G 

Gast 19907
Mein kleines Hexi ist jetzt endlich lvl 30. Momentan komme ich kaum zum Spielen, da mein Mann immer den Account belegt.
Dafür hat er es mit seiner Gilde nach wochenlangen gescheiterten Versuchen endlich geschafft, Lady Vashj zu legen. Das war ein Gebrüll und Gejubel im TS, das kann man sich kaum vorstellen!
Hier der Killscreen der Gilde: Klick
Mein Gatte ist der 4. von links (stehend).
Puh, ich werde nie, nie, nie auf solchen Killscreens zu sehen sein. ich bin für diesen ganzen high-end-content einfach nicht geschaffen.

Dafür hat er es mit seiner Gilde nach wochenlangen gescheiterten Versuchen endlich geschafft, Lady Vashj zu legen. Das war ein Gebrüll und Gejubel im TS, das kann man sich kaum vorstellen!
Hier der Killscreen der Gilde: Klick
Mein Gatte ist der 4. von links (stehend).
Puh, ich werde nie, nie, nie auf solchen Killscreens zu sehen sein. ich bin für diesen ganzen high-end-content einfach nicht geschaffen.

? Und wars n Server-Firstkill oder so?
 ? Und wars n Server-Firstkill oder so? 

:
 : 
	 ). Aber wenn man die Exodar besuchen will verhält es sich wohl ähnlich, wobei irgendwie alle scharf auf gute Bambule sind.
 ). Aber wenn man die Exodar besuchen will verhält es sich wohl ähnlich, wobei irgendwie alle scharf auf gute Bambule sind.

Hach, watt herrlich.
 Hach, watt herrlich. 

Gratuliere! Haste gut gemacht! Der Elekk geht garnicht für so einen schönen Hintern!
 Gratuliere! Haste gut gemacht! Der Elekk geht garnicht für so einen schönen Hintern!  

Wer ausser Jägern wurde diesmal eigentlich nicht für dumm verkauft? Ach ja, die Hexer natürlich auch nicht... Na ja, wer Krieger spielt hat nach oben hin sowieso nie etwas zu erwarten gehabt.
 Wer ausser Jägern wurde diesmal eigentlich nicht für dumm verkauft? Ach ja, die Hexer natürlich auch nicht... Na ja, wer Krieger spielt hat nach oben hin sowieso nie etwas zu erwarten gehabt.

für die katz bräuchte man eine extra "fleischtasche" mit 28 ablagefächern.
 für die katz bräuchte man eine extra "fleischtasche" mit 28 ablagefächern. Skettis liegt zwischen den Wäldern von Terokkar und dem Schattenmondtal. Du kannst Skettis allerdings nur mit dem Flugmount erreichen. Die Skettisquests nimmst Du bei der sog. Himmelswache der Shatari o.s.ä. an, dort kannst Du Ruf farmen und Dir später bei ehrfürchtig den Netherrochen als Epicflugmount holen. Vorallem aber ist das eine gute Ecke zum Goldfarmen, ausserdem hat es dort Wasserelementare für Wasserpartikel.
 Skettis liegt zwischen den Wäldern von Terokkar und dem Schattenmondtal. Du kannst Skettis allerdings nur mit dem Flugmount erreichen. Die Skettisquests nimmst Du bei der sog. Himmelswache der Shatari o.s.ä. an, dort kannst Du Ruf farmen und Dir später bei ehrfürchtig den Netherrochen als Epicflugmount holen. Vorallem aber ist das eine gute Ecke zum Goldfarmen, ausserdem hat es dort Wasserelementare für Wasserpartikel.