Schreckliche und lustige Werbung...

Ich finde ja die Kinder Bon Werbung, mit dem der 18 wird so niedlich. :D Besonders das mit der Fahrschule. "Oh Danke Austin. Brrr... Brrr..." :D

Die Olga von der Wolga UND DER KNÜLLER VON MÜLLER

Man oh man. Dann kommt erstmal ne andere Werbung auf Pro 7 und dann nochmal DER KNÜLLER VON MÜLLER und dann noch ne normale Werbung und dann NOCHMAL:rolleyes:. Jedesmal drei mal. Das regt mich so auf.:mad::scream:

@deepflow Ich find die auch so geil. Und wie der das sagt XD Mit so ner komischen Stimme^^

Ich Finde die werbung von (sky?) Also dieser bezahlsender, so geil, wo auf einmal überall die Frauen richtig ausrasten, brüllen und umsich schlagen, weil Sky jetzt irgendeine bundesliga aktion hat =) Muss man gesehen haben, finde grad kein video:schnief:

Und ich liebe die Sendung von dem Schuh-Shop im Internet, wo alle so zumkreischen. Vorallem der Postbote XD

Und ich liebe die Sendung von dem Schuh-Shop im Internet, wo alle so zumkreischen. Vorallem der Postbote XD

Die ist einfach nur der Hammer. Ich liebe sie. :love:
Auch nach Monaten noch einen Lacher wert. :3

Ihr meint Zalando, und die ist ja mal sowas von nervig und klischeebehaftet :ohoh:

Hallo,
Kennt ihr schon die neue Kia Sportage Werbung? Einfach der hamma!

*Klick Mich*(Gleich das Erste Video!)
Wie gut :lol:

Die neue Ergodirektwerbung finde ich ziemlich nervig. Allein dieser Satz "könnt ihr nicht endlich mal aufhören mich zu verunsichern. und anfangen mich zu versichern" ist so selten dämlich, dass ich nur mit meinem Bruder drüber lachen kann ^^
Allerdings finde ich den Spot mit der Frau, die über Momo und die grauen Herren redet schon wieder schön :)

@Butterbrot
Man ist die Kia Werbung schlecht. xD
"Das kann ich ja gar nicht fassen!"
"Der Kofferraum schon." :D Mein Gott, flacher gings nicht. Aber sie hat deswegen aber etwas.:-)

Ich find diese Touran Werbung so genial :D
Mit dem Anhalter undso xD

Ich steh auf die Heineken Werbung wo die Frauen im begehbaren Schuhschrank kreischen und die Männer im begehbaren Kühlschrank wo alles voller Bier ist. Die Blicke der Männer muss man sich da mal ansehen. ^^

Und ich hasse alle XXXLutz Werbungen, die in letzter Zeit gesendet wurden.. Dämlich und unkreativ und ich krieg jedes Mal Aggressionen.

Die KIA-Werbung ist super :D
Ich hab ja erst gedacht "Mein GOTT, das können die nicht ernst meinen" (ich hab Alarm für Cobra 11 nie gesehen) aber dann hab ich gemerkt: das soll so xD
Find ich total gut ^^

Ich hab heute feststellen müssen, dass es die Sky-Werbung mit "I want it all" von Queen auch im TV gibt... Ich dachte erst das ist wieder der Werbebanner hier im Forum o.o

Ich steh auf die Heineken Werbung wo die Frauen im begehbaren Schuhschrank kreischen und die Männer im begehbaren Kühlschrank wo alles voller Bier ist. Die Blicke der Männer muss man sich da mal ansehen. ^^

Und ich hasse alle XXXLutz Werbungen, die in letzter Zeit gesendet wurden.. Dämlich und unkreativ und ich krieg jedes Mal Aggressionen.

am schlimmsten fand ich die vorletzte mit diesem "tätätätätä".. vor allem wenn der "Alte" gesungen (haha) hat.. ich hätt durchdrehen können...

ich hasse Max... -.-Bitte keine Videos von Youtube & Co direkt verlinken! Spocky

Mich nervt diese X-Factor Werbung auf Vox immer mehr. Am Anfang wars ja nicht weiter störend (nicht störender als andere Werbung auch ;)), aber wenn jetzt jede Werbepause mit diesem lauten... X eingeleitet wird - das nervt mich gewaltig :polter: Und was soll eigentlich dieser Mist, dass es die ersten 3 Tage auf RTL läuft und danach erst auf Vox?

Mich nervt diese X-Factor Werbung auf Vox immer mehr. Am Anfang wars ja nicht weiter störend (nicht störender als andere Werbung auch ;)), aber wenn jetzt jede Werbepause mit diesem lauten... X eingeleitet wird - das nervt mich gewaltig :polter: Und was soll eigentlich dieser Mist, dass es die ersten 3 Tage auf RTL läuft und danach erst auf Vox?
rtl hat da nur starthilfe für gegeben, da rtl ja casting show erfahren ist :lol:

welche werbun mich tierisch nervt und ich schnalle se auch cniht ganz ist die mit diesem tüten produkt, ich glaube es ist maggie wo die tochter nach dem essen fragt und die mutter hähnchen oder so antwortet und die göre meint das chicken nuggets in na box mal cool wären... was bitte ist chicken uggets in na box für ein essen???:ohoh:

und bitte nicht hauen vermutlich bin ich uahc nur zu alt um die werbung zu schnallen :Oo:

Ich check die Chicken Nuggets in der Box Werbung auch nicht.. Ich glaub die ist von Knorr fix fuer Chicken Nuggets.. Ich bekomm jedes mal Aggressionen, wenn ich den genervten Blick von diesem pupertaeren Goer am End der Werbung sehe.

rtl hat da nur starthilfe für gegeben, da rtl ja casting show erfahren ist :lol:

welche werbun mich tierisch nervt und ich schnalle se auch cniht ganz ist die mit diesem tüten produkt, ich glaube es ist maggie wo die tochter nach dem essen fragt und die mutter hähnchen oder so antwortet und die göre meint das chicken nuggets in na box mal cool wären... was bitte ist chicken uggets in na box für ein essen???:ohoh:

und bitte nicht hauen vermutlich bin ich uahc nur zu alt um die werbung zu schnallen :Oo:

Ich check die Chicken Nuggets in der Box Werbung auch nicht.. Ich glaub die ist von Knorr fix fuer Chicken Nuggets.. Ich bekomm jedes mal Aggressionen, wenn ich den genervten Blick von diesem pupertaeren Goer am End der Werbung sehe.

Ja, soll ne Anspielung auf McDonalds sein.
Die Familie lebt ja aufm Bauernhof. Die eine Tochter ist mehr so "modern" (sieht man an Kleidung, etc.). Und sie sagt halt, sie will mal Chicken Nuggets aus der Box.
Und die Mutter packt ja dann die Chicken Nuggets in sone Eierpackung.. Also Chicken Nuggets aus der Box. :p
~

Ich liebe die neue Caritas-Werbung. "Seid für alte Menschen da, solange sie da sind." Jedes Mal wenn sie kommt, muss ich weinen. :( Und irgendwie hatt's auch was gebracht. Denn seit ich die Werbung das erste Mal gesehen hab, mach ich viel mehr mit meiner Oma. s:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde zurzeit die chevrolet shark werbung so geil wo so jungs die leute im McDrive verarschen indem sie muffinpörbegörk und so was andauernt sagen :D

was ich ziemlich nervt sind diese spar werbungen mit diesen behinderten börserl, weiss nicht ob man die in deutschland kennt, hab aber selten so ne nervige, dumme...werbung gesehn:ohoh::naja:

die Spar Werbung ist die Hölle... allein die Stimme schon und ich könnt durchdrehen -.-"

Ich frag mich auch immer, was Leute dazu bewegt, so abgrundtief schlechte Werbungen zu produzieren. Viel oder wenig Geld hin oder her, man muss doch merken, wenn allein schon die Idee einfach nur zum Kotzen ist. :ohoh:

"S wie Senf dazugeben" :D

Ich hab mir die grad angesehen, denn ich kannte sie vorher zum Glück noch nicht... Ich glaub ich muss weinen. Oder schreien.

Wer immer 1. die Idee dazu hatte, 2. dieses "Börserl" synchronisiert hat und 3. dafür gesorgt hat, dass sowas tatsächlich ausgestrahlt wird gehört eingesperrt o_O"

OMG! Ich glaub das Ding gewinnt echt den Preis für die schlechteste Werbung seit es Werbung gibt :D Das ist ja zum weglaufen. Ich glaub nach der Werbung würde ich Spar boykottieren (gibts hier eh fast keine mehr).

Mal was ganz andres, keine TV-Werbung, sondern hat mein Mann heute von der Fachmesse in Hamburg getwittert :D
Wenn das mal nicht nen vielsagendes Werbegeschenk ist: Einspritztechnik mal anders! http://yfrog.com/11k4hhj
Echt originelles Werbegeschenk ^^

"Carglass repariet's; Carglass tauscht aus"
"ob man einen Steinschlag reparieren sollte? "CRACK" - UNBEDINGT!"

:naja: so nervig!!!!

Ich kann diese Werbung nicht ausstehen, wo drei Frauen im Wohnzimmer sitzen und sich Steine angucken und dann ganz überrascht sind, dass einer son Duftspray ist.

"Carglass repariet's; Carglass tauscht aus"
"ob man einen Steinschlag reparieren sollte? "CRACK" - UNBEDINGT!"

:naja: so nervig!!!!

waaah genau.. ich kann diesen Stanley nicht mehr sehen.. Sollte ich demnächst mal Carglass meine Scheibe reparieren lassen hoffe ich, dass nicht ausgerechnet DER kommt... Ich glaub den würd ich treten

Zumal Carglass einfach mal jeden Steinschlag von uns bisher mit der Ansage "Ne, machen wir nicht, ist im Sichtfeld des Fahrers" abgewiesen hat. Da kann ich mich gleich zweimal aufregen :scream: Erstens ist bei ner Windschutzscheibe im Zweifel alles im Sichtfeld des Fahrers und zweitens... wann guck ich denn bitte durch die unteren 5 cm?...Da seh ich nur die Motorhaube :Oo:

Ich hab festgestellt, dass mich Tiefkühlpizza-Werbung unglaublich nervt. Allen voran das Kind, das schreit "Ich will noch ne Pizza" :what:
Grandios finde ich eigentlich immer wieder Hornbach-Werbung. Finde, die ist immer so völlig anders und grenzwertig, das sie auf jeden Fall Aufmerksamkeit erregt :up:

Diese gottverdammte Kinderriegelwerbung mit diesen dummen Kindern, die Operation spielen.
"Und innen schneeweiß" blablabla

Und diese blöde Werbung mit dem Jungen, dessen Mutter redet "Es stinkt hier, eigentlich müsstest du dein ganzes Zimmer waschen" und dann da so blöde mit dem Spray rumsprüht.

Ach ja: Und meine Hasswerbung No. 1
Diese blöde Vodafone Werbung (glaub ich zumindest), von wegen "Jetzt gehts um das hier", wo die Leute sich auf einmal alle sowas von dreist benehmen um das Paket davon zu bekommen.

Aggression pur :mad:

Herrlich find ich die Snickers-Werbung, wo der Typ sich benimmt wie ne Diva ;) Vielleicht kennt die einer.

Zuletzt bearbeitet:
Herrlich find ich die Snickers-Werbung, wo der Typ sich benimmt wie ne Diva ;) Vielleicht kennt die einer.
Jaa die is klasse. Ich weiß nicht obs die früher auch schonmal gab, aber von Snickers Mars gibts grad noch ne Werbung, wo son Typ wohl von seiner Freundin verlassen wurde und jetzt ins Kloster will. Er klopft ans Tor, zieht sich noch n Snickers Mars rein und dann kommt die Erleuchtung... Der Abt kommt raus, sieht das Snickers Mars-Papier an der Tür klemmen und schmeißt es auf einen riesigen Haufen Snickers Mars-Papier.
Jedenfalls gabs die vor Jahren schonmal, darauf wollte ich hinaus ^^"

Zuletzt bearbeitet:
Und diese blöde Werbung mit dem Jungen, dessen Mutter redet "Es stinkt hier, eigentlich müsstest du dein ganzes Zimmer waschen" und dann da so blöde mit dem Spray rumsprüht.
Oh ja, die regt mich auch auf!

Nachdem er sein Zimmer "gewaschen" hat, kommen seine Freundinnen rein und eine sagt "Mmh, frisch!".
Wer besucht schon einen Freund und muss unbedingt sagen, was er von der Frische der Zimmers hält? Völlig unrealistisch.

Die Werbung mit dem Kerl, der ins Kloster wollte, war aber von Mars, nicht von Snickers. ó _ ò

Ich hab sie mir gerade auf Youtube nochmal angesehen und erinnere mich dunkel daran, dass sie früher, als ich in der Grundschule war, sehr oft lief.

Die Werbung mit dem Kerl, der ins Kloster wollte, war aber von Mars, nicht von Snickers. ó _ ò

Ich hab sie mir gerade auf Youtube nochmal angesehen und erinnere mich dunkel daran, dass sie früher, als ich in der Grundschule war, sehr oft lief.
Echt? Naja, ich hab die vor ca. zwei Wochen das erste Mal bewusst gesehen (abgesehen von früher halt) und da hatte ich es nicht mehr so im Kopf. Toll ist die trotzdem und beides ist von Mars Inc, passt schon. Ich berichtige mal eben ^^

Diese Lünebest-Werbung find ich auch irgendwie witzig
http://www.youtube.com/watch?v=XUokurpj3tg
"Frau Schmidt!"

Und furchtbar ist die Nutella-Werbung:
"Oh cool Nutella"
Dieses dumme freche Kind, das sollte mal ein paar Ohrfeigen kriegen

Also,ich habe auch zwei Lieblingswerbung im moment:

1. Wo die Polizei auf eine Feier kommt,und die als Stripper dagestellt werden.
2. Wo die Chinesische Sekräterin,Schoko-Sticks vom Regal runterholen möchte und auf den kopierer klettert....und der Kopierer angeht =)

zum Kaputtlachen jedesmal....

Die Werbung von diesem Schuh-Versender (zalando oder so), finde ich ja ganz nett. Dieser verängstigte Ehemann wie in einem Horror-Film, die durchgedrehte Ehefrau und der etwas tuntige DHL-Mann und die vielen Damen-Schuhe...lol. Der Spot wird nur langsam mal alt, es wird Zeit für was Neues. Warum nicht mal umgekehrt: Die haben ja auch Herren-Schuhe im Programm. Also los Jungs...:lol:

Die Zalandowerbung liebt eigentlich jeder, oder? :D Ich kenne keinen, der sie nicht mag. Ich finde die Werbung einfach klasse, die haben sich da wenigstens mal Gedanken drum gemacht.

Ich hab letzten wieder diese eine Werbung für die Versicherung gesehen. Mit diesem Spruch: "Wann hört ihr eigentlich auf, mich zu verunsichern und fangt an, mich zu versichern?" Das ist ziemlich wahr, wenn man sich einige Versicherungen so ansieht. :ohoh:
Und eine andere angenehme Werbung ist die von Kinder Bueno, mit dem französischen Musik im Hintergrund. Die ist mal nicht aufdringlich, sondern recht angenehm zu hören/sehen.

Jetzt hast du mein Weltbild kaputt gemacht. v _ v

Hm, ja... Sagen wir es so: Die Wunden sind tief, aber erträglich. . _ .

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten