Abstimmung Videowettbewerb "Jeder macht was er will"

mache ich auch nicht es steht :

"Du hast in einer Stunde 9216 KB runtergeladen. Aus Finanzierungsgründen sind die Downloads auf 20000 KB pro Stunde limitiert.
Diese Datei passt leider nicht mehr in dein Limit. Bitte versuche es später nochmal oder hole dir einen PREMIUM-Account.
Wenn du noch gar nichts runtergeladen hast, benutzt du vielleicht einen Proxy-Server,
der auch von anderen Leuten benutzt wird. Bitte Proxy-Server deaktivieren"

hab schonmal versucht mich bei ea anzumelden und dann irgendwas gelöscht und nu wollte ich micn wieder registrieren aber ging nich wegen der seriennummer weil die gleich war nu kannsch mich nicht mehr registrieren

Hab' auch keine Chance! Habe gerade mal eins runtergeladen. Jetzt heißt es warten, warten, warten. :ciao:

Benny00 schrieb:
hab schonmal versucht mich bei ea anzumelden und dann irgendwas gelöscht und nu wollte ich micn wieder registrieren aber ging nich wegen der seriennummer weil die gleich war nu kannsch mich nicht mehr registrieren
Naja, es gibt ja hier sicher genug User, die ihren Webspace nicht nutzen, den könnte man dann ja 'leihen'

ich habs leider nicht geschaft und auch vergessen:schnief: . 1 1/2 minuten film hab ich nur:schnief: . und außerdem hab ich die PN erst jetzt gelesen:schnief: . naja. dann werd ich beim nächsten mal auch nicht mit machen. dann kann ein anderer für mich einspringen

Ähm, Gabba, hatte Beutelratti nicht gepostet, das du ihr rapidshare empfohlen hast??!!
Wieso, wusstest du von diesem Limit nichts???

@SimPowers: Immer wenn ich deine Signatur sehe, wünschte ich ich wär HUMMEL und würde hinter das finish noch ein ed schreiben...

Gabba Gandalph schrieb:
Ja aber von dem Limit hab ich nichts gewusst[/QUOTE

Gabba, wär es nicht besser, die videos von ez bzw rapidshare (wies jetzt heisst) auf die ea Seite hochladen zu lassen und neu zu beginnen? Ich finds ungerecht, wenn die rapidshare videos nicht gesehen werden können...

Gäbe es da eine Möglichkeit??

Ich könnte auch noch auf Sims2.com hochladen. Ich habe bisher zwei Videos von rapidshare und brauche also noch vier. Das dauert und ich würde die Videos so gerne bewerten. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten