Schreckliche und lustige Werbung...

Sie kommt zwar nicht mehr soo häufig aber ich finde die Coca Cola Werbung mit dem Mann und kleinen, pelzigen Viechern in seinem "Klavier" grauenvoll. @_@ Die Musik ist ja schon pfui aber die pelzigen Dinger sehen zum davonlaufen aus. Ehrlich, wenn ich n kleines Kind wär würden die mir echt Albträume bereiten. ôo

Sie kommt zwar nicht mehr soo häufig aber ich finde die Coca Cola Werbung mit dem Mann und kleinen, pelzigen Viechern in seinem "Klavier" grauenvoll. @_@ Die Musik ist ja schon pfui aber die pelzigen Dinger sehen zum davonlaufen aus. Ehrlich, wenn ich n kleines Kind wär würden die mir echt Albträume bereiten. ôo

Oh ja, die Werbung ist wirklich grauenhaft. Die kommt immer im Kino und alle finden die "so süüüß", während ich am liebsten Popcorn und Getränke gegen die Leinwand schmeißen will. = _ =
Offtopic: Roderich! * _ *

Ich versteh nich wie man solche Viecher süß finden kann. u,u
Mein Vater findet die Werbung so schlimm, er schaltet jedesmal weg wenn sie kommt. :D

Die Zalando Werbung find ich nich soo schlimm, den Postboten find ich ganz lustig. :D Aber das Geschrei von der Frau nervt nach einiger Zeit irgendwie.
Wenn ich so drüber nachdenke, fällt mir diese Werbung von Volkswagen ein... Ich weiß nichtmehr ob sie gesendet wird, aber dort singt son Typ ein Lied über die Team-Sondermodelle. ôo Das is so dermaßen schlecht, ojemine. :D

Offictopic: Wuhh, jemand der Roderich/nja eher Hetalia kennt. *-*

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nich wie man solche Viecher süß finden kann. u,u
Mein Vater findet die Werbung so schlimm, er schaltet jedesmal weg wenn sie kommt. :D

Geht mir genauso. xD Wenn ich denn mal TV gucke. Ich vermeide die Flimmerkiste, so gut es geht und fröne lieber J-Doramas, wo keine Werbung eingeblendet wird. xD

Offictopic: Wuhh, jemand der Roderich/nja eher Hetalia kennt. *-*

Nja, die Serie ist ja doch sehr bekannt mittlerweile, so, wie gehyped wird. |D

Okay und warum findest Du die Zalando-Werbung furchtbar, Zora Graves?
Ich finde sie auch schlimm. Okay das erste Mal fand ich sie lustig, weil der DHL-Mann so komisch aussieht und schreit.

Aber letzendlich: ein total primitives Klischee und sie läuft echt ständig. Und das Geschrei von der Frau nervt.
Als dieselbe Werbung dann mit geänderten Anfangstext bei diesem Ausverkauf kam, hat es meine Nerven langsam überstrapaziert.

Ich kann die Zalandowerbung auch nicht ab. Am Anfang war sie ja noch ganz interessant, aber irgendwann nervt sie einfach nur noch.. ich kanns nicht mehr sehen.

Ne Lieblingsbwerbung hab ich eigentlich nicht, ich hasse jede Werbung <_<
Obwohl, bei VW und so immer, wenn dieser eine Sprecher da spricht, der mit der rauen alten Stimme, also dann find ich Werbung gut :3

Ja, das unangenehme an vielen TV-Werbespots ist, dass die ständig oft wiederholt werden, deswegen schrieb ich ja, dass die mal bei Zalando was Neues machen sollten - Um fair zu sein: Es kostet viel Geld, neue Produktionen zu erstellen.
Mich nervt noch mehr die Schöfferhöfer-Werbung wegen dem Wiederholungs-Faktor.

Diesen Nikespot fand ich ganz cool. Zumindest den Teil mit Cannavaro, Rooney und Ronaldinho. Christiano Ronaldo kann ich nicht ausstehen und finde seinen Part sehr, sehr überzogen.

Die Müller-Milch-Werbung, speziell fällt mir jetzt noch ein:
Dieser Typ, der immer die Milch seinem "rechtmäßigen Besitzer" wegtrinkt... naja...in der Werbung werden oft gerne "Charakter-Gesichter" verwendet.

Jaja,die Müller-Milch Werbung.Also bei mir hat noch keine Milch gemuht.Vielleicht wenn sie 4 Wochen offen auf dem Fensterbrett steht:D
Mich nervt momentan diese Coke Zero Werbung.Die wo der Vater wutentbrannt an die Wohnungstür seiner Tochter hämmert und sich der Typ mit nem Mehrpunktegurt und nem Heli mitsamt Swat-Team vom Acker macht.
Dass das verwuschelte Bett mit ner Kanone wieder ordentlich gemacht ist,okay,aber wie erklärt man das eingeschlagene Loft-Fenster?
Ebenfalls nervig die ganzen Schwäbisch Hall Spots mit dem computeranimierten Fuchs.
Fand den gezeichneten cooler.

Mich nervt momentan diese Coke Zero Werbung.Die wo der Vater wutentbrannt an die Wohnungstür seiner Tochter hämmert und sich der Typ mit nem Mehrpunktegurt und nem Heli mitsamt Swat-Team vom Acker macht.
Dass das verwuschelte Bett mit ner Kanone wieder ordentlich gemacht ist,okay,aber wie erklärt man das eingeschlagene Loft-Fenster?
Davon abgesehen dass die völligst unrealistisch ist! Welcher Vater besucht denn seine Tochter und hämmert so panisch an die Tür?? o_O

Warum ich die Zalando-Werbung nicht mag hat Stella schon ganz gut erklärt ^^

Die Coke-Zero-Werbung mit den Gruselviechern kann ich auch nicht leiden. Die ging mir letztes Jahr schon aufn Senkel, dass die die jetz nochmal aus der Versenkung kramen mussten ist mir völlig unbegreiflich - so teuer neue Produktionen auch sein mögen, aber Coca Cola ist einer der größten Konzerne weltweit o_O

Mich sprechen die Spots der Heimwerker-Baumärkte überhaupt nicht an, egal wer es auch ist, Hornbach, Obi usw. Ist mir alles zu ruppich. Vielleicht liegts daran, dass ich nicht gerade der Handwerker-Typ bin.

Ich fand die alte Coke Zero Werbung viel besser, wo der Typ im Supermarkt seine Exfreundin trifft.

Cool find ich auch die Werbung, mit dem Mann der so schrecklich im Auto "Zombie" von den Cranberries singt und dabei seinen zukünftigen Schwiegervater an der Ampel trifft.

Und schrecklich: Scheint am Morgen schon die Sonne, hat der Bauer seine Wonne, sind die Hühner platt wie Teller, war der Trecker wieder schneller -.-'

Wann wird diese Giotto-Werbung abgesetzt, die die Melodie von dem Lied hat, welches auch als "10 kleine Jägermeister" gibt? Wie ich diese Werbung hasse! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Von Apple (?) gibt es seit Kurzem eine neue Werbung. Die hat total nervige Musik. :polter:

Zuletzt bearbeitet:
Von Apple (?) gibt es seit Kurzem eine neue Werbung. Die hat total nervige Musik. :polter:
Das mit dem Klavier? Da wusste ich dass es ne Apple-Werbung is noch bevor ich zum Fernseher gekuckt hab. Ist irgendwie total Apple-typische Musik ^^

Cool find ich auch die Werbung, mit dem Mann der so schrecklich im Auto "Zombie" von den Cranberries singt und dabei seinen zukünftigen Schwiegervater an der Ampel trifft.
Einfach nur geil!:up:
ich finde diese Smart Werbung so blödsinnig, wo alle Fensterscheiben in sämtlichen Hochhäusern zu Bruch gehen, was solll das eigentlich aussagen? Ich mag diese abgeschnittenen Autos sowieso nicht.

Ich oute mich hiermit mal: Auch nach dem 100. Mal muss ich bei der Zalando-Werbung noch lachen. Aber auch nur weil der Postbote so blöd kreischt und so seltsam aussieht :D

Die Becks-Werbung mit den Liedern finde ich auch doof.

Aaaaaaargh Zalando! :mad:
Dieser dumme neue Werbespot, wo sie Rainer Langhans und die Kommune 1 auf die Schippe nehmen und alle dabei so blöd kreischen, wie genau in der Werbung vorher (irgendwer hat genau das gleiche Schreien wie der Postbote) ist sowas von schlimm! Und nervtötend, weil sie anscheinend auch noch die gleichen Schreie verwendet haben!

Kennt ihr diese blöde Werbung von Ratiopharm mit der Frau, die im Orchester Harfe spielt? Ich find es selten dämlich und dennoch irgendwie lustig, wo das ganze Publikum so monoton sagt:"Gute Preise." "Gute Besserung."

Kennt ihr diese blöde Werbung von Ratiopharm mit der Frau, die im Orchester Harfe spielt? Ich find es selten dämlich und dennoch irgendwie lustig, wo das ganze Publikum so monoton sagt:"Gute Preise." "Gute Besserung."

Auf alle Fälle viel besser wie die frühere Werbung mit diesen schrecklichen Zwillingen:lol:

Ich find diese Crème Brûlée-Werbung grad ganz schrecklich. "Was machst du da?? O_O" (Sorry, aber wenn ein ca 35- bis 45-jähriger Mann lieber einer Süßspeise beim Braunwerden im Backofen zusieht als seiner Frau beim Was-auch-immer und das dann nichtmal einzuordnen weiß - ich weiß nicht ob das so unbedingt für das Produkt spricht o_O)

Ich weiß nicht ob diese Werbung hier mal im TV lief, ich hab sie durch Zufall im Internet gefunden:
(bei Youtube Bärenmarke vs Cola eingeben)
Am Anfang denkt man es wäre Werbung für Cola, aber in Wirklichkeit ist es für Bärenmarke. Ich fand diese Überraschung genial.

1&1 Werbung kann ich auch nicht ab. Zumal die eh nur lügen, das läuft da ganz anders ab..

Mhm, mir ist vorhin aufgefallen, ich mag diese Werbung für Nikon. Für die Digitalkamera. Irgendwie finde ich hat die was..

1&1 Werbung kann ich auch nicht ab. Zumal die eh nur lügen, das läuft da ganz anders ab..

Mhm, mir ist vorhin aufgefallen, ich mag diese Werbung für Nikon. Für die Digitalkamera. Irgendwie finde ich hat die was..

Der Teil mit Robbie Williams ist toll, wo tausende Blitze aufleuchten!

Der Teil mit Robbie Williams ist toll, wo tausende Blitze aufleuchten!
Oh ja... Ich bekomm da jedes Mal ne Gänsehaut *.*
Ich hab heute zum ersten Mal die neue Zalando-Werbung gesehen, die ist nicht nur nicht lustig sondern die Schreie sind auch noch schlecht abgekupfert und noch schlechter eingebunden... Und der Slogan o_O

Die Zalando Werbung war die ersten paar mal gucken noch ganz lustig, nervt aber mittlerweile nur noch... der neue Werbespot ist nur am Ende lustig, wo der Typ zeit-verzögert schreit (hat wohl was geraucht :D)

Ich finde im Moment die Mini Countryman Werbung lustig, wo 3 Erwachsene Männer alle ne Panikattacke kriegen, weil das Kleinkind, was mit im Wagen ist, pinkeln muss, und die es mit weit ausgestreckten Armen gegen einen Baum halten.

Ich finde im Moment die Mini Countryman Werbung lustig, wo 3 Erwachsene Männer alle ne Panikattacke kriegen, weil das Kleinkind, was mit im Wagen ist, pinkeln muss, und die es mit weit ausgestreckten Armen gegen einen Baum halten.
Schaust du grad Comedy Central? Da kam die grad =)

Nein, RTL 2 mit dem Torchwood Children of Earth- Serienfinale... hatte eigentlich keine Lust drauf, aber was will man machen, direkt danach kam ja Heroes.

kwando kwando kwando kwan do -_- das nervt so dermaßen...
Genauso wie dieses schlecht gespielte Kijimea zeug...

Eigentlich hab ich noch keine lustige werbung gesehen, bislang... Ich fands immer nur ziemlich schrecklich.

weiß nich, obs die noch gibt. als ich das letzte mal fern gesehen hab, gabs das noch.

Am meisten regt mich zur Zeit diese Auskunftswerbung für 018000( oder 0118000?) auf,wer ist denn diese schrecklich dumme Person mit den platinblond gefärbten Haaren,die davon begeistert ist, dass sie einen Typen kennengelernt hat , der genauso dumm ist wie sie und ihr auch diese Nummer gibt?Tritt mit so einem Lebkuchenherz auf. Wisst ihr, welche Werbung ich meine?. Das ist wieder bestimmt eine sogenannte Pseudoprominente,irgendein IT-Girl,die jeder kennt ausser mir ,aber eigentlich nur strohdumm und hässlich ist .

Zuletzt bearbeitet:
Am meisten regt mich zur Zeit diese Auskunftswerbung für 018000( oder 0118000?) auf,wer ist denn diese schrecklich dumme Person mit den platinblond gefärbten Haaren,die davon begeistert ist, dass sie einen Typen kennengelernt hat , der genauso dumm ist wie sie und ihr auch diese Nummer gibt?Tritt mit so einem Lebkuchenherz auf. Wisst ihr, welche Werbung ich meine?. Das ist wieder bestimmt eine sogenannte Pseudoprominente,irgendein IT-Girl,die jeder kennt ausser mir ,aber eigentlich nur strohdumm und hässlich ist .

Die hab ich gestern auch zum ersten Mal gesehen. Die Dame nennt sich glaube ich Daniela Katzeberger (oder so) und ist die größte Feindin von Gina-Lisa (fals du die kennen solltest ^^). Aber deine Beschreibung glaube ich triffts ziemlich gut :rolleyes:

Werbung ist absolut grausam, sollte man gleich wieder absetzen :Oo: (bitte!)

die Werbung kenn ich leider net, aber die Katze find ich eigentlich recht cool bzw lustig. Okay, vielleicht ist sie nicht die hellste, aber sie ist so schlau ihre Dummheit so gut zu verkaufen, dass sie damit nen Haufen Kohle macht. Und irgendwie schert sie sich gar nix was andere denken. Das mag ich. Solche Leute gibts zu wenig ;)

Ich finds aber bitter, dass heutzutage Leute deswegen berühmt werden, weil sie stolz auf ihre dummheit sind - ich sags jetzt mal so. Das sendet völlig falsche Singale und zumindest hier, im Ruhrpott, kann man die Konsequenzen jeden Tag arschwackelnd vor sich herlaufen sehen. Ich weiß wirklich nicht, was daran gut sein soll...

Also ich mag am liebsten die TV Spielfilm Werbungen..
Die eine wo ein Rentnerehepaar ganz langsam mit dem Auto von der Auffahrt rollt und dann stehen bleibt, ein Spaziergänger schaut erst skeptisch und dann springt er mit karacho auf die Motorhaube, hält sich an den Scheibenwischern fest und macht quietsch-geräusche als würden sie mit 200 Sachen über die Autobahn preschen. Die alten Leute gucken dabei so herrlich verstört...

und der andere ist, als der Mann nach Hause kommt, steht vor der Tür und steckt den Schlüssel ins Schlüsselloch... überlegt es sich dann doch anders und tritt mit einem Schrei die Tür ein und tut so als hätte er eine Waffe in der Hand und wäre James Bond. Seine Frau guckt nur verstört... "Sie lieben Filme? Wir auch!" :D

Und die alte Werbung von denen war auch schon gut, wo der Mann Säcke im Kofferraum entsorgt und irgendwas von "... das war keine gute Idee Luigi..." oder so plappert. Und der Nachbar versteckt sich ängstlich hinterm Zaun.

Und eine, wo ein Mann in einer Herde Schafe steht und was redet von wegen "Draenor muss zurückerobert werden!" :D (Falls es Draenor und Rückerobern waren. Bin mir grad nicht sicher.)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten