Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chico567 schrieb:@ xar du bist ja kleiner als ich
chico567 schrieb:sorry. @ xar wie alt bist du?
acivasha schrieb:Jetzt 66kg auf 1,73m.... vor ´nem halben Jahr noch 82kg und nochmal ein ein jahr vorher 92kg.... Bin aber immer noch nicht ganz so zufrieden.... Ich glaube, 6kg müssen noch weg, bis es pefekt ist. Und keine Angst: Ich bin nicht der Magersucht verfallen, ich esse für mein Leben gern![]()
weil wir süß sind!chico567 schrieb:wieso seit ihr alle so klein?? *grins*
RubbeldieKatz schrieb:Wow ! Wie hast du das geschafft soviel abzunehmen ? *staun*
acivasha schrieb:Ich kann dir jetzt leider kein Rezept für eine Wunderdiät verraten. Es ist halt die knallharte Wahrheit: Gesunde Ernährung. Fett- und zuckerarmes Essen, wirklich nur essen, wenn man HUNGER hat und nicht, weils grade so lecker ist, keine Süßigkeiten und viel, viel Wasser trinken.Bewegung schadet auch nicht... und was man auch braucht und das nicht zu knapp: Disziplin und Durchhaltevermögen. Aber nach den ersten paar gepurzelten Kilos geht alles viel leichter, wenn die ersten Komplimente kommen und die Hose nimmer kneift
ich trage jetzt ´ne Hose mit Weite 30! *stolz ist* Es war mal ne kneifende 34. Das ist ein richtig gutes Gefühl.
Hin und wieder könne ich mir auch mal richtig was, so wie jetzt: Ein paar wunderbare belgische Pralinen.
Verbiete dir nicht alles, denn sonst gierst du danach und das Verlangen nach "Verbotenem" ist immer besonders groß. Ich habe mir inmmer 1x im Monat McDonalds gegönnt und das ohne Reue genossen.
RubbeldieKatz schrieb:Danke für deine ErklärungIch selbst brauche nicht grossartig abzunehmen; hab ein ganz anderes Problem (hab ich schon mal geschrieben), aber ich wollte es einfach mal wissen und ich finde deine Konsequenz bewundernswert
![]()
acivasha schrieb:Ich kann dir jetzt leider kein Rezept für eine Wunderdiät verraten. Es ist halt die knallharte Wahrheit: Gesunde Ernährung. Fett- und zuckerarmes Essen, wirklich nur essen, wenn man HUNGER hat und nicht, weils grade so lecker ist, keine Süßigkeiten und viel, viel Wasser trinken.Bewegung schadet auch nicht... und was man auch braucht und das nicht zu knapp: Disziplin und Durchhaltevermögen. Aber nach den ersten paar gepurzelten Kilos geht alles viel leichter, wenn die ersten Komplimente kommen und die Hose nimmer kneift
ich trage jetzt ´ne Hose mit Weite 30! *stolz ist* Es war mal ne kneifende 34. Das ist ein richtig gutes Gefühl.
Hin und wieder könne ich mir auch mal richtig was, so wie jetzt: Ein paar wunderbare belgische Pralinen.
Verbiete dir nicht alles, denn sonst gierst du danach und das Verlangen nach "Verbotenem" ist immer besonders groß. Ich habe mir inmmer 1x im Monat McDonalds gegönnt und das ohne Reue genossen.
miezekatze schrieb:@Michi: Mein Gatterich ist so deine Größe, (vieleicht 2 cm mehr), aber über 75 Kilo schafft ers nicht, ist genau so ein guter Futterverwerter wie ich und wir habens auch noch weitervererbt. Aber glaub mir sein Gewicht ist nicht erstrebenswert, bei starken Windböen denk ich immer er fliegt weg...![]()
(Außerdem denkt meine Schwiegermutter immer er bekommt nichts zu essen, dabei hättste ihn mal erleben müssen als er noch single war)
miezekatze schrieb:Ich hab aber wohl mehr die Gene meines Vaters geerbt, ich kann eigentlich essen was ich will, hab 55 Kilo bei 1,75 und daran hat auch mein Kind nichts geändert, o.K. vorher warens 54 Kilo![]()