Wieviel Kilo wiegt ihr?

Nja, da will wohl mal wieder wer, dass jemand sagt, wie düünn er/sie doch sei...:naja:

Hallo?! Ich bin 159/160cm groß und wiege zwischen 44kg und 48kg! Meistens eher so 46/47kg...
Warum willst du denn ne Diät machen? Willst bald mal irgendwann magersüchtig werden? Dein Denken ist schonmal ein guter Ansatz dafür...

Sorry, dass ich irgendwie ein wenig unfreundlich geschrieben habe...

@Lya

Also ich hab von 52 kilo auf 39 mich abgeplagt, ich hab nur eine Mahlzeit pro Tag zu mir genommen(Zu Mittag ein Cracker mit tomaten, oder Grissinis mit Ketchup)
Mein Arzt sagt nur ,dass ich wieder normal essen soll, aber mehr als zwei Mahlzeiten krig ich einfach nicht runter. Und ich will auch nicht aufhören Sport zu betreien(Ski fahren,angeln, volley- völker und Fussball)

Aber irgendwie hab ich kein Problem damit.

Ausserdem bist du 15 und ich knapp 13

Und zuzunehmen kann ganz schön schwer sein.

Sims 2002 schrieb:
Nja, da will wohl mal wieder wer, dass jemand sagt, wie düünn er/sie doch sei...:naja:

Hallo?! Ich bin 159/160cm groß und wiege zwischen 44kg und 48kg! Meistens eher so 46/47kg...
Warum willst du denn ne Diät machen? Willst bald mal irgendwann magersüchtig werden? Dein Denken ist schonmal ein guter Ansatz dafür...

Sorry, dass ich irgendwie ein wenig unfreundlich geschrieben habe...

Mein Gott, jetzt regt euch doch nicht auf!

(Hät ich doch bloss nicht gepostet..) :rolleyes:

Ich wiege ca. 58 kg,bei 1.68 m.finde dass ein paar Kilo schon runter könnten,aber dick finde ich mich nicht...bei mir ist ales gut proportioniert!

navinaa schrieb:
52 bei 1,63 :heul: das wird mir wirklich zu viel.. ich fühl mich langsam unwohl.. dafür trink ich jetzt nur noch wasser und ess anständiger und weniger. wenn, dann sollt man ja auch was tun.. Oo
du bist definitiv scheissse :p das is doch absolut normalgewicht, sogar normalgewicht, das eher zu untergewicht tendiert bei deiner größe... schreibs dir hinter die ohren, du bist nich zu dick, püh :p

oh mann, und wenn sich dann welche beschweren, die sogar noch weniger wiegen... mann was soll ich denn sagen? :rolleyes: :heul: nuja, ich nenn mein gewicht wenn ich meine 10kg runter hab ;) :D

Oh mann habt ihr alle Probleme,

wie kann man nur sagen, das 52 Kilo bei 1,63 m zu viel ist? Oder wie kann man ne Diät machen bei einem Gewicht von 46 Kilo und einer Größe von 1,60/1,61m?

Manchmal frag ich mich echt wozu dieser blöde schlankheitswahn noch führen soll? Wollt ihr alle irgendwann als Essgestörte enden?

Ich bin 1,60 m groß und wiege zwischen 54 und 56 Kilo, ich bin sportlich schlank, habe jede Menge Muskeln, weil ich sehr viel Sport treibe (nur zur Info, Muskeln sind schwerer als Fett, von daher ist es überhaupt nicht schlimm wenn man mehr wiegt)

Ihr solltet mal alle von dem Trip runter kommen, das Zahlen wichtig sind und euch einfach mal mit eurem Körper so wie er ist anfreunden.

Ich hatte auch ne Zeit, da hab ich mich hässlich und fett gefühlt (und da hab ich nur 49 Kilo gewogen) Ich habe kaum noch gegessen. Doch dann haben mich immer mehr Leute darauf angesprochen wie dünn ich doch sei, und dann hab ich mich mal ganz genau im Spiegel betrachtet und musste feststellen, das die Leute recht hatten.

Ich hatte auch mal ne Zeit wo ich fast 65 Kilo gewogen habe. Das war dann der Zeitpunkt wo ich mich nicht wohlgefühlt habe, aber ich habe keine Diät gemacht oder so, sondern habe einfach meine Mahlzeiten etwas geordnet und Sport gemacht.

@ laser willst du denn auch zunehmen?
ich hoffe doch ;) da könntest du es doch vllt mit kalirienreicher kost probiern, also pizza, nudeln mit mozarella überbacken, kartoffeln mit sahnesauce, nutellabrote ^^ und langsam immer mehr essen bis du 3 mahlzeiten am tag essen kannst ohne dich unwohl zu fühlen. ich weiß ja auch nicht wie du aussiehst, aber so in meinem kopf bist du wirklich sehr dünn. wenn ich mir überlege, dass ich so viel in der 3ten klasse gewogen habe. naja, wünsch dir alles gute ;)

*schäm* Oh mann, ich bin so dünn und so leicht... Ich wäre froh wenn ich ein wenig mehr wiegen würde...
*sichjetztmaltrau*
Ich bin ca. 1.60 m und wiege 38 kg....
Ich hab Untergewicht, aber ich esse pro Tag eine Tafel Schokolade (was überhaupt nicht zur Besserung beiträgt) und ich esse normal.
Sport treibe ich nicht übermässig.

lg honey_girlie

@honey_girlie:ich wäre froh, wenn ich weniger wiegen würde; aber das hat sicher etwas mit deiner Verbrennung zu tun, dass du nicht zunimmst

ich wiege (je nach Zeitpunkt auf der Waage) zw. 53 und 56 Kilo (56, wenn ich mich gleich nach einem Festessen auf die Waage stelle ;) ) bei 1,67m!

auf der Adresse, für alle die noch nichts vom BMI gehört haben, kann man abmessen, ob man Normalgewicht, Untergewicht oder Übergewicht hat

http://www.m-ww.de/gesund_leben/ernaehrung/bmi.html

Aber das mit dem Gewicht bei Jugendlichen ist sowieso relativ zu sehen, ich konnte früher futtern ohne zuzunehmen, doch als ich dann so 17 oder 18 war muss sich mein Stoffwechsel nochmal verändert haben, da musste ich dann nämlich aufpassen wieviel ich esse.

42 Kg bei 1,60 m ist eindeutig untergewichtig (nach der schönen BMI-Berechnung von ein paar Posts weiter oben) aber du bist auch erst 11. Wenn die Pupertät einsetzt, dann ändert sich das sowieso nochmal alles. Wirst vielleicht ein paar Kilo mehr bekommen, aber das muss dich ja nicht gleich erschrecken, nur weil da auf einmal 50 Kg auf der Waage angezeigt wird. Selbst mit 60 Kg hat man bei einer Größe von 1,60 m noch normal Gewicht.

Und alle die sagen, dass sie sich zu fett finden wenn sie so wenig wiegen, die sind krank im Kopf und sollten mal nen Therapeuten aufsuchen, denn dass ist 100 %ig der Beginn einer Essstörung

Dark Angel schrieb:
Oh gott... *rotwerd* *schäm*

1,60-1,61m - 46 kg... -.-

Ich mach schon seit n paar Tagen ne Diät...
Aber es klappt nicht wirklich...
Hast du eigentlich n Lattenschuss??

Entschuldigung, aber wie soll man sich hier fühlen als Mensch mit Normalgewicht? Als fett? Offenbar schon.

Schon mal dran gedacht, dass das Gewicht alleine kaum was aussagt, solange es nicht extrem wird? Es kann jemand mit beispielweise 1.70 und 65kg sportlich aussehen (und sein) und jemand der ebenfalls 1.70 ist und 60 wiegt kann dick aussehen. Je nachdem wie viel Fett/Muskeln man hat.

Ich persönlich hätte nichts gegen 5 kg mehr Muskelmasse. Nach euren Maßstäben wäre ich gewichtsmäßig dann fett. Super Sache, wirklich...

@Erzengel
*vollkommenzustimm*

Zuletzt bearbeitet:
gänseblümchen schrieb:
Hast du eigentlich n Lattenschuss??

Entschuldigung, aber wie soll man sich hier fühlen als Mensch mit Normalgewicht? Als fett? Offenbar schon.

Schon mal dran gedacht, dass das Gewicht alleine kaum was aussagt, solange es nicht extrem wird? Es kann jemand mit beispielweise 1.70 und 65kg sportlich aussehen (und sein) und jemand der ebenfalls 1.70 ist und 60 wiegt kann dick aussehen. Je nachdem wie viel Fett/Muskeln man hat.

Ich persönlich hätte nichts gegen 5 kg mehr Muskelmasse. Nach euren Maßstäben wäre ich gewichtsmäßig dann fett. Super Sache, wirklich...

@Erzengel
*vollkommenzustimm*

Oh gott, nun regt euch doch nicht so auf!
Zurzeit bereue ich es echt, dass ich überhaupt was gepostet habe, jetzt hacken ja alle an mir rum.

Dark Angel schrieb:
Oh gott, nun regt euch doch nicht so auf!
Zurzeit bereue ich es echt, dass ich überhaupt was gepostet habe, jetzt hacken ja alle an mir rum.
Bloß keine Kritik äußern, hm?
Wenn du so was schreibst musst du damit rechnen, dass was zurück kommt.
Was wolltest du hören? "Achh du bist ja so schlank und wiegst gerade richtig" oder was?

oh man, echt jetzt, ich will wirklich keinen Streit, lassen wir das Thema einfach, ja?

Ich finds eigentlich nicht ganz unwichtig, dass drüber geredet wird.
Will dich damit jetzt nicht angreifen, aber was für 'ne Diät machst du? Was wäre dein Traumgewicht und was stört dich an dir? Das Gewicht, oder das was der Spiegel zeigt?

Nochmal: Kein Angriff, kein Streit.

gänseblümchen schrieb:
Ich finds eigentlich nicht ganz unwichtig, dass drüber geredet wird.
Will dich damit jetzt nicht angreifen, aber was für 'ne Diät machst du? Was wäre dein Traumgewicht und was stört dich an dir? Das Gewicht, oder das was der Spiegel zeigt?

Nochmal: Kein Angriff, kein Streit.

Also ich versuche weniger süsses, dafür mehr gesundes zu essen...
Also jetzt nicht "nur wasser trinken und nix essen". Ach ja, und ich versuche noch Sport zu betreiben.. (wobei ich mich manchmal echt nicht dazu aufraffen kann...)

Ich hätte eigentlich kein Traumgewicht, nur mich stören zwei Stellen: Mein Po und meine Oberschenkel... Es ist so peinlich in Sport...

Na dann gehts ja noch ich dachte an so was wie diese ganzen Diäten die ständig in den ganzen Weiberzeitschriften stehen und die am Ende 5-10 kg mehr und dazu noch miesere Laune und Unzufriedenheit bringen.
Sport ist immer gut. :D

Ich denk mal der einge Arsch bzw. die eigenen Oberschenkel kommen fast jedem Mädchen zu dick vor, vor allem weil man da ganz genau drauf achtet. Jemand anderem würde das wahrscheinlich gar nicht auffallen.

Hey, komm! Das kann gar net so schlimm sein, das geht echt net, aber nja, denk mal, das ist normal, dass man immer stellen an sich findet, die man zu dick findet...
Hmm, ich vertraue jetzt einfach mal allen, die meinen, dass ich voll schlank bin und net irgendwo dick... Obwohl ich mich auch net immer für schlank halte, aber ist wohl fast normal! Kann man meistens selber schlecht beurteilen!

Nja, Diät ist das bei dir aber zum Glück noch net, Ernährungsumstellung würde ich sagen und des ist gar net mal so ungesund! ;)
*auch keinen Streit will*

Bin immer noch ca. 1.66 und hab 3 kg zugenommen, wiege jetzt 55kg :naja: Meine Versuchung für Chips ist einfach zu groß :argh: Versuche mich aber mal zusammenzureißen und nicht mehr so oft zu naschen, bald wieder Sommer und somit Freibad-Saison ;)

Simfreaky

gänseblümchen schrieb:
Jemand anderem würde das wahrscheinlich gar nicht auffallen.
also bei mir schon >.<
ich wurd schon n paar mal drauf angesprochn das ich im vergleich zum rest vom körper eig. ziiemlich fette oberschenken u. hintern hab..
aber das geht ned weg, es wird immer zu rest 'mehr' sein, weils bei meinem körper einfach so veranlagung ist.
vllt. hab ich kein fett mehr um den arsch wenn ich gar kein fett mehr besitz, aber soweit sollt ichs doch nie kommen lassn *g*

ich wieg dz. 49kg bei 158cm, das is bei mir ziemlich normaler mittelmass. und ich denk es passt so auch.
bin zwar ned die dünnste, aber fett kann mans sicher auch ned nennen.. von daher.. bin ich 'recht' zufrieden. bei mir veränders sich das aber so oft irgendwo zwischen 46 und 54.. ohne 'ich will jetzt abnehmen' 'och, ich könnt mal wieder zunehmen'.. ich denk mir zwar in fällen wo ich die 52kg marke überschreit schon manchmal 'langsam sollt ich aufpassn..', aber zu ner richtigen diät hab ichs noch nie gebracht *g*

wo mag dieser wahn nur enden...

nabend :hallo:

Ich muss mich ma eben verbal auskotzen...:mad:

ich lese hier ständig diesen satz "findet ihr das zu dick?" kann es denn sein das ca. 95% der User die hier rein posten nicht genug selbstbewusstsein haben um zu ihrem körper zu stehen wie er ist? :mad:

Ist es denn nicht genug dass sooooo viele junge mädchen (oft auch in reportagen zu sehen) als abschreckendes beispiel (magersucht/bullemie) dienen müssen weil sie dem sogenannten schönheitsideal nach eifern und dabei die realität aus dem auge verlieren??? :mad:

Offensichtlich sind wiederum 99,9% der User die sich unsicher oder unzufrieden sind mit ihrem gewicht definitiv schlank. Sind schlanke Menschen prädestiniert für selbstzweifel? :confused:

Ich bin 179cm groß und wiege satte 105-107 kg und wog schonmal mehr... und ich kann stolz in den spiegel sehen und sagen heute siehst du wirklich gut aus...klar hab auch ich mal einen schlechten tag an dem ich mich unwohl fühle, aber wer hat den nicht? ;) Und ja ich habe vor weiter an gewicht abzulegen ABER nein ich will nie schlank sein! (mein ziel sind ca. 90kg was man immernoch als übergewicht betitelt)
Warum? In meinen augen ist ein Brett mit Warzen nicht fraulich und ich hab gerne einen vollen busen und einen po den man anfassen kann! Sicher gibt es auch schlanke menschen mit vollem busen und po zum anpacken aber da stimmen für mich die proportionen wiederum nicht überein.. für MICH unestätisch. Wobei ich bei mir sagen muss dass ich trotz meines relativ hohen gewichts, eine gute proportionale aufteilung habe und die allgemeinen fraulichen problemzonen bauch-peine-po sollten nicht meine sein... das sind die ersten stellen an denen ich abnehme. ;) Ich kenne noch ein paar übergewichtige menschen... und restlos alle haben mehr selbstbewusstsein und körpergefühl als die vermeintlich schlanken!

Aussehen ist nur der erste Eindruck... was danach kommt zählt ;)

LG
OJaY :hallo:
PS: wer rechtschreibfehler findet soll sie mir zuschicken ;) um die uhrzeit lieg ich normal im bett :sleep: aber dieser thread war zu viel für mich als dass ich da meinen senf nicht hätte abgeben müssen :naja: :D

@OJay

Einerseits gut gesagt, andererseits ist das heutzutage auch kein Wunder mehr. Wenn einem bei H&M die Hose in 40 zwar der breite nach passt aber dafür viel zu lang ist, von jeder Werbetafel wunderschöne Menschen runterlächeln und überall für Wunderdiäten geworben wird, muss das doch so kommen.
Außerdem gibts auch noch solche Typen, wie ich einer bin. Die sich selbst einfach nicht so mögen und ständig an ihrem Gewicht rummäkeln, obwohl sie im Grunde eh ganz zufrieden sind. ;)

Möchte mal wissen, wieviel % der User behaupten, mit sich unzufrieden zu sein, weil sie sich selbst nicht mögen, obwohl sie gauben, mit ihrem Gewicht anderen nicht zu gefallen. Man stelle sich vor, man lebe 5 Jahre in der tiefsten Einöde auf einem Berg, rings herum Wald bis zum Horizont. Wollen mir die gleichen Leute dann noch erzählen, daß sie von 2 Kilogramm zuviel Alpträume bekommen?

Genau das ists aber heutzutage, nichts anderers. Man mag sich selbst nicht, weil einen andere nicht mögen. Oder so.. öähm.. is ja egal.

OJaY kann ich zwar im wesentlichen zustimmen, aber dieses "ich will nie schlank sein" find ich ein bisschen komisch. Schlank heißt ja net gleich Brett. Schlanke können auch Formen haben und weiblich aussehen.
Nur ist Übergewicht eben nicht nur eine Sache, die mit Aussehen zu tun hat sondern auch mit Gesundheit. Gelenke und so was. Zu viel Fett ist halt nicht gesund, genausowenig wie zu dünn sein.

Style schrieb:
Ich wieg 52 kg, bei ner Größe von 1,70. Hab auch nur nen BMI von 18

Aber besser etwas zu dünn, als zu fett :D

Also naja, hmm findsch net so.Ein wenig 'fett' ist sogar gesünder.

Nein also nicht böse nehmen ^^

Ich bin 169 cm groß und wiege 56 kg

Bin aber recht schlank (denke habe gut Muskeln wie mein Arzt meinte ^^)

64 kg bei einer Größe von 169 cm. Maße habsch 96-66-96 und bin relativ zufrieden.

Gewitterwolke schrieb:
bin 15, ca. 1,74m groß und wiege 50kg

Öhm...das sieht ganz nach MAgersucht aus. ICh bin 1,74m groß und wiege 63kg. Und bin schlank :)
Du musst ja super dürr sein...Also kannst ja mal in nem BMI dings eingeben %)

Also mir wurde mal gesagt: Man ist nur dick, wenn man mehr wiegt als man groß ist! :p

SimLady89 schrieb:
Öhm...das sieht ganz nach MAgersucht aus. ICh bin 1,74m groß und wiege 63kg. Und bin schlank :)
Du musst ja super dürr sein...Also kannst ja mal in nem BMI dings eingeben %)

Also mir wurde mal gesagt: Man ist nur dick, wenn man mehr wiegt als man groß ist! :p

nene, bin eigentlich nich magersüchtig. klar hab ich untergewicht, aber ich würde gerne zu nehmen und ich denke mal, dass ich das auch (irgendwie) schaffen werde :). mein ziel ist jetzt erstmal 60 kg zu erreichen

Ich bin ca. 159cm groß und wiege 45kg......ich hab nur schwere Knochen xD
Ne, mal im Ernst. Die letzte Woche habe ich ganz schön zugenommen ):
EDIT:
Ah, ich hab ja schonmal gepostet xD

KissThePain schrieb:
EDIT:

Es gibt keine schwere Knochen!!
Auserdem ist dein Gewicht ganz normal!!!:naja:

KissThePain schrieb:
EDIT:
Nicht schon wieder. Du also auch noch?
Uahh wie fett, schäm dich was, nimm ab und poste dann erst wieder, solche fetten Leute sind wirklich nicht mehr zu tolerieren.

Gut gesagt ;)

Leute, seid doch nicht unzufrieden, wenn ihr überhaupt nicht dick seid! Was wollt ihr, dass alle sagen, wie dünn ihr doch seid? Denkt ihr, es ist witzig für die zu lesen, die WIRKLICH ein paar Kilos zu viel wiegen? Ist das etwa motivierend?

Btw., 163cm, 46kg

Joni schrieb:
102 bei 171cm - tja bin halt ne fette Sau! Kann ich mit Leben!

Wenn Du Dich wohlfühlst, ist es ok.

In dem Alter der Anderen, sagen wir mal so zwischen 12 und 18 Jahren hatte ich noch traumhafte 50-55 Kilo.
Das hat sich schnell geändert, bei meiner ersten Schwangerschaft kamen 30 Kilo dazu (da war ich 18 Jahre alt) bei der zweite Schwangerschaft warens dann 25 Kilo (mit 33 Jahren).
Heute sind es 70 Kilo auf 168 cm.
Dafür habe ich ja auch 2 wunderschöne Kinder bekommen. :)

Hallo :hallo:

Cookie schrieb:
@OJay

Einerseits gut gesagt, andererseits ist das heutzutage auch kein Wunder mehr. Wenn einem bei H&M die Hose in 40 zwar der breite nach passt aber dafür viel zu lang ist, von jeder Werbetafel wunderschöne Menschen runterlächeln und überall für Wunderdiäten geworben wird, muss das doch so kommen.
Außerdem gibts auch noch solche Typen, wie ich einer bin. Die sich selbst einfach nicht so mögen und ständig an ihrem Gewicht rummäkeln, obwohl sie im Grunde eh ganz zufrieden sind. ;)

Ich stimm dir zu es ist wirklich kein wunder mehr 90-60-90 sind nunmal mehr die traummaße geworden...was ich einfach schade finde.. man stelle sich nur mal vor dass ALLE frauen diese maße hätten.. wo bleibt da die individualität? :naja:

Ich wär mal froh ne hose in der stadt zu finden die mir von der länge her passt :rolleyes: mit 1.13m langen beinen ein wirklich schweres unterfangen. Hochwasser war noch nie mein style :lol:

gänseblümchen schrieb:
OJaY kann ich zwar im wesentlichen zustimmen, aber dieses "ich will nie schlank sein" find ich ein bisschen komisch. Schlank heißt ja net gleich Brett. Schlanke können auch Formen haben und weiblich aussehen.
Nur ist Übergewicht eben nicht nur eine Sache, die mit Aussehen zu tun hat sondern auch mit Gesundheit. Gelenke und so was. Zu viel Fett ist halt nicht gesund, genausowenig wie zu dünn sein.

Komisch würde ich nicht sagen dass ist reine einstellungssache ;) Vorallem da ich mit schlank auch eher "dünn" meinte, schwer zu erklären, wenn man mich mal live erlebt versteht man was ich meine :D Was die Gesundheit angeht kann ich mich von jeglichen problem die auf mein gewicht zu reduzieren wären freisprechen. Was nicht heissen soll dass das für jeden gilt!

Ich verweise einfach nochmal auf das hier:

... In meinen augen ist ein Brett mit Warzen nicht fraulich und ich hab gerne einen vollen busen und einen po den man anfassen kann!Sicher gibt es auch schlanke menschen mit vollem busen und po zum anpacken aber da stimmen für mich die proportionen wiederum nicht überein.. für MICH unestätisch...

LG :hallo:
OJaY

Was die Gesundheit angeht kann ich mich von jeglichen problem die auf mein gewicht zu reduzieren wären freisprechen. Was nicht heissen soll dass das für jeden gilt!

Ich will ja nix gegen dich sagen, aber du kannst dich noch von jeglichen Gesundheitsproblemen freisprechen, du bist 21, warte mal ab bis du in den 40ern bist. Meine Oma ist auch sehr korpulent, und weil sie solche Probleme dann mit den Gelenken hatte ist sie kaum noch gelaufen (also spazieren gegangen) und weil sie das nicht mehr gemacht hat hat sich ihre komplette Muskulatur zurück gebildet, noch dazu hat sie starke atem beschwerden, nach 10 Min. ist die Luft raus und sie muss sich setzten. Okay meine Oma ist 68, aber wenn man nicht aufpasst geht das mit den Gesundheitsproblemen schneller als man denkt.
Genauso wenig kann ich Frauen verstehen, die immer mehr Oberweite haben wollen, die wissen gar nicht was sie ihrem Rücken damit antun. Irgendwann werden sie vor lauter Schmerzen wegen den großen Brüsten krum laufen und dann wünschen sie sich wieder kleine, 100%ig.

Was die Traummaße betrifft kann ich von mir sagen, das ich die zu 2/3 erfüllt habe. Meine Maße sind 90-80-90, ja der Bauch sind zwar 20 cm mehr, aber den sieht man nicht.

@erzengel

Meine Oma hat genauso Atembeschwerden und ist normalgewichtig. Gut, sie hat im Alter etwas zugelegt, aber das ist doch normal und nur recht.

Mit den großen Brüsten.. nun.. ich bin zwar erst 15, aber durch Pubertät und Hormone sind meine beiden in der letzten Zeit schnell recht viel größer geworden. Ich ar früher nie zufrieden mit meinen kleinen, und jetzt kann ich aber sagen, das ganze "Rumgewabble", das ständige BH-Tragen und die Dehnungsstreifen sind auch nich so toll. ;)

Komisch würde ich nicht sagen dass ist reine einstellungssache
wink.gif
Ich würde nicht sagen, dass das reine Einstellungssache ist. Das hat was mit der Gesundheit zu tun.

Klar, dass du noch keine Probleme hast, aber das kann noch gut kommen (auf jeden Fall schneller als mit "Normalgewicht").
Verschleißerscheinungen, Probleme mit der Wirbelsäule, Diabetes, Herz-Kreislauf Probleme, hohe Cholesterinwerte usw.
Und das alles nur damit man nicht annähernd schlank aussieht? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten