Schreckliche und lustige Werbung...

Es gab mal so eine Werbung für ein Shampoo.... weiss aber nicht mehr welches; die ging ungefähr so:

Es sass eine Frau mit glänzenden Haaren auf ein Sofa und sagte:
Seit ich dieses Shampoo benutze nennen mich meine Freunde nur noch Miss Superhaar!%) :p :lol:

Ich hab mich fast totgelacht, denn das ist ja wirklich so etwas von übertrieben...

:hallo:

Åsnan schrieb:
Es sass eine Frau mit glänzenden Haaren auf ein Sofa und sagte:
Seit ich dieses Shampoo benutze nennen mich meine Freunde nur noch Miss Superhaar!

Vorher war mein Haar - so richtig strohig. (Und das "r" so komisch, irgendwie so... komisch halt) Aber jehetzt - habe ich das neue IRGENDWAS!
Diese Werbung... :scream: :scream: :scream:

Pixy schrieb:
Also die Werbung die mich im Moment am allermeisten aufregt
ist eine Pizzawerbung (Weiß nicht mehr genau welche Pizza).
Da wird so eine total verblödete angeblich amerikanische Familie gezeigt
die diese angeblich amerikanische Pizza essen.
Und die Krönung des ganzen ist wenn alle sagen: "It's from Deutschläääänd!"
Ich werd noch wahnsinnig!:mad: :mad: :mad:
!!!Genau!!! "I love you, Daddy!" "I love you too, ...!"
"Original American Pizza!"
"We love American Pizza!" (oder so)
"Ou!! It´s from Deutschläänd! It´s WAGNER!"
"We love Deutschlääänd!"

o______o

Die Werbung läuft glaub schon längst nicht mehr, aber die hat mich so genervt: Da gings über irgendwas, das gegen Blasenschwäche hilft und da sitzen so zwei ältere Frauen im Auto un labern so wie die Chocolat Pavot (*grml*) tussen. Auf jedenfall sagt die eine:" Duuuu ich muss mal." Die andere:"Od du ärmste da gibt es doch jetzt........" Wie ich sie HASSE. Genau wie die Werbung mit den Deutschländern (Würste) und die mit der Wagner-Pizza. Oh they are from Deutschläääänd!" *buhuuu*

Sweety rulez

Ist das immernoch die gleiche Tofifee Werbung, wo Vater und Kinder toll zusammen spielen, die Mutter aber bloß die Schokolade ranschaffen darf? Grrr.

Ich hatte in den Neunziger Jahren eine Privatfehde mit Wasa wegen dieser sexistischen Werbung mit der Frau, der der Knopf an der Hose anspringt und ihr Freund fährt dann einfach mit der superschlanken, Wasa essenden Nachbarin weg.

Widerlich finde ich auch: "There are some things money can't buy. For Christmas, there is master card." Klar, Weihnachten kamm man sich wirklich mit Kreditkarte kaufen...

Und die Werbung der Gelben Seiten, wo die ganze Zeit irgendwelche Deppen rumrennen und Anwälte, Handwerker etc. verfolgen und einfangen...
"Sie suchen einen Anwalt? Dann schauen Sie in den gelben Seiten! Gelbe Seiten machen das Leben leichter ... blabla..." :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Turnmausi schrieb:
Genau wie die Werbung mit den Deutschländern (Würste)
Irgendwie find ich das lustig... "weil da von allen Würsten Deutschlands das Beste dazukommt! Was von den Frankfurtern, was von den Wienern..." Wien in Deutschland? :rolleyes:
Insgesamt... ich red doch mit Freundinnen nicht über Abführmittel und Blasenschwäche... XD

hi

mich kotz Die Wagner Werbung an. "I love you, Daddy!" "I love you too, ...!""And we love Mamie"(kommt glaub ich noch vor)
"Original American Pizza!"
"We love American Pizza!"
"Ou!! It´s from Deutschläänd! It´s WAGNER!"
"We love Deutschlääänd!"

jedes mal wenn ich sie seh........*kotz*

lg Dagi

eindeutig klingeltonwerbung, JAMBA! werbung, kinder schokolade, dieses mohn-schokozeugs da, tofifee und im ganzen die "Storck"-werbung.. bäh :naja:

Ich sag nur:
-Minnie Minnie Mixies, alles werde klein.
-Oh, guck mal, wie klein.
-Mit der Extraportionmilch.
-Schokolaunig gut!
-Und jetzt ich: Minnie Minnie Mixies!

Oder das:
-Höchstgeschwindigkeit 8 Knoten!
Übrigens Naschen ist hier verboten

-Als erfahrener Matrose, sag ich,
Nix geht auf die Hose!

-Schokobons sind klein und rund
-Mit einem Haps sind die im Mund!

-Bon für Bon, so macht das Sinn:
-Ist ne Extrapotion Milch mit drinn!

-Schoko mit Milch- Ab sofort
gelten die als Proviant an Bord!

-Ja!

Zuletzt bearbeitet:
Pheebs007 schrieb:
Oh.Oh.
Was auch schlimm ist sind diese aus dem Leben gegriffenen Frau-zu-Frau-Werbungen,
à la, "Sie haben da gerade Nimm2/ Toffee/ Knopers gekauft?"
Frau: *bliblablub* So jetzt muss ich aber wieder los...
AAAAAAAAAAAAAAAAARGH!

auch schlim...
@ smiley: bei der "höchstgeschwindigkeit 8 knoten" werbung, wie das eine braunhaarige mädel so doof mitm kopf wackelt.. LOL:lol:

cora13 schrieb:
@ smiley: bei der "höchstgeschwindigkeit 8 knoten" werbung, wie das eine braunhaarige mädel so doof mitm kopf wackelt.. LOL:lol:

Jaaaaaaa:lol:
*loooooool*

ich hab mich heut morgen weggeschmissen als ich diese neue calgon werbung gesehn hab..diese hässliche laienschauspielerin..die werbung ist echt lol

Schlimm sind auch die Joghurt-Werbungen von Danone ("Hinein ins Weekend-feeling :naja: " "Dabei kann man das Leben doch einfach genießen,wenn mans leicht nimmt" Bei so viel Friede,Freude,Eierkuchen-Getue wird man depressiv und es passt eigentlich nie,weil ständig was schlimmes passiert :mad: )

ich hasse diese eine kaffeewerbung mit diesem kleinen hässlichen jungen der den kaffee benutzt um den weihnachstsmann anzulocken... :scream:

die anderen sind aber auch schlimm... :scream: ich bin eher einer der auf witzige werbung steht. kennt jemand noch diese optikerwerbung wo die eine frau mit der riesigen brille so in den garten kommt und dann die blume angesichts der brille anfängt zu kotzen? :lol: kam glaub vor ein paar jahren. die blieb mir vollkommen im gedächtnis.

Pheebs007 schrieb:
Oh.Oh.
Was auch schlimm ist sind diese aus dem Leben gegriffenen Frau-zu-Frau-Werbungen,
à la, "Sie haben da gerade Nimm2/ Toffee/ Knopers gekauft?"
Frau: *bliblablub* So jetzt muss ich aber wieder los...
AAAAAAAAAAAAAAAAARGH!

Du sprichst mir aus der Seele! Ich hasse diese gestellten Umfragen! Ich HASSE sie! Die gute Mutter erzählt mit strahlendem Lächeln, wie gesund das Zeug doch sei oder wie toll nussig und praktisch Knoppas für zwischendurch ist... bla bla... *Arrg*

Teilweise versteh ich Werbespots gar nicht erst. Man sollte meinen die werden für das breite Publikum gemacht, aber manche raff ich echt nicht... Vielleicht weil man da was kapieren will, obwohl der Spot so dumm ist, dass man nix kapieren kann... Na ja... :naja:

Die Wagnerwerbung und Sweetie könnt ich übrigens auch nonstop sehen! =)

Ich hab noch ne neue Hasswerbung:

Die mit dieser Haartönung!,ich glaub von L'oral oder panthene oder irgendeine Coloration. Wo die Frau nen anruf bekommt "hach kind ich gzck grad fernsehen und du hast ja ne neue Tönung!"
"ja mama,super ist die !"
"hach,für mich wäre das ja nix...dat deckt js bestimmt nicht alle meine grauen haare ab!"
"doch klar mutti,ist extrs pflegefornel.."

ich hasse(:scream: ) werbunge,bei denen alles so abgesprochen und gespielt ist...bäää...

Edit: @ rari: nette Sig...:D

Hey Leute! :hallo:

Hab grad euren Thread gespannt verfolgt und möchte nun auch eine neue HASS-Werbung hinzufügen :D
Kennt ihr die eine Werbung, in der so ein total ideotisch gekleideter Typ irgendeinen kack trällert, von wegen seine Erdnüsse wären die besten und dann kommen so Geister und schnappen sie ihm alle weg?! und zum Schluss steht er mit zerissenen Klamotten da und schwafelt glaub ich irgendwas von, dass war nicht nett :ohoh:
Also die ist mir eigentlich am meisten aufgefallen, die mich wirklich ankotzt :mad:

Ist aber schon der Wahnsinn, oder? Obwohl Chocolat Pavot echt eine beschi**** Werbung hat, reden trotzdem echt viele Leute drüber und prägen sie sich bis ins kleinste Detail ein...raviniert! :D

Liebe Grüße
Verena :hallo:

Le Soir schrieb:
Die gute Mutter erzählt mit strahlendem Lächeln, wie gesund das Zeug doch sei oder wie toll nussig und praktisch Knoppas für zwischendurch ist... bla bla...

Oh ja... das ist besonders bei Tofifee schlimm... die ach so perfekte und tolle Mama erzählt und erzählt über die verdammten Teile, mit der Schachtel in der Hand... die Sonne scheint durchs Fenster, durch das man die lieben kleinen mit den Nachhbarskindern im Garten herumtollen sieht... ich könnte da so anfangen loszuschreien :scream:

@ IchLiebeSims: Die Werbung hab ich noch nie gesehen, aber der Beschreibung nach entspricht sie dem typischen ültje-Stil.... :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Werbung der Siebziger Jahre war noch schlimmer. Da konnte eine Frau sich der Liebe ihrer Familie nur sicher sein, wenn sie kuschelweiche Handtücher und trotz-Spülen-ach-so-glatte-Hände vorweisen konnte...

Also ich zappe bei Werbung grundsätzlich weg aus Angst es könnte wieder einer seinen Werbespruch flüstern. Mindestens 50 Prozent der Werbung kommt um diese Flüsterei nicht hinweg....ich hab schon immer meine Fernbedienung in der Hand, wen ich privaten gucke :argh:
Es gibt aber tatsächlich auch gute Werbung ! Zum Beispiel der Typ, der einem fahrenden Hot-Dog Stand hinterherrennt um zum Schluss nur den Senf/Ketchup zu bekommen :lol:

IchLiebeSims schrieb:
Kennt ihr die eine Werbung, in der so ein total ideotisch gekleideter Typ irgendeinen kack trällert, von wegen seine Erdnüsse wären die besten und dann kommen so Geister und schnappen sie ihm alle weg?! und zum Schluss steht er mit zerissenen Klamotten da und schwafelt glaub ich irgendwas von, dass war nicht nett :ohoh:
Die kenn ich auch. Mich hat die auch so aufgeregt :mad:
Ja, insgesamt die Teile aus dem "wahren Leben", die so gestellt sind hasse ich so. Das wirkt so ******* aufgesetzt.

SweetSimsine schrieb:
Ja, insgesamt die Teile aus dem "wahren Leben", die so gestellt sind hasse ich so. Das wirkt so ******* aufgesetzt.

am schlimmsten sind immer noch die abführmittel werbungen die ja sooo aus dem leben gegriffen sind..wer redet denn nicht mit seiner besten freundin über seine verstopfung?!
am schlechtesten ist immer noch die knoppers werbung wo die frau mit den zwei kindern im dchwimmbad angesprochen wird..jezz ist aber gleich schluss hier..

Es gibt viel nervige Werbung, dazu braucht man denk ich auch keine Beispiele zu nennen. ;)

Aber welche mir richtig gut gefallen, sind die "aktuellen" Volkswagen Werbungen zum Golf GTi und Sharan. Vor allem bei letzterer könnt ich mich immer wegschmeissen. :D

lol,es gibt so viele beschissene Werbungen die einem so dermaßen auf den Piss gehen.
Zuerst wären da mal die Handywerbungen.Die kommen 1. 5 mal hintereinander und 2. sind es immer die gleichen.Ich meine wer zur Hölle braucht Jenny das beschissene Handyluder ?!
Dann wären da auch so einige Filmwerbungen,und Saturn/Media Markt..."Geiz ist Geil" man kanns halt irgendwie nich mehr sehn und nich mehr hören das regt einen so auf.
Was auch voll schrecklich is , is immer dieses Bullet of the Week auf RTL 2 wenn da fast in ganzer länge die tollsten Scheißlieder vorgestellt werden...

Naja..."Du,ich hab öfters ma Durchfall" :naja: Wayne..

diese ültje werbungen sind doch immer dasselbe!
kennt ihr die, wo so n bus an ner klippe hängt und dann hinten dieser hässliche ültje-mann sitzt, sein dummes lied singt und plötzlich alle nach hinten kommen, um ihm seine nüsse zu nehmen!? natürlich kann der bus dann weiterfahren...
ach und bei einer von diesen aus dem leben gegriffenen knoppers werbungen ist so ein "journalist" (glaub ich), der gerade ganz zufällig knoppers gekauft hat, jedenfalls will der ins auto steigen und dann muss er seinen, ihm spontan eingefallenen text aufsagen und er legt seine zeitung und die knoppers auf sein autodach... jedenfalls hoffe ich immer, dass er die da vergisst und losfährt und die dann da runterrutschen! =) :lol:

edit: die schreckliche müller werbung, egal für was! vor allem "der joghurt mit der ecke, der ecke mit was drin" und immer diese leute, die voll klischeemäßig rausgeputzt sind und schrecklich hässlich sind. also wenn man nachdem man das zeug (es schmeckt ja nich so schlecht...) gegessen hat so aussieht sollte man das aber verbieten! :scream: :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Boah... Diese "Lasst euch nicht verarschen"- Werbung kann ich nicht mehr sehen!!!
Am Anfang war's ja ganz lustig, aber mit der Zeit nervt es :naja:

Ich hasse außerdem grundsätzlich so ziemlich alle Autowerbungen... z.B. die, in der der Vater so tut als würde er den Namen seines Sohnes wegen der Karre nicht kennen... haha, so lustig war's dann doch nicht... :naja:

Hi!

ICh hasse alle Jamba-Werbungen, weil dass einfach tierisch nervt, vor allem kommt sie immer doppelt und dreifach in einer WErbepause%)
Und die Saturn WErbung (Geiz ist Geil) find ich auch schrecklich!

ich kann diese alte ziege mit blondierten haaren und ach-so-tollem kleid nicht mehr sehen, die irgend nen joghurt frisst : wer will noch mal wer hat noch nicht
....furchtbar....
oder die deutschläääänd pizza werbung von wagner *würg*

chico567 schrieb:
mich nervt die saturn werbung mit dieser hässlichen frau die ständig "geiz ist geil" sagt.
ich frage mich wie lange saturn noch seine 100. eröffnung feiern will. 2 monate??? 5monate?? oder sogar ein jahr???

Du sprichst mir aus der Seele.Ich würde am liebsten der Tusse die Gurkel umdrehn und sie von ihrem abge....... virtuellen Saturnmarkt schubsen und dann schreien "Das ist geil!!" *laaach".Die nervt und der spruch nervt erst recht.
Frage mich auch wie lange die den 100 markt noch feiern wollen :lol:

Aber was mich richtig sauer macht ist die Medimarkt werbung.Habt ihr die abzocke gehört?? Von wegen MWs fällt weg,die haben vorher noch kräftig die preise erhöht.:mad: :mad: :mad: :mad: Betrug ist sowas:mad: :mad: :mad:
Was sagt ihr dazu??

P.S:ich war nicht so doof drauf einzufallen!

Zuletzt bearbeitet:
WhiteLily schrieb:
diese ültje werbungen sind doch immer dasselbe!
kennt ihr die, wo so n bus an ner klippe hängt und dann hinten dieser hässliche ültje-mann sitzt, sein dummes lied singt und plötzlich alle nach hinten kommen, um ihm seine nüsse zu nehmen!? natürlich kann der bus dann weiterfahren...
ach und bei einer von diesen aus dem leben gegriffenen knoppers werbungen ist so ein "journalist" (glaub ich), der gerade ganz zufällig knoppers gekauft hat, jedenfalls will der ins auto steigen und dann muss er seinen, ihm spontan eingefallenen text aufsagen und er legt seine zeitung und die knoppers auf sein autodach... jedenfalls hoffe ich immer, dass er die da vergisst und losfährt und die dann da runterrutschen! =) :lol:

edit: die schreckliche müller werbung, egal für was! vor allem "der joghurt mit der ecke, der ecke mit was drin" und immer diese leute, die voll klischeemäßig rausgeputzt sind und schrecklich hässlich sind. also wenn man nachdem man das zeug (es schmeckt ja nich so schlecht...) gegessen hat so aussieht sollte man das aber verbieten! :scream: :ohoh:

ich liege vor lachen auf dem boden,..köööööööööstlichhhh :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und du hast vollkommen recht.:lol:

Neben vielen hier gesagten kann ich den Gottschalk mit seiner Haribo-Werbung echt nicht mehr ab. Ich mag so schon keine Gummibären, aber wenn ich das sehe erst recht nicht mehr.

...und für alle, die zu faul zum Lesen sind:

http://www.simforum.de/showpost.php?p=1316758&postcount=75 =)

Ich glaube, Ihr guckt zu viel TV... oder woher kennt Ihr die Spots alle? :naja:

Zur Abwechslung mal was Makaber-Lustiges: Im fußballbegeisterten Spanien gab's mal einen schönen Spot, in dem eine Baletttänzerin elegant über die Bühne trippelte und tanzte... plötzlich kam von hinten eine Gestalt an und grätschte sie um... dann erschien groß die Schrift: Die Rückrunde hat begonnen! Fußball auf Kanal X! :lol:

*michwunder* Warum hat hier eigentlich noch keiner die Ratiopharm-Zwillingen erwähnt?Die sin doch auch schrecklich.:eek:

Mindini schrieb:
*michwunder* Warum hat hier eigentlich noch keiner die Ratiopharm-Zwillingen erwähnt?Die sin doch auch schrecklich.:eek:

Die sind schon so bescheuert das sie nicht mal die Ehre haben hier angeführt zu werden =) . Wie ich sie HASSSSSSSSSSSSSSSSSE :heul: :heul:

Mindini schrieb:

Ja, die nerven total....

Aber ich kann mich nur anschließen...Ich hasse die Klingeltonwerbungen...Besonders genervt hat mich 'der besoffene Elch'

FURCHTBAR :scream:

Naja, aber wie schon geschrieben..Am schlimmsten waren die K-Fee Werbungen! (Werden zum Glück nicht mehr ausgestrahlt)

:hallo:

..., da gibts doch auch was von Ratipharm. Ratipharm: Gute Preise Gute Besserrung! Wie ich diesen spruch hasse!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :naja:

Turnmausi schrieb:
Die sind schon so bescheuert das sie nicht mal die Ehre haben hier angeführt zu werden =) . Wie ich sie HASSSSSSSSSSSSSSSSSE :heul: :heul:

Schrecklich schrecklich - die Gruselzwillinge und ihre Opfer ... :heul:
ätzende Werbung, total ätzend, schlimmer noch als die Klingelton-Werbedinger die ununterbrochen irgendwo dudeln. (bis auf Schnappi,Schnappi ist cool °°--°°)

*schreiiiiiiii* *ihnohnmachtfall* Meine hass Werbung nummer 1 läuft seit gestern wieder,....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Ich meine die mit den bescheuerten Nudeln die im Kühlregal liegen und für Besser Esser sind *kotz* Die bleiche potthässliche Tusse die da durch die altbackende Wohnung stiefelt und die "wiener" Würstchen hält wie ein _ _ _ _ ,und die dinger dann in Kerzenständer stopft.Neneneneeee,wer bitte schon macht den sowas ??? Ich könnte schreien,das ist soooooooooooooooooooooooooo ätzeeeeeennnnnnnnndddddddddddddddd!

chico567 schrieb:
die pemperswerbung nervt:
"und die eisenbahn macht tuff tuff tuff"
"blablabla"
oh ja boa da krieg ich die krise.Wie hält das arme Baby nur durch?!

@alle Sweetyfans
auf http://www.jamba.de dann unten auf Spot ansehen und downloaden Spot5 das ist SWEETY!;):scream:

kennt ihr eigentlich die neue werbung für Fruchtgarten (oder wie das heißt, dieser komische joghurt). mit dieser frau (irgendwer bekanntes), die da durch so ne fußgängerzone rennt (irrt) und wehrlose passanten überfällt und sie zwingt fruchtgarten zu essen??
echt schlimm!!

WhiteLily schrieb:
kennt ihr eigentlich die neue werbung für Fruchtgarten (oder wie das heißt, dieser komische joghurt). mit dieser frau (irgendwer bekanntes), die da durch so ne fußgängerzone rennt (irrt) und wehrlose passanten überfällt und sie zwingt fruchtgarten zu essen??
echt schlimm!!

Barbara Schöneberger, ich find die klasse ;)

Irgendwann rupf ich sweety, dieses total bescheuerte Küken.... Schnappi und den ganzen restlichen Zoo gleich hinterher... *groll*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten