Abstimmung Videowettbewerb "Jeder macht was er will"

wirklich??? heftig und unfair!
Und diesmal wird sich wohl niemand selbst wählen, oder...wir wolln ja niemanden angucken!!!

Okay, Gabba vergiss die PN die ich dir gerade geschickt habe :D
Also, schickt die Videos die nicht gehen an:
tobymonzgi [at] bluewin [dot] ch
AT ist das @ und dot ist ein Punkt.

So, jetzt muss ich nur noch ein Video sehen, hab mir gerade 'Side' angeschaut.
Ich saß danach erst mal ein paar Sekunden andächtig vorm PC - WOW!
Wer immer das gemacht hat, er hat es sehr gut gemacht!

Also, hab erst vor kurzem angefangen, aber wenn ich die ersten Videos anschaue, muss ich zwei Dinge bemerken: ERSTENS: ICH BIN FROH, DASS ICH MEINE FORTSETZUNG VON SALVATORES BRUT ENDLICH IM KASTEN HAB!!!

UND ZWEITENS: ICH BIN FROH, DASS ICH ES ERST JETZT IM KASTEN HAB UND SO NICHT TEILNEHMEN KANN AM WETTBEWERB: "JEDER MACHT, WAS ER WILL", DENN IHR SEID MIR NE ZU HOHE KONKURRENZ!! EINDEUTIG!!!

Boah, echt geile Videos, die ich bis jetzt sehen konnte!!!!!

5: Unvermeidlich (1.Ich liebe die Counting Crows und 2. Die beste Liebes-geschichte, die ich je hier gesehen habe, nicht so ein Gesülze, sondern "peppig"!
3: Tränenhimmel (Schöne Kulissen, coole Effekte und eine schöne Story, etwas, was es hier noch nie gab: den Sims-Himmel)
1: Strong Enough (Ich hatte schon Cher gefürchtet :ciao: :ohoh: , aber zum Glück ist es Cheryl Crowe (schonwieder "crow(e)", :lol: ) Schöne Geschichte, auch was total neues, hat mir total gut gefallen, auch dass der Mann sitzen gelassen wird und sie im Hochzeitskleid zu ihrem "Traummann" läuft: H(B)ollywoodreif)

So, ich hoffe, ich hab das richtig gemacht!!!!:ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Ice-Tea schrieb:
...(Ich hatte schon Cher gefürchtet :ciao: :ohoh: , aber zum Glück ist es Cheryl Crow...
Mir ging's ähnlich. Habe nun auch alle Videos und schicke meins gerade zu Tobymonzgi.

Naja, aber ich sage trotzdem schon mal meine Wertung
3. Ba-Ba-Banküberfall: Klasse Idee und auch gut umgesetzt, gut geschnitten. Jedoch sind mir einige Einstellungen etwas zu lang und ich mag irgendwie nachdenklichere Videos lieber. Aber das ist Geschmacksache. ;)
2. Side: Eine wunderschöne Idee. Mir sind jedoch öfters unsaubere Schnitte aufgefallen, die mich ein wenig aus dem Feeling des Videos rausgerissen haben. Aber das ändert nichts daran, dass ich dieses Lied liebe und das Video trotzdem noch sehr gut ist.
1. Strong Enoug: Wow, eine tolle Kulisse und die Musik passt auch gut zum Video (auch wenn ich Sheryl Crow aufgrund von Lance Armstrong eigentlich nicht leiden kann). Der Schnitt ist auch super, mit einigen klitzekleinen Ausnahmen, aber das ändert nichts daran, dass die Geschichte supersüß ist und deshalb mein Favorit ist.

Hier die Wertung in Kurzfassung:
Teilnehmer 2: 5 Punkte
Teilnehmer 8: 3 Punkte
Teilnehmer 4: 1 Punkt

(Ich wollt noch sagen, dass ich Kunst-Leistungskurs habe und wir dieses Jahr das Thema "Film" haben. Deshalb bin ich gut im kritisieren. Meine Videos macht das leider jedoch nicht besser. %)
P.S. Nur weil ich eure Videos kritisiere, heißt das nicht, dass meine gleich besser sind. Ich bin auch immer für gutgemeinte Kritik offen. :))

Und die Kameraführung ist wichtig und auch zu beachten, also bei einem Video war diese so wirr und unendschlossen, dass ich Kopfschmerzen bekommen habe!
Also die Schnitte, das ist mir nicht unbedingt aufgefallen!

Ice-Tea schrieb:
Und die Kameraführung ist wichtig und auch zu beachten, also bei einem Video war diese so wirr und unendschlossen, dass ich Kopfschmerzen bekommen habe!
Also die Schnitte, das ist mir nicht unbedingt aufgefallen!
Eine ruhige Kamera setze ich sowieso vorraus. Ich weiß welches Video du meinst. ;)
Aber der Schnitt ist das A und O. Es sind mir auch manche Videos aufgefallen, in denen die Einstellungen so laaaange waren, dass ich mir das Video allein deshalb schon nicht weiter angucken wollte (nicht in diesem Wettbewerb). :hallo:

mache ich auch nicht es steht :

"Du hast in einer Stunde 9216 KB runtergeladen. Aus Finanzierungsgründen sind die Downloads auf 20000 KB pro Stunde limitiert.
Diese Datei passt leider nicht mehr in dein Limit. Bitte versuche es später nochmal oder hole dir einen PREMIUM-Account.
Wenn du noch gar nichts runtergeladen hast, benutzt du vielleicht einen Proxy-Server,
der auch von anderen Leuten benutzt wird. Bitte Proxy-Server deaktivieren"
:idee: Vieleicht funzt's, wenn ihr euch neu einwählt und dadurch ne neue IP bekommt......

Und vielleicht benutzen die ja auch die DNS der IP, die ist immer gleich, auch bei 56k...
Also, bisher habe ich noch keine Videos erhalten *Posteingang nochmal checkt*
Bitte schickt die Videos nicht von Web.de!
Sie brauchen bei mir (aus welchem Grund auch immer) 24h, exakt, bis sie eintreffen.
Bitte benutzt GMX o.ä.!
Natürlich sind Provider wie Arcor &Co. erlaubt und gehen auch (bei mir z.B. Bluewin)

Ich hätte sehr gerne mein Votum abgegeben, kann mir aber leider einige Videos nicht ansehen! Schade!!

Hügö

Jepp, die Videos werden auf Medieval Future Sims hochgeladen werden, wenn alle da sind werden die Links ausgetauscht.
Eine Frage:
Die von EZ und Rapid: Habt ihr 56k oder DSL? Nur melden wenn ihr 56k habt!

Ich hab jetzt eeeendlich alle Videos gesehen:eek:
Also:
Teilnehmer 4 = 5 Punkte. Ich finde das Lied zwar wirklich grausam (sorry)aber das Video ist ziemlich lustig geworden und ich finde es sehr schwer lustige Videos zu machen.
Teilnehmer 7 = 3 Punkte. Irgendwie hat das Video eine sehr schöne Atmosphäre, wahrscheinlich auch wegen dem schönen Lied. Das Video gefällt mir sehr, ist toll geworden. Nur schade, dass die Qalität so ******** ist und man manches nicht richtig erkennt:(
Teilnehmer 9 = 1 Punkt. Weil das mal was ganz anderes ist und eine sehr sehr gute Idee ist. Allerdings ist es doch etwas langweilig nach einiger Zeit und der Schluss mit den komischen simple life tussis...naja ist halt Geschmackssache. Aber sonst sehr gut.

Da ich kein Filmemacher bin, kann und will ich hier keine Kritik üben!
Die Entscheidung ist mir echt schwer gefallen:

Nr.2: 5 Punkte
Nr.4: 3 Punkte
Nr.1: 1 Punkt

Es waren aber auch sonst sehr schöne Videos dabei!
LG
Andi

Ich hab leider ein Problem...
Bei mir wollen die Videos "Tränen im Himmel" und "Banküberfall" nicht laufen, ich schätze, das liegt an den Umlauten im Titel. Lässt sich da was dran ändern oder kann ich abstimmen ohne diese beiden gesehen zu haben (was ich sehr schade fände, weil ja vielleicht genau die beiden meine Favoriten gewesen wären)?
Ansonsten wundert es mich ehrlich gesagt, dass "Side" erst so wenig Punkte hat, das ist bisher mein absoluter Favorit, Kompliment an den Teilnehmer!

Banane

Tobymonzgi schrieb:
Und vielleicht benutzen die ja auch die DNS der IP, die ist immer gleich
Nein, das glaube ich nicht. Ich konnte jedenfalls durch IP Wechsel und Löschen der Cookies alle Videos hintereinander herunterladen, ohne die lästige Stunde warten zu müssen. (Ja, mit DSL...es stimmt nicht dass immer dieselbe IP vergeben wird, das hängt vom Provider ab.)

Wahnsinn wieviel Mühe sich alle Einsender gegeben haben:eek: .... da hab ich mir dann gerne die "Mühe" gemacht und alle Videos angesehen. %)

Und jetzt darf ich nur dreimal Punkte vergeben ? Die Entscheidung war echt nicht einfach. (Zum Schluss musste auch meine bisher weitestgehend von den Sims verschonte Familie dran glauben und bei der Entscheidung helfen.)

Auf PLatz 3 mit einem Punkt kommt "There were Roses", schwieriges und anrührendes Thema, gut umgesetzt.

Auf Platz 2 (3 Punkte) landet der Ba-Ba-Banküberfall *sich immer noch die Lachtränen aus den Augen wischt* Unglaublich, was ein geschickter Regisseur und Kameramensch aus den Sims alles rausholen kann....

Platz 1 (5 Punkte) bekommt eindeutig "Side". Da passte wirklich alles zusammen : Handlung, musikalische Untermalung, Kulisse, Tempo, Kameraführung. Es bewegt und macht nachdenklich. Ich ziehe den (nicht vorhandenen) Hut vor dem/der unbekannten Ersteller/in.

Ich fand auch das bei den nicht genannten Videos einige dabei waren, die sich echt lohnen....aber mehr Punkte darf ich ja nicht vergeben :argh:

Banane schrieb:
Ich hab leider ein Problem...
Bei mir wollen die Videos "Tränen im Himmel" und "Banküberfall" nicht laufen, ich schätze, das liegt an den Umlauten im Titel. Lässt sich da was dran ändern oder kann ich abstimmen ohne diese beiden gesehen zu haben (was ich sehr schade fände, weil ja vielleicht genau die beiden meine Favoriten gewesen wären)?
Ansonsten wundert es mich ehrlich gesagt, dass "Side" erst so wenig Punkte hat, das ist bisher mein absoluter Favorit, Kompliment an den Teilnehmer!

Banane

Bitte warte auf Gabba, der verwaltet, die Videos - der müsste sagen, wie man da was ändern kann.

Weil die Teilnehmer müssten ihre Titel ändern und dann neu hochladen, oder??

Es ist wie gesagt an den Titeln, nicht jeder kann Umlaute umwandeln.
Habt ihr es mit Rechtsklick => "Ziel Speichern unter" schon probiert?
EDIT: Bitte schickt auch die Nummer des Teilnehmers mit.
2 habe ich schon, Nr. 6 und 7.

Zuletzt bearbeitet:
So, dann vergeb ich auch mal meine Pünktchen, war nicht einfach!

Platz N° 3 mit 1 Punkt:
Lose (Video 10)

Platz N° 2 mit 3 Punkten:
Strong enough (Video 2)

Platz N° 1 mit 5 Punkten:
Side (Video 8)

'Das Haus' hat mir auch gut gefallen, das Ende war nur etwas enttäauschend.
'Der Banküberfall' hätte technisch gesehen 5 Punkte bekommen, aber meine Ohren bluten ;)
'Roses' war auch gut gemacht, aber ich bin einfach nicht durchgestiegen...wodrum gings??

ähhmm muss man jetzt die Videos per EMAIL an Toby schiken?????
und wenn das file 10MB hat?????

P.S: ich hab jetzt mein Video auf EA hochgeladen!!
kann ich den link noch ändern?????

PPS: also die Punkte=)

Lose2 : 5 Punkte. es ist einfach ein schönes Video und die Spezialeffekte sind supppperr!!!:eek: :eek: :eek: wie machts du das (10) das du dass mit den Strandhintergründen machst!?????:eek: :eek: =)

Ba-Ba-Banküberfall! : 3 Punkte. Sehr Lustig:eek: :lol: :lol:

Tränenhimmel: 1Punkt. Sooo traurig!!!:heul: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Entweder auf EA oder mir schicken.
Wobei zweiteres besser ist, ich hab keine Filesize (Na ja, bei 20 MB muss ich schonmal Stopp sagen ^.^)

Oaahrrr, nicht dass es nicht mal ein paar Teilnehmer verstanden haben, es gibt ein 10MB-Limit, nichts 10 Mb, weiss dass es nur ein Beispiel war, aber ich finde das auch Modem/Isdn Nutzer gegenüber unfair!!

Mein Postfach kann 30 MB (glaub ich) aushalten, ausserdem ladet es automatisch alle 30 min die Mails runter.
Serverprobleme? Das letzte mal waren's 10 Minuten um 2 Uhr morgens, sagte mir ein Besucher

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten