind meine Eltern beide mal kurz weg, da kann ich vielleicht die Fotos schießen. Dass ich jetzt gerade am PC bin, wissen sie auch nicht, sie denken, meine Schwester würde auf die tasten hauen :-)
Aber ich kann gerade nicht ange! Ich beeile mich, wenn ich heimlich mal SImsspielen kann!!!
 
Ohoh...Gibt es da nicht ärger wenn sie es herausfinden? Das ist aber schön wenn du dich so in Gefahr begibst nur damit wir deine Fotostory lesen können!
 
(Also ich bin Sasas Schwester und das soll ich euch von ihr ausrichten): Klar gibt das Ärger, aber sie will ja selbst weiter Sims Spielen.

Sie ist zur Zeit in ihrem Zimmer, aber leider kann sie den PC noch nicht anmachen, aber immerin machen sich unsere Eltern gerade fertig, dann kann sie endlich. Müsst euch noch ein bisschen gedulden!!!
 
Teil 5

Ok, ich bins wieder. Ich habe mich jetzt eiligst ranngesetzt und eine kleine, seeeeehr kurze Fortsetung gemacht. Tut mir Leid, dass sie so kurz ist und dass ihr so lange warten musstet. Wahrscheinlich ,üsst ihr bis Teil 6 wieder so lange warten, ich darf nämlich noch ein Weilchen nicht an den PC. Ich glaube auch, dass dieser Teil jetzt nicht sooo gut ist, denn ich musste mich ziemlich beeilen und mit dem Gedanken "Das gibt Örger, wenn du erwischt wirst!" schreibst es sich nicht so gut. Bitte habt dafür ein bisschen Verständnis!


Also, Teil 5

zJ6p6PvX.jpg


Ich war sauer auf Alexandra. Klar, eigentlic konnte sie nichts dafür, schließ´lich kannte sie mich gar nicht richtig und wahrscheinlich war sie mit ihrem Freund schon ewig lange zusammen, aber sauer war ich rtotzdem. Wie konnte sie nur so einen Macho lieber mögen als mich?
Als Alex am Abend schüchtern an meiner Zimmertür klopfte, war ich dementsprechend gut gelaunt. "Anton?", fragte sie leise."Was willst du?", knurrte ich."Ich ... Wollen wir heute abend zusammen fernsehgucken? Meine Mutter ist doch nicht da und ich dachte, ... sie hat mir doch eigentlich verboten, mit dir zu reden, aber jetzt, wo sie nicht da ist, könnten wir doch eigentlich jeden Abend zusammen fernsehen?"
Ich war etwas besänftigt. Anscheinend war ich ihr nicht egal. "Na gut", meinte ich. Doch bei ihrem fröhlichen Gesicht fiel mir dieser andere Kerl wieder ein und ich bereute meinen Entschluss. Alex war schon vorgegangen, in der Erwartung, dass ich ihr folgte. "Nein!", rief ich ihr hinterher. Überrascht drehte sie sich um. "Warum denn nicht?"
"Ich habe keine Lust!"
"Na dann halt nicht." Etwas gekränkt ging sie nach unten ins Wohnzimmer.



oHGw4fNw.jpg


So egal war ihr das? Sie sagte einfach "Na dann halt nicht?" Nee, nicht mit mir. Der werde ich was erzählen, dieser -
Ich ging auch ins Wohnzimmer. Man sah Alex nicht an, dass ich ihr eben eine Absage erteilt hatte. Wahrscheinlich ging ich ihr wirklich am Allerwertesten vorbei? Ich wollte ihr mal so richtig die Meinung geigen! Doch war das überhaupt richtig? Hatte sie mich eigentlich belogen, was ihre Gefühle anging? Sie hatte mir niemals gezeigt, dass sie mehr von mir wollte als einfach nur nette Gesellschaft! Dann war ich doch im Unrecht! Ich beschloss, mich erst mal über ddiesen anderen Knaben zu erkundigen, bevor ich mir alle Chancen bei Alexandra selber vernichtete, indem ich sie nun unfreundlich behandelte.




2giVXwic.jpg


Alex war überrascht, als ich ins Wohnzimmer kam, aber sie freute sich sichtlich.
"Oh, Anton! Ich dachte, du hast keine Lust?", rief sie. "Komm, setz dich zu mir, es läuft gerade ein total spannender tatort!"
Sie machte mir Platz af dem Sofa. Ich merkte bald, dass der Tatort alles andere als spannend war und dass Alex mir insgeheim sicher recht gab, merkte ich daran, dass sie alle drei Minuten gähnte.
Die Gelegenheit nutzte ich, mit einem Gespräch anzufangen. "Also um ehrlich zu sein, finde ich den tatort nicht so spannend." Sie guckte mich an. "Aber nur, weil ich nicht so ganz kapiere, wer da jetzt mit wem verwandt ist und was von wem will!"
"Achso. Also..." Und sie erklärte mir ausführlich, worum es in dem tatort ging (als ob ich da nicht drauf gekommen wäre, aber ich wollte es ja so ^^)
Als sie fertig war (der Film war llängst vorbei, ohne dass sie es gemerkt hatte), guckte Alex mir lange ind die Augen. Mann, sind die grausam blau! MIr wurde fast schwindelig. We gerne hätte ich sie jetzt geküsst!
"u, Anton!", begann sie. "Du bist echt nett."
Alles in mir drehte sich im Kreis. Kam jetzt eine Liebeserklärung? Erwartungsvoll sah ich sie an.
"Ich weiß gar nicht, was meine Mutter gegen dich hat!"
Ich sackte in mich zusammen. Das wollte sie mir also sagen. Na toll.
Ich wollte eigentlich geschickt herausfinden, wer dieser andere war, nun konnte ich aber nicht mehr an mich halten. "Wer war der Junge, der heute bei dir war?", fragte ich ganz direkt.
Alexandra war überhaupt nicht üebrrascht, dass ich sie auf ihn ansprach. "Das war bloß ein klassenkamerad. Er ist neu in der Stadt, aber meine Eltern kennen seine Eltern von früher. Mutter war mit Joshs Mutter an der Uni."
"Achso!" Mit einem Mal ging es mir wieder besser.




735h7KaQ.jpg


Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist, auf jeden Fall schlang ich auf einmal die Arme um Alexandra. Die schriie zwar kurz erschrocken auf, als ich sie so packte, ließ mich jedoch gewähren. Ich konnte es nicht fassen, was ich geschafft hatte: Ich umarmte Alex! Und zwar nicht nur einfach so freundschaftlich, sondern ich kuschelte mit ihr! Und ich war mir sicher, dass ich nicht nur in sie verknallt war, sondern sie auch in mich. Wieso sonst hätte sie nichts dagegen gehabt, das ich sie in den Arm nahm?




rWg2u8C3.jpg


In dem Moment hatte ich mich nicht mehr unter Kontrolle. Ich dachte wahrscheinlich, ich könnte alles mit ihr machen, ach was, ich dachte gar nichts mehr, ich wollte nur noch eins: Alex küssen! Ich hatte noch nie ein Mädchen geküsst, Alex offenbar auch nicht. Denn ob es nun die richtige Gelegenheit war oder nicht, ich war ziemlich erschrocken, als ich mich ihrem Mund näherte.



7i7PlzXf.jpg


Sie drückte mich von sich weg, rief empört: "Was soll das? Lass mich!", sprang auf und rannte hinaus. Wieder einmal saß ich da und starrte ihr nah, bis ich begriff, was geschehen war. War ich zu weit gegangen? Hatte ich alles kaputt gemacht? Würde ich das alles doch noch irgendwie retten können?




------------------------------------
So, das war Teil 5. Ich weiß, das war jetzt recht langweilig, überhaupt tritt die Story gerade ei bisschen auf der Stelle, ich versuche, es wieder zu verbessern. Aber wie gesagt, ich konnte mir nicht so viel Zeit lkassen, ihr wisst ja warum. Sorry. Ich hoffe, ihr lest die Stiry trotzdem noch gerne!!!

Sasa!!!!!
 
Ne,der Teil war doch toll!Ich freu mich schon auf den nächsten!:D
 
wow!!!=) einfach geil!!! :D aber wie kann man sich nur als junge in seine halb-schwester verlieben??? :ohoh:
mach ganz schnell weiter!!!!! =)
 
sallyconny schrieb:
wow!!!=) einfach geil!!! :D aber wie kann man sich nur als junge in seine halb-schwester verlieben??? :ohoh:
mach ganz schnell weiter!!!!! =)
Meintest du jetzt im realen Leben oder bei Sims?
Also ich denke, im normalen Leben ist das möglch. Immerhin kannten sich die beiden doch überhaupt nicht. Da wird die Verwadntschaft denke ich mal überbewertet. Eigentlich sind sie doch gar keine richtigen Geschwister.
In Sims 2 war das ein Problem. Da mussten sich die Eltern erst wieder scheiden lassen, bevor sich die beiden ineinander verlieben konnten.Aber noch sind sie ja nicht mal verliebt, nur verknallt.
 
Sasa schrieb:
Meintest du jetzt im realen Leben oder bei Sims?
Also ich denke, im normalen Leben ist das möglch. Immerhin kannten sich die beiden doch überhaupt nicht. Da wird die Verwadntschaft denke ich mal überbewertet. Eigentlich sind sie doch gar keine richtigen Geschwister.
In Sims 2 war das ein Problem. Da mussten sich die Eltern erst wieder scheiden lassen, bevor sich die beiden ineinander verlieben konnten.Aber noch sind sie ja nicht mal verliebt, nur verknallt.

also möglich is das ja schon.. aber wenn ich das doch schon wüsste würde ich dann doch nit versuchen sie noch zu küssen, aber is mir ja egal, weil muss ja jeder selber wissen ;) trotzdem is deine fs immernoch super cool!!! =) (machst du heute noch weiter??) :p
 
Meine Eltern haben gerade angerufen, dass wir schon mal essen kochen sollen, weil sie in einer halben Stunde zurück sind. Ich glaube also kaum, dass ich heute noch weiter machen kann. Wenn ich erwischt werde, gibts Ärger. Wenn ich jetzt gaaaaaanz brav bin und mich ans PC-Verbot halte, dann habe ich vielleicht Glück und sie verkürzen die STrafe oder brechen sie sogar ganz ab. Normalerweise sind meine Eltern nämlich gar nicht streng!
 
ui das is ja cool! =) aber wir wissen ja alle das du dich an das verbot gehalten hast *gg* ;) wünsch dir glück das du von dem verbot "befreit" wirst! =)
bye!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, sollte jetzt wirklich ausmachen. Aber danke, dass ihr so brav meine STory lest., auc wenn die Fortsetzung jetzt nicht so gelungen war!!!!
Bye!
 
Hi!!!
Super fortsetzung... nur schade,dass wir immer so lange warten müssen das finde ich echt doof aba trotzdem ganz gut!! :)
 
Tut mir echt Leid, aber ich kann nichts dafür. Eigentlich nutze ich ziemlich ejde Minute, die ich unbemerkt am PC sitzen kann, um die Fortsetzung zu machen. Aber mein PC it ziemlich lahm, deswegen braucht er imer so lange, bis er das Grundstück lädt, deswegen komme ich da nie so weit. Ich strenge mich wirklich an, ehrlich!
 
Wann darfst du eigentlich wieder an den PC?
 
Soso, was hast du denn eigentlich so schlimmes angestellt, dass du PC-Verbot hast?
Die Strafen die sich die Eltern immer aussuchen...:rolleyes: Bei mir gabs früher immer Fernsehverbot, aber jetzt bin ich ja soo brav, also ist das nicht mehr vorgekommen ;) Aber PC-Verbot wäre für mich wahrscheinlich schlimmer, obwohl ich dann noch heimlich rumsurven würde. :argh:
 
Teil 6

Heimlich rumsurfen mach ich ja auch, wie ihr seht :rolleyes:

So, ich hab jetzt nochmal schnell einen kurzen sechsten teil zu bieten, wie gesagt, achetet momentan bitte nicht so auf die Quali!!!

Teil 6:

aFVRwNUh.jpg


Es dauerte einen Moment lang, bis ich begriff, was ich gemacht hatte. Nach ein paar Minuten fiel es mir auf und ich beschloss, mich bei Alex zu entschuldigen. Ich ging hoch in ihr Zimmer. Leider vergaß ich das Anklopfen, und das war schlecht: Alex war bereits im Nachthemd. Deshalb war sie etwas erschrocken, als ich herein kam.





8sxE66I8.jpg




"Kannst du nicht anklopfen?"
"Sorry, hab ich vergessen." Oh oh, guter Start...
"Also, was willst du?"
"Ich - es tut mir Leid, ich hatte mich eben nur nicht unter Kontrolle, ich bin wohl vonb meinen Gefühlen übermannt worden..." Mein Gott! Ich biss mir auf die Lipope. Was redete ich da für einen Schwachsinn? Warum erzählte ich ihr nicht einfach, dass ich mit meinem Gesicht bloß näher gekommen war, weil sie einen lustigen Leberfleck auf dem Hals hatte oder sonst was?
Doch dann sagte Alex etwas überraschendes: "Ist schon ok. Ich war doof!"
"Nein, nein!", wehrte ich ab. "Meine Schuld, ganz klar meine Schuld! Ich hätte nicht-!"
"Doch, das hättest du! Und das musst du jetzt! Ich ... bin in dich verliebt!"






e2Pmw3wn.jpg




Und dann drückte sie mir einen Kuss auf den Mund. Ich konnte es nicht lassen und musste noch mal fragen, was denn nun mit Josh sei, doch sie sagte nur genervt: "Das ist nur ein Klassenkamerad, wann checkst du das endlich???"
Und noch mal küsste sie mich. Diesmal richtig. Wir ließen uns nicht mehr los, es war das schönste Gefühl meines Lebens, bis –






cUxBmo5o.jpg




"Was macht ihr denn da?", schrie Angela hinter uns. Erschrocken sprangen wir auseinander. Angela war viel früher von der Geschäftsreise zurück, und sie sah überhaupt nicht begeister aus...


--------------------------------------
So, das war Teil 6. Sorry, dass ich zur Zeit immer so kurze Teile bringe, aber ich denke mir, das ist euch lieber, als gar keine, und ich habe halt nie sooo viel Zeit, die ich alleine bin!

Viel Spaß beim Lesen!!!
Sasa!!
 
so´n misst aber auch! das eltern immer im falschen augenblick auftauchen müssen!!! :heul:
hast du immer noch pc-verbot??? :argh:
finde deine kurze fs aber wieder mal super!! =)
 
Ups, das wird unangenehm! ;)
 
Darf heute ausnahmsweise mal für eine Stunde an den PC. Meine Mutter ist letztens ausgeflippt, als ich am PC saß und sämtliche andderen "Pflichten" "vergessen" hatte. Da meinte sie dann, ich säße viiiiiiiel zu viel vor dem Bildschirm und hat gesagt, deshalb darf ich die nächsten Tage nicht an den PC. Jetzt meint sie, ich dürfe wieder, aber sie würde kontrollieren, dass ich ja nicht zu lange sitze. Konnte die halbe STunde immerhin auf eine STunde verlängern!
Ich mach gleich wieder eine Fortsetzung, aber sie wird wieder nur kurz, weil ich immer einige Zeit dafür brauche! Freut mich aber, dass sie euch gefällt!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten