kunst sollte man ohnehin scheibchenweise genießen.SpackenQueen schrieb:Hab mir gerade Hinter Gittern angeguckt, in fünf stunden hab ich alle durch *lach*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kunst sollte man ohnehin scheibchenweise genießen.SpackenQueen schrieb:Hab mir gerade Hinter Gittern angeguckt, in fünf stunden hab ich alle durch *lach*
ja, das mit den 10MB dachte ich auch....!Anacaona schrieb:Ich konnte leider nur Hinter Gittern sehen. Das Video ist 18!! MB groß. Ich dachte die Videos dürften nicht größer als 10 MB sein. Jetzt muss ich noch eine Stunde warten.
Naja... ich gehe nach Hause.![]()
Mir ging's ähnlich. Habe nun auch alle Videos und schicke meins gerade zu Tobymonzgi.Ice-Tea schrieb:...(Ich hatte schon Cher gefürchtet![]()
, aber zum Glück ist es Cheryl Crow...
Eine ruhige Kamera setze ich sowieso vorraus. Ich weiß welches Video du meinst.Ice-Tea schrieb:Und die Kameraführung ist wichtig und auch zu beachten, also bei einem Video war diese so wirr und unendschlossen, dass ich Kopfschmerzen bekommen habe!
Also die Schnitte, das ist mir nicht unbedingt aufgefallen!
mache ich auch nicht es steht :
"Du hast in einer Stunde 9216 KB runtergeladen. Aus Finanzierungsgründen sind die Downloads auf 20000 KB pro Stunde limitiert.
Diese Datei passt leider nicht mehr in dein Limit. Bitte versuche es später nochmal oder hole dir einen PREMIUM-Account.
Wenn du noch gar nichts runtergeladen hast, benutzt du vielleicht einen Proxy-Server,
der auch von anderen Leuten benutzt wird. Bitte Proxy-Server deaktivieren"
das geht vielleicht bei einer 56 k verbindung. aber z.b. bei kabel oder dsl wird immer die gleiche ip vergeben.Frgt10 schrieb:Vieleicht funzt's, wenn ihr euch neu einwählt und dadurch ne neue IP bekommt......
Hügö schrieb:Ich hätte sehr gerne mein Votum abgegeben, kann mir aber leider einige Videos nicht ansehen! Schade!!
Hügö
gerade als konsument von diesen videos bist du der erste, der das recht hat, kritik zu üben.Andi8104 schrieb:Da ich kein Filmemacher bin, kann und will ich hier keine Kritik üben!
Nein, das glaube ich nicht. Ich konnte jedenfalls durch IP Wechsel und Löschen der Cookies alle Videos hintereinander herunterladen, ohne die lästige Stunde warten zu müssen. (Ja, mit DSL...es stimmt nicht dass immer dieselbe IP vergeben wird, das hängt vom Provider ab.)Tobymonzgi schrieb:Und vielleicht benutzen die ja auch die DNS der IP, die ist immer gleich
Banane schrieb:Ich hab leider ein Problem...
Bei mir wollen die Videos "Tränen im Himmel" und "Banküberfall" nicht laufen, ich schätze, das liegt an den Umlauten im Titel. Lässt sich da was dran ändern oder kann ich abstimmen ohne diese beiden gesehen zu haben (was ich sehr schade fände, weil ja vielleicht genau die beiden meine Favoriten gewesen wären)?
Ansonsten wundert es mich ehrlich gesagt, dass "Side" erst so wenig Punkte hat, das ist bisher mein absoluter Favorit, Kompliment an den Teilnehmer!
Banane