Wieviel Kilo wiegt ihr?

also ich bin sehr stolz auf mich :)

Vor kurzem wog ich noch fette 64KG auf einer Größe von 1.54m
jetzt wieg ich zum Glück nur noch 55KG , aber 5KG müssen noch weg, meiner Meinung nach :)

LG Wobking

55-56 kg ....schwankt immer !

46 kg bei 1.56 ..
bin 15

Jetzt 66kg auf 1,73m.... vor ´nem halben Jahr noch 82kg und nochmal ein ein jahr vorher 92kg.... Bin aber immer noch nicht ganz so zufrieden.... Ich glaube, 6kg müssen noch weg, bis es pefekt ist. Und keine Angst: Ich bin nicht der Magersucht verfallen, ich esse für mein Leben gern :D

hi ihr lieben!:)
also ich wiege bei einer größe von 1.62m 53kg-54kg und ich werde in 11tagen 16 !ist das normal bei meiner größe??

acivasha schrieb:
Jetzt 66kg auf 1,73m.... vor ´nem halben Jahr noch 82kg und nochmal ein ein jahr vorher 92kg.... Bin aber immer noch nicht ganz so zufrieden.... Ich glaube, 6kg müssen noch weg, bis es pefekt ist. Und keine Angst: Ich bin nicht der Magersucht verfallen, ich esse für mein Leben gern :D

Wow ! Wie hast du das geschafft soviel abzunehmen ? *staun*

@chico ich fühle mich nicht sooo klein ;)

RubbeldieKatz schrieb:
Wow ! Wie hast du das geschafft soviel abzunehmen ? *staun*

Ich kann dir jetzt leider kein Rezept für eine Wunderdiät verraten. Es ist halt die knallharte Wahrheit: Gesunde Ernährung. Fett- und zuckerarmes Essen, wirklich nur essen, wenn man HUNGER hat und nicht, weils grade so lecker ist, keine Süßigkeiten und viel, viel Wasser trinken.Bewegung schadet auch nicht ;) ... und was man auch braucht und das nicht zu knapp: Disziplin und Durchhaltevermögen. Aber nach den ersten paar gepurzelten Kilos geht alles viel leichter, wenn die ersten Komplimente kommen und die Hose nimmer kneift :D ich trage jetzt ´ne Hose mit Weite 30! *stolz ist* Es war mal ne kneifende 34. Das ist ein richtig gutes Gefühl.
Hin und wieder könne ich mir auch mal richtig was, so wie jetzt: Ein paar wunderbare belgische Pralinen.
Verbiete dir nicht alles, denn sonst gierst du danach und das Verlangen nach "Verbotenem" ist immer besonders groß. Ich habe mir inmmer 1x im Monat McDonalds gegönnt und das ohne Reue genossen.

acivasha schrieb:
Ich kann dir jetzt leider kein Rezept für eine Wunderdiät verraten. Es ist halt die knallharte Wahrheit: Gesunde Ernährung. Fett- und zuckerarmes Essen, wirklich nur essen, wenn man HUNGER hat und nicht, weils grade so lecker ist, keine Süßigkeiten und viel, viel Wasser trinken.Bewegung schadet auch nicht ;) ... und was man auch braucht und das nicht zu knapp: Disziplin und Durchhaltevermögen. Aber nach den ersten paar gepurzelten Kilos geht alles viel leichter, wenn die ersten Komplimente kommen und die Hose nimmer kneift :D ich trage jetzt ´ne Hose mit Weite 30! *stolz ist* Es war mal ne kneifende 34. Das ist ein richtig gutes Gefühl.
Hin und wieder könne ich mir auch mal richtig was, so wie jetzt: Ein paar wunderbare belgische Pralinen.
Verbiete dir nicht alles, denn sonst gierst du danach und das Verlangen nach "Verbotenem" ist immer besonders groß. Ich habe mir inmmer 1x im Monat McDonalds gegönnt und das ohne Reue genossen.

Danke für deine Erklärung ;) Ich selbst brauche nicht grossartig abzunehmen; hab ein ganz anderes Problem (hab ich schon mal geschrieben), aber ich wollte es einfach mal wissen und ich finde deine Konsequenz bewundernswert :hallo:

52 bei 166, 17 jahre alt *g*
bin aber grad am abnehmen

edit: 50, hab schon wieder abgenommen *stolz bin*

Zuletzt bearbeitet:
RubbeldieKatz schrieb:
Danke für deine Erklärung ;) Ich selbst brauche nicht grossartig abzunehmen; hab ein ganz anderes Problem (hab ich schon mal geschrieben), aber ich wollte es einfach mal wissen und ich finde deine Konsequenz bewundernswert :hallo:

Habe dein Problem wohl "überlesen" *g*
Naja, sooooo schwierig ist Abnehmen ja nu auch nicht. Wenn´s einmal "Klick" gemacht hat, geht es eigentlich ganz leicht... ausserdem hat man die Unterstützung von Freunden und Kollegen. Ausserdem will man ja auch nicht versagen, wenn man erst groß rumgetönt hat, dass man nun Diät macht *lach*

ich wieg 53 kilo bei 1,70.. bin ziemlich zufrieden.. bin aber voll der fressack..^^ aber dafür treib ich auch viel sport.. vier mal inner woche zwei stunden..

Zuletzt bearbeitet:
67 kilo auf 187 cm körpergröße

acivasha schrieb:

Ich finde das echt bewundernswert, das du so viel disziplin hast, da schafst du dann auch Dein wunschgewicht und vorallem kannst du es auch halten, es geht halt nur, wenn man seine ernährung dauerhaft umstellt.
Meine Mutti hat auch vor über 2 Jahren so angefangen und dann langsam von Gr. 46 auf 40/42 abgenommen und sie hält das Gewicht auch, dabei war sie seit ich denken schon immer stabiler.

Ich hab aber wohl mehr die Gene meines Vaters geerbt, ich kann eigentlich essen was ich will, hab 55 Kilo bei 1,75 und daran hat auch mein Kind nichts geändert, o.K. vorher warens 54 Kilo =)

Also ich bin 14, männlich, wiege ca. 52/53 Kg. und bin so ca. 1,70 m groß

ca 65 kg (schwankt immer so um die 2 Kilo) bei 170 cm & 18 Jahren. Bin ja eigentlich ganz zufrieden, nur der Bauch könnte mal etwas straffer und schlanker werden. Nur das hatte ich mir schon letztes Jahr vorgenommen und nichts ist passiert ^^ Esse viel zu gerne Süßes und Fastfood und Cola trinke ich auch viel zu gerne. Aber mal schaun, ob ich mich dieses Jahr überzeugen kann..

Als erstes denke ich, muss sich niemand für sein Gewicht schämen ;)

so, nun zu mir:

hab ca. 90 Kilo (schwankt von 88-92 :lol:) bei 1.95/1.96 Größe. Imo noch immer zuviel. Hatte mal 107 Kilo bei der gleichen Größe. Hab dann abgenommen, dann kam das Heer, wollte weiter abnehmen, erwies sich aber aus gründen des abnormalen Essverhaltens dort, als unmöglich. Hab ich mir also gedacht: gut, machst du danach weiter. Blöd nur: jetzt wars vorbei und da kam schon die Weihnachtszeit. Also munter Kekse gefressen und dann 95 Kilo gehabt. Mittlerweile is die Weihnachtszeit vorbei und ich steh wieder bei 90. Und nun solls weitergehen, bis 80 %)
Schauen wir mal, wie lang ich dazu brauch :cool:

P.S.: hab keinen Zeitplan für so Abnehmgeschichten ;)

@Michi: Mein Gatterich ist so deine Größe, (vieleicht 2 cm mehr), aber über 75 Kilo schafft ers nicht, ist genau so ein guter Futterverwerter wie ich und wir habens auch noch weitervererbt. Aber glaub mir sein Gewicht ist nicht erstrebenswert, bei starken Windböen denk ich immer er fliegt weg...:lol:

(Außerdem denkt meine Schwiegermutter immer er bekommt nichts zu essen, dabei hättste ihn mal erleben müssen als er noch single war :heul: )

miezekatze schrieb:
@Michi: Mein Gatterich ist so deine Größe, (vieleicht 2 cm mehr), aber über 75 Kilo schafft ers nicht, ist genau so ein guter Futterverwerter wie ich und wir habens auch noch weitervererbt. Aber glaub mir sein Gewicht ist nicht erstrebenswert, bei starken Windböen denk ich immer er fliegt weg...:lol:

(Außerdem denkt meine Schwiegermutter immer er bekommt nichts zu essen, dabei hättste ihn mal erleben müssen als er noch single war :heul: )

hab ich jemals gesagt, dass ich wenig esse? =)

Ich war auch mal spindeldürr und als ich 11-12 Jahre war, wurde ich auf einmal richtig dick. Ich weis leider nicht, ob ich damals viel bzw. was ich damals gegessen habe. Heute fress ich (ja fressen - sagt sogar meine Mutter, Oma und Tante weils soviel ist :lol: ) irre viel in mich rein und nehm nicht wirklich zu. Eher immer wieder mal ab (siehe oben), weil ich manchmal etwas weniger esse.

Nur die Kekse, die haben recht deutlich angeschlagen. Aber gut: esst mal täglich ein Kilo Kekse (ich glaub ja eher, dass es 2 pro Tag waren) =)

ich ess kaum wenn ich hunger hab, das is mein problem.
vor n paar jahren hab ich zum frustfressen begonnen und schwups, in ein paar monaten 10 kg mehr.

miezekatze schrieb:
Ich hab aber wohl mehr die Gene meines Vaters geerbt, ich kann eigentlich essen was ich will, hab 55 Kilo bei 1,75 und daran hat auch mein Kind nichts geändert, o.K. vorher warens 54 Kilo =)

Da bist du wie meine Mutti, die wiegt auch grade mal 55kg auf 1,73m und hat immerhin schon 4 Kinder bekommen. Ihr Bauch ist so straff, dass ich vor Neid erblasse.
Ich komme leider mehr nach meinem Vater der etwa 150kg auf 1,83m wiegt.... und das muss ja echt nicht sein.

Ich wieg 52 kg, bei ner Größe von 1,70. Hab auch nur nen BMI von 18

Aber besser etwas zu dünn, als zu fett :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten