Besserungsvorschläge zu Sims2

Starshinelady

Member

Hallo Ihr,

wollte mal fragen was ihr verbessern würdet.
Ich z.B. finde es doof das bei einem Mann mit schwarzen Haaren und einer Frau mit braunen die kinder immer schwarze Haare haben. Ok, die 'schwarzen' Gene sind stärker =) aber immer!!??Find ich schade.
Dann finde ich könnte es mehr Aktionen mit Kleinkindern geben, das ist schon n bissl wenig.
Das mit den Kaffeetassen ist irgendwie auch blöd, hab jetzt n Patch, aber die Putze stellt die Tasse jetzt immer in die Spülmaschine und holt sie dann wieder raus um sie nomma reinzustellen!! :lol: Hab Kaffetrinken nun aufgehört :D

so Ciau :hallo: Starshinelady

HuHu
ICh finde man sollte auch ab BAby an spielen Können so das man es gleich mit den anderen SIms zusammen erstellen kann aber was anderes fällt mir im mom. net ein !!!
MFG Krümel-Monster

Krümel-Monster schrieb:
HuHu
ICh finde man sollte auch ab BAby an spielen Können so das man es gleich mit den anderen SIms zusammen erstellen kann aber was anderes fällt mir im mom. net ein !!!
MFG Krümel-Monster

Ja aber dann müssten die Babys auch mehr machen können.
Und ich finde es sollte auch zwischen den Sims mehr Interaktionen geben!!

Starshinelady

Starshinelady schrieb:
Hallo Ihr,

Ich z.B. finde es doof das bei einem Mann mit schwarzen Haaren und einer Frau mit braunen die kinder immer schwarze Haare haben. Ok, die 'schwarzen' Gene sind stärker =) aber immer!!??Find ich schade.
Dann finde ich könnte es mehr Aktionen mit Kleinkindern geben, das ist schon n bissl wenig.
Das mit den Kaffeetassen ist irgendwie auch blöd, hab jetzt n Patch, aber die Putze stellt die Tasse jetzt immer in die Spülmaschine und holt sie dann wieder raus um sie nomma reinzustellen!! :lol: Hab Kaffetrinken nun aufgehört :D

Die Haare werden nicht IMMER schwarz. Ein schwarzhaariger Mann und eine braunhaarige Frau haben bei mir 5 kinder gekriegt, davon sind 2 braunhaarig!

Killc*a schrieb:
Die Haare werden nicht IMMER schwarz. Ein schwarzhaariger Mann und eine braunhaarige Frau haben bei mir 5 kinder gekriegt, davon sind 2 braunhaarig!

Wow, das ist mir noh nie passiert, bei mir sind die dann IMMER schwarz und ich hab schon viele Kiddies... Na ja gut zu wissen ;)

Starshinelady

Was ich schade finde ist, dass die Zimmer keine Decken haben. Man sieht immer das zweite Stockwerk oder bei Flachdächern sogar den Himmel. ICh fände es wesentlich schöner, wenn die Räume ne Decke hätten auch, wenn sie nur weiß oder grau wäre.

ist schon der x-te thread zu diesem thema...
will dich jetzt nicht angreifen, threadersteller, aber langsam reichts...

Huhu! Mir ist da was durch den Kopf geschossen: Ich habe hier schon öfter mal gelesen, daß manche Cheats oder Hacks (oder wie auch immer), die man sich downloadet, im Spiel Fehler verursachen können.... Wäre es nicht cool, wenn es eine CD zu kaufen gäbe, wo die ganzen Cheats und so drauf sind?
Ach so, dazu noch eine Frage: Der Cheat, daß Teenies schwanger werden können, ist der schon beim Spiel dabei?
was auch cool wäre, wäre eine CD, auf der noch ein ganzer Schwung Zubehör wie Kleidung, Genetik, Möbel u.s.w. draufwären.... "Sims2-Shop" oder so! :-)

mh ich fände noch ne alterslage zwischen erwachsenen und oma cool weil ich meine gey die erwachsenen sims sind zwar schön und gut aber glaubt man denen das die schon tennie kinde rim alter von 16 haben obwohl die nicht älter wie max. 30 aussehn

ich würde es cool finden,wenn die sims die zutaten für z.b. spagetti richtig rausholen könnten. also die nudeln aus den schubfach,butter aus dem kühlschrank und tomaten von einer schale oder so

Es müsste eine Option geben, mit der man die vom Spiel erstellten Sims abschalten könnte (außer die Dienstleister wie Postbote etc.). Dann könnte man nur mit eigenen Sims spielen und es würden nicht immer die selben (manchmal recht nervigen) Nachbarn auftauchen. Oder diese Nachbarn müssten automatisch altern... ich kann diese Mechthild schon nicht mehr sehen...

Am meisten stört mich aber das "bereisen" anderer Grundstücke. Warum muss ich denn immer erst zurück in die Nachbarschaft um ein Gemeinschaftsgrundstück zu besuchen? Es könnte doch eine Art Karte geben, wo ich mein Ziel auswähle... wegen den langen Ladezeiten und weil die Sims auf Gemeinschaftsgrundstücken immer so schnell erschöpft sind verlasse ich das Haus schon kaum mehr (also meine Sims natürlich %)

Naja und die Ladezeiten könnten besser sein (auch ohne DLs sind sie mir zu lange).

das man am computer schon auswählen kann,in welches Einkaufszentrum oda so man will... die langen ladezeiten gehn mir schon langsam auf die nerven,aber ohne stadt will ich auch nicht -fg-
dass man im garten etwas anpflanzen kann,dass man auch verarbeiten kann (war das bei tierisch gut drauf so ?)

Wenn man zusätzlich zu dem Gesicht auch die Augenfarbe und den Hautton an dem Belonungsobject ändern könnte. Mit SimPe geht das zwar auch aber ist recht umständlich.

Ich würde mich über eine Funktion freuen, mit der man einzelne Sims ein einem Haushalt quasi deaktivieren kann, so dass die sich selber spielen. So kann man entscheiden, wieviele Sims man spielen will und trotzdem mehrere Personen in einem Haushalt haben. Wie die anderen Studenten ein einem Wohnheim...

ja ich schließe mich euch allen an, aber wir können ja froh sein, dass es nicht wie in sims1 ist, wo z.B. nur erwachsene im alter von 30 und kinder im alter von 10 jahren gibt. das war mit der zeit echt langweilig. also immer schön dankbar sein =)

Starshinelady schrieb:
Hallo Ihr,

also bei mir kriegen die Kinna meistens die Haare von dem Vater. Egal welche Farbe. Das nervt schon.
Pepe:hallo:

Ich fände eine Möglichkeit gut eine Geburtstagsparty für andere zu machen. Man lädt den Sim ein, der altern soll, macht für ihn ne Party und am Schluss altert er. So kann man auch endlich mal Die Kinder-NPC's altern lassen

die Kinder-NPC's können einem schon leid tun. Verdammt zum ewigen Grundschulalter :lol:

vey schrieb:
Die langen Ladezeiten liegen ja wohl weniger am Spiel, sondern viel mehr an dem jeweiligen Pc, ne! :P

Ja schoooon, aber mit nem 3GHz PC und 1GB RAM sollte es schon schneller gehen als jetzt, ne =)

Noctis schrieb:
Ich fände neue Alterstufen wichtig,und zwar zwischen Kleinkind und Kind,so Kindergartenelter halt,ausserdem zwischen Kind und teen (Pre-Teen?) und zwischen Erwachsener und Knacker auch...

:ohoh: Nein, bloß das nicht! Mich nervt dieses Baby-Kleinkinderalter schon total. Ich bin echt froh, wenn sie dann endlich Kinder geworden sind. Das wäre ja echt schlimm, wenn es noch ein "Zwischenalter" geben würde. So ein Add-On würde ich mir sicherlich nicht kaufen.

Zum Thema "Besserungsvorschläge zu Sims 2" habe ich nur kurz und knapp zu sagen:
Der Patch für WCJ sollte mal langsam fertig werden! Die Bugs nerven echt gewaltig!

Ich finde irgendwie sollte man für die Kinder mehr Interaktionen freigenben (keine Ahnung, welche), aber ich mochte die Kinder noch nie, weder in Sims 1, noch in Sims 2, irgendwie sollte man da was ändern, finde ich...

Ich finde man sollte auch Schuhe ect. einstellen können. Weil manchmal sind die geilsten Outfits da- aber die schuhe sehen grässlich aus. Das ist echt schlimm.
Pepe

Ich würde es auch noch gut finden, wenn jetzt eine Familie aus einem Haus auszieht, dass die Möbel einfach drin bleiben. Die Familie bekommt aber normal den Wert der Möbel wieder. Nur ist es so möglich, dass eine andere Familie die Einrichtung (mit genügend Geld) so übernehmen kann, was man vorher dann aussuchen könnte.

In der Nachbarschaftsübersicht gibt es dann zusätzlich die Möglichkeit, dass man die Möbel aus einem Haus heraus entfernen kann (ähnlich wie beim abreissen). Und statt einer Anzeige was das Haus wert ist, gibt es zwei: Eine die den möblierten Wert da stellt und eine, die nur den Rohbau angibt.

Also ich hab jetzt lange drüber nachgedacht und mir sind schon einige Verbesserungsvorschläge eingefallen :) :

1. Es sollte möglich sein das Geländer der Verandatreppe unabhängig von der Farbe der Stufen wählen zu können (eine weiße Treppe mit rotem Geländer paßt echt wahnsinnig toll zum Landhausstil :mad: ).

2. Das Problem mit der Lichteinstrahlung sollte endlich gelöst werden (man kann 1000 Fenster haben und in der Mitte des Raumes ist es trotzdem noch dunkel, und permanent das Licht brennen lassen ist auch nicht Sinn der Sache!)

3. Es sollte mehr auf banale Altagssituationen eingegangen werden, dafür würde ich sogar auf die Vampiere verzichten :rolleyes:
z.B.
  • sollte es möglich sein den Einkauf der Lebensmittel so zu gestalten, dass ev. Brot gekauft werden muss oder Mehl um Brot backen zu können (wie in Sims1 auch)
  • es sollte möglich sein dass die Kinder ev. mal einen Apfel zwischendurch essen können und damit nicht unbedingt am Tisch sitzenbleiben müssen
  • die Sims sollten endlich zu ihren Mahlzeiten etwas trinken können bzw. den Kaffee auch mal zu einem Stück Torte genießen können und nicht immer als extra Gang
  • es sollte auch Tee geben
  • es wäre toll wenn es mehr Haushaltsoptionen gäbe um das Ganze realistischer zu machen (z.B. Wäsche waschen - die Kleider dazu wie die Teller in den Geschirrspüler geben nur halt in eine Waschmaschine, und wenn die Sachen nicht gewaschen sind erscheint das Kleidungsstück eben nicht mehr im Kleiderschrank
  • es wäre auch toll wenn das Kaminfeuer wenigstens zwei - drei Simstunden brennen könnte ohne das es dauernd geschürt werden muss (zerstört ja die ganze Romantik! :) )
4. es sollte, wie schon öfters erwähnt, eine zusätzliche Alterstufe zwischen Erwachsener und Knacker geben (wie sieht das aus wenn die Eltern der jungen Erwachsenen ihre Geschwister sein könnten und seis nur für ein paar Tage)

5. es sollte viel mehr Interaktionen mit den Kindern geben,
  • z.B. sollte man mit den Kleinen auch mal Ausflüge in den Park oder so machen können halt eben mit einem Kinderwagen oder eben Tragend
  • wie in Sims1 sollte es möglich sein, dass man mit den Kleinen eine Sandburg bauen kann (ich fand das immer so süß)
  • die Kleinkinder sollten viel mehr Möglichkeiten haben zu Spielen z.B. auf einen Blatt Papier kritzeln, auf einem Schaukelpferd zu sitzen ...
  • es sollte möglich sein die Kleinen bei den Großeltern abliefern zu können damit die Eltern arbeiten gehen können (man würde sich das dusselige Kindermädchen sparen und die Großeltern könnten gleichzeitig altern bzw. müssten somit nicht immer im gleichen Haushalt wohnen)
  • es sollte möglich sein den Kindern eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen zu können bzw. diese auf den Schoß zu setzen und ihnen Geschichten zu erzählen (wenn zwei Sims auf den Sofa kuscheln kann sich der eine ja auch auf den Schoß des anderen setzen)
  • es sollte möglich sein die Schulkinder mit Küßchen zu Bett bringen zu können
  • die Kinder sollten auch mal beim Kochen (Plätzchen backen) mithelfen können und seis nur dass sie mal naschen
6. die Teenager sollten auch mal so richtig zicken können (damit nicht immer alles so typisch amerikanisch à la Friede-Freude-Eierkuchen abläuft)

7. die Sims sollten eine Kältegefühl entwickeln, wenn sie z.B. nachts im Garten sitzen müssen sie sich einen Pulli anziehen (was bringt mir die Option "wärmen" beim Kamin wenn die sowieso die ganze Zeit mit Unterwäsche herumlaufen könnten ohne sich einen Schnupfen einzufangen?!)

8. es sollte Schulferien geben

9. es sollte möglich sein, wurde hier auch schon erwähnt, für fremde Sims eine Geburtstagsparty zu organisieren, damit würden diese dann auch altern
zu dem sollte es möglich sein dass die Gäste einer Geburtstagsparty kleine Geschenke mitbringen bzw. die Eltern für die Kleinen welche kaufen und am Ende ein ganzer Tisch voll mit Geschenken im Raum steht und die Kleinen sich beim Auspacken richtig freuen können

10. es sollte doch endlich Wetter geben (ich weiß wird sich kaum machen lassen, aber träumen darf man doch :) ) ich stell mir das einfach toll vor: Geburtstagsparty im Garten und plötzlich ein Wolkenbruch und alle rennen kreischend ins Haus, oder die Kleinen Sims sitzen vorm Fenster und schauen den Schneeflocken zu

11. der Skin der alten Knacker-Damen sollte geändert werden: arge Reiterhose und dazwischen Hohlbeine tststs :)

12. wenn die Kleinen eine Erkältung haben sollte es möglich sein dass die Mutter Urlaub bekommt und die Kleinen wieder gesund pflegt

13. es sollte mehr dieser verschachtelten Interaktionen geben (wenn ich da an den Screenshot denke wo die Simin mit einem Teller essen durch die Küche marschiert und gleichzeitig telefoniert)

14. es sollte möglich sein, dass die Kinder die Hausaufgaben endlich am Schreibtisch machen

So, das wars mal fürs erste. Bitte nicht nörgeln, ich weiß ich hab ziemlich viel Phantasie, aber so schwer dürfte die Umsetzung (bis auf das Wetter natürlich) doch nicht sein oder? :D

@Spaxx

Haushaltsoptionen!!!!!???? :ohoh: Mir persönlich langt es schon im realen Leben, dass ich Hemden und sonstiges waschen und bügeln muss! Wenn sowas auch noch bei den Sims käme, würde ich das Spiel ratzfatz vom Rechner schmeissen! Realismus schön und gut, aber soviel Realismus tut wirklich nicht Not!

@stan_caiman es hat auch niemand von bügeln gesprochen! Und jetzt musst du bei den Sims auch den Geschirrspüler benutzen bzw. abwaschen oder net? :p :lol: Ich glaub net dass es zu stressig wäre wenn man die Klamotten in so ne Art Geschirrspüler gibt einmal die Woche und fertig. Es wäre nur amüsanter wenn das Tennie-Girl ausgehen möchte und hat z.B. ihr Lieblings T-Shirt net oder?! :)

Außerdem ist mir der Gedanke gestern nur gekommen, als die Kinder im Haushalt alle groß waren und meine Mutter (Hausfrau) nichts mehr zu tun hatte als zu warten dass ihr Mann nach hause kommt.... :argh:

Ich würde mir auch mehr Haushaltsoptionen wünschen, staubsaugen und wäsche waschen zB.

Und mehr Alterstufen ebenfalls, so wie Notics gesagt hat; eine Stufe zwischen Kind und Teenager wäre schon super (dafür die Kinder und Teenagerzeit etwas kürzen). Und natürlich zwischen Erwachsenen und Seniorenalter, da ist der Wechsel viel zu plötzlich. Gerade eben waren es noch die fittesten Sims, die man sich vorstellen kann, sehen aus wie 30 und plötzlich wie 75. Das ist ja deprimierend.

spaxx schrieb:
Außerdem ist mir der Gedanke gestern nur gekommen, als die Kinder im Haushalt alle groß waren und meine Mutter (Hausfrau) nichts mehr zu tun hatte als zu warten dass ihr Mann nach hause kommt.... :argh:

Warum sucht sich denn die Mutter (Hausfrau) nicht einfach einen Job? Sie könnte auch an der Staffelei Kreativitätspunkte aufbauen und Kunstwerke verkaufen oder Bücher schreiben. Oder lasse sie Freundschaften aufbauen, damit ihr Einfluß steigt. Oder lasse sie Yoga machen (sieht echt lustig aus). Es ist doch total langweilig, wenn der Sim nur zu Hause rumhängt. Oder nicht?

also obwohl ich auch finde, dass vor allem zwischen erwachsenem und knacker ne stufe reingehört, mach ich mir die schon jetzt selber. es gibt ja genügend frisuren und kleider.
nachdem das 2. kind geboren ist, lasse ich meine eltern oft etwas bodenständiger aussehen(keine bauchfreien tops, keine miniröcke mehr, weniger schminke,)
das mach ich zwar nicht bei allen so, aber oft sehen die simsdamen dann wie richtige mamis von 2 kleinkindern asu: weniger zeit fürs äußere, dafür sehen sie richtig lieb aus.
und wenn dann das letzte kind kind ist( hört sich ja blöd an) werden meine eltern nochmal älter. papa bekommt vielleicht ne brille, und nen seitenscheitel, mama wird pummelig und zieht nur noch blümchenblusen an, usw. und dann wirken meine sims automatisch altersentsprechend.
es gibt nur einen nachteil: man gewöhnt sich so sehr an die jeweiligen gesichter, dass es einem schwerfällt, besonders bei hübschen sims, sie abzuändern.

Wetter wäre natürlich fantastisch, doch es soll bloß keine weiteren Alterstufen geben, denn......

1)....es gibt meiner Meinung nach schon die wichtigsten Altersstufen.
2)....dann würde das Spiel zu stark in die Länge gezogen wirken.

Ich fände es aber genial wenn sich die Sims auch während einer Altersstufe verändern und es somit nahtlose Übergänge zwischen den Alterstufen geben würde. Verschieden große Sims der gleichen Alterstufe wären auch nicht schlecht und würden das Spiel zumindest grafisch deutlich realistischer machen, wobei dies schon technisch schier unmöglich sein müsste. :argh:

Galinor schrieb:
Ich fände es aber genial wenn sich die Sims auch während einer Altersstufe verändern und es somit nahtlose Übergänge zwischen den Alterstufen geben würde. Verschieden große Sims der gleichen Alterstufe wären auch nicht schlecht und würden das Spiel zumindest grafisch deutlich realistischer machen, wobei dies schon technisch schier unmöglich sein müsste. :argh:

Das finde ich gar nicht praktisch. Es ist so schon manchmal ziemlich schwer zu sehen, ob der Sim ein Teenager oder ein Erwachsener ist. Der Größenunterschied ist minimal. Bei Teenagern und Studenten gibt es kaum einen Unterschied und es ist in der Beziehungsleiste nicht ersichtlich. Das würde die ganze Freundschaften-knüpfen-Arie noch weiter erschweren, wenn sie auch noch unterschiedlich groß wären. Nein, keine gute Idee!

In der Beziehungsleiste müsste ein Option sein, mit der sich ein Fenster öffnet und Infos über den betreffenden Sims zeigt.
Denn ich habe manchmal keine Ahnung, ob der Sim gerade schon verliebt ist und evtenuell diesen Sim heiraten will und ich komme mit einem neuen Sim an und kralle ihn mir einfach. Auch sollten Alter, Vorlieben (Interessen), Erinnerungen und Verwandtschaft (+Beziehungswert) da sein.
Natürlich kommt es darauf an, wie gut sich die Sims kennen und welche Aktionen zwischen ihnen stattgefunden haben. Wenn sie z.B immer nur Chatten und keine Interessen austauschen, weiß man der Sim das da einfach nicht. (Wobei das kann man ja weglassen, Beziehungswert-Abhängigkeit reicht ja).

MfG
Glanwen

Sorry falls es das schon gibt,aber ich habe nicht alles durchgelesen :rolleyes:

Ich fände es toll,wenn man auch die Kleinkinder mit auf ein Gemeinschftsfeld mitnehmen könnte!
Und das es dann einen Kindergarten gäbe oder so!

Gott sei Dank kommt bald N raus,da kann man dann ja endlich mit nem Auto wo hinfahren und die anderen Häuser sind auch da,wenn man einene Haushalt spielt!

Ich hätte da einige Verbesserungsvorschläge (hoffe, die wurde noch nicht genannt):

1. Die Kiddies sollten von der Schule und vom Hausaufgabenmachen nicht immer so schlecht gelaunt sein. Das ist schon etwas überzogen. Auch dauern die Hausaufgaben etwas zu lange. Ich als Panz saß nicht so lange an meinen Hausaufgaben (vielleicht schlafe ich deshalb unter der Südbrücke :lol: ).

2. Wieso ist die Schule der Kinder erst um 15 Uhr beendet, während die Teenies schon um 13 Uhr nach Hause kommen? Müsste das eigentlich nicht andersherum sein?

3. Wie sollen die Teenies eigentlich nebenbei noch einen Job machen? Ich finde mit Schule und Hausaufgaben sind die (und der Sims2-Spieler) schon total ausgelastet.

4. Wieso haben die Sims auf dem Klo ihre Klamotten an? In der Wanne und unter der Dusche sind sie ja auch nackelig. Vielleicht könnte man das so machen, dass sie beim Pinkeln gar keine Bekleidung unten rum anhaben.

5. Ich finde, dass die Zeit in der Teenie-Phase zu lange dauert. 10 Tage wären da durchaus genug. Die Pänz sollen schließlich irgendwann mal ausziehen. Außerdem sollten Tennies auch heiraten dürfen.

6. In den kleinen Fenstern, wo angezeigt wird, wie sehr man jemanden mag, sollte auch angegeben werden, in welcher Phase derjenige sich gerade befindet. Man kann die Teenies oft kaum von Erwachsenen oder Studies unterscheiden.

Satiah

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es gut wenn man auch mit den kindern in der schule spielen könnte wie beim College aber auch gut wäre wenn es noch mehr essen gäbe und mehr jobs (ich weiß essen und jobs kann man sich auch downloaden aber das sind immer noch zu wenig) und ich hoffe das bald ein Add On kommt wo man tiere halten kann dann fände ich es noch gut wenn die sims z.B in Spielcasinos, Frisörsalon,... gehen können

spaxx schrieb:
...

14. es sollte möglich sein, dass die Kinder die Hausaufgaben endlich am Schreibtisch machen

...

Kleiner Tipp am Rande:
wenn du deinen Kindern ihre Hausaufgabenhefte durch 'moveObjects' auf den Schreibtisch legst, lernen sie es. Wenn sie aus der Schule kommen, werden sie direkt zu ihrem Schreibtisch laufen und ihr Heft darauf ablegen.:hallo:

spaxx schrieb:
...es wäre toll wenn es mehr Haushaltsoptionen gäbe um das Ganze realistischer zu machen (z.B. Wäsche waschen - die Kleider dazu wie die Teller in den Geschirrspüler geben nur halt in eine Waschmaschine, und wenn die Sachen nicht gewaschen sind erscheint das Kleidungsstück eben nicht mehr im Kleiderschrank ...
Hey, da hattest du aber 'ne tolle Idee. :idee:
Die Klamotten der Sims sollten mit der Zeit genauso dreckig werden wie die Küchenschränke oder das Klo. Man sollte sie dann waschen/trocknen und direkt wieder anziehen können.

tolle verbesserungsvorschläge fetteslob.ich glaub nicht das maxis sowas einbauen würde die sind zu gemein!:D

also ich fänds ganz cool wenn man auch schon die kleinkinder in den kindergarte schcke könnte! und eine rutsche für den poll wär auch nich schlecht.

Feldmarkierungen!
So dass man besimmen kann, welches Zimmer wem gehört. Auch welchem Schüler welcher Schreibtisch. Würde dann so wie das Raster sein: Nur im Kauf-/Baumodus sichtbar. Auch die Badezimmer (man kennt ja das Chaos, wenn man den Sims den Freien Willen lässt *gggg*).
Oder definierbare KI (SI); "Sorge dich um dein Wohlergehen"; "Räume auf"; "Muntere andere Sims auf"; "Finde Freunde"; "Erfülle deine Wünsche"; etc. So könnte man sich um einen Sim kümmern, ohne das die anderen gleich das Haus abfackeln, sich schmutzig machen und die Oma nerven. *ggg*
Und auf jeden Fall sollten, wie hier schon oft genannt, die Kleinkinder- und Babyoptionen erweitert werden.

MfG,
Glanwen!

ihr sagt die ganze zeit sowas wie "in die sims1 gabs so viele Pflanzen/bäume"

meine güte leute denkt doch mal dran wie viel dinge ihr in die sims1 hattet als noch nicht so viel Addons raus waren (ihr seit viel zu verwönt)

Hana schrieb:
ihr sagt die ganze zeit sowas wie "in die sims1 gabs so viele Pflanzen/bäume"

meine güte leute denkt doch mal dran wie viel dinge ihr in die sims1 hattet als noch nicht so viel Addons raus waren (ihr seit viel zu verwönt)

Aber ist die Realität ;) :lol: Ich finde auch, in Sims 2 gibt es zu wenig Bäume, mal abgesehen vom Vorgänger, eigentlich kann man ja kaum seinen Garten gestalten :naja:

Also ich fände es gut wenn die sims mal sowas wie "Hobbies" hätten. Z.B. das die kiddies zum fubball oder sowas gehen könnten.

Halb- und Ganztagsjobs als Auswahl, Wochenendarbeit (vor allem bei Teenies gut) und Heimarbeit. Macht das Spiel vielleicht komplizierter *gg*

Also ich finde, man könnte die Geburt etwas realistischer gestalten. Man könnte es doch total einfach machen, wenn die Simfrau die Wehen bekommt muss sie ins Krankenhaus gefahren werden. Ein Tag später kommt sie dann mit dem Baby zurück und wenn sie nicht ins Krankenhaus kommt dann verblutet sie und stirbt oder man könnte eine Hausgeburt, aber auch da etwas realistischer, dass sie sich wenigstens aufs Bett legen muss.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten