Freiwillige Signaturenbewertung

Erzböse :D So böse wie die Nacht schwarz ist!

Nach langem *man muss ja nicht alles verstehen* komme ich langsam nicht mehr aus dem Lachen raus. Aber mögt Ihr mir mal erklären, wie Ihr auf die atheistische Achse gekommen seid?

Oder denk ich nur zuviel?:ohoh:

Schon wieder umsortiert....

Eo hat ne neue Sig :D

Hab auch ne neue. :D

Eo: Sieht gut aus. :D Von dem Fach hab ich ja noch nie was gehört. :confused:
Kann man nur auf solchen Veranstaltungen, wie nennt man das doch gleich, aah Konzerte, erforschen, oder? :D

Auch :D Aber unter anderem muss man sich auch essentielle Fragen, wie zum Beispiel bezüglich seines Rasierwassers, stellen und mit Freunden eingehend diskutieren +nick+

meine ist meh :|

Auch mal ne neue. Aus "Alles neu" von Peter Fox. Ich liebe das Lied und die Stimme ist einfach unverkennbar :D

@ pinkt danke ;) mir gefiehl der text auch auf anhieb bin da im moment immer so ein wenig unschlüssig :D
Deine ist im übrigen auch toll... nachdem ich den text verstanden habe... cih glaube ich brauche echt eine brille ich seh so kleien schriften echt so schlecht :argh:

Black deine ist auch toll... ;)

Äh, alho, ähm, öh, ich weiß nicht......:D

Ah! :idee: Alle Dasselbe :D

Äh, meine ist immer noch die alte. Und nun? :ohoh:

Eo: Stimmt. :D

Tja, da wirst du dir wohl oder übel ne neue machen müssen!!!!!!11111einself
c035.gif

Mailin, ich find deine Sigs immer toll ^^

@ Mary: :eek: aber aber aber :heul::heul::heul:

Neu übrigens :D

hab meine auch wieder geändert ^^ aber irgendwie bin ich noch ncih so zufrieden damit... werde da wohl noch wieder nen wenig was ändern wenn cih weis was mich noch so drann stört... hmmm ach ja und links werden da auch reingefügt na mal sehn wie ich das noch ändern werde aber erstmal belibt sie für die nächsten stunden so ^^

LG Jen ;)

Ich finde diese Comic Sans Schrift unpassend.

Heaven's gates won't open up for me With these broken wings I'm fallin'

Wenn du es so fett haben möchtest, viellieicht so?

Oder so:

Vielleicht könntest du den Satz auch in die zweite Zeile setzen, das würde glaube ich besser aussehen.

Ich hab auch ein neues ^^ aus nem Lied das total traurig ist ..

Ich finde diese Comic Sans Schrift unpassend.

Wenn du es so fett haben möchtest, viellieicht so?

Oder so:

Vielleicht könntest du den Satz auch in die zweite Zeile setzen, das würde glaube ich besser aussehen.

Die zweite variante gefällt mir ja sehr gut...:D welche schrift hast du dafür genommen...?

@kimiko die finde ich sehr schön ;)

Öhm, "Savin' Me"?
Mach die Herzchen raus, wenn du mit der Signatur wirklich ernst daherkommen willst, so hart das auch klingt.

Die Forenregeln mochten meine Signatur nicht mehr, die Smiliegrenze wurde auf die Hälfte reduziert... was mich trozdem an nix hindert! :p

:down::down::down:123:down:12:down:12:down:123:down::down::down:
12:down:12123:down:12:down:12:down:123:down:__:down:
12:down:12123:down::down::down::down::down:123:down:12:down:

Auch ne neue..naja so neu auch nicht, aber noch nich vorgestellt :D
@kimiko: wirklich schöner text..aus welchem lied ist das? kommt mir so bekannt vor

Also ich fänd' so zwei reizvolle Striche als Türangeln (jeweils ganz rechts und links des Textes) des Himmels doch ganz nett.
Also so:

|| Text ||

Und die guten Teile musst du nur noch verlinken. ^_^

Also ich fänd' so zwei reizvolle Striche als Türangeln (jeweils ganz rechts und links des Textes) des Himmels doch ganz nett.
Also so:

|| Text ||

Und die guten Teile musst du nur noch verlinken. ^_^

das ist natürlich eine sehr cleavere und gute ide danke werde es später mal austesten ;)

Auch ne neue..naja so neu auch nicht, aber noch nich vorgestellt :D
@kimiko: wirklich schöner text..aus welchem lied ist das? kommt mir so bekannt vor

Aus dem Film " Die Chronicen von Erdsee " vom Sohn von Hayao Miyasaki ( Chihiros Reise ins Zauberland, Mononoke etc.) da singt das Mädchen das Lied. ^^

@rabbit das is gemein :D
naja aber es stimmt xD

@Ellen
Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich deine Signatur hasse? :D

Ich hab geschlagene 10 Minuten gebraucht um deine Tiere zu finden:naja:

@m.p.

damit bist du mega schnell :D ich will ja keine namen nennen aber einige hier haben sich seeeeeeeee....afrika.....mond.....zurück....r schwer getan =)

@rabbit

ja es gibt ne lösung!

Ne, das wollt ich dir schon vor einigen Monaten sagen, aber hatte nie die Möglichkeit dazu. Aber echt genial :D wie bist du überhaupt auf so nen Quatsch gekommen? :p

ich wollte mal was anderes und erst wirklich 6 tiere verstecken...
dann kam die grandiose idee :D

ich bekomme oft gesagt "anders" zu sein und komische einfälle zu haben, der gehört wohl auch dazu =)

mal ne peinliche frage...was is hrvatska?
der rest heißt "meine heimat" ?

Na du hast ja mal komische Einfälle :D aber das ist auf jeden Fall mal was anderes.

Wie in aller Welt konntest du den Rest übersetzen, wenn du das Wichtigste nicht weisst? :eek: Hrvatska = Kroatien

wir "ossis" verstehen uns :D

ich kann polnisch und das konnte ich somit erschließen :) dom=haus naja liegt irgednwie nahe :D

Achso, ich dachte schon, du hättest den Rest via Google gesucht und es dann nicht bis nach hrvatska geschafft :D aber ja, "euer" "Guten Tag" hab ich auch irgendwie zusammenbasteln können, von daher... ;)

Deine Sig scheint aber dennoch uralt zu sein, oder? Ich mein, die hast du schon mindestens 2 Jahre lang drin.

oh ich seh grad ein BI bei deinem wohnort :D

soo lang nich, aber schon ne weile :P

wolltes ab und zu ändern aber entdeckte immer wieder PNs wo leute stolz mitteilten, dass sies geschafft haben.
da dachte ich, lass die menschheit weiter knabbern :D

Ich habs direkt gesehen, ist das jetzt Rekord? *g* Tolle Idee x)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten