littleDrAgOn
Member
Nochmal: CD4 vom Hauptspiel raus, und die WCJ-CD rein und dann das Spiel starten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Coray schrieb:Was is bitte Emulationssoftware?
Davor gings doch auch. Und was neues haab ich seitdem ja nich installiert.
Sämtliche Programme zum brennen von CDs () hab ich schon ausgemacht und so... geht aber immer noch nich.
sido-boy77 schrieb:Also ich habe folgendes problem,
Könnt ihr Mit vllt. helfen?
Solaris06 schrieb:Hallo,
ich probiere schon seit 2 Stunden Sims 2 (das Hauptspiel) zu installieren. Immer bei 23% bleibt es hängen und geht nicht mehr weiter.
Ich habe es beim 1. Versuch schon eine Stunde stehen lassen und dann abgebrochen. Jetzt funktioniert es wieder nicht mehr.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Gruß Solaris
*Heul*Heul* schrieb:.... ich bin echt a null-checker bei computern und muss deswegen fragen wo ich die updates für sims2 nightlife herbekomm???!!! Bitte antworten!!!![]()
![]()
![]()
littleDrAgOn schrieb:Dann installier mal das Spiel und wenn die Updates installiert werden sollen und du die 4. CD einlegen sollst, dann beende einfach das Installationsprogramm im Tastkmanager (strg alt entf drücken). Vielleicht dann noch das Update per Hand installieren (vorher runterladen).
Viel Glück![]()
Benex schrieb:habs jetzt mal so versucht , dann kommt sofort konnte nicht ordnungsgemäß installiert werden und deinstalliert das Addon wieder.
littleDrAgOn schrieb:Hi Benex,
ich selber habe dieses Problem zwar noch nicht gehabt, aber ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass nachdem man ein Programm über den Taskmanager beendet hat, sich dieses sofort wieder startet und alles deinstalliert.
Zum anderen: Klar kannste versuchen den Patch vorher zu installieren.
greetz![]()
littleDrAgOn schrieb:Du sollst doch erst gar nich bis zum Updaten gehen. Soll man nich vorher die 4. CD des Hauptspiels einlegen? (Sorry is schon so lange her ^^)
Zum Patch: Lies mal Beitrag 281![]()
Linemaus schrieb:Ähm, irgendwie versteh ich das nicht so ganz. Ich habe mir vorgestern die Sims 2 Nigtlife gekauft. Die erste CD ging wunderbar ohne Probleme. Aber die zweite CD geht nicht. Er erkennt sie, sprich, er erkennt, dass da eine CD drin ist und auch was für eine CD drin ist. Aber er führt die Installation nicht weiter. Er bleibt immer bei 57 % hängen (CD wechsel)... Kann mir jemand helfen???
Hummel schrieb:Habt ihr euch den ersten Beitrag von Jacklongdong angeguckt?![]()
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1346801&postcount=1
Avene schrieb:HI! Ich habe nicht dierekt ein Problem, sondern eher eine Frage. Wenn ich die CD´S nicht in der Reihenfolge installiere, in der sie rausgekommen sind, geht das Spiel dann trotzdem? Oder muss ich sie unbedingt in der Reihenfolge installieren?
Hummel schrieb:Habt ihr euch den ersten Beitrag von Jacklongdong angeguckt?![]()
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1346801&postcount=1
Anna Renate schrieb:ich habe seit heute Sims 2 aus Thailand bekommen. Originalverpackung mit 4 CD.
Auch einen Anleitung auf CD zum installieren ist dabei.
Ich habe alles versucht. Wenn ich doch erst mal auf die deutsche Sprache käme,
bis jetzt sehe ich bei jeder Aktion nur Fragezeichen.
Zum Beispiel: mauelle Tätigkeit,
Stelle in der Registry einfach folgende Werte um:
einfach nach Sims2 suchen (rededit starten und F3 mitSims2) und dann
Language German
Locale de
Language DEC Wert 3
Language-Name German
klappt nichts.
Was mach ich nun?
Liebe Grüße
Renate
L