Heiko
Member
Endlcih kann ich auch ein bessers Video machen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heiko schrieb:Ich kann net mein Sims 2 Video sehn warum net![]()
![]()
du klickst auf datei/als filmdatei speichern.Jojoelein schrieb:Wie speicher ich das jetzt das es nicht nur als Window Video maker aufgeht??
öhm, hab´s irgendwie verschwitzt. sorry.Anacaona schrieb:Schade dass niemand über den New Beginnings Movie Contest mit mir plaudern wollte!![]()
Ice-Tea schrieb:Der Download geht doch!!!
Und wieso irgendeine Mp3???
Ice-Tea schrieb:@SimPowers: Davon kannst Du nur ne demo downloaden, die geht dann 30 tage, und das ist nich illegal)!! Die demo bekommste bei www.chip.de !!!
Du musst Dir danns chon die Vollversion kaufen!!! ich kann das Programm nur empfehlen!!
@Kellydog: Ich lade meine Music bei iTunes, aber nur wegen meiner iPod!!!
Dir würde ich www.musicload.de oder www.aol.de ans herz legen!!!
Dir ist doch klar, dass das Geld kostet, oder??!!
Ice-Tea schrieb:@SimPowers: Davon kannst Du nur ne demo downloaden, die geht dann 30 tage, und das ist nich illegal)!! Die demo bekommste bei www.chip.de !!!
Du musst Dir danns chon die Vollversion kaufen!!! ich kann das Programm nur empfehlen!!
@Kellydog: Ich lade meine Music bei iTunes, aber nur wegen meiner iPod!!!
Dir würde ich www.musicload.de oder www.aol.de ans herz legen!!!
Dir ist doch klar, dass das Geld kostet, oder??!!
Ice-Tea schrieb:@SimPowers: Natürlich, hier: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8924428.html
Ich hoffe, das ist der!!!
das problem hatte ich auch manchmal. gottseidank immer erst gegen ende der arbeiten. ich bin dem problem aber auch noch nicht auf den grund gegangen.Kellydog schrieb:Jedesmal wenn ich mit dem Moviemaker arbeite bleibt es mitten drin stehen ich kann dann garnichts mehr machen!!!
Gutemine schrieb:das problem hatte ich auch manchmal. gottseidank immer erst gegen ende der arbeiten. ich bin dem problem aber auch noch nicht auf den grund gegangen.
ich kann dir nur den tipp geben, dass du nach jeder aktion das projekt speicherst, damit nicht zuviel verloren geht. sorry![]()
klar kann man nie wissen, wann das programm das nächste mal spinnt. in so einem fall solltest du, wie gesagt, nach jedem arbeitsschritt abspeichern.Kellydog schrieb:Aber ich kann dann ja auch garnicht arbeiten denn ich weiß nicht wann es das nächste mal stehen bleibt! MEinen Computer tut das auch nicht gut immer Mutwillig runterfahren zu müssen!!
Gutemine schrieb:hab dir einen file hochgeladen.
biddeschön:![]()
[url="http://rapidshare.de/files-de/608611/Womans_screams_with_echos.mp3.html"]http://rapidshare.de/files-de/608611/Womans_screams_with_echos.mp3.html[/url]
Mit welchem Thema?Kirika_Yumura schrieb:könnte mir mal jemand ein Video machen?
ich habe den kinofilm gesehen. den fand ich so inspirierend.SpackenQueen schrieb:Öhm, mein ihr jetzt den Kinofilm oder hab ich mal wieder was nicht mitbekommen?![]()
Gutemine schrieb:ich habe mir "MAGIX Video deLuxe 2005 PLUS" zugelegt.
ist wesentlich umfangreicher als der moviemaker. ausserdem kann man damit arbeiten, ohne dass das programm abstürzt.![]()
eine gewisse einarbeitungszeit sollte man aber schon einkalkulieren.
Judgeofhell schrieb:Hallo ihr!
Na, sitzt ihr alle fleißig an euren Videos?
Ich habe schon seit Wochen ein Drehbuch im Kopf, doch leider habe ich keine Zeit es umzusetzen. Sowas ist schrecklich und es verfolgt mich. Beispielsweise habe ich aus lauter Langeweile einige Szenen auf ne Klassenarbeit in Mathe gemalt. (Dem Lehrer hats gefallen)
aahh, ein volltreffer auf meinen wunden punkt.Judgeofhell schrieb:Na, sitzt ihr alle fleißig an euren Videos?
SimPowers schrieb:Huhu![]()
Weiss einer, wo ich Horrororgelsounds im MP3 Format für Horrorvideos herbekomme? Dazu brauche ich noch ein böses Frauenlachen. Von einem Mann habe ich es schon.
Achja, wer noch Gewittereffekte, schreie oder sonstige Soundwave's, soundtracks und Horrormusic im midi. und wave. Format sucht, sollte mal auf diese Seite gehen:
http://canvaswerks.com/spookymidi.htm