ALLE HACKS zu Sims 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entgleichen schrieb:
Das braucht keinen Hack. Das braucht nen ernsthaften, ordentlichen Sim. Der stellt die bei jeder Gelegenheit aus, auch wenn andere grade tanzen :mad: .

wer bitte möchte denn ständig mit solchen langweilersims spielen? ich will auch sonen hack...so.

Ich suche diesen Hack wo die Kinder nicht mehr ewig lange jubeln wenn sie von der Schule kommen. Dachte, den mal hier im Thread gesehn zu haben, aber find ihn nicht. Dann wars wohl woanders im Forum gewesen. Mit der Suche hab ich nix gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich den Hack herkriege? Ich hab jetzt 5 Kinder und das nervt mich total mit der Jubelei.

Hab ihn jetzt anderweitig gefunden. Hab das Forum gründlich durchstöbert. Dabei auch festgestellt wie der Hack heisst. Sorry aber wie kann ich wissen, dass der cheerhack heisst? Sollte da nicht in der Übersicht auf der ersten Seite wie es auf Deutsch heisst? Ich mein jetzt nicht die Beschreibung sondern die nummerierte Auflistung. Kein Wunder dass ich das nicht gefunden hab. Hab ja nach jubeln gesucht.

Übrigens geht der Link nicht hier im Thread.

Haben wir eigentlich schon den Pay-at-box mod??

Er bewirkt, daß Sims nicht mehr durchs ganze Haus laufen, um eine Rechnung abzulegen, sondern diese direkt am Briefkasten bezahlen.

Ich benutze den selber und er funzt prima! Kein lästiges Rechnungen suchen mehr!!!

Hier der Link:
Pay-at-box

Hab ihn jetzt anderweitig gefunden. Hab das Forum gründlich durchstöbert. Dabei auch festgestellt wie der Hack heisst. Sorry aber wie kann ich wissen, dass der cheerhack heisst? Sollte da nicht in der Übersicht auf der ersten Seite wie es auf Deutsch heisst? Ich mein jetzt nicht die Beschreibung sondern die nummerierte Auflistung. Kein Wunder dass ich das nicht gefunden hab. Hab ja nach jubeln gesucht.

Also ne Auflistung ist da, und wenn du dir nur den ersten Beitrag durchgelesen hättest, hättest du bei Nummer 7 auch den (No-)Cheer-Hack gefunden ... Soll jetzt kein Vorwurf, sondern nur ein Einwurf sein.
Such das nächste mal doch einfach unter "Hack-Thread" oder so, denn du weißt ja (jetzt), dass alle Hacks hier irgendwo stehen (meistens auf der ersten Seite, sobald erneuert wurde)l.

LG Esperanza

keine schrieb:

Übrigens geht der Link nicht hier im Thread.

Auf der Seite wo die Links zu finden sind, stehen auch die Beschreibungen. Und da steht auch was von jubeln...übrigens habe ich diesen Hack mit den Suchbegriffen Kinder und jubeln gefunden. Hier nochmal der Link für Leutchen die jetzt den Hack vielleicht auch suchen. ;)

Nummer 007:
Der "No Cheer Hack": Kinder und Teenager jubeln nicht mehr 30 Minuten lang über eine gute Note:
http://forums.modthesims2.com/showt...?threadid=29278

eine frage:
ich diesen insimentor oder wie das heisst, den neusten, sim editon:
dort gibt es eine option (ich bin ziemlich sicher sie kam davon) dass man wenn man einen sim anklcikt da zur auswahl kommT: make selectable oder so dann kann man den steuern, sehr praktisch bei npcs..
nur jetzt kommt die opzion plötzlich nicht mehr =(
woran kann das liegen, wie kriege ich sie zurück?

in den downloads ordner...
wie normale andere downloads

Hi, jep, der geht nicht. Ich poste nur die Links zu den Hacks hin die mir gepostet wurden, bitte wer zu Hack Nummer 7 die korrekte Adresse weiß, mir posten.

Danke.

Ps: Eure neuen Hacks werden bald eingetragen ... :hallo:

Edit: oh asta, da warste wohl schneller als ich ;)
Werde es nun umändern.

Sorry da hab ich mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt, denn ihr habt mich leider falsch verstanden ;)

@Esperanza
Ich weiss ja dass da stand, aber das war ja das Problem, dass ich mit dem Englischen Namen nichts anfangen konnte.

@MarioXR
Auch das weiss ich jetzt mittlerweile. Aber ich hab mir halt nur erst mal die nummerierte Auflistung durchgeguckt. Bin davon ausgegangen, dass das so drin steht dass man weiss womit es zu tun hat. Und ich hab ja auch geschrieben dass ich nur die Auflistung meinte, die wie ich finde in Deutsch sein sollte. Zur besseren Übersicht.

Geht schon klar, hauptsache du hast gefunden was du gesucht hast und wenn es dann auch noch funktioniert, ist doch alles bestens. :) Ich selbst finde auch nicht immer alles gleich was ich suche, manchmal sind die Suchergebnisse eher verwirrend als aufklärend.

ich finds voll lieb von dir, das du dir sone mühe machst...!!! ich hab mir den einzieh-hack und den teeni-kann-schwanger-werden-hack heruntergeladen. beides funktioniert nicht... kann mir jemand sagen, was ich falsch mach? (sorry, wenn das schon mehrere in diesem thread gefragt haben, aber ich hab keine lust mir alle 216 berichte durchzulesen. ich hoffe ihr versteht mich...)

Versuch mal nur einen Hack im Spiel zu verwenden. Es kann nämlich sein, daß die zwei Hacks nicht miteinander funktionieren.

@Ellen
Ich hatte dich gestern nicht überlesen und hab's bei mir auch ausprobiert. Leider kam diese Option bei mir überhaupt nicht. Bist du sicher, daß es vom Insimenator kommt ?. Weil diese Option gibt es auch beim gehackten Briefkasten oder beim Tombstone of L & D.

Edit: Ich hab gerade bei modthesims nachgeschaut und da stand dieses hier:
the Suicide and Selectable options will only be available in this section if you are NOT using the SIM Edition of this mod.

Was soviel heißt wie: Die Selbstmord- und Selektieroption wird nur möglich in dieser Sektion, wenn du nicht die Sim Version dieses Mods benutzt.

Hast du vielleicht vorher einen Anderen benutzt ?.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mal nen anderen, habs abver sofort gelöscht, als ich den neuen geholt hab und die option gab es
die anderen dinge die du genannt hast, hatte ich nie
und jetzt gibts die option nich mehr

und weiter unten steht glaub ich, dass es die option irgendwie doch gibt, meine ich

sie war aber auf jedenfall
da

übrgens :
es gibt scchion ne neuere version

Ich hab mal irgendwann irgendwo gelesen dass es einen Hack gibt der zur Folge hat dass die Sims nur Ihr Bett benutzen und nichmehr in jedes x-beliebige bett gehn... :ohoh:

wisst ihr wie der heisst un wo ich den her bekomm?:read:

MfG :hallo:
OJaY

also angeblich wissen die das von selbst, weiss es aber nich, da ich nie im freien willen spiele

@Ellen
Es scheint so, als müßte man einen der beiden anderen Versionen des Insimenator benutzen (also nicht die Sim Edition), wenn ich das von mir oben Geschriebene richtig interpretiere.

Die neue Version ist 1.5 glaube ich.

@OJaY
Das ist ein Hack von Modthesims2. Aber wie der heißt kann ich dir leider auch nicht sagen.

OJaY schrieb:
Ich hab mal irgendwann irgendwo gelesen dass es einen Hack gibt der zur Folge hat dass die Sims nur Ihr Bett benutzen und nichmehr in jedes x-beliebige bett gehn... :ohoh:

wisst ihr wie der heisst un wo ich den her bekomm?:read:

OJaY

Zu finden bei Simlogical, um genau zu sein: hier
Dann musst du nur noch oben auf "Sims 2" und dann etwas in der Mitte auf "Hacked doors and objects" klicken. Dann kommt man zu diversen Hacks, wo auch der gesuchte dabei ist.

MarioXR schrieb:
Zu finden bei Simlogical, um genau zu sein: hier
Dann musst du nur noch oben auf "Sims 2" und dann etwas in der Mitte auf "Hacked doors and objects" klicken. Dann kommt man zu diversen Hacks, wo auch der gesuchte dabei ist.

Danke erstmal :hallo:
hab aber noch ne frage %)
wenn ichs richtig verstanden habe sind das einzelne betten die ich ins spiel bringen kann ?! greift also nicht auf alle betten über? oder hab ich was falsch vertsanden?:read: oO(mein englisch war auch mal besser:naja: )Oo

OJaY

Flegel schrieb:
@Ellen
Es scheint so, als müßte man einen der beiden anderen Versionen des Insimenator benutzen (also nicht die Sim Edition), wenn ich das von mir oben Geschriebene richtig interpretiere.

Die neue Version ist 1.5 glaube ich.

@OJaY
Das ist ein Hack von Modthesims2. Aber wie der heißt kann ich dir leider auch nicht sagen.

ja, ja, da hast du recht, nur guck mal was weiter unten steht, (wenn ich es ruichtig verstehe, gibt es die optionen doch)
THE FOLLOWING ADDITIONAL MENU OPTIONS ARE ONLY AVAILABLE IF YOU CHOOSE "InSIMenator 1.5 SIM" Edition

PERSON OPTIONS: The following options are available by clicking on a sim
icon2.gif
1.) Selectable - take control of a visiting sim (you can also set the visiting sim back to an unselectable state)
icon2.gif
2.) Suicide - kill your selected sim 9 different ways
icon2.gif
NOTE: the suicide option ONLY SHOWS ON THE SIM THAT YOU ARE USING.
icon2.gif
NOTE 2: the 2 options listed above do not require you to have the insimenator on your lot... you simply click on a sim and you have new menu options available for them depending on if they are listed in your
family totem list on the LEFT side of your game window, or not.

also das steht jetzt für die neue version, aber der selbe text war auch bei dwer 1.4sim

Ich hab bei mir den Hack-Scanner durchlaufen lassen und da 3 Sachen gefunden, kann mir mal jemand sagen was das für Hacks sind?
Daily Gardener Hack
No Welfare
Slow Aspiration decay

Laut dem HackScanner könnten das auch Objekte sein, wobei sich das nicht wirklich so anhört.
Ich find das schon eigenartig, lade mir nur Grundstücke runter, die angeblich Hackfrei sind, aber vielleicht weis der Erbauer ja manchmal selbst nicht, das er einen Hack drauf hat...:naja:

also das erste ist der hack mit dem der Gärtner täglich kommt, statt nur alle paar Tage!
Den Rest kenn ich nicht, wo gibt es eigentlich den Hack-Scanner? Will auch haben...

slow aspiration decay wird wohl ein Hack sein, damit die Launenanzeige langsamer absinkt.

@Ellen
Dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter.

Habe anscheinend auch den slow aspiration decay...
Weiß vielleicht Jemand was "Missink Point Mystery Topiary" sein soll? Oder "the poetic porpoise topiary"? Oder "Chanukah Menorah" und "Autumn Cornucopia"?
Außerdem "Candace Dishwasher" und "Scurplus Llama Lawn Ornament"?

Ich denke das reichrt-ist ja nicht grad wenig!

Also wenn bei den Dingen Maxis vorsteht, sind das Objekte von Maxis die man sich runterladen konnte.
Das Chanuka-Dings ist dieser Chanukaleuchter, das Autumn-Dings ist dieses Füllhorn, das mit dem Mystery müssten die Halloween-Objekte sein.
Ich denke mal die erscheinen als Hack, weil sie nachträglich ins Spiel gebracht wurden und neue interaktionen beinhalten. Alle anderen Objekte wurden ja aus Orginalobjekten geklont und erscheinen dann natürlich nicht als Hacks.

Edit: Dishwasher heist Geschirrspüler, das mit dem Lama, sagt mir auch irgentwas, komm grad nicht drauf...:ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
miezekatze schrieb:
Daily Gardener Hack
No Welfare
Slow Aspiration decay

No Welfare = Sozialarbeiter holt die Kinder nicht ab. Die anderen wurden ja schon erklärt.
Candace Dishwasher=Ein Hack, bei dem der teure Geschirrspüler den Namen des schlampigsten Sims trägt (laut Beschreibung des Hack-Scanners).

ist es normal das ich nicht auf die seite Modsims2 komme ich versuche es immer wieder komme aber nicht drauf.......bei mir steht immer das die seite nicht angezeigt werden kann :confused: oder ist die seite down:confused: hätte auch gerne die cheats :heul: :heul:

Die Seite geht wieder im Moment. Es kann aber immer wieder mal passieren, daß der Server überlastet ist (Zeitverschiebung beachten) oder sonstige technische Schwierigkeiten auftreten. Da heißt es einfach warten.

Azazel13 schrieb:
Hab da mal ne frage, ich versuch nun alle Hacks zu löschen wegen WCJ .
Reicht es auch wen ich dieses Bild, das alle Bedürfnisse in den grünen Bereich bringt, einfach im Spiel lösche ? Ich weiss leider nicht mehr wie es heisst.....

Ich habe auch versucht das Bild im Spiel zu löschen, ging aber nicht!Habe aber
jetzt die Datei gefunden!Sie heißt: ME_EnergizerPainting !
Hat bei mir geklappt!;)

Bei dem Zwillings Hack steht, dass man erst nach dem entfernen des Hacks wieder Einzelkinder bekommen kann. Ich habe ihn mir heute erst runtergeladen und auch gespielt und meine SIms bekommen beides. Nicht das das schlimm wäre... =) =) =) =) Wollte ich nur mal erwähnen.

War die Simin schwanger, schon bevor du den Hack reingegeben hast? Denn dann war schon festgelegt, das es nur eines wird, aber mit dem Hack sollten die Sims wirklich nur Zwillinge bekommen.

Hi all! Ich hab da ne Frage. Und zwar wo muss ich die Hacks hin entpacken?

by bibi

Bibi in den Downloads-Ordner

Hallo an alle,
hatte heute im forum von einem Weihnachtsbaum gelesen, wo man dann Geschenke bekommen kann
habe den hier gefunden und bissel übersetzt aber noch nicht getestet:

http://modthesims2.com/showthread.php?t=32923&highlight=tree

Der Baum kostet 150 Simoleons und ist unter Deko zu finden. Man soll viel Platz um den Baum schaffen, weil sich manches im Weg liegt. Auch soll man zwischendurch in den Baumodus wechseln und das Spielzeug was schon erschien dann ein bisschen weiter weg legen, sonst wird anderes blockiert.

Wish for Toddler Toys - Spielzeug für Kleinkinder (Hase, Xylophon, Bauklötze)

Wish for Toys - Spielzeug (Truhe, Puppenhaus, Teddy und ..?)

Wish for Presents - Geschenke für Teenager, Erwachsene und Ältere (Execuputter-Gerät fürs Krafttraining?, My Shuno, Flipper ???)

Wish for Money - Geld - 9901 Simoleons pro Klick, man kann so oft klicken wie man will

Wish for Food - Essen, Jeder Kann sich essen wünschen. Pizza, Chips, Kekse und einen Geldbaum. Man kann so oft klicken wie man will. Das Essen ist essbar, aber dein Sim muss natürlich den Müll wegräumen. Der Geldbaum ist bereit zum ernten.

Wish for Happiness - Spaßbalken? (Happiness) wird bei allen Sims auf dem Grundstück grün

Bad Sim - Böser Sim
Very Bad Sim - Sehr böser Sim
diese beiden haben Konsequenzen, Kakerlaken, Müll and your sim can look nice and fried. dein Sim kann schön und gebraten aussehen??? hä?

kann mir mal jemand helfen???
ich hab mir den einzieh und den teeni werden schwanger hack runtergeladen. beides funktioniert nicht. jetzt hab ich den einzieh hack wieder gelöscht. weil jemand meinte, dass es daran liegen könnte. der teeni wird schwanger hack funktioniert immer noch nicht... ich hab ihn im download ordner. was ist daran falsch???!!!!

versteh ich das richtig: Man kann aussuchen, ob man Zwillinge oder Drillinge (oder ev. auch nur eins) haben möchte oder wird das per Zufallsgenerator entschieden und man bekommt immer Zwillis oder Drillinge? (und keine 'Einlinge' mehr...)

Ich hab den Hack selber nicht, aber es gibt nur Zwillinge oder Drillinge. Das kann der Spieler nach der Geburt durch ein Auswahlfeld aussuchen. Ich nehme an, daß man vorher den Zwillingshack entfernen muß falls man den installiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
am besten wärs natürlich, wenn man zwischen Einzelnem, Zwillingen und Drillingen entscheiden könnte.... weil NUR Zwillinge oder Drillinge ist auf Dauer ja auch recht stressig (und langweilig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten