Lady_Oscar
Member
ich lasse sie immer kurz vor ihren tod auf das grundstück mit der kirche einziehen.miezekatze schrieb:@ Lady Oscar: Wie hast du das denn gemacht, das die Grabsteine alle da sind, hast du die alle da sterben lassen?
Ich mag die Geister auch nicht besonders, hab mal in Strangetown mit Olivia Speck gespielt, die wurde 4 mal hintereinander erschreckt und war dann tot, wenn man sonen zimperlichen Sim hat, bekommen die schnell nen Herzinfarkt...
![]()
kleiner neben effekt du hast immer mindestens einen freund und zu guter letzt bringen sie auch etwas geld mit auf das grundstück für ihr grab sowie für rechnungen oder neue gegenstände.

denn der father hat keinen job und wird mittels lebenselexier immer jung gehalten, desweiteres sollte er die laufbahn freunde? (das bild mit den simsfreunden) haben, damit erfüllt man ihm am laufenden bande wünsche. die charaktereigenschaften sollten alle mittel sein.
wichtig ist auch das man bei tageslich, dass bett des verstorben austauchst, wenn er darin übernachten musste. die geister mögen es nicht wenn andere sims darin schlafen.
Edit: mal schaun vielleicht kann ich dir heute abend ein paar bilder an den thead anhängen, von den grundstücken und personen.
Zuletzt bearbeitet: