@ pryor
ich habe heute versucht mein Spiel WCJ-fähig zu machen - ist in einer ausgewachsenen Krise geendet.
wenn ich das so überall lese bin ich fast am überlegen ob ich sämtliche downloads rausnehme
obwohl es doch auch reichen müsste wenn ich einfach alles was dann blau blinkt lösche.
@ neph
Aber es gibt bei mir Diebe, habe sie in Sim PE gesehen

und da haste se wohl auch festgebannt
@ doc jones
ich gebe nur : aging off ein, und das klappt
sollte es wirklich so sein das dieses spiel auf jeden pc anders reagiert ??
@ mond.kus
"Dein Single hat zwar inzwischen sein körperliches Gleichgewicht wiedergefunden, sein seelisches ist jedoch arg aus dem Lot: erst verkracht er sich mit seinem WG-Mitbewohner und dann auch noch mit [einem Mitglied der Familie Kappe] (=> bei beiden, bis das rote Feindschaftszeichen in der Beziehungsleiste erscheint). Erst der vermittlende/heilsame Einfluss eines Townies kann zumindest die Beziehung zum WG-Mitbewohner kitten, der Bruch zu [Mitglied Familie Kappe] bleibt jedoch bestehen."Zeit : 2 Wochen
wie stellst du dir das mit dem townie vor ?
@ gretel
Nach meinem EP-Fix hat es mir saemtliche Walls und Floors aus dem Spiel gekegelt, sowie auch alle Klamotten und diverse Hairstyles.
au backe, da kann man echt nur sagen mal gut das wir ganz am anfang des projects sind und sich die sims diesmal so leicht spielen lassen
@ juleru und all
Juleru schrieb:
Ich habe erst jetzt gelesen, dass kein Kleiderschrank gekauft und wieder verkauft werden darf!! Ist es sehr schlimm, wenn ich dem NPC aber schon etwas Neues angezogen habe??
wenn das so weitergeht werde ich einen dauervertrag mit einem gemüsemarkt machen um genügend
für dieses project zu bekommen.
mensch, ist das denn soooo schwer - keine extrawürstchen zu machen. wenns doch heisst Ohne die Einrichtung auch nur irgendwie zu verändern, bis zum Ende dieser Aufgabe. wie kann man dann auf die idee kommen und ach dann kauf ich mal pflanzen oder nen kleiderschrank oder sonstwas
tut mir leid, ich verstehe es einfach nicht
@ shalaine
wow deine lauren sieht super aus. vor allem die sommersprossen , süüüüssssss

shalaine finde ich auch viel hübscher als poeny

hatte ich das schon geschrieben
@ sakumi
weiß nich was an der Finanzspritze so schlimm gewesen wäre, aber wenn die große Heimi es so wünscht wird das gemacht

beim teil nach dem komma stimm ich dir nicht zu bin nicht gross.
und zum teil vor dem komma
was haste dagegen wenn die ackern sollen statt zu spritzen zu bekommen.
ich meine wenn doch vorne steht
Cheats und Hacks dürfen nicht benutzt werden dann bin ich der meinung das dies für die ganze nachbarschaft gilt. falls ich da falsch liege bitte ich um berichtigung
nun hab ich heute im Labor ne Überdosis Ether abbekommen und fühl mich total dösig....
igitt, ich hab als kind mal ether über so ein käppchen bekommen wo man mir anschliessend die mandeln rausgenommen hat.
@ amanda
Amanda schrieb:
Bei mir funktioniert der aging off gar nicht mehr

... ich hab alle Varianten durchprobiert, aber es geht immer das große Fenster auf.
In meiner anderen Nachbarschaft hab ich ihn schon benutzt ( einfach nur aging off, ohne alles andere), aber da gehts jetzt auch nicht mehr...
Candice hat nur noch 28 Lebenstage, weil ich schon mal munter drauf los gespielt habe.
Was soll ich nur machen???
zuerst solltest du zusehen das du deinen sim sicherst, damit du ihn nicht verlierst. mach ein back up und spiel die aufgabe mal durch, versuch halt mal zwischendurch wieder aging off einzugeben. auch wenn dieses grosse fenster auf geht, return drücken und gucken was geschieht.
ich seh schon das wir ne ganze weile rumdümpeln werden bis das wirklich alle probleme behoben sind. und hängen lassen wir keinen
so, nun widme ich mich der ersten seite und schau mir einen sim nach dem anderen an