Caroline Marina
Newcomer
Daaaaaaaaaaaaaaanke!
Wird zu Hause gleich ausprobiert!
Gruß Caro
Wird zu Hause gleich ausprobiert!
Gruß Caro
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Simonsche schrieb:@ Roanne92 - Hast Du nach der Deinstallation alle Ordner entfernt die mit Sims2 zu tun haben ? Gibst Du jedem Addon auch einen eigenen Installations-Ordner ? Hast Du die Festplatte defragmentiert ?
Ch. P. schrieb:Kann mir denn wirklich keiner helfen?
tschibi schrieb:gibts das teil auch in deutsch? .
Sir Twist schrieb:Hi zusammen,
tja,irgendwie ist das wie verhext mit den Sims2,ich hab das jetzt auf zwei rechnern hier am laufen,aber auf dem,auf dem ich des haben will,da klappt das mit der Installation nicht.erts kam die Fehlermeldung bei der 1. CD (5% ca.) nach dem ich dann aufgegeben hatte(das war letzte Woche) hab ich das dann eben nochmal versucht und es lief durch bis zur 3.CD......Ist doch recht eigenartig..........das kann doch nicht mit den CD´s zusammenhängen,oder?
Roanne92 schrieb:Hi !
ich bins wieder.
Also Mein erstes Problem steht ja da oben.
Jetzt gehts weiter:
Nachdem ich so 5min bei der 3. CD und 49 % warte und nix passiert, will der auf einmal die CD 4.
Ich leg die dann rein...und dann gehts bis höchstens 58 % und dann bleibt er hängen und ich muss neustarten...
und nun????
Basic schrieb:Also ich kann da nur zwei tipps geben! CD umtauschen falls kassenzettel nicht vorhanden zu EA Games mit Seriennummer schicken!
Versuch deine CD etwas zu Waschen aber bitte ganz vorsichtig mit einem Tuch das nicht kratz wasser kann da ruhig ins spiel kommen! (so hat es bei mir auch ma funktioniert)
†Hund† schrieb:was auch immer noch hilft manuell installieren... Image ziehn und so
yvonne141414 schrieb:16,17,18 % TSData/ReS/SoundSfx1.package konnte nicht übertragen werden ......
So ein scheiß kann mir jmd helfen ich bin am verzweifeln .. und nur weil ich einen bug im spiel hatte *grr
Ich würde mich über hilfe freuen Dankeschön
Roanne92 schrieb:hallo!!!
Hier bin ich malwieder.
Ich bin immer noch nicht mit der Installation von Sims 2 fertig..![]()
ina955 schrieb:ich hab ein neues laptop bekommen und wollte die sims installieren.ich hab als ich gefragt wurde wohin ich es speichern will desktop eingegeben. dann hat der scheiß alles extra auf den desktop gespeichert und danach war alles voll mit sims datein.![]()
ich habs wieder versucht z udeinstallieren und hab alles gelöscht.seit dem kann ich die sims nicht mehr installieren.es funktioniert nur noch das creator. und bei erneuten installationsversuchen werde ich jetzt nicht mehr gefragt wohin ich speichern will....was soll ich jetzt machen??kann ich den speicherort irgendwie ändern????![]()
Jacklongdong schrieb:Wenn das Spiel ja komplett bei deinem Vater installiert wurde - mach es
doch einfach mal so - (wenn er einen Brenner hat) kopiere dort deine CD'S
lasse sie so LANGSAM wie möglich schreiben beim Brennen - benutze diese um es bei DIR zu installieren (Bei CD1 geht das normale kopieren wegen dem Kopierschutz aber nicht - deshalb ALLES von der CD auslesen lassen (alles Dateien und unterverzeichnisse in einen Ordern) dann eine NEUE CD estellen (achte auf den CD Namen) und die dateien da rauf.
Installieren - und später dann die Original wegen dem Kopierschutz benutzen.
Wenn kein Brenner vorhanden ist sag bescheid dann kann ich dir noch einen anderen lösungsweg zeigen.
Hast du eigentlich auch mit anderen CD'S diese leseprobleme ?
ist bei dir AUTOSTART an ?
Basic schrieb:Naja hast du dir den schon den Tread durchgelesen??
Wir können doch nicht immer die selben tipps jedem schreiben ich denke wenn jemanden was neues herausfindet wird er es niemanden verschweigen!!
@ Roanne : wie hast Du es denn nun hinbekommen ? Nach welcher Methode ? Mir hat auch keine Seite des off. ES Supports helfen können :([/quote schrieb:Naja.. so genau kann ich das auch nicht sagen.
Ich hab das einfach so gemacht, dass ich die Installation gestartet habe.
Dann hab ich dieses Memory Spiel einfach da gelassen und hab nix weiter gemacht, bis man dann halt die zweite und dritte CD reinlegen musste. Bei 49 % ging das halt wieder nicht, dann hab ich die CD rausgenommen, geputzt rein. Als es dann niht ging, hab ich einfach mal CD 4 reingelegt und dann hat der weiter gemacht, bis zum Ende^^( es kam sowieso die Aufforderung, ich sollte CD 4 reinlegen) Ich weiß ja nicht, ob das so in Ordnung war, aber hauptsache es funktioniert.
MFG
Roanne92
Cathleen1971 schrieb:Ich hab es mit Brennen versucht -> Fehlanzeige (weil er in 2 Stunden grad mal 2 Prozent gebrannt hat, ich mir das mal in Tagen umgerechnet hab ... und dann abbrechen musste)
(
Jacklongdong schrieb:BEIM BRENNEN ??? oder beim Einlesen der CD um sie DANN zu brennen ?
Wenn es wirklich beim BRENNEN war - dann ist was anderes faul - beim einlesen ok CD1 tippe ich mal - hängt am KS fest - was aber normal dort ist.
Da du ein neues Mainboard hast mal die bescheidene Frage hast du die CHIPSATZ Treiber installiert oder sind nur die standart Windows Treiber in verwendung