Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie? deine Sachen? *versteht nur bahnhof*
Also wegen der Edeka Werbung mit dem Mädchen.. also mir macht der Verkäufer Angst! Der hat so nen komischen Blick...
den höchsten Punkt der Blödheit
Vor allem frage ich mich, wozu man in diesem Fall diese Tüte benötigt![]()
Fructis von Garnier -mit Anti-Rauh-Effekt.
Da schmerzen mir die Augen, wenn ich sowas lesen muss.
Ganz nett finde ich zur Zeit ja diese Maggiewerbung für diese Familienwochen.
Als ich das "getrennt bitte" zum ersten mal gesehen und gehört habe, da hab ich wirklich gelacht und die andere "Mhhhm Schatz was duftet denn hier so lecker?" ist auch köstlich. Sowas hätte ich von Maggie ehrlich gesagt nicht erwartet.
Gaaaanz furchtbar finde ich aber diese Edle Tropfen-Werbung. Die wirkt so absolut geschauspielert, da sind ja teilweise diese aus dem Englischen übersetzten Werbungen glaubwürdiger. Außerdem muss ich immer an diesen Herrn Horn denken mit seinen doofen Nussecken. Fragt mich nicht warum, aber an den muss ich da zwangsläufig immer denken, und das steigert nicht unbedingt meine Kauflust
Darum versteh ich nicht, wieso Roller eigentlich den eingestellt haben. Wenn ich den sehe, dann denke ich "gut da geh ich dann mal lieber nicht einkaufen, nä!" und nicht "juhu Guido Horn kauf da auch ein, dann muss es ja super mega klasse dolle und überhaupt sein!"
Leila
xDD das find ich aber auch gutJo.. bei der Nackt-ist-billiger habe ich immer drauf gewartet das mal einer Nackt in den Laden kommt! Ist in meiner Kik-Zeit zum Glück nie passiert.
Vor allem, weil das Mädel nicht anständig singen kann und damit das Lied 'verschandelt' wird. Ich gebe zu, ich mag es irgendwie, aber von dem Weib gesungen.. näh.Diese Kinder-Schoko-Bons Werbung.Es gibt keine schlimmere als die!
Geht mir genauso.Vor allem, weil das Mädel nicht anständig singen kann und damit das Lied 'verschandelt' wird. Ich gebe zu, ich mag es irgendwie, aber von dem Weib gesungen.. näh.
Vor allem läuft diese Werbung so unendlich oft >__<
Diese Kinder-Schoko-Bons Werbung.Es gibt keine schlimmere als die!
Ich find Schoko-Bon-Werbung im Allgemeinen ziemlich grässlich. Da hats immer nervige Bälger, die sich um Schoko-Bons kloppen.![]()
Jaaaa, ich könnte mich jetzt noch wegschmeißen vor Lachen!Ich glaube, das war Switch Reloaded. Cillit Bang haben die auch verars*ht: "Cillit Gangbang".![]()
Kennt ihr diese furchtbare Werbung von Ferrero für diese Raffaelo-Küsschen-MonCherie-Mischung?
Mich macht dieser singende Gutmensch sooo auf den Sack. ...für mich bist du die beste. WAH. >< Und vor allem kommt diese Werbung jedes Jahr. ._.'
Kennt ihr die neue Ikea-Werbung schon?
"Wir schenken Greta zu Weihnachten ein Pony!"
"Was, nur eins? Ist das denn nicht furchtbar einsam?"
"Dann schenken wir ihr eben zwei Ponys!"
Ich hab erst total blöd grguckt.Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich die jetzt gut finde oder total bescheuert... aber ich finde sie zumindest kreativer als 98% aller Werbungen zurzeit.
![]()
Ich warte ja nur noch auf eine Strom-Werbung mit "Mehr Watt gibts nur an der Nordsee!" o.ä.