Shainara
Member
Ich finde ja die Kinder Bon Werbung, mit dem der 18 wird so niedlich.
Besonders das mit der Fahrschule. "Oh Danke Austin. Brrr... Brrr..." 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hasse das so sehr!"80% mehr Va Va Volumen."
What.
Und ich liebe die Sendung von dem Schuh-Shop im Internet, wo alle so zumkreischen. Vorallem der Postbote XD
Und ich liebe die Sendung von dem Schuh-Shop im Internet, wo alle so zumkreischen. Vorallem der Postbote XD
Wie gutHallo,
Kennt ihr schon die neue Kia Sportage Werbung? Einfach der hamma!
*Klick Mich*(Gleich das Erste Video!)
Ich steh auf die Heineken Werbung wo die Frauen im begehbaren Schuhschrank kreischen und die Männer im begehbaren Kühlschrank wo alles voller Bier ist. Die Blicke der Männer muss man sich da mal ansehen. ^^
Und ich hasse alle XXXLutz Werbungen, die in letzter Zeit gesendet wurden.. Dämlich und unkreativ und ich krieg jedes Mal Aggressionen.
rtl hat da nur starthilfe für gegeben, da rtl ja casting show erfahren istMich nervt diese X-Factor Werbung auf Vox immer mehr. Am Anfang wars ja nicht weiter störend (nicht störender als andere Werbung auch), aber wenn jetzt jede Werbepause mit diesem lauten... X eingeleitet wird - das nervt mich gewaltig
Und was soll eigentlich dieser Mist, dass es die ersten 3 Tage auf RTL läuft und danach erst auf Vox?
rtl hat da nur starthilfe für gegeben, da rtl ja casting show erfahren ist
welche werbun mich tierisch nervt und ich schnalle se auch cniht ganz ist die mit diesem tüten produkt, ich glaube es ist maggie wo die tochter nach dem essen fragt und die mutter hähnchen oder so antwortet und die göre meint das chicken nuggets in na box mal cool wären... was bitte ist chicken uggets in na box für ein essen???
und bitte nicht hauen vermutlich bin ich uahc nur zu alt um die werbung zu schnallen![]()
Ich check die Chicken Nuggets in der Box Werbung auch nicht.. Ich glaub die ist von Knorr fix fuer Chicken Nuggets.. Ich bekomm jedes mal Aggressionen, wenn ich den genervten Blick von diesem pupertaeren Goer am End der Werbung sehe.
Echt originelles Werbegeschenk ^^Wenn das mal nicht nen vielsagendes Werbegeschenk ist: Einspritztechnik mal anders! http://yfrog.com/11k4hhj
"Carglass repariet's; Carglass tauscht aus"
"ob man einen Steinschlag reparieren sollte? "CRACK" - UNBEDINGT!"
so nervig!!!!
Jaa die is klasse. Ich weiß nicht obs die früher auch schonmal gab, aber vonHerrlich find ich die Snickers-Werbung, wo der Typ sich benimmt wie ne DivaVielleicht kennt die einer.
Oh ja, die regt mich auch auf!Und diese blöde Werbung mit dem Jungen, dessen Mutter redet "Es stinkt hier, eigentlich müsstest du dein ganzes Zimmer waschen" und dann da so blöde mit dem Spray rumsprüht.
Echt? Naja, ich hab die vor ca. zwei Wochen das erste Mal bewusst gesehen (abgesehen von früher halt) und da hatte ich es nicht mehr so im Kopf. Toll ist die trotzdem und beides ist von Mars Inc, passt schon. Ich berichtige mal eben ^^Die Werbung mit dem Kerl, der ins Kloster wollte, war aber von Mars, nicht von Snickers. ó _ ò
Ich hab sie mir gerade auf Youtube nochmal angesehen und erinnere mich dunkel daran, dass sie früher, als ich in der Grundschule war, sehr oft lief.
Ich find sie furchtbar =_=Die Zalandowerbung liebt eigentlich jeder, oder?Ich kenne keinen, der sie nicht mag.