Fairy in Boots
Member
@ MacPrinter:ich würde gern deine aufgaben lesen, aber außer Aufgabe 3+4 kann ich auf deiner Page nichts erreichen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anjana schrieb:@ MacPrinter:ich würde gern deine aufgaben lesen, aber außer Aufgabe 3+4 kann ich auf deiner Page nichts erreichen.![]()
Ja ich dachte mir wenn sie ihn wirklich lieben würde, dann hätte sie sich auch für ihn abgerackert, und nicht gleich schluss gemachtAnsonsten fand ich Roland sehr gemein, aber im Grunde ist das ja nicht schlimm, wenn sie sowieso nix von ihm wollte, oder?
Mehr erfahrt Ihr im zweiten Teil, der ausnahmsweise hier unten gleich dranhängt.
Hallo Dreamchaser,Dreamchaser schrieb:super,dass Sonja und Edgar sich verlobt haben,sie passen gut zueinander.
Danke, ich wundere mich selbst oft, wie schön die Bilder werden und dann fällt mir das Aussortieren sooo schwer. Die Szene mit Jeanne stammt aus dem Zwischenfilm, wenn ein solcher läuft drücke ich immer so oft es geht im Hammertakt auf die Auslösertaste, da man dabei ja nicht auf Pause drücken kann. So ist es danach immer eine Überraschung, was ich erwischt habe.Du hast echt Talent,im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken,ich musste oft über die Mimik Deiner Sims lachen. Vor allem wenn ich an Jeanne's Gesicht denke,als sie durch's Teleskop sieht und sich beobachtet fühlt.
vermutlich liegt es wirklich an meinem PC,ich konnte nicht weiterscrollenDer hängt übrigens wirklich direkt unter Teil eins, brauchst nichts machen als weiterzuscrollen. Könnte es an Deinem PC liegen, daß es nicht funzt?
In der Tat,das hat mir wirklich weniger gefallenoh, oh, dann wird Dir Teil 2 sicher weniger gefallen.
Ich denke schon, daß sich da noch was tun wird. *geheimnisvollguck*Dreamchaser schrieb:....ich bin schon gespannt,ob meine Vermutung richtig ist.
Dankeschöööön! Für das Kirchengelände kann ich das Kompliment allerdings nicht annehmen, weil es ein Download ist. So begabt bin ich leider nicht.Ich sollte wirklich die Updates regelmässiger lesen,denn nur so kann ich die Bilder genauer anschauen,mir ist eben erst aufgefallen,dass Du das Haus toll umgebaut hast und die Umgebung ist auch schön gestaltet. Das Kirchengelände gefällt mir besonders gut - Kompliment!
Vielen Dank (auch an Pryor)!Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Hallo Thomaline,Thomaline schrieb:Beim Aufgabenlesen bin ich leider auch nicht besonders fleißig, da meine Internetverbindung allgemein nicht besonders flott ist und ich keine Flatrate oder sowas habe, ich gehe über die normale Telefonleitung ins Internet
Dreist, Neph, ich hätte das Update bereits heute Abend lesefertig erwartet!Nephthys schrieb:Aber bearbeiten tu ich die heute nicht mehr ...
Doc Jones schrieb:Königin der Gefäßigkeit, lol! Suri sieht in dem orangenen Anzug aber wirklich dick aus, kann aber ja wohl kaum dicker sein als die anderen Sims. Seltsam.![]()
Doc Jones schrieb:Und jetzt die große Frage: Woher hast du denn die Sushi`s mitsamt Restaurant-Einrichtung??? Ich lieeebe Sushi, bitte verrate mir die Quelle! * *bettel*
Doc Jones schrieb:Das Netzshirt sagt alles: Er ist schwul!![]()
Weiterhin möchte ich noch anmerken, daß mehrere besonders schöne Pix dabei, die Kinoaufnahmen z. B. – weiter so!
Doc Jones schrieb:Nabend zusammen!
@Caschyra:
Wow, die 2 Damen sind ja schnell aufgestiegen!
Woher stammt Kim eigentlich, würde mich noch interessieren. Warum ist sie ausgerechnet in die Simlane gezogen?
Ist Eli eine echte Chinesin oder hat da noch ein afrikanischer Elternteil mit reingespielt?
Das neue Haus ist noch so schön geräumig, in den späteren Aufgaben ist man nur noch am Drehen und Zoomen.![]()
Sehr schöne Präsentation, angenehm zu lesen!
Nephthys schrieb:Ich möchte ja zu gerne wissen, was die Neulingers für Geheimnisse haben...![]()
Bin schon jetzt auf Dein Monster gespannt!![]()
Ist mir ehrlichgesagt noch nicht aufgefallen, und ich kann mich auch nicht erinnern, diesen Cheat jemals benutzt zu haben. mir ist aber aufgefallen, das dass bei mir immer so ist (siehe die anderen Beförderungen) Das einzige was ich benutze ist moveobjects on, und das auch nur, weil Eli irgentwie immer ne Zeitung mit nach Hause bringt, und sie sonst nicht mehr aus der Hand gibt.Auf dem Screen zu Beförderung von Elvira zur Laborassistentin, sieht man oben die Zahlenfolge, die bei aktiviertem TestingCheatsEnabled true-Cheat erscheint. Hatte das einen besonderen Grund?![]()
einfach runterladen und mit doppelklick anklicken, dann installiert es sich von alleine.Flaui schrieb:Hallo
Ich würde auch gerne mitmachen, kann aber das Haus nicht ins Spiel bringen. Wie habt ihr es denn gemacht?
soe schrieb:@all: Ich habe noch zwei Fragen:
Darf das Haus in der zweiten Aufgabe erst am Schluss umgebaut werden ( wobei mein Geldbeutel wohl gar nichts anderes zulässt) oder immer Stück für Stück während der Aufgabe?
Dann darf ich ja nach der ersten Aufgabe noch zwei Familien erstellen.
Ab wann dürfen es denn mehr als zwei sein?
Hab anscheinend Tomaten auf den Augen und nix dazu gefunden![]()
SUMSE schrieb:(manche neigen hier zu Übertreibungen...)
Doc Jones schrieb:Hallo Thomaline,
dafür gibt es eine einfache Lösung, einen sogeannten Offline-Reader! Mit diesem kannst du dann die Geschichten offline lesen. Ist doch schade, wenn du nur einen Teil der Geschichten lesen kannst. Google einfach mal danach, welche Software (übrigens gratis) am besten ist, kann ich dir nicht sagen, da ich wegen DSL keine benötige.
Thomaline schrieb:Doch wiso haben deine Kappe Teenager Pickel im Gesicht, ich habe noch nie einen Sim mit Pickeln gesehen?
Nephthys schrieb:Wen oder was meinst Du?![]()
Sumse schrieb:![]()
![]()
mit "manche neigen hier zu Übertreibungen...
" meinte ich mich selbst, weil ich "tausende" geschrieben habe
![]()
![]()
![]()
pryorblackwood schrieb:@Thomaline: Teenager bekommen öfters mal Pickel. Du kannst dann zu nem Spiegel gehen und hast die Option "Aknecreme verwenden" oder so ähnlich. Dann gehen sie nach nem Tag oder so weg.