Dina Caliente
Member
WEEIITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich stimme dir 1000000000000..... %-tig zu!!!!!!!!!!!Astro Max schrieb:Ich kann mich einfach nicht zurückhalten, ich muss nochmal sagen: Echt tolle Story, wirklich!! Schnell weiter!
MfG
Astro Max
Ich sti8mme dir 10000000000000000......... %-tig zu!!!!!!Astro Max schrieb:Ich kann mich einfach nicht zurückhalten, ich muss nochmal sagen: Echt tolle Story, wirklich!! Schnell weiter!
MfG
Astro Max
Ich stimme dir 100000000000...... %-tig zu!!!!!!!!!!Astro Max schrieb:SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!
Ganz schnell weiter, jetzt sage ich es schon zum dritten Mal innerhalb zwei Teilen...... Aber ich kann mich wie gesagt nicht zurückhalten![]()
Wie auch immer, deine Stories sind einfach alle toll!
MfG
Astro Max
Wendy04 schrieb:Hallo Sim Mausi![]()
Also ich muß mich jetzt doch mal zu Wort melden. Eigentlich lese ich nur ganz still die Storys und denke mir so meinen teil.![]()
Aber bei deinen 3 Storys muß ich echt sagen Hut ab !!!!![]()
Für deine erst 15 Jahre schreibst du so tolle und auch spannende geschichten einfach klasse kann ich da nur sagen. Du hast wirklich einen super Stil.![]()
Mach unbedingt weiter so ich liebe deine geschichten und erwarte immer mit Spannung die Fortsetzungen.![]()
*ganzdollindieHändeklatscht* *aufweiteresotolleGeschichtenvondirhofft*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()