Video-Plauderecke

Wer weiß wie ich es in das Media Player speichen kann??

Wo ich es dan bei den Media Player ansehn kann und es euch dan zeigen kann??

FRAGE!!!!!

Ich habe einen Film gemacht, habe ihn mit Windows Movie Maker geschnitten und so! Wie speicher ich das jetzt das es nicht nur als Window Video maker aufgeht??

HILFEE!

also bei mir ist das so:

links ist doch so eine Leiste dort steht alles drauf...wie speichern oder noch irgendwas (benutzte immoment nicht so oft)

und wenn du das dann anschauen willst (dein video)
musst du auf eigene dateien/eigene videos gehen dort müsste es dann sein ;)

Hallo hab probleme mit Musik einfügen da kommt immer folgenes Schild:
Die Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Lisa\Desktop\Musik\02 Britney Spears_Not yet a woman.wma ist mit digitaler Rechteverwaltung geschützt und kann nicht importiert werden.

Kann mir jemand helfen??

@ Kellydog
hm, dieses problem hatte ich noch nie und im internet habe ich auch nichts brauchbares gefunden. aber ich importiere eigentlich immer nur mp3 files.
scheint ein kopierschutz zu sein.
vielleicht kannst du das lied als mp3 auftreiben und es damit versuchen.

edit: mit diesem programm könntest du wma in mp3 umwandeln.
http://www.das-download-archiv.de/download_file1376.html
oder du findest das lied in mp3, das keinen kopierschutz draufhat. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Kann das nicht downloaden!!
Kann mir jemand nicht mp3 zuschicken egal welche??????

Ice-Tea schrieb:
Der Download geht doch!!!
Und wieso irgendeine Mp3???

Ja aber kann ihn nicht insterlieren!!
Kann man dir irgentwo downloaden??
Wo bekommt ihr die mp3 her???

Hallöchen:hallo:
Ich bin ein neuer, Unerfahrener Anfänger in der Videobranche und habe auch nur ein Video. Habe aber eine Frage. Schlachtet mich nicht, wenn die schon genannt wurde oder so, aber:

Wo gibt es denn so MovieProgramme wie dieses Marix Video Maker Deluxe zu downloaden? Oder ist das etwa illegal?:ohoh:

@SimPowers: Davon kannst Du nur ne demo downloaden, die geht dann 30 tage, und das ist nich illegal ;-))!! Die demo bekommste bei www.chip.de !!!
Du musst Dir danns chon die Vollversion kaufen!!! ich kann das Programm nur empfehlen!!
@Kellydog: Ich lade meine Music bei iTunes, aber nur wegen meiner iPod!!!
Dir würde ich www.musicload.de oder www.aol.de ans herz legen!!!
Dir ist doch klar, dass das Geld kostet, oder??!!

Ice-Tea schrieb:
@SimPowers: Davon kannst Du nur ne demo downloaden, die geht dann 30 tage, und das ist nich illegal ;-))!! Die demo bekommste bei www.chip.de !!!
Du musst Dir danns chon die Vollversion kaufen!!! ich kann das Programm nur empfehlen!!

Nun, ich finde ihn irgendwie nicht.:argh:
Könntest du mir einen Directlink zu der DownloadSEITE geben und nicht zur Homeseite.:)

Ice-Tea schrieb:

Bei AOL hab ich schon oft runtergeladen diese Lieder gehen aber auch nicht!

Kann jetzt Musik einfügen aber jetzt hab ich ein anderes Problem!!

Jedesmal wenn ich mit dem Moviemaker arbeite bleibt es mitten drin stehen ich kann dann garnichts mehr machen!!! Nur Mutwillig runterfahren und dann nochmal beginnen aber dann bleibt es wieder stehen!
Fehlt mir irgendein Treiber ?
Bitte helft mir!!

Kellydog schrieb:
Jedesmal wenn ich mit dem Moviemaker arbeite bleibt es mitten drin stehen ich kann dann garnichts mehr machen!!!
das problem hatte ich auch manchmal. gottseidank immer erst gegen ende der arbeiten. ich bin dem problem aber auch noch nicht auf den grund gegangen.
ich kann dir nur den tipp geben, dass du nach jeder aktion das projekt speicherst, damit nicht zuviel verloren geht. sorry :argh:

Gutemine schrieb:
das problem hatte ich auch manchmal. gottseidank immer erst gegen ende der arbeiten. ich bin dem problem aber auch noch nicht auf den grund gegangen.
ich kann dir nur den tipp geben, dass du nach jeder aktion das projekt speicherst, damit nicht zuviel verloren geht. sorry :argh:

Aber ich kann dann ja auch garnicht arbeiten denn ich weiß nicht wann es das nächste mal stehen bleibt! MEinen Computer tut das auch nicht gut immer Mutwillig runterfahren zu müssen!!

Kellydog schrieb:
Aber ich kann dann ja auch garnicht arbeiten denn ich weiß nicht wann es das nächste mal stehen bleibt! MEinen Computer tut das auch nicht gut immer Mutwillig runterfahren zu müssen!!
klar kann man nie wissen, wann das programm das nächste mal spinnt. in so einem fall solltest du, wie gesagt, nach jedem arbeitsschritt abspeichern.

damit du den pc nicht jedes mal runterfahren mußt, tippst du ein: strg+alt+entfernen. dadurch macht sich der task-manager auf. unter anwendungen klickst du dann auf den moviemaker und auf "task beenden". möglicherweise öffnet sich dann ein fenster, das du mit "sofort beenden" beantwortest. das nächste fenster beantwortest du mit "problembericht nicht senden".
jetzt kannst du den moviemaker neu starten.
das ist zwar keine elegante lösung, aber die ursache für das problem kenne ich leider auch nicht.
lg gutemine :hallo:

Huhu:hallo:
Weiss einer, wo ich Horrororgelsounds im MP3 Format für Horrorvideos herbekomme? Dazu brauche ich noch ein böses Frauenlachen. Von einem Mann habe ich es schon.
Achja, wer noch Gewittereffekte, schreie oder sonstige Soundwave's, soundtracks und Horrormusic im midi. und wave. Format sucht, sollte mal auf diese Seite gehen:

http://canvaswerks.com/spookymidi.htm

ich habe gerade eben zum ersten mal van helsing gesehen. uiii, da gibts jede menge inspiration ! :eek:
die fliegenden dinger werde ich aber wohl nicht so hinkriegen. :lol:
aber zumindest habe ich mir vorgenommen, euch dafür zu entschädigen, dass ich beim horror/thriller-wettbewerb nicht mitgemacht habe. :)

Oh, dann wunder ich mich nur noch mehr.
Der Film gehört nämlich auf jeden Fall in meine persönliche Top Ten...der schlechtesten Filme, die ich je gesehen hab.
Das einzig lustige war ja noch der schwule Drakula, ansonsten wars nur peinlich. Okay Van Helsing (aslo der Typ, Hugh Jackman?) war ganz nett anzusehen :cool:

Oh nee, jetzt spinnt der Movie Maker bei mir och rum... so ein mist.
Leider habe ich noch keine Alternative gefunden. Die hier geposteten Dinge haben mir nicht zugesagt...

Ja, ich hasse dieses Programm auch, hätte meinen PC schon das eine oder andere Mal an die Wand klatschen können...
Bis jetzt hab ich mich aber noch um keine Alternative gekümmert, was hast du denn schon probiert Judge?

Gutemine schrieb:
ich habe mir "MAGIX Video deLuxe 2005 PLUS" zugelegt.
ist wesentlich umfangreicher als der moviemaker. ausserdem kann man damit arbeiten, ohne dass das programm abstürzt. :D
eine gewisse einarbeitungszeit sollte man aber schon einkalkulieren.

Also ich bin zufrieden mit dem Movie-maker! Nur frag ich mich, ob es weitere Zusatzdownloads für den gäbe:)

Habe auch MAGIC Vide delLuxe 2005 Plus, aber ich check' des programm irgendwie net.:rolleyes:
Ich weiss net mal, wo es die Effekte, die Videoübergänge und die "in sammlung importieren"-Funktion gibt.:read:

ich habe die dinge, die hier gepostet wurden versucht, doch bei dem einen kann ich nicht mal das Video speichern, geschweigedenn es zu ner Filmdatei machen...

Hallo ihr!
Na, sitzt ihr alle fleißig an euren Videos?
Ich habe schon seit Wochen ein Drehbuch im Kopf, doch leider habe ich keine Zeit es umzusetzen. Sowas ist schrecklich und es verfolgt mich. Beispielsweise habe ich aus lauter Langeweile einige Szenen auf ne Klassenarbeit in Mathe gemalt. (Dem Lehrer hats gefallen =) )

Judgeofhell schrieb:
Hallo ihr!
Na, sitzt ihr alle fleißig an euren Videos?
Ich habe schon seit Wochen ein Drehbuch im Kopf, doch leider habe ich keine Zeit es umzusetzen. Sowas ist schrecklich und es verfolgt mich. Beispielsweise habe ich aus lauter Langeweile einige Szenen auf ne Klassenarbeit in Mathe gemalt. (Dem Lehrer hats gefallen =) )

Ich bin auch schon fleißig am Videowerkeln. Muss noch den 2. Teil von meinem 2. Horrorfilm fertig bringen. Doof ist, dass mir relativ schnell die Lust vergangen ist:rolleyes:
Der nächste Film ist schon in Planung und der übernächste auch schon. Und zu dem ganzen ist eine weitere Fotostory geplant. Die Genre von meinen Sachen "könnt ihr euch ja denken":D
Oumann, ich nehme mir viel vor, aber mein Erzfeind "lernen und hausaufgaben machen" durkreuzt oft meine Pläne und darum dauerts mindestens ne woche, bis ich n ganzes video zusammen habe:heul:

SimPowers schrieb:
Huhu:hallo:
Weiss einer, wo ich Horrororgelsounds im MP3 Format für Horrorvideos herbekomme? Dazu brauche ich noch ein böses Frauenlachen. Von einem Mann habe ich es schon.
Achja, wer noch Gewittereffekte, schreie oder sonstige Soundwave's, soundtracks und Horrormusic im midi. und wave. Format sucht, sollte mal auf diese Seite gehen:

http://canvaswerks.com/spookymidi.htm

Bei www.grusel.de gibt es verschiedene Geräusche.
Wenn du auf der Hompage bist musst du zuerst auf Grusel-Schreie klicken,
da gibt es aber eher kein Lachen sonder schreien einer Frau bei "Der ungebetene Bleiche"...naja kannst ja mal schauen

Entschuldigt bitte, dass ich dieses alte Thema wieder ausgrabe,
aber ich habe eine Frage zum Videoerstellen und wollte nicht extra
einen neuen Thread eröffnen.
Ich wüsste nämlich gerne, ob man die Sprechblasen und auch die
Beziehungsanzeigen (also diese "++" bzw. "--"), die nach den Interaktionen
erscheinen, mit einem Cheat entfernen kann, da sie auf den Videos so sehr stören.
Bei den Cheats konnte ich nichts passendes finden.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte :)

Liebe Grüße,
Spüli

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten