Hassnamen

Teschi schrieb:
Ist hier niemand der den Namen Miriam so abscheulich und grässlich findet? Ich muss blöderweise so heissen. :schnief: . Warum kann man seinen Vornamen ned ändern? Ich kann diese altdeutschen Namen nicht leiden.

Ich kenne jemanden, die hat ihren Vornamen von Gertrud auf Arjana geändert. Also wenn du mit Miriam absolut nicht leben kannst, solltest du ihn vielleicht auch ändern können.

Ich persönlich mag alte Namen... Elisabeth, Maximilian, Catherine und so. Auch Doppelnamen wie Melissa - Sophia find ich schön.
Was ich nicht mag sind so Namen, wie Ulla, Uschi. Neee, sowas find ich doof.

DanielaH schrieb:
Baptist, ich kannte einen der hieß so. Mann der tat mir leid.
Und so Namen wie Hedwig, Ludwina, Hasso, Udo, Anneliese, Willhelm lol alles arme Leute aus meinem Bekannten- und Verwandenkreis.

Hedwig *autsch*...so heißt meine Mathe-Proffessorin :ohoh:

Knuffel89 schrieb:
Wie heißt ihr alle so mit eurem vornamen???

Kim, und da es meinen Namen nicht als Einzelnamen geben darf ( Kim ist ja ein männlicher und weiblicher Vorname) haben meine Eltern mit gleich noch Kathrin und Lieselotte hinten dran geschmissen -_- was die sich dabei gedacht haben also die mir den Beinamen Lieselotte gegeben haben will ich lieber nicht wissen, ich find ihn einfach nur abgrundtief schrecklich. Mein kleiner Bruder heißt Dustin, find ich auch nicht so super, meine Eltern hatten bei dem damals total viele Namen zur Auswahl, einer schlimmer als der andere :ohoh:
Meine Dozentin in Apopraxis und Chemie heißt auch Hedwig, der Name scheint ja auch weit verbreitet zu sein oô

Miriam ist ein altmodischer Name??? Das ist mir ganz neu....:rolleyes: naja, vielleicht habe ich da was übersehen.

Ich finde die Namen Max, Maximilan, Elisabeth, Vanessa, Henry (Henriette), Eberhard, Clemens und so weiter ziemlich blööööd. ;)

Was ich gut finde sind Namen wie Mona, Ramona, Rica, oder süd-ost-europäische Namen wie Lea, Rabea, Slavea, Larica, Sinea, Lovrea, Kea. Oder auch französische Namen: Linéa, Vivienne, Nicole, Verônica, Veronique, Monique, Quesse, Angelique usw.
Englische Namen mag ich auch gerne: Louis, Helen, Nick, Chris, Alan.
Ich könnte jetzt noch tausende aufzählen, aber das ist je ein thread für Hassnamen.=) Also, sorry für die kleine "Zugabe" der "Guten" Namen.

Knuffel89 schrieb:
ich fidne anna ist doch voll der schöne name, nur weil jeder 2. ihn hat aber es geht ja auch darum was für ein name das dann ist, ich hasse meinen namen :Sandra

Ich heisse auch Sandra.
Ich kann gut damit leben.
Meine beste Freundin heisst übrigens auch Sandra:lol:

Ich mag Namen, die total oft vorkommen nicht. z.B. heißen 9 Leute in meinem Freundeskreis Jan. Nich so toll finde ich auch: Ronja, Rebecca, Silvia, Priszilla, Samira, Samantha, Kevin, Gerrit, Birgit, Vanessa, Laura, Niklas, Dorothee/a, Marcel, Yvonne, Svenja, Saskia, Nicole, Dagmar... (Ich könnte noch Stunden weiterschreiben..)

Schön dagegen finde ich: Maike, Kirsten, Alexandra, Paul, Sofia, Sophie, Kathy, Leon, Hanno, Maria, Lena...

Ich finde meinen Namen schön!

Meine Lieblingsnamen: Maike (das Mädchen, oder so), Jana (mein eigener Name) und Hanno

Sofi/e, Sophie... Finde ich nur schön, wenn man es Sofiee auspspricht und nicht Soffi!

Zuletzt bearbeitet:
ich heiss jessica.. welcher eigentlich au ziemlich oft vorkommt. aber mag meinen namen :)
haesslich finde ich zb: elfriede

@Nea99: Ich heiße Rebecca ;)

Schreklich Finde ich den Namen Andreas, klingt für mich irgendwie doof, oder Detlef, wobei das noch einigermaßen geht.

Aber Harald und Günther, das sind so wirklich die Namen die ich absolut nicht mag. Mein Großvater heißt mit seinen Namen Günther und hat meinen Vater den Namen Harald Günther gegeben, der meinen Bruder den Namen Mathias Harald gab, ich finde die beiden Namen einfach schreklich :argh:

Komisch mittlerweile hat das Thema nichts mehr mit den Sims zu tun, würde besser in die Smalltalk-Ecke passen.
Na ja jedenfalls wie ich schon geschrieben habe, mag ich die englischen Namen überhaupt nicht. Dann doch lieber die deutschen 'Modenamen' (die übrigens sehr selten geworden sind) wie Sarah, Paul, Anton oder so oder auch altmodische Namen (nein keine Kunigunde und kein Gottlieb) wie Clara, Paula, Moritz, Johannes oder so was. Eigentlich ist jeder Name altmodisch, außer diese erfundenen aus Amerika, denn schon vor 2000 Jahren hießen Frauen Sarah und Männer Paul. Die sogenannten altmodischen Namen wie Günther, Hans, Ingeborg und so weiter sind nur so verhasst weil sie mit etwas altem verbunden werden. Würde ein Kind aus Amerika auf einmal Hildegard heißen und der Name würde dort der große Renner sein, würden auch deutsche Kinder auf einmal wieder Hildegard heißen, glaubt es mir....

:D mein name kam noch nicht vor! *freu* obwohl ich ihn auch ziemlich langweilig finde: julia. so heißt doch jedes dritte kind.. *gähn* das war mal total beliebt und wir waren in der schule 3 julias in einer klasse..

gefallen mir nicht: jeannine, jacqueline (*graus*), jessica, jennifer etc....und knut! oder detlef, björn...

gefallen mir: johanna (mein absoluter lieblingsname!), eleonora, elias, emanuel, miriam, rebecca..

Hier sind schon einige meiner Lieblingsnamen als Hassnamen genannt worden - und umgekehrt... :eek:
Ganz schlimm finde ich Namen, die englisch klingen, obwohl sie es gar nicht sind... und Namen wie Dietrich oder Elmar oder Mädchennamen auf -ke... Andere alte Namen finde ich dagegen sehr schön, es kommt halt auf den Klang an (und ob man gewisse grässliche Namensträger kennt :lol:).

Nea99 schrieb:
Ich mag Namen, die total oft vorkommen nicht. z.B. heißen 9 Leute in meinem Freundeskreis Jan. Nich so toll finde ich auch: Ronja, Rebecca, Silvia, Priszilla, Samira, Samantha, Kevin, Gerrit, Birgit, Vanessa, Laura, Niklas, Dorothee/a, Marcel, Yvonne, Svenja, Saskia, Nicole, Dagmar... (Ich könnte noch Stunden weiterschreiben..)

Schön dagegen finde ich: Maike, Kirsten, Alexandra, Paul, Sofia, Sophie, Kathy, Leon, Hanno, Maria, Lena...

Ich finde meinen Namen schön!

Meine Lieblingsnamen: Maike (das Mädchen, oder so), Jana (mein eigener Name) und Hanno

Sofi/e, Sophie... Finde ich nur schön, wenn man es Sofiee auspspricht und nicht Soffi!
Priszilla ? Das ist ja grauenhaft eigedeutscht ! Heißt es nicht eigentlich Priscilla ? Ich finde den Namen Heiko total schlimm, außerdem Heino, Volker, Ulf und Theo ...
PS: finde ich auch, dass das langsam besser in den Off-Topic passen würde, ist ja jetzt sehr vom Simsthema abgekommen... aber egal, vll kommt ja bald ein Mod vorbei

Diese Namen finde ich doof:
Jungs:
Kim, Willhelm, Klaus, Georg, Uli, Ulf, Hannes, Marvin, Justin, Horst, Xavier, Konrad,
Mädchen:
Wilhelmine, Esther, Agathe, Gertrud, Jill, Kristine, Karoline, Dorothea, Beate, Erika, Anastasia, Karla, Victoria, Antonia

Es gibt viele...

ich hab nen freund der heißt ringo...

Ich finde den Namen Jenny grauenvoll.(nebenbei erwähnt: so heiße ich ;) )
Das ätzendste daran is, dass in der Schule jedes zweite Mädel Jennifer heißt,
aber darauf beharrt Jenni gerufen zu werden *aaaaaaaaaaaaargh*.
Und dann glaubt mir natürlich kein Mensch das ich wirklich so heiße und ruft mich im Gegensatz dazu Jennifer *krise* :heul:
Mein bester Freund(wir kennen uns schon wirklich einige Jahre) kam vor kurzem auch an und meinte: ääh.. steht in deinem Perso eigentlich Jenny oder Jennifer?! :naja:

Hmmm...
Was wohl einige gegen Namen haben ?
Ich heiße Katharina (Maria)(Maria nach meiner Ur-Omi)
Irgendwie ist es so eine tradition in unsere Familie das alle im 2. Namen nach den Omas und Opas genannt werden.
Ich finde Emma:D ist schön.Genau wie Stanislaus!!
Ronja so hieß meine 1.Katze :schnief::heul: .Ronja die Räuberstochter! Ronja war so frech .und ich finde der name Ronja klingt frech.

Ich finde Nico irgendwie nicht schön ,genau wie Renate, Andreas, Andrea,Sonja, Werner(mein Bruder heißt so im 2.Namen),.....

Bitte NICHT böse sein an alle die so heißen!!!!!!!

Cimolly

Namen die ich schlimm finde, sind oft Leute, die sich irgendwie negativ in meinen Erinnerungen festgesetzt haben oder Leute, bei denen der Name wie die Faust aufs Auge passt (negativ).
Da wären: Ronny, Mandy, Heike, Sandy, Nancy und Maik!
Und wenn Leute in D ihre Kinder Justin (sprich: schasdn) oder Sydney (sprich Sitneei) nennen und die Aussprache nie gebacken kriegen!!!
Arme Kinder! Wobei die Namen doch so schön klingen können.

Zuletzt bearbeitet:
Um mal zu den Sims zurück zukommen, ich finde die Name selbiger zum Schreien. Hatten die Übersetzer nichts besseres zu tun als die Sims mir Iris, Kasimir (kam schon mal hier vor) oder Jörg zu versehen? Ich meine da tun mir jedesmal die Augen weh. Wenn man dann mal bei SimPe schaut, haben zum Bsp. die NPC´s so schöne englischen Namen (und ja, ich bin Fan solcher, sowie fantasievoller Namen wie Mara, Lilessa od. Anyanie - mein Nick=) ).

Außerdem heiße ich Anja (wäre ich ein Junge geworden Otto, od. als zweite Wahl für ein Mädchen Melanie), was sich meine Mutter dabei gedacht hat, ist mir schleierhaft:confused: . Sind nämlich alles dreis furchtbare Namen.

Genauso wie Jörg, Jörgen, Olaf, Günther, Rüdiger (wundert mich, daß das noch nicht vorgekommen ist), Heidrun, Sven, Elfride, Bärbel. Nicht das ich was gegen Personen hätte die so heißen, aber die Namen sind furchtbar!

MissLiberty schrieb:
Chantal und Peggy und Kevin, Justin und Marvin .... uahhhh Trailerparkna´men

Justin für Mädchen oder für Jungs? Justin gibt´s für mädchen auch, wird aber Dschastiin :lol: ausgesprochen, Betonung auf "ii"

Panschi_72 schrieb:
darf man das wirklich sagen??? als "hassname" ist er hier noch nicht aufgetaucht..es ist ein typisch nordischer name-nämlich astrid...:p ..
wie meine eltern darauf kamen, weiss ich auch nicht..meine kinder heissen übigens (hier schon negativ gepostet) janine, maria, florian...

Also ich finde Astrid schön, ich heiße auch so. :rolleyes: Und es ist ein seltener Name, was ich sehr gut finde, in meiner Generation gab es jede Menge Claudias, Sandras, Kerstins und Alexandras; da steh ich mit meinem Astrid ziemlich alleine da. :)

Aber was hier teilweise als Hassnamen genannt wurde, finde ich arg.... zB finde ich Paul super schön (bin aber auch ein Paul McCartney - Fan). Oder Benjamin, so heißt mein Neffe, ich nenne ihn meistens Ben oder Benny. Und ich finde zB Gerd sehr schön.

Ich habe einen Namen, den beinahe jeder zweite hat (lAAAngweilig): Julia (naja- Jule)
Namen die ich nicht mag sind Nina, Paul,... (sorry @ all die so heißen)
Total süß finde ich Emma.
Meine Eltern haben mich noch mit zwei zusätzlichen Namen versehen: Elsa (kraisch ist das nicht was für alte Omis) und Veronika (noch viel lAAAAngweiliger)
Meine kleine Cousine heißt Norea... Ich finde diesen Namen seltsam aber irgendwie süß

Lg Julä

echt intressant das zu lesen viele meiner lieblingsnamen sind eure hassnamen :)
da sieht mann geschmäcker sind seeehr verschieden...

meine unbeliebtesten Namen: Svenja, Jessika, Jniffer, Jakline, Marina, Miriam, Irina und die ganzen Namen wie genannt Mechteld, Heidrun und und und....
Bert, Klaus, Thorsten, Patrick, Johannes, Günter, Artur....

SimTeddy schrieb:
Meine absoluten Hassnamen sind: (..), Christoph, (..)

Also, dieses Kommentar lass ich mir nicht nehmen::mad: Mein Freund heißt so.:scream: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich heiße Sabrina, das ist heute ja ein recht häufiger Name, aber vor über 21 Jahren, als ihn meine Eltern mir gegeben haben, war der glaub ich noch einigermaßen ungewöhnlich.

Meine Sims bekommen alle möglichen Namen, manchmal auch eher langweilige Namen wie Sabine oder Michael, denn in einem richtigen Dorf/Familie haben ja auch nicht alle super-tolle oder kreative Namen, sondern es ist meist bunt gemischt.

Richtig prollig finde ich Namen wie Janine, Jacqueline, Mandy, Kevin... und so weiter, eben so pseudo-moderne-ami-Namen:cool:

also ich find den namen thorben total schlimm, oder malte ist auch furchtbar. bei mädchen find ich namen wie nancy, mandy oder justine eher bescheiden.

sorry, wenn jemand so heißt.

is die frage wer hier ungebildet ist-ich finde es ne frechheit die eltern mancher als ungebildet hinzustellen.

Reflexionistin schrieb:
Ich finde diese Modenamen schrecklich: Jaqueline! Uahrgh! oder Jenny, Janine, ... oder diese psyeudoenglischen Namen die ungebildete Eltern ihren Kindern geben, damit sie modern klingen! Wie Mike, oder Michelle, oder Britney. schrecklich!

Hab mal ein bisschen in nem Namenbuch geguckt und total schlimmes gefunden !
Weibliche Vornamen:
Aaltje Abelke Jördis Josefa
Adalgart Adda Janice Josette
Adalburga Adelrune Joy Joyce
Adna Adolfine Judika Jutte
Änne Aische Karlinka Karsta
Albina Aleide Kimberly Kyrilla
Aletta Alfonsa Leontine Libussa
Alix Alke Liebegard Lilo
Almoda Amarante Loki Lulu
Anjuschka Annedore Maartje Mädi
Annunziata Ansgard Mafalda Maxi
Appolonia Aranxta Mercedes Merula
Armgard Asgard Milburg Modesta
Autica Baltrun Mumme Nele
Barb Barbe Ninnette Octavia
Barbro Beke Ottogebe Oxana
Benedikta Berinike Paulette Pepita
Biddy Billhild Petronella Phöbe
Bionda Blanche Regula Rhonda
Blanda Bogdana Rixta Ronnie
Bonnie Branka Roxane Schöntraud
Bronia Bronislava Sidonie Sixtina
Burgel Burgl Stasi Sulamith
Caritas Carol Tessy Topsy
Carry Celeste Trixi Trulle
Chloe Claartje Virginie Vreneli
Cölestine Cosima Warwara Xenia
Corny Dagny Yoyo Zenobia
Danuta Daphne Zizi Zölestine
Dietmute Dixie Zuleika
Dolly Domenica
Donatella Effi
Egbertine Eisbe
Elektra Elfgard
Elseke Emerenz
Emmylou Euphrosyne
Eusebia Fabiola
Fausta Fieke
Fleur Fortunata
Frigga Frodewine
Fränze Gail
Gesche Göntje
Gustel Helmburg
Holda Ilka
Inger Jakobine

Meine Vavoriten sind: Hirngard und Arschibald So ich hoffe für euch sind ein paar schön schreckliche dabei ! (-; bye bye
eure Carrie

Ihr könnt echt froh sein das ihr solche vergleichsweise guten Namen habt ! Ich find meinen Namen Vera Maria nicht gerade so toll )-:Wenns nach mir ginge würde ich mich lieber in Carrie umtaufen lassen *gg* Bei uns in der Familie haben alle so bescheuerte Namen wie z.B.
Chiara-Annik, Malik-Leon, Paolo-Leon, Jada-Estelle oder so !

Also ich finde Olga ganz doll schlimm und Detlef...

Ich selbst heiße Diana, glaube den Namen hier noch gar nicht gelesen zu haben. Als Kind war ich voll unglücklich mit dem Namen, nun finde ich das es eine perfekte Wahl meiner Mutter war mir diesen Namen zu geben ;)

Sabrina-Regina schrieb:
Ich heiße Sabrina, das ist heute ja ein recht häufiger Name, aber vor über 21 Jahren, als ihn meine Eltern mir gegeben haben, war der glaub ich noch einigermaßen ungewöhnlich.

namensvetter :)

ich find es total albern, wenn jugendliche die namen heinz oder günther als gräßlich und furchtbar bezeichnen.. oder sich gar den namen jenny nicht bei einer oma vorstellen können. das ist doch alles generationsbedingt. damals war heinz nun mal in.. und für die damaligen jugendlichen vielleicht auch als einen "opa- namen" unvorstellbar!
eine damalige freundin hat auch mal ihre mutter gefragt, warum sie als rufnamen hannelore wählte und nicht ihren zweitnamen juliane, der heutzutage angenehmer klingen würde :) sie meinte daraufhin, dass juliane damals total furchtbar war.. das als kleine anekdote dazu.

ich heisse ja auch sabrina.. irgendwann bin ich eine oma.. und heisse immernoch so.. und ihr heisst genauso.. sandra.. julia miriam etc.. und eure kinder werden über eure namen schmunzeln.
namen, die in sind.. sind doch genauso vergänglich wie die mode. es ändert sich nun mal alles mit der zeit.

ich finde eher diese trends total schlimm. da meine simseltern letztens zwillinge bekommen haben, war ich arg in bedrängnis 2 passende namen zu finden. da hab ich mal ins netz geschaut.. bin in einem forum von schwangeren *g gelandet und mir sind fast die augen ausgefallen. anscheinend sind norddeutsche.. und finnische namen total angesagt. furchtbar.
genauso schlimm finde ich extrem englische namen. also was sich von der deutschen aussprache sehr unterscheidet. sie werden immer als so hypermodern dargestellt. ganz schlimm!

um nochmal zu den "altmodischen" namen zurück zu kehren.. manchmal braucht man nur einen menschen vor augen zu haben, der so heisst. hab mal dr quinn gesehen.. und da war ingrid :) so heisst meine 1. simsfrau. vorher hab ich diesen namen auch nur mit der etwas älteren nachbarin in verbindung gebracht. und es kommt natürlich auch auf die aussprache an. da ist ja meistens so!

im ürbigen kam letzens bei oli geissen auch eine namens show. die hießen wurst, schwanz, pullert (!) etc *g ich denke diese leute haben ein kleines größeres übel zu tragen.. als diejenigen, die einen angeblich veralteten namen haben :)

liebe grüße,
sabrina :hallo:

ich finde romannamen ganz schlimm, ich kenne eine die hat ihre kinder pantheleo und ronja genannt, auch habe ich schon im kaufhaus eine mutter ihre söhne kain und abel rufen hören, auch lancelot ist mir nicht unbekannt, auch tristan und isolde hörte ich schon wohl bemerkt bei echten kindern...
ich heiße sandra und ich war damals die einzigste in sömmerda und umgebung die so hieß, es gibt hieß, es gab damals keine sandra die älter war als ich...
da war ich sehr stolz auf meinen namen, in der ersten klasse wollten die mich damals sogar xandra schreiben da es von alexandra kommt...
meine kinder heißen christopher und marcel lucas( diesen kombination gab es damals auch noch nicht!!!)

Teschi schrieb:
Ist hier niemand der den Namen Miriam so abscheulich und grässlich findet? Ich muss blöderweise so heissen. . Warum kann man seinen Vornamen ned ändern? Ich kann diese altdeutschen Namen nicht leiden. LGTeschi

Ich heiss Miryam.Auch sehr kreativ:naja: Mir wurd mal gesagt der kommt ausm türkischen.Gibt aber zum Glück nicht so viele davon wie Sahras,Annas,Lisas..etc-

Baptist, ich kannte einen der hieß so. Mann der tat mir leid.
Ich find den Namen gar net so schlimm.Ist in Frankreich ganz verbreitet(ist ja auch ein franz. Name%) ).Klingt auch ganz gut solange er nich typisch deutsch ausgesprochen wird.

Ich hasse diese ganzen deutschen Namen,oder die,die soweiso jedes zweite Kind hat.-Christina,Juliane,Anna und so *sry an alle die so heissen*

Altmodische Namen find ich aber irgendwie niedlich...Opa Burkhardt und so:)
Schön find ich aber Yanco[Janko], Héla[ela],Fanny,Maria(auch in der Komb. Sarah-maria),Nina (aber mit ~ dadrüber, also Ninja) und und und...

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich heiss Miryam.Auch sehr kreativ:naja: Mir wurd mal gesagt der kommt ausm türkischen.Gibt aber zum Glück nicht so viele davon wie Sahras,Annas,Lisas..etc-

Also ich kenne sehr viele die Miriam heißen, allein auf meiner Arbeitsstelle gibt es 2, die eine wird Miriam und die ander Myriam geschrieben.
also so selten ist der Name auch nicht

DeBowl schrieb:
Ich heiße Laura.

Hey,

heiße auch laura.schade das imemr mehr kinder so genannt werden.früher gabs den ja nich so oft.ich find den namen Romina auch voll schön,so heißt meine sis.würd auch gern so heißen =)

asta schrieb:
Also ich finde Astrid schön, ich heiße auch so. :rolleyes: Und es ist ein seltener Name, was ich sehr gut finde, in meiner Generation gab es jede Menge Claudias, Sandras, Kerstins und Alexandras; da steh ich mit meinem Astrid ziemlich alleine da. :)

Aber was hier teilweise als Hassnamen genannt wurde, finde ich arg.... zB finde ich Paul super schön (bin aber auch ein Paul McCartney - Fan). Oder Benjamin, so heißt mein Neffe, ich nenne ihn meistens Ben oder Benny. Und ich finde zB Gerd sehr schön.

lach..so selten scheint der namen ja doch nicht zu sein...aber ehrlich gesagt ist astrid doch schon ausgefallen..in meiner schulzeit hiess jede zweite ines oder jana...bei den jungs waren es jens und jörg...
man muss eben damit leben...

noch ein ganz furchtbarer Name ist Leonie. Auch wenn mein Sohn Leon heisst würde ich niemals auf die Idee kommen einem Mädchen diesen Namen zu verpassen.

Den Namen Jenny finde ich toll. Meine Uroma hiess so. Aber natürlich wurde das nicht auf englisch gesprochen.

LG
Inka:hallo:

@Carrie McGollum : Wow, nis auf Carry finde ich alle Namen in deiner Liste absolut schlimm ... puh ....
lg Kugel
@Inka : Was ist an Leonie so schlimm ? Ich finde den Namen schön. Mir gefällt Natachsa aber ABSOLUT nicht

Bei Paris stimm ich dir absolut zu. Sowas lächerliches. Warum nicht gleich Moskau, München, Bonn oder so, wenn wir schon Leute nach Städten benennen.

Ganz schlimme Namen find ich Thorben, Thorsten, Eusepia, Kunigunde, Alfons, Eugen, Franz-Josef und co. (Sorry an alle, die so heißen, bitte nicht persönlich nehmen)

Nervig find ich auch wenn jedes dritte Kind Kevin, Jenny oder so ähnlich heißt.

Haben die Leute keine Lust mehr auf Individualität? Da sind mir ja die obigen Namen noch lieber, weil wenigstens nicht jeder so heißt.

Necronomica schrieb:
Edeltraut,Heidi,Paris (wie kann man nur wie ne stadt heißen o_O) und petra :D

Bei uns in der Schule hatten es die Astrids nicht sehr leicht, sie bekamen einen schrecklichen Spitznamen wie A****tritt. War nicht sehr nett. Sorry, falls jetzt jemand mit diesem Namen beleidigt ist.

Panschi_72 schrieb:
lach..so selten scheint der namen ja doch nicht zu sein...aber ehrlich gesagt ist astrid doch schon ausgefallen..in meiner schulzeit hiess jede zweite ines oder jana...bei den jungs waren es jens und jörg...
man muss eben damit leben...

Ich finde den Namen Babsi total bekloppt und in Zusammenhang mit dem Nachnamen Braun nur noch zum Kotzen - deshalb habe ich sie im Spiel gelöscht. Das war einfach zu viel für mich.

PS: Falls irgend jemand Babsi Braun im "real life" heißen sollte - bitte nicht angesprochen fühlen! Hier ist eindeutig nur diese Sim-Dame gemeint, die in Schönsichtigen wohnt.

alle "trendnamen" sind, finde ich, echt furchtbar, weil mindestens fünf kinder auf einen zukommen wenn man z.b. "maurice" ruft. paul, echt schlimm. sahra, auch so ein trendname, furchtbar. ui, und melanie, stefanie, sandra, nicole...so heißen irgendwie alle in meiner "generation"...außer ich ;o)

grüße

also ich würde generell meine sims nich so nennen wie irgendwen den ich kenne...mit manchen namen assoziiert man ja auch einfach schreckliche leute...es gibt namen da zieht sich bei mir alles zusammen :heul:
un dann diese massennamen...ich kenne ca 6 stef/phanies und hab 4x thomas im bekanntenkreis das is echt übel, außerdem noch mindestens 5 katherinas oder katrins un n paar nadines sowie ca. 4 christians...
so sachen wie nancy, mandy, sandy oder radegundis, bernhild...chantall, jaqueline, janine/a, aline/a, celine/a, nicole, kevin, marcel find ich auch fies
bin mit meinem namen ganz glücklich: nadja (maria helena...siehe nickname =)) ...kenn auch nur noch eine andere nadja, un dies auch ganz in ordnung:p
dafür find ich patric/zia suuperschön (alter kelly fan:naja:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten