Dark Angel schrieb:Oh gott... *rotwerd* *schäm*
1,60-1,61m - 46 kg... -.-
Ich mach schon seit n paar Tagen ne Diät...
Aber es klappt nicht wirklich...
Spinnts du ein bissen???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dark Angel schrieb:Oh gott... *rotwerd* *schäm*
Sims 2002 schrieb:Nja, da will wohl mal wieder wer, dass jemand sagt, wie düünn er/sie doch sei...![]()
Hallo?! Ich bin 159/160cm groß und wiege zwischen 44kg und 48kg! Meistens eher so 46/47kg...
Warum willst du denn ne Diät machen? Willst bald mal irgendwann magersüchtig werden? Dein Denken ist schonmal ein guter Ansatz dafür...
Sorry, dass ich irgendwie ein wenig unfreundlich geschrieben habe...
du bist definitiv scheisssenavinaa schrieb:52 bei 1,63das wird mir wirklich zu viel.. ich fühl mich langsam unwohl.. dafür trink ich jetzt nur noch wasser und ess anständiger und weniger. wenn, dann sollt man ja auch was tun.. Oo
Hast du eigentlich n Lattenschuss??Dark Angel schrieb:Oh gott... *rotwerd* *schäm*
gänseblümchen schrieb:Hast du eigentlich n Lattenschuss??
Entschuldigung, aber wie soll man sich hier fühlen als Mensch mit Normalgewicht? Als fett? Offenbar schon.
Schon mal dran gedacht, dass das Gewicht alleine kaum was aussagt, solange es nicht extrem wird? Es kann jemand mit beispielweise 1.70 und 65kg sportlich aussehen (und sein) und jemand der ebenfalls 1.70 ist und 60 wiegt kann dick aussehen. Je nachdem wie viel Fett/Muskeln man hat.
Ich persönlich hätte nichts gegen 5 kg mehr Muskelmasse. Nach euren Maßstäben wäre ich gewichtsmäßig dann fett. Super Sache, wirklich...
@Erzengel
*vollkommenzustimm*
Bloß keine Kritik äußern, hm?Dark Angel schrieb:Oh gott, nun regt euch doch nicht so auf!
Zurzeit bereue ich es echt, dass ich überhaupt was gepostet habe, jetzt hacken ja alle an mir rum.
gänseblümchen schrieb:Ich finds eigentlich nicht ganz unwichtig, dass drüber geredet wird.
Will dich damit jetzt nicht angreifen, aber was für 'ne Diät machst du? Was wäre dein Traumgewicht und was stört dich an dir? Das Gewicht, oder das was der Spiegel zeigt?
Nochmal: Kein Angriff, kein Streit.
also bei mir schon >.<gänseblümchen schrieb:Jemand anderem würde das wahrscheinlich gar nicht auffallen.
Style schrieb:Ich wieg 52 kg, bei ner Größe von 1,70. Hab auch nur nen BMI von 18
Aber besser etwas zu dünn, als zu fett![]()
Gewitterwolke schrieb:bin 15, ca. 1,74m groß und wiege 50kg
SimLady89 schrieb:Öhm...das sieht ganz nach MAgersucht aus. ICh bin 1,74m groß und wiege 63kg. Und bin schlank![]()
Du musst ja super dürr sein...Also kannst ja mal in nem BMI dings eingeben![]()
Also mir wurde mal gesagt: Man ist nur dick, wenn man mehr wiegt als man groß ist!![]()
KissThePain schrieb:Ich bin ca. 159cm groß und wiege 45kg......ich hab nur schwere Knochen xD
Ne, mal im Ernst. Die letzte Woche habe ich ganz schön zugenommen ):
EDIT:
Ah, ich hab ja schonmal gepostet xD
Nicht schon wieder. Du also auch noch?KissThePain schrieb:Ich bin ca. 159cm groß und wiege 45kg......ich hab nur schwere Knochen xD
Ne, mal im Ernst. Die letzte Woche habe ich ganz schön zugenommen ):
EDIT:
Ah, ich hab ja schonmal gepostet xD
Joni schrieb:102 bei 171cm - tja bin halt ne fette Sau! Kann ich mit Leben!
Cookie schrieb:@OJay
Einerseits gut gesagt, andererseits ist das heutzutage auch kein Wunder mehr. Wenn einem bei H&M die Hose in 40 zwar der breite nach passt aber dafür viel zu lang ist, von jeder Werbetafel wunderschöne Menschen runterlächeln und überall für Wunderdiäten geworben wird, muss das doch so kommen.
Außerdem gibts auch noch solche Typen, wie ich einer bin. Die sich selbst einfach nicht so mögen und ständig an ihrem Gewicht rummäkeln, obwohl sie im Grunde eh ganz zufrieden sind.![]()
gänseblümchen schrieb:OJaY kann ich zwar im wesentlichen zustimmen, aber dieses "ich will nie schlank sein" find ich ein bisschen komisch. Schlank heißt ja net gleich Brett. Schlanke können auch Formen haben und weiblich aussehen.
Nur ist Übergewicht eben nicht nur eine Sache, die mit Aussehen zu tun hat sondern auch mit Gesundheit. Gelenke und so was. Zu viel Fett ist halt nicht gesund, genausowenig wie zu dünn sein.
... In meinen augen ist ein Brett mit Warzen nicht fraulich und ich hab gerne einen vollen busen und einen po den man anfassen kann!Sicher gibt es auch schlanke menschen mit vollem busen und po zum anpacken aber da stimmen für mich die proportionen wiederum nicht überein.. für MICH unestätisch...
Was die Gesundheit angeht kann ich mich von jeglichen problem die auf mein gewicht zu reduzieren wären freisprechen. Was nicht heissen soll dass das für jeden gilt!
Ich würde nicht sagen, dass das reine Einstellungssache ist. Das hat was mit der Gesundheit zu tun.Komisch würde ich nicht sagen dass ist reine einstellungssache![]()
gänseblümchen schrieb:47 oder 48 kg bei 1.63m