Es geht zwar nicht direkt um meine Freundin, aber vielleicht könntet ihr mir ja trotzdem helfen...
Hey Leutz!
Ich habe da schon seit längerem ein Problem mit einer Klassenkameradin.
...wäre jetzt nett von euch, wenn ihr meinem Text hier lest und mir einen Tipp gebt...
Also:
Letztes Schuljahr (2004/05) habe ich die Klasse gewechselt, nun bin ich in der Klasse meiner besten Freundin (das ist ja wohl nicht gerade das Problem).
In dieser Klasse ist auch das Mädchen mit dem ich ein Problem habe.
Vor dem Schullandheim konnte sie keiner besonders leiden, jetzt ist es besser geworden.
Also, ich erzähle euch am besten von ein paar Vorkommnissen:
- wir bekamen eine Liste, wo wir uns für den Winterwandertag eintragen mussten. Meine Freundin, ihre Freundin (mit der ich auch nicht besonders toll klarkomme, weil sie voll eifersüchtig ist, weil sie glaubt, dass ich ihr meine Freundin wegnehmen könnte und deshalb immer sehr unfreundilich zu mir ist und meine Freundin steht leider mehr auf ihrer Seite und wenn ich mich mit dieser Person mal wieder streite, sagt meine Freundin allen, dass ich Schuld war) und ich trugen uns zum Skifahren ein. Doch das tat auch diese Saskia, obwohl sie selbst überhaupt nicht skifahren konnte

.
Sie flehte die ganze Klasse an, dass ihr jemand am Samstag skifahren beibringen sollte, damit sie am Montag auch mitgehen konnte.
Ich ließ mich wiedermal erweichen...
Also habe ich den Samstag für sie geopfert und sie konnte gut genung fahren, um am Montag durchzukommen. (so viel habe ich für diese blöde Kuh getan

)
- Nachmittag. Sportstunde bei einer ziemlich unfähigen Lehrerin, die ich nicht sonderlich mag. Saskia dreht meiner Freundin schmerzhaft den Arm um. Ich gehe dazwischen und bekomme sie von meiner Freundin los.
Saskia hat es nun auf mich abgesehen, ich schreie in der ganzen Sporthalle herum, die Lehrerin reagiert nicht. Saskia macht es sichtlich Spaß mir wehzutun und macht sich darüber lustig, dass es mir weh tut (sie ist eher der Jungentyp und ihr tut nicht so schnell was weh)
Ich schreie und schreie, da wird die Sportlehrerin langsam mal auf uns aufmerksam. Etwas gelangweilt trottet sie auf und zu und fordert S. auf, das bitte zu unterlassen. Saskia macht einfach vor den Augen der Lehrerin weiter und nach der dritten Ermahnung lässt sie endlich los.
Mein Arm tat am nächsten Tag immer noch weh und man muss wissen, dass mir zwar schnell etwas weh tut, aber normalerweise nicht sonderlich lange.
- Bei der Schullandheimvorbereitung regt sie sich lautstark darüber auf, dass ich sie nicht mag. Hm... warum wohl?
Sie war sich aber keiner Schuld bewusst, weil sie das als Spaß empfunden hat.
- Im Schullandheim habe ich Streit mit der Freundin meiner Freundin gehabt und deshalb natürlich auch mit meiner Freundin, weil die auf der anderen Seite stand und ich (ich gebs ja zu) war etwas agressiv.
Danach (1 Tag)bin ich schon mal runter zum Tischdecken, da kommt Sassi, sie brdrängt mich schon obwohl der Lehrer daneben steht und schiebt mich ( war sehr auffällig, dass ich das nicht wollte) nach Draußen. Dort legt sie mich mehrmals um und tut mir sehr weh. Ich war total beleidigt und sagte, dass wir ja eine 'Freundschaftspause' (habe ich mit meiner Freundin auch gemacht) machen sollten. Hallo? Ich war noch nié mit DER befreundet, wollte nur nett sein, weil sie eine zeit lang in der Klasse sehr unbeliebt war.
- Jetzt ist sie immer total unfair zu mir und ruft im Sport (sie kann gerade nicht mitmachen, weil sie eine Sehnenentzündung oder so hat) immer wenn ich beim Basketball einen Korb mache: "Och nee! Komm schon **** (meine Freundin), mach sie fertig!"
Oder auch zu anderen Personen, dass sie mich fertig machen sollen.
Da habe ich ihr mal gesagt (gaaanz laut und vor allen anderen), dass ich ihr skifahren beigebracht habe und niemand anders es hatte machen wollen. Sie könnte da schon mal netter zu mir sein.
Da war sie voll eingeschnappt und macht jetzt gerade ziemlich viel Sche*ße auf meine Kosten.
- und noch viel anderes mehr
Leute, ich bin verzweifelt!
Was kann ich nur gegen sie tun?
Bitte helft mir, vielleicht ging es euch ja auch mal son oder ihr habt einfach so ein paar wirkungsvolle Tipps parat!
lg Bubbi
PS: Das mit dem Ignorieren, beleidigen oder selisch verletzen wirkt nicht, das alles macht es noch schlimmer... sie hat einfach auch keinen Respekt vor mir...
Körperlich komme ich halt nicht an sie ran...
Bitte helft mir, ich bin sowas von verzweifelt.
...schließlich kann ich von meiner 'Freundin' auch keine Hilfe erwarten...
Ich hätte da zwar noch andere Freundinnen, aber die sind nicht von der Schule oder können mir auch nicht helfen.
EDIT: Sagen wir mal so, die Idee mit der Vertrauenslehrerin finde ich ganz gut, aber mir wäre, dass peinlich, weil ich die in Englisch habe...
Und ich habe irgendwie das Gefühl, das außer meinen Eltern, euch und meiner besten Freundin (andere Schule) mich irgendwie keiner versteht, v.a. der mich in real kennt...
Die lehrerin scheint mir nicht der Typ zu sein, der dafür geeignet ist...
Und mit ihr reden... ich habe halt Angst, dass es dadurch noch schlimmer wird oder sie mir wieder wehtut...