Ihr seid ja verrückt, was schreibt ihr denn soviel!?
Zu einigen Sachen muss ich jetzt auch noch meinen Senf geben:
erstmal, Tina, danke für den Link, und Mimi, über das Auszugsproblem binich in Veronaville gestoßen (kann sein, dass das in der Singlenachbarschaft auch so geht), ich wollte da nämlich die Familien teilweise ausziehen/umziehen lassen, um dann die übrig gebliebenen nicht aus der Anzeige verschwundenen Toten endlich mal löschen zu können. Wenn ich das per Einziehen woanders mache, muss ich ja wochenlang umsiedeln, bis das überall passt

Ich werd also mal den Fix testen müssen!
Irgentwann vorgestern oder so, ging es mal um diesen Kleinkinderspiegel, erlaubt ist er ja, aber er funktioniert auch mit WCJ, ist einer de zwei Hacks in meinem Spiel!
Bezüglich einer Aufgabe für WCj-Besitzer, ich finde eigentlich schon, dass das vielleicht nicht ganz frei gestellt sein sollte, weil für so ein Studium bei den Skills doch ordentlich was dazugelernt werden muss. Obwohl, eigentlich ist es dann auch egal, denn Erwachsenen Sims haben ja wahrscheinlich sowieso schon genug Skills.
Für weitere Aufgaben fallen mir vielleicht doch noch ein paar kleine Ideen ein: Lustig fände ich z.B. auch in einer späteren Generation, wenn wir ein Studienfach festlegen, was durchstudiert werden muss -eventuell für den Sim dann auch eine Laufbahen vorgeben.
Alle Fähigkeiten maximieren? Vielleicht als Aufgabe für einen Teenie, der anschließend ein extrem wildes Studentenleben verbringen dürfte?
Wie sieht es mit einer Alien-Entführung aus? Wenn ein Sim zwei Wochen lang jede Nacht durchs Fernrohr schaut, müsste es dann nicht eigentlich auch mit einer Entführung klappen?
Bisher begeistert mich nightlife noch so gar nicht, das kann aber möglicherweise daran liegen, dass ich HotDate auch erst etwa vor einem Jahr hatte, und davor mehrere Jahre Sims ohne das gespielt hab, ich konnte also gar nicht mehr die Vorzüge entdecken, und vermisse daher auch nichts. Ganz im Gegensatz ztu den Wendeltreppen aus TGD

Eine Date-Wertung stelle ich mir ähnlich wie Partys eher nervig vor, die Sicht auf Nachbarn ist sicher reizvoll, allerdings würd ich dann auch gern die Nachbarn besuchen können *träum*
Pryor, ich spiel auch auf einem notebook, extra letztes Jahr gekauft, den Sim-Ansprüchen genügend, ich hoffe, dass das noch ein bißchen reicht, den einen festen Rechner mag ich jetzt gar nicht mehr zuhause haben, das ist so viel angenehmer jetzt.
Ich glaube, das war es jetzt schon...
Werd jetzt mal das Grillgeschirr vom mittwöchigen Grillen in den Geschirrspüler räumen -meine männlichen Kollegen warten nämlich gerne, bis sich da was lebendiges entwickelt