@kugelwumba: warum findest du Anett(e) so schlimm? Ich heiße nämlich Anett und hab rausgefunden, dass An

ette die franz. Koseform von Anna ist (als Junge hätte ich Thomas gehießen...

bin also ganz froh, dass ich ein Mädchen bin...

)
Leider werde ich
ständig falsch
geschrieben: Annette, Annett, Anette... *genervt*
Fies finde ich es, wenn Leute ihren Kindern Namen geben wie Undine oder Hans... (ja, ich kenne Leute in meinem Alter oder jünger, die so heißen, sind beides komische Typen...vielleicht wird man von scheusslichen Vornamen ja traumatisiert, oder so?))
Ich hab zwei Freundinnen, die sind Schwestern und habe die Namen der Omas und jeweils einer Uroma zu ihrem Namen dazubekommen... Deswegen heißen sie jetzt Juliane Hedwig Gertrud und Johanna Senta Margarete... das ist nicht gerade nett, oder?
Nervig finde ich auch Namen wie Stephanie, Julia, Claudia, Stefan, Christoph(er) oder Florian....

Es sind keine schlechten Namen, aber wenn ich in der Schule einen davon rufe, drehen sich zig Leute um, das ist einfach nur penetrant!

Das heißt jetzt nicht, dass ich die Namen nicht mag oder hässlich finde, sondern nur, dass Eltern ruhig etwas kreativer sein können(ohne dabei gleich grausam zu werden...

)
Nochmal fettes SORRY an alle die so heissen, oder ihre Kinder so nennen, ist echt nicht böse gemeint
PS.: Ich kenne einen, der heißt Phillip Imanuel Dirk Fritz... arme Sau, die zwei letzten Namen hätten sich die Eltern doch sparen können, oder?!
PPS.: Finde übrigens eure Vornamen und die eurer Kinder schön

(ja, auch Florian!

)