1) Dann wissen wir ja beide wovon wir reden

2) Ich sag ja nicht, dass die keins dahaben. Bei dem einen FA wurde ich allerdings nie darübeer informiert, ob da jetzt was gefunden wurde oder nicht, deswegen bin ich da von ausgegangen, dass die das nicht gemacht haben, weil das so ja wenig sinn hätte.
Soweit ich weiß haben männer oft keine beschwerden. Er kann mit der gleichen creme mitbehandelt werden. Ich hatte meinen Freund nie mit zum FA genommen, hatte aber so eine creme mit applikator, wo nicht genug drin gewesen wäre um ihn mitzubehandeln und auf nachfrage ob ich noch was vorsichtshalber für ihn bekommen könnte wurde ich darauf verwiesen, dass er dafür selber zum urologen müsste. Hat er natürlich nicht gemacht und am ende war auch alles gut bei ihm und er hat mich nicht angesteckt, aber eine restwahrscheinlichkeit bleibt natürlich.
Wenn du so ungern hingehst, solltest du jetzt erst recht gehen, vielleicht bleibt dir damit so einiges erspart. Den abstrich der jedes (halbe?) jahr gemacht wird finde ich sehr wichtig, den köntest du dann auch direkt mit machen lassen. Ebenso wie ultraschall und das abtasten der brust. Vielleicht kannst du auch erstmal zum Gespräch einen termin machen, lässt dir alles zeigen und man kann vielleicht schon untesuchungen machen für die man den stuhl nicht braucht, oder du wirst dort dann mutig und gesht doch drauf
OT: Zum zahnarzt "darf" man doch nur einmal im jahr wenn alles in ordnung ist.
So sehr wahrscheinlich ist das aber nicht, der FA schützt ja nicht davor, dass man krank wird, er hilft nur frühzeitig zu erkennen.