Für alle, die INSTALLATIONS-Probleme mit ihren CD's haben

genau das hab ich auch gemacht aber dann kam so ne fehler meldung ich müsste die richtige CD reinlegen also die 1.CD von WCJ aber das ich doch auch gemacht aba ging irgendwie nicht also gewundert habe ich mich auch ziemlichhhh

Habe ganz ein dickes Problem *heul* Jedes Mal, wenn ich nach der Codeeingabe auf weiter klicke, kommt:
"Möchten sie die Installation abbrechen?"
Das Problem gabs ja hier schon mal...Also hab ich den vorgegebenen Problemlösungsweg versucht, jedoch scheiterte das daran, dass ich im registry Ordner die blöde EA-Games-Datei weder öffnen noch löschen kann. Bitte bitte hilft mir!!! :( :(

ich habs schon geklärtt aber trotzdem vieln herzlichen dank das ich euch gekümmert habt dankeschöön:)

Also ich habe folgendes problem,
Ich hab mir gestern von meinem Freund die Sims 2 ausgeliehen,Original.
Dann hab ich es versucht zu installieren ,doch dann erscheint bei 49 % dieser Fehler

Könnt ihr Mit vllt. helfen?

Nightlife startet nich

Ich hatte nightlife schonmal installiert und es hat auch alles geklappt. Jetzt hab ichs deinstalliert (sollte auf ne andre Festplatte, hat aber nich geklappt), und grade eben nochmal installiert.
Wenn ich jetzt die CD ins laufwerk tu, kommt zwar der startbildschirm, aber da steht "STELLEN SIE SICHER DASS NIGHTLIFE SICH IM LAUFWERK BEFINDET: Bitte deaktivieren sie jegliche Emulationssoftware und starten sie das spiel neu."
Was is bitte Emulationssoftware?
Davor gings doch auch. Und was neues haab ich seitdem ja nich installiert.
Sämtliche Programme zum brennen von CDs ( :D ) hab ich schon ausgemacht und so... geht aber immer noch nich.

Coray schrieb:
Was is bitte Emulationssoftware?
Davor gings doch auch. Und was neues haab ich seitdem ja nich installiert.
Sämtliche Programme zum brennen von CDs ( :D ) hab ich schon ausgemacht und so... geht aber immer noch nich.

Emulationssoftware sind Virtuelle CD/DVD laufwerke /Alc120%/DaemonTools/VirtualDrive usw.)

Du hast deine Brennprogramme ausgemacht - schön (also Emulation stehen alle auf AUS) hattest du das Programm mit dem Schaf CCD drauf ? (nicht das DVD Schaf) dann sind reste in der Registry die findet das Programm und mag nicht.

CD damit auslesen (Programm starten - laufwerk wählen - ganz oben 1x anklicken im baum - rechte maustaste - Extrahieren CD <IMAGE> / Benutzerdaten (*.iso)) - nun schreiben lassen

HI! Ich habe nicht dierekt ein Problem, sondern eher eine Frage. Wenn ich die CD´S nicht in der Reihenfolge installiere, in der sie rausgekommen sind, geht das Spiel dann trotzdem? Oder muss ich sie unbedingt in der Reihenfolge installieren?

Hallo!
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Alsoooo... vor einiger Zeit musste ich auf meinen Compi das Betriebssystem neu drauf tun. Also war natürlich alles weg... als ich dann Sims 2 installieren wollte, klappte das einfach nicht... Da kommt immer "Die Datei "blablabla^^" kann nicht vom Medium übertragen werden" oda so... ich klick dann immer auf "wiederholen", aber es tut sich einfach nichts :(
An der CD kann's aber auch nicht liegen, da ich's auf unserem Laptop installiert kriege. Ich denke, dass ich auch alle Treiber installiert hab, denn andere Spiele krieg ich installiert :/ Woran kann es denn sonst liegen?!?!?!

Kann mir jemand helfen?!

LG, LittleChica

Ist das die Datei "TSData/Res/Sims3D/Sims08.package"??
Wenn ja, dann habe ich dasselbe Problem und weiß genau wie du nicht weiter!!

Lg

Sind ALLE Treiber für den PC ordnungsgemäß installiert? Also Hard-und Software?
Da dieses Prob so häufig zu sein scheint, kann ich mir nicht vorstellen, dass es an den CDs liegt.

(ja, bei mir is alles installiert...)
Bei mir wars so, dass ich es deinstallieren musste, weil es dauernd "rumgesponnen" hat und auf jeden Fall hab ich am selben Tag noch versucht, es wieder zu installieren und es ging nicht. Erst dachte ich, dass es daran liegt, dass noch Dateien von Sims 2 auf dem PC sind, aber ich hab in der Systemsteuerung unter Software nachgeschaut und da war nichts...und ich hab auch nochmal die ganze Festplatte durchsucht.

aber ich hatte das problem schon einmal, aber mit Sims Deluxe. ich hatte es deinstalliert und danach konnte ich es nicht mehr installieren.

hatte das gleiche problem letzte woche, hab das spiel aber einfach wieder deinstalliert und installiert bis es wieder gegangen ist (habe das ca. 10 mal gemacht) und dazwischen bevor ich es wieder neu installiert habe, habe ich den pc heruntergefahren und neu gestartet - irgendwann ist es gegangen frag mich aber nicht wieso

Hilfe zur installation von sims2 nightlife gesucht!!!

Also, 1. sorry dass ich hier antworte, anstatt einen neuen beitrag zu erstellen, weil ich neu bin und keine ahnung hab wie des geht!!!! Kannst du mir BITE BITTE helfen???!!!
2.Ich dreh bald durch! Ich versuche ständig sims2 nightlife zu installieren, aber immer bei der 4.CD, wenn die updates gemacht werden, kommt eine Fehlermeldung und die installation wird abgebrochen! Des lässt sich einfach net installieren!!!!!!! :schnief: :schnief: :schnief: :confused: :confused: :confused: Bitte antworte!!!! Vielen Dank

Bitte Bitte!!!!! Es muss mir jemand helfen!!!!!! Immer beim Update: TSData\Res\Objects\objects.package
Kann des auch daran liegen, dass die CD kapputt is???? Nur bitte antwortet schnell (bin echt verzweifelt!) :(:(:(:(:(:(:(:(:(

Dann installier mal das Spiel und wenn die Updates installiert werden sollen und du die 4. CD einlegen sollst, dann beende einfach das Installationsprogramm im Tastkmanager (strg alt entf drücken). Vielleicht dann noch das Update per Hand installieren (vorher runterladen).
Viel Glück :)

Sims 2 bleibt hängen

Hallo,
ich probiere schon seit 2 Stunden Sims 2 (das Hauptspiel) zu installieren. Immer bei 23% bleibt es hängen und geht nicht mehr weiter.
Ich habe es beim 1. Versuch schon eine Stunde stehen lassen und dann abgebrochen. Jetzt funktioniert es wieder nicht mehr.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Gruß Solaris

Solaris06 schrieb:
Hallo,
ich probiere schon seit 2 Stunden Sims 2 (das Hauptspiel) zu installieren. Immer bei 23% bleibt es hängen und geht nicht mehr weiter.
Ich habe es beim 1. Versuch schon eine Stunde stehen lassen und dann abgebrochen. Jetzt funktioniert es wieder nicht mehr.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Gruß Solaris

(Ich bin ne Freundin von Solaris06, wir haben das gestern zusammen probiert & heute war ich nochmal bei ihr) ... Hat sich jetzt geklärt, es funktioniert. Kanns vlt dran liegen, dass wir gestern Sims 1 deinstalliert haben aber nicht neu gestartet haben?
Weil heute haben wir ja (logischerweise) neu gestartet und es dann nochmal probiert und dann gings weiter und diesmal auch ohne Probleme.
Naja auf jeden Fall hats sich erledigt ;)
lg, Caro

Danke, aber.....

.... ich bin echt a null-checker bei computern und muss deswegen fragen wo ich die updates für sims2 nightlife herbekomm???!!! Bitte antworten!!! :confused: :confused: :confused:

hey das ist eine echt gute Hilfe...aber
was soll man denn tun wenn bei der Instalation ein Fenster auftaucht wo drinen steht:
Beim Versuch die Datei ´TS/Res/Sound/Voice5.package´
vom Medium zu übertragen ist ein Problem aufgetretten.

Möchtest du versuchen die Datei ernaut zu kopieren oder
die Installation abbrechen?

Hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon richtig am verzweifeln :( ....

Baby-Face

*Heul*Heul* schrieb:
.... ich bin echt a null-checker bei computern und muss deswegen fragen wo ich die updates für sims2 nightlife herbekomm???!!! Bitte antworten!!! :confused: :confused: :confused:

handbuch nehmen - aufschlagen da gibts alle Adressen zu EAGAMES - da hingehen da gibt es dann Downloads und dann den passenen auswählen und runterladen.

Aber mit dem SUCHEN ist das ja ein Problem - denn sonst wäre die antwort ja schon gefunden.

littleDrAgOn schrieb:
Dann installier mal das Spiel und wenn die Updates installiert werden sollen und du die 4. CD einlegen sollst, dann beende einfach das Installationsprogramm im Tastkmanager (strg alt entf drücken). Vielleicht dann noch das Update per Hand installieren (vorher runterladen).
Viel Glück :)

hmm hab das Problem wenn ich ein Addon von Sims 2 drauf machen will das er mitten beim Update sagt fehler , konnte nicht geupdatet werden und zack wird alles wieder gelöscht , habs jetzt mal so versucht , dann kommt sofort konnte nicht ordnungsgemäß installiert werden und deinstalliert das Addon wieder.

kann man das net vieleicht vor nen Addon updaten ? vllt. irgenden Patch dafür ? bevor ich denn Pc neu gemacht hatte , hatte ich das Problem net , finde es irgendwie komisch , hab mir mal die ganzen Posts durchgelesen :read:

aber nicht wirklich was gefunden.

Bye Benex :ciao:

Benex schrieb:
habs jetzt mal so versucht , dann kommt sofort konnte nicht ordnungsgemäß installiert werden und deinstalliert das Addon wieder.

Hi Benex,

ich selber habe dieses Problem zwar noch nicht gehabt, aber ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass nachdem man ein Programm über den Taskmanager beendet hat, sich dieses sofort wieder startet und alles deinstalliert.

Zum anderen: Klar kannste versuchen den Patch vorher zu installieren.

greetz :)

littleDrAgOn schrieb:
Hi Benex,

ich selber habe dieses Problem zwar noch nicht gehabt, aber ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass nachdem man ein Programm über den Taskmanager beendet hat, sich dieses sofort wieder startet und alles deinstalliert.

Zum anderen: Klar kannste versuchen den Patch vorher zu installieren.

greetz :)

wenn ich denn Patcher Schliesse , kommt diese meldung hier:
Updateproblem.png

das kommt wenn ich dieses Update abreche und wenn ich im Taskmanager abreche , bricht er nur das Update ab net die installation.

das kommt leider auch wenn ich OfB installieren möchte:argh:
liegt irgendwie am Update , aber ka warum der das macht , der bricht automatisch das Update verfahren nach dem 1. Addon ab .

Edit: ehm ja wo kann man eigendlich denn Patch her bekommen ? kenne mich in Sims net so wirklich aus , hab das weil Nikita nen richtiger Fan von ist ^^ ich spiels ab und zu mal XD

Bye Benex

Du sollst doch erst gar nich bis zum Updaten gehen. Soll man nich vorher die 4. CD des Hauptspiels einlegen? (Sorry is schon so lange her ^^)

Zum Patch: Lies mal Beitrag 281 ;)

littleDrAgOn schrieb:
Du sollst doch erst gar nich bis zum Updaten gehen. Soll man nich vorher die 4. CD des Hauptspiels einlegen? (Sorry is schon so lange her ^^)

Zum Patch: Lies mal Beitrag 281 ;)

ich hab die 4. Cd net drinne , das kommt wenn ich diese blöde Update abbreche XD dann beendet er die installation und löscht das ganze wieder , aber ich werde es mal mit dem Patch versuchen danke ^^

werd mich melden wenns immernoch net geht

Edit: muss das erstmal suchen denn wie gesagt ich kenne mich bei sims net so aus weil ichs net so oft spiele und dieses Update kommt immer bei der 1. Installation eines Addons , das heisst beim 2. Addon sagt er direkt ist alles korekt installiert und is fertig.

Edit2: der Patcher bringt auch nix >_> der öffnet sich net mal richtig , klicke drauf und der geht auf und sofort wieder zu.

ka was ich machen soll , Sims 2 neuinstallieren ? oder hat jemand ne bessere lösung ?
und bitte nicht wieder benutz suchen , das bringt nichts , hab ebend Sims2 patch eingegeben und der findet alles was Sim2 und patch heisst aber net das was ich suche und mal ebend 10.000 Posts durchlesen wäre auch net so das ware

Edit3: so hat sich aufgeklärt , habs geschafft :P

Zuletzt bearbeitet:
Installation fehlgeschlagen

Hi Leute,

wollte ebend Sims 2 und natürlich die Addons installieren.Jedoch kackt es schon bei der Installation vom Hauptspiel ab.Folgende Fehlermeldung hab ich(im Anhang).
Kann mir jemand helfen?Was muss ich machen?Das Spiel ist vom Kumpel und bei ihm ging alles einwandfrei.

Mfg,
Big R

Anhänge

• Fehler.JPG
    Fehler.JPG
    28,4 KB · Hits: 35
guten morgen,

ich möchte erstmal sagen: hut ab vor denen, die fast alle post extrem geduldig immer und immer wieder beantworten, auch wenn die fragen schon xmal gestellt wurden.

ich habe mir jetzt wirklich alle 8 seiten durchgelesen, aber nur im ansatz die richtige lösung auf meine folgende frage gefunden.

Also: ich bekomme heute mein neues notebook und ich möchte gerne die sims2 auf d: installieren. Frage: erstelle ich im vorfeld schon die order, oder werden sie automatisch bei der installation erstellt, also ich meine das so:
D: EAgames, dann im Unterordner
EAgames/Sims2,
EAgames/Sims2 WCJ,
Eagames/Sims2 NL,
EAgames/Sims2 OFB,
EAgames/Sims2 HomeCrafter Plus

und, obwohl ich das spiel auf d: installieren möchte, wird dann trotzdem auf c: unter eigene dateien automatisch ein ordener angelegt?

ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt...lach

liebe grüße
Zora

Ähm, irgendwie versteh ich das nicht so ganz. Ich habe mir vorgestern die Sims 2 Nigtlife gekauft. Die erste CD ging wunderbar ohne Probleme. Aber die zweite CD geht nicht. Er erkennt sie, sprich, er erkennt, dass da eine CD drin ist und auch was für eine CD drin ist. Aber er führt die Installation nicht weiter. Er bleibt immer bei 57 % hängen (CD wechsel)... Kann mir jemand helfen???

@ zora: die Probleme will ich auch haben *rofl*
es ist egal, ob du die Ordner vorher anlegst oder während der Installation den Pfad vorgibst
und zum anderen: wenn deine Eigenen Dateien und C gespeichert sind, dann wird da auch ein Ordner angelegt, wo dann deine ganzen Spielstände drin sind. Speicher doch einfach Eigene Dateien und D:\ und gut is ;)
(Rechtsklick beim Desktop auf den Eigene Dateien Ordner, dann Eigenschaften und bei Ziel D:\Eigene Dateien angeben)

tja schatz, das liegt vieleicht daran, das ich keine probleme habe, weil ich wirklich eine von den wenigen bin, die erstmal liest, bevor ich ins forum schreie, aber trotzdem danke für deine antwort.......

gruß
Zora

hallo zusamm!

hoffe mir doofen kann einer helfen! mein problem besteht darin:
ich hatte schon mal sims2 installiert und vor einiger zeit gelöscht. wirklich alles gelöscht von sims2 ! jetzt müsste ich also nichts mehr auf meinem pc davon haben. Und wenn ich dann Sims2 installieren will kann ich die Seriennummer eingeben, aber wenn ich dann sage, wo ich Sims2 installieren will und auf weiter klicke, werde ich gefragt, ob ich Sims2 Installation wirklich abbrechen will...? Das komische ist, bei diesem INstallationskästchen ist auf der linken seite Sims2 Campusjahre abgebildet. hatte ich auch installiert aber nicht mehr drauf... lege ich die wcj cd ein sagt mein pc mir ich muss zuerst sims2 installieren...!???
kann mir vll jemand helfen?:confused: wäre dankbar!

Linemaus schrieb:
Ähm, irgendwie versteh ich das nicht so ganz. Ich habe mir vorgestern die Sims 2 Nigtlife gekauft. Die erste CD ging wunderbar ohne Probleme. Aber die zweite CD geht nicht. Er erkennt sie, sprich, er erkennt, dass da eine CD drin ist und auch was für eine CD drin ist. Aber er führt die Installation nicht weiter. Er bleibt immer bei 57 % hängen (CD wechsel)... Kann mir jemand helfen???

Hallo,
dasselbe Problem habe ich auch, nur mit dem normalen Sims 2 (bei CD-Wechsel zu 2.CD) !
Ich weiß auch nicht was ich machen soll ?!
Ich hoffe uns kann jemand helfen!!!
mfg barbara

Hallo ihr!
Ich interessiere mich für die gleiche Frage, die Avene hat
Avene schrieb:
HI! Ich habe nicht dierekt ein Problem, sondern eher eine Frage. Wenn ich die CD´S nicht in der Reihenfolge installiere, in der sie rausgekommen sind, geht das Spiel dann trotzdem? Oder muss ich sie unbedingt in der Reihenfolge installieren?

Also ich hab die Add-Ons in folgender Reihenfolge:
Nightlife
OFB
Fun Accesoires

Und möchte jetzt nachträglich University installieren.
OFB müsste dann doch trotzdem die aktuellsten Daten haben...
Ich hoffe, dass ihr mich versteht.

Hallo ich hab ein riesiges problem!!!!! mein sims nigthlife lässt sich nicht installieren!:schnief:*heul*:schnief: kann mir wer helfen:confused: :confused: :confused: ?????? Thx im vorraus!!! H.E.A.G.D.L.

Ich hab ein ganz großes problem!

:confused: Ich habe mir sims nightlife gekauft und
wenn der pc mit der cd 1 fertig ist (stoppt bei 57% ):schnief:
:schnief:dann leg ich cd 2 ein aber nix passiert!Kann mir bitte
jemand helfen?!? Ich bin am verzweifeln!!:confused:
Thx im vorraus! Eure Kim......

Ich habe ein ganz großes Problem!

Könnt ihr mir helfen?Ich habe mir vor kurzem
nightlfe(sims2)gekauft:lalala: !Ich schieb die erste
CD rein und der PC installiert bis 57% dann
schieb ich die zweite CD rein aber nix
passiert:confused: !ich bin am verzweifeln:schnief: !!! Könnt
ihr mir helfen?
THX im vorraus!:D

Habe auch das Problem

Anna Renate schrieb:
ich habe seit heute Sims 2 aus Thailand bekommen. Originalverpackung mit 4 CD.
Auch einen Anleitung auf CD zum installieren ist dabei.
Ich habe alles versucht. Wenn ich doch erst mal auf die deutsche Sprache käme,
bis jetzt sehe ich bei jeder Aktion nur Fragezeichen.
Zum Beispiel: mauelle Tätigkeit,
Stelle in der Registry einfach folgende Werte um:
einfach nach Sims2 suchen (rededit starten und F3 mitSims2) und dann
Language German
Locale de
Language DEC Wert 3
Language-Name German
klappt nichts.
Was mach ich nun?:heul:
Liebe Grüße
Renate
L

Hallo,
konntest Du Dein Problem lösen???? Ich habe nämlich dasselbe!!!!!!
Wenn ich die CD1 in einen Ordner kopieren möchte, kommt immer eine Fehlermeldung.
Wäre schön, wenn Du kurz Bescheid geben könntest.

........?

K a n n :mad: m i r :ohoh: j e m a n d :heul: e i n e
:confused: a n t w o r t :ciao: g e b e n ?? Bitte ich
weiß echt nich mehr weiter!!!!!!......H.E.A.G.D.L.
Eure Kim

@ K-S:
Hier mal ein Tipp von EA:

Bitte schließen Sie vor der Installation alle Hintergrundprogramme bis auf folgende:

Windows 98/ME Required Processes
---------------------------------
Explorer
Systray

Windows XP / 2000 Required Processes
---------------------------------
system
smss.exe
csrss.exe
winlogon.exe
services.exe
lsass.exe
svchost.exe (wenn mehrfach offen, bitte offen lassen)
Explorer
spoolsv.exe

Dazu drücken Sie STRG + ALT + ENTF und gehen im nun geöffneten Task-Manager in das Register "Prozesse".

Sie sollten einmal den DMA-Modus Ihres CD/DVD-ROM Laufwerks abschalten.

Windows XP:

1. Klicken Sie auf "Start -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte-Manager"
2. Öffnen Sie im Gerätemanager mit einem Klick auf das "+" Zeichen den Eintrag "IDE-Controller"
3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Kanal (Primär oder Sekundär) an dem Ihr DVD/CD-ROM Laufwerk angeschlossen ist
und wählen "Eigenschaften"
4. Überprüfen Sie dort bitte, welcher Übertragungsmodus gewählt ist. Wechseln Sie diesen dann einmal (PIO/DMA).
5. Bestätigen Sie mit "Ok"
6. Sie werden nun zum Neustart des Rechners aufgefordert. Bestätigen Sie auch hier mit "Ok"

Win 9x/ME:

1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Arbeitsplatz Symbol und wählen "Eigenschaften"
2. Wechseln Sie in die Registerkarte "Geräte-Manager"
3. Öffnen Sie im Gerätemanager mit einem Klick auf das "+" Zeichen den Eintrag "DVD/CD-ROM Laufwerke"
4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr DVD/CD-ROM Laufwerk und wählen "Eigenschaften"
5. Überprüfen Sie dort bitte, ob sich ein Häkchen an dem Eintag zum DMA-Übertragungsmodus befindet und entfernen Sie dieses
gegebenenfalls
6. Bestätigen Sie mit "Ok"
7. Sie werden nun zum Neustart des Rechners aufgefordert. Bestätigen Sie auch hier mit "Ok"

Bei den Betriebsystemen Windows 9x/ Me sollte neben dem abgeschalteten DMA-Modus auch der READ-AHEAD-CACHE des CD-ROM Laufwerks minimiert werden. Diese Einstellung nehmen Sie wie folgt vor:

1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Arbeitsplatz Symbol und wählen "Eigenschaften"
2. Wählen Sie die "Leistungs"-Taste und dann "Ordnersystem"
3. Wählen Sie nun die Registerkarte "CD-ROM"
4. Wählen Sie unter "Zugriff optimieren für" "Quad-Speed oder höher"
5. Bewegen Sie den Schieberegler neben "Größe des Zusatz-Cache-Speichers" auf "Kleine"
6. Bestätigen Sie die Änderungen indem Sie auf "Übernehmen" klicken.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten