Frani
Member
Ich würde Victoria und David Beckham suchen, entweder links aber nicht mts, funktioniert zur Zeit nicht oder vielleicht ist ja jemand so lieb und macht die Beiden, danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es eine .package Datei ist, kommt sie ganz normal in den Download-Ordner. Vollständige Sims sind aber oft (wie Häuser) in einem Format, das sich durch Doppelklick selbständig installiert.... Aber wo soll ich den Sim dann hinspeichern, z.b. dass er auf die Gemeinschaftsgrundstücke kommt? Vielen dank im voraus, tschüss.
Hallo ich wollte mal fragen wer mir sims anfertigen kann von Hör mal wer da hämmert?
Und zwar die komplette Taylor familie
Tim Taylor, Jill Taylor, Brad Taylor, Randy Taylor, Mark Taylor
sowie
Al Boreland und Wilson?
Hallo ich suche Rihanna, mit kurzem Haarschnitt und vielleicht einem "Umbrella" Outfit. Aber wo soll ich den Sim dann hinspeichern, z.b. dass er auf die Gemeinschaftsgrundstücke kommt? Vielen dank im voraus, tschüss.
hallo leutz!
kann mir jemand sarah connor und zac efron erstellen?wäre euch sehr dankbar!
danke im voraus.lg
Ich brauche umbedingt die Frisur von Mandy (monrose)!!!!!!
Hallo alle zusammen könnte mir jemand Milla jovovich machen.
Hallo, kann mir jemand vielleicht Claire Danes erstellen, oder weiß jemand, wo es sie zu Downloaden gibt?
Ich habe schon bei Modthesims gegeuckt, aber die dort haben mir nicht gefallen...
Biiittteee..Kann mir jemand Bodo Bach Machen?
![]()
Hey ihr!hab ne kleine (große). und zwar such ich die ganze zeit ne lilly rush (kathryn morris) für meine sims welt (aus cold case) kann wer sie vielleicht basteln?? das wäre sooo super. man kann sich ruhig zeit lassen. hauptsache ich hab sie irgendwann. wäre echt klasse. hier sind ein paar pics die hoffendlich weiter helfen werden.
liebe grüße, ireth
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()