Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mondbienchen schrieb:Hallo!
@Bibi00: Danke, dass es dir gefällt. Auf die Idee bin ich so gekommen: Ich wollte gern in der Ich-Form schreiben und in der Vergangenheit, weil mir das am leichtesten fällt. Aber da schon so viele hier ihre Geschichte in Tagebuch-Form darstellen, wollte ich was anderes machen. Naja, in dem Buch das ich gerade lese, schreiben Zwerge ihre Lebensgeschichten auf, um sich leichter nach der Wiedergeburt daran zu erinnern, und damit sie so an ihr altes Leben anknüpfen können. Das brachte mich auf die Idee, eine Mutter das Buch für ihre Tochter schreiben zu lassen. Schön daran ist auch, dass die Tochter nahtlos weiterschreiben kann, wenn wir in der 2. Generation angekommen sind!
@Leanchen:Auch dir vielen Dank! Ich hoffe selbst übrigens auch, dass ich es schaffe meine eigentliche Story so schön weiter zu schreibenEs gibt nur gewisse Tage, an denen ich es so hinkriege, ich nenne es "den Fluss" haben -weil die Geschichte dann einfach fließt, ohne dass ich viel dazu tun muss.
Ein Update gibt es leider noch nicht und nächste Woche habe ich mein Mikrobiologie-Laborpraktikum, also nicht wundern wenn man nicht viel von mir hört!
Liebe Grüße,
Sabrina
Luckyhummel schrieb:also soll nun jeder eien homepage haben?
Und natürlich muss man keine HP machen, jeder darf selbst entscheiden wo und wie er seine Fotos veröffentlichen möchte. Hast du das Programm Microsoft Word? Da kannst du z.B. einfach deine Fotos reinkopieren, die Geschichte dazu schreiben oder einfach nur ein paar Worte und mir das Ganze dann zuschicken; ich veröffentliche es dann auf der offiziellen HP.
Oder du zeigst deine Ziele immer hier direkt im Thread, das geht natürlich auch!
Agni_Sim18 schrieb:ich würde ja gern meine bilder auf meiner hompage zeigen nur ich hab keinen speicherplatz mehr![]()
Hi Cathleen!Cathleen1971 schrieb:vielleicht kann mir jemand das alle erklären, gern per PN, oder, falls schonmal jemand das nicht verstanden hat, kurz die Antwort verlinken
vielen lieben Dank und sorry für das nerven![]()
Cathleen1971 schrieb:Hallo
Irgendwie bin ich zu blöd für dieses Projekt ...
wo steht es denn bisher ? Wo sind die einzelnen Wochenziele oder ist das alles in allem ein großes Ziel, wieso stehen in den ersten 2 Posts verschiedene Aufgaben ? sind das unterschiedliche Dinge ?
Was hat es mit der Zeitung auf sich, was muss/soll/darf man überhaupt machen ? Wer ist Tante Annabelle und wer ist der Lotto Opa (wozu) ?
und bitte nicht "lies dir die Posts durch" , das hab ich schon und kapier es immer noch nicht
vielleicht kann mir jemand das alle erklären, gern per PN, oder, falls schonmal jemand das nicht verstanden hat, kurz die Antwort verlinken
vielen lieben Dank und sorry für das nerven![]()