>>Meine 3.Fotostory:Liebe geteilt durch Zwei<<

Also,es wird vorraussichtlich am Sonntag weitergehen,weil am Samstag hat meine Mum Geburtstag und da steht die halbe Verwandtschaft auf der Matte...;)

Mach bitte schnell weiter!! Klingt echt cool bin schon gespannt wie es weitergeht!

Ist mir egal, wann es weitergeht. Hauptsache, es geht weiter. Ach ja, und richte deiner Mutter an ihrem Geburtstag auch einen herzlichen Gückwunsch von mir aus!

MfG

Astro Max

mh die ist gut =)
sher gut finde ich
aber wann gehts denn weiter?

So,ich wollte gestern weitermachen,aber das ging ja nicht,deshalb geht es erst heute weiter!

3.Teil

Das Frühstück verlief nicht gut...irgendwann hielt ich sein Geschmatze nicht mehr aus,sagte Eve und Danny,ich müsse was Dringendes erledigen und verschwand.Gott sei Dank haben sie mich nicht mehr darauf angesprochen...

Es war wieder einer dieser langweiligen Tage,an denen man Sachen macht,die man sonst total langweilig findet - Bücher lesen!

7TCFEzop.jpg

Ich las normalerweise nie,aber heute tat ich das,weil es echt nichts zu tun gab und Eve war bei irgeneinem Aushilfejob,also war sie den ganzen Tag weg.
Plötzlich klingelte es an der Tür und ich musste das Buch,indem ich auf Seite 150 war,aber immer noch nicht wusste,worum es geht,weglegen.

MV5dI794.jpg

Wie konnte es anders sein,es war Danny!Es wundert mich immer noch,dass er noch nicht mal einen Schlüssel zu unserer Wohnung hatte...

Danny:
Hi,Jane!
Ich:
Eve ist nicht da!
Danny:
Oh,wo ist sie denn??
Ich:
Bei einem Job!
Danny:
Eve ist arbeiten?!
Ich:
Hab ich doch gerade gesagt!
Danny:
Ja,ist ja gut...weißt du,wann sie wieder kommt??

Oh Man,dieser Typ nervte mich so wahnsinnig!Wieso konnte er sich mit meinen Antworten zufrieden geben und wieder nach nebenan gehen?!

3eJWLQkG.jpg

Ich:
Nein,ich weiß nicht,wann sie weiderkommt und ich muss jetzt -
Danny:
Kann ich nicht so lange bei euch warten?!
Ich:
Nein,das kannst du nicht!!!

Ich war so wütend,dass ich richtig zu schreien begann!

Danny:
Man,bist du ne Zicke,dann lass ich's halt!
Ich:
Glaub mir,das ist für alle das Beste!

Danny schüttelte nur den Kopf und ging.
War ich vielleicht nicht doch etwas gemein gewesen??Nein,bestimmt nicht,er hat mir ja provoziert...

3P4waRy5.jpg

Mir war mal langweilig und flackte mich einfach auf's Sofa,als plötzlich Eve neben mir stand.

Ich:
Eve,endlich!Ich dachte schon,ich müsste mir durch den ganzen Tag langweilen!

Eve setzte sich zu mir und ich richtete mich auf.

ZoXlSrFJ.jpg

Ich:
Und,ziehen wir um die Häuser??Wir müssen hier unbedingt mal die neuen Buden abchecken!!
Eve:
Ich kann heute nicht!
Ich:
Wieso nicht??Wir machen das doch normalerweise jeden Abend!
Eve:
Ja,aber jetzt habe ich einen Freund,ich gehe heute Abend zu Danny!

Nein,nicht Danny!!!Wenn ich noch einmal diesen Namen höre,drehe ich durch!

Eve:
Darüber muss ich auch mit dir reden!
Ich:
Über was?Das ich jetzt Luft bin,oder was?!
Eve:
Jane!Also...es geht darum:...Danny hat gerade nen Haufen Schulden wegen seinem Onkel und...und jetzt kann er die Wohnung nicht mehr zahlen und...und da hab ich ihm angeboten,bei uns zu wohnen!

Ich war fassungslos!Das konnte sie doch nicht einfach ohne mich klären und überhaupt,was interessieren mich seine Schulden?!Ist doch sein Problem oder nicht?!

Ich:
Eve...
Eve:
Ich weiß,es ist auch nur vorübergehend,bis er seine Schulden bezahlt hat!
Ich:
Darüber hättest du ruhig früher mit mir reden können!!!
Eve:
Ich weiß,tut mir auch Leid...Aber das war auch noch nicht alles!
Ich:
Oh Gott,was kommt denn jetzt noch?!
Eve:
Wir müssen aus dieser Wohnung raus,weil mich der Vermieter angerufen hat und gesagt hat,dass jemand ihm die doppelte Miete zahlt als sonst...
Ich:
Oh,Klasse!Wir wohnen hier gerade mal eine Woche!!!
Eve:
Ich weiß,ich weiß,ich hab aber auch schon eine neue Wohnung gefunden,ganz in der Nähe und kein bisschen kleiner!
Ich:
Wann hast du denn bitte diese Wohnung gefunden?!
Eve:
Heute...
Ich:
Ich dachte,du hast einen Aushilfejob?!
Eve:
Naja...das war eine Lüge,ich hab nach einer Wohnung gesucht und ich konnte dir das heute nicht alles erklären!
Ich:
Nicht nur,dass du,meine beste Freundin,mich anlügst,nein,jetzt muss auch noch alles ohne mich entscheiden werden,oder wie?!

Ich stand einfach auf und ging in mein Zimmer...

Ex9qj5A2.jpg

Eve:
Jane,wart doch bitte!!

Doch ich ging weiter und überhörte sie...
Alles nur wegen diesem Danny!Jetzt war er halt an erster Stelle von Eve...nicht mehr ich,aber das hieß doch noch lange nicht,dass sie alles ohne mich mache konnte?!?!

Ja,wahrscheinlich sogar heute noch!^^

4.Teil

So,da waren wir nun.In der neuen Wohnung!!

395ZLWC6.jpg

Es war nur irgend so ein blöder Holzschuppen,der mir kein bisschen gefiel!Wie konnte sich Eve nur so etwas aussuchen?!Und jetzt durfte ich auch noch mit Danny zusammenwohnen...Na toll!!

Ich war natürlich immer noch sauer auf Eve und beachtete sie deshalb nicht viel,soll sie doch sehen,was sie angerichtet hatte!

SXkdrQN5.jpg

Um mich abzulenken spielte ich oft nur am Klavier,während Danny und Eve die ganze Zeit schmusend auf dem Sofa lagen...Auf der einen Seite kann ich Eve ja verstehen,sie ist frisch verliebt,aber ich könnte Danny nicht vertrauen!Nicht nur,weil ich ihn nicht mag,sondern weil ich keinem Mann vertraue!!^^

Ich fand es echt furchtbar,dass die beiden ständig vor meinen Augen rumknutschen mussten!!Klar,ich hätte ständig mit einem Typen rummachen können,aber mir ist die Lust vergangen!!

Endlich fing Eve auch mal an,wieder mit mir Kontakt aufzunehmen...

Pbn45uwm.jpg

Eve:
Jane,warte mal...
Ich:
Warum??Geh lieber wieder zu Danny,der kriegt ohne dich ja schon gar keine Luft mehr...
Eve:
Jane,das ist nicht fair!!
Ich:
Ich bin nicht fair?!Wer ignoriert denn wen und macht ab jetzt alles alleine bzw mit Danny?!
Eve:
Jane,du musst nun mal endlich einsehen,dass auch ich mal einen Kerl abkrieg!Sonst warst es doch immer du,die ständig irgendwelche Männer hatte!Aber nie hast du es ernst mit ihnen gemeint und allen die Herzen gebrochen und dann kannst du nicht von mir erwarten,dass ich dasselbe tue!
Ich:
Weißt du,mach doch,was du willst!

Mit diesen Worten verließ ich das Zimmer und legte mich auf mein Bett.

6JySeIuy.jpg

Was bildete sich Eve eigentlich ein?!So kann sie doch nicht mit ihrer besten Freundin reden?!

Ich musste nur 5 Minuten warten,bis das erwartete Klopfen an meiner Tür erschien.

Ich:
Ich will nicht mit dir reden,Eve!!

Trotzdem ging die Tür auf und zu meiner Überraschung war es nicht Eve,sondern Danny...

eqXD5l7n.jpg

Ich:
Was willst du?!
Danny:
Ich will mit dir reden!
Ich:
Ich aber nicht mir dir!

Doch Danny schien meine Worte uz ignoerieren und legte sich auf meine andere Betthälfte.

A2NZjb98.jpg

Ich:
Was wird das?!
Danny:
Ich muss mit dir reden,ob du willst oder nicht!
Ich:
Wird mir hier jetzt auch noch vorgeschrieben,was ich will und was nicht,oder wie?!
Danny:
Nein...Es kann so einfach nicht wietergehen!Wir haben uns von Anfang an nicht gut verstanden...
Ich:
Stimmt!!
Danny:
Ich weiß aber nicht,woran das liegt!
Ich:
Doch,ich schon!!Du hast mir meine beste Freundin weggenommen und sie zu einer egoistischen Zicke gemacht!
Danny:
Nein,die einzige egoistische Zicke bist du!!Sieh halt endlich ein,dass du nicht mehr,die wichtigste Person für Eve bist!
Ich:
Am meisten regt es micht auf,dass du sie doch auch nur ausnutzen willst!
Danny:
Das stimmt doch gar nicht!
Ich:
Doch...kein Mann meint es mit einer Frau ernst!
Danny:
Weißt du,das hat mit dir echt keinen Sinn,du bist viel zu verbissen!Wenn du so von Männern denkst,wundert es mich nicht,dass du dich wie ein Äffchen an Eve klammerst und sobald ein anderer Affe kommt und sich an Eve klammern will,fängst du an zu beißen!

Ich bekam einen innerlichen Lachkrampf!Also,die Äffchen gefielen mir...^^
Allerdings hatten mich seine Worte ziemlich getroffen,hatte er vielleicht Recht?!Sollte ich Eve einfach lassen??Das konnte ich nur nicht,sonst bin ich wieder vollkommen allein!Danny will mir das doch nur einreden,damit er Eve für sich alleine hat und wahrscheinlich will er mich am Ende noch aus der Wohnung ekeln!Ohne mich!Danny,ich hasse dich!!

Am nächsten Morgen war Eve endgültig bei ihrem neuen Job in der Firma ihres Vaters...Von irgendwo musste das Geld ja in die Kasse kommen,wenn Danny schon zu faul zum Arbeiten war!Naja...ich bin's ja auch...:D

Ich wollte gerade in die Küche gehen,als mich fast der Schlag traf!

26rH4k36.jpg

Draußen sah ich,wie Danny irgendeine Tussi umarmte!!
Zuerst bekam ich einen Riesenschock,doch auf der anderen Seite,es war doch nur eine Umarmung!Was war das schon?!Danny würde das sicherlich nicht in der Öffentlichkeit tun,also wenn da was ernstes dran gewesen wäre...

JH6EBb3Y.jpg

Ich beobachtete sie noch etwas und sie behandelten sich sehr vertraut...

Ob das einfach nur eine alte Freundin war...??Ich musste da auf jeden Fall dran bleiben!

Toll! Du schreibst einfach unltralustige Geschichten!!!! Ich finds einfach nur cool! Mach schnell weiter!

Danke Sasa ^^
Geht wahrscheinlich morgen weiter,ist aber nicht sicher!

ui weiter =)
ist super =)

Hi SimMausi!!!!!
Die story fängt doch schon mla gut an!! Mach weiter so!!!!!!!
Wird bestimmt cool!!!!!!
Bye

Astro Max schrieb:
Ich kann mich einfach nicht zurückhalten, ich muss nochmal sagen: Echt tolle Story, wirklich!! Schnell weiter!

MfG

Astro Max
ich stimme dir 1000000000000..... %-tig zu!!!!!!!!!!!

Astro Max schrieb:
Ich kann mich einfach nicht zurückhalten, ich muss nochmal sagen: Echt tolle Story, wirklich!! Schnell weiter!

MfG

Astro Max
Ich sti8mme dir 10000000000000000......... %-tig zu!!!!!!

Na los! Weiter! Wir halten es doch schon kaum mehr aus auf unseren STühlen. Am liebsten würden wir jetzt durch den Bildschirm sprngen, zu dir nach Hause und dich schütteln, bis zu endlich eine Fortsetzung machst!!! Deine Story ist einfach so lustig...

Sasa,nicht übertreiben!:D
Also es geht Freitag,samstag oder Sonntag weiter...Musste wieder viel lernen...

ich finds total coooool mach schnell weiter!!

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!

Ganz schnell weiter, jetzt sage ich es schon zum dritten Mal innerhalb zwei Teilen...... Aber ich kann mich wie gesagt nicht zurückhalten=)
Wie auch immer, deine Stories sind einfach alle toll!

MfG

Astro Max

Astro Max schrieb:
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!

Ganz schnell weiter, jetzt sage ich es schon zum dritten Mal innerhalb zwei Teilen...... Aber ich kann mich wie gesagt nicht zurückhalten=)
Wie auch immer, deine Stories sind einfach alle toll!

MfG

Astro Max
Ich stimme dir 100000000000...... %-tig zu!!!!!!!!!!

Ganz dickes Lob von einer stillen Leserin

Hallo Sim Mausi :hallo:

Also ich muß mich jetzt doch mal zu Wort melden. Eigentlich lese ich nur ganz still die Storys und denke mir so meinen teil.:rolleyes:
Aber bei deinen 3 Storys muß ich echt sagen Hut ab !!!!:eek:
Für deine erst 15 Jahre schreibst du so tolle und auch spannende geschichten einfach klasse kann ich da nur sagen. Du hast wirklich einen super Stil.;)

Mach unbedingt weiter so ich liebe deine geschichten und erwarte immer mit Spannung die Fortsetzungen.=)

*ganzdollindieHändeklatscht* *aufweiteresotolleGeschichtenvondirhofft*%)

:lalala: :) :) :lalala: :) :) :lalala: :) :) :lalala: :) :) :lalala: :) :) :lalala: :) :) :lalala: :) :) :lalala:

Wendy04 schrieb:
Hallo Sim Mausi :hallo:

Also ich muß mich jetzt doch mal zu Wort melden. Eigentlich lese ich nur ganz still die Storys und denke mir so meinen teil.:rolleyes:
Aber bei deinen 3 Storys muß ich echt sagen Hut ab !!!!:eek:
Für deine erst 15 Jahre schreibst du so tolle und auch spannende geschichten einfach klasse kann ich da nur sagen. Du hast wirklich einen super Stil.;)

Mach unbedingt weiter so ich liebe deine geschichten und erwarte immer mit Spannung die Fortsetzungen.=)

*ganzdollindieHändeklatscht* *aufweiteresotolleGeschichtenvondirhofft*%)

:lalala: :) :) :lalala: :) :) :lalala: :) :) :lalala: :) :) :lalala: :) :) :lalala: :) :) :lalala: :) :) :lalala:

Wow,Danke!Sowas freut einen doch immer wieder zu hören!:hallo:

Hallo Sim Mausi:D

Nichts zu danken denn ich schreibe nur was ich denke und was ich hier geschrieben habe entspricht meiner Meinung und der vieler anderer User auch wie ich ja hier lesen konnte. %)

ES IST DIE REINE WAHRHEIT UND NICHTS ALS DIE WAHRHEIT SO WAHR MIR GOTT HELFE !!!!:hallo:

Sasa,das Referat war super,hab ne 1!*strahl* ;D Hab eh keine schulischen Probleme,zum Glück...^^

Cleo20,achso jetzt chech ichs!^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten